Sry, nur Lemons... war ein Lemon-Tree :(
Weil ich so hart war und dir einen Korb geben würde denkt sie natürlich gleich, ich bin wirklich schwul 8)
Ne ne... es überwiegen doch die männlichen Hormone ^.^
Druckbare Version
willst du damit andeuten dass ich zu viele männliche hormone hab weil ich lesbisch bin?? ^^
sowas kommt nur von Leuten die nuichts damit anfangen können weil sie es entweder selbst nie hinbekommen haben oder einfach nie geliebt wurden....^^ oder von ultra pessimisten die nuie weit kommen werden :3 ^^
WTF? Was soll das?? http://www.cute-factor.com/images/sm...n/4d6161fd.gif
Ich liebe euch einfach nur alle!
Vorallem:
Kai, Pascal, Dennis, Dennis, Marko, Kathrin, Robin, Marc, Ovo, Ari, Mario, David, Chen und natürlich alle die ich vergessen hab.
Kussi an alle :D
Ich dich immer 2 mal mehr als du mich <3
Weiß nich, nur so :D
vlt. Hat es mit dem Alkohol zu tun und iPhone rechtschreibung
kaddy würdest du auf der gc fuer mich hetero werden? :ugly:
Haha wenn ich von jeden oben genannten einen Zungenkuss Kriege gebe ich Frühlüngsrollen für jeden aus.
Gefüllt? Ja halt die die es auf der GC gibt.
Achja, Alex, dich liebe ich besonders dolle.
Dir würde ich täglich die Füße küssen <3
Nachti Nacht Leute ich brauch Schlaf morgen ist Konzert angesagt :)
nacht morgen is bei mir tapezieren angesagt...
Träumt was Süßes :D
och alle gehen schon pennen, wie süss! :D
gute nacht ne ;)
Willkommen im Gay-Club! Darf ich ihnen allen die neue XXL-Dildo Kollektion vorstellen? 8-)
Oh fuc* O_o' ..jetzt hab ich mir was eingebrockt :'O
http://myspace.roflposters.com/image...5D.myspace.jpg
ich habs geschafft - jetzt die ersehnten 6 Wochen Ferien! :)
und kein sonniges Wetter in Sicht -.-
wie war euer Tag? :)
Bei mir jetzt auch erstmal 6 Wochen nix tun.
Zeugnis ist besser ausgefallen, als ich erwartet habe (keine 5 in Latein bekommen :D ).
Außerdem nur 40 Minuten in der Schule gesessen, dann konnten wir wieder gehen.
Guter Tag. :)
Hab endlich auch Ferien :P
Mittlere Reife ....wenigstens Etwas :P
...jetzt noch 2 Jahre... abe ohne Religion, Chemie und Latein ... es kann nur besser werden!
Ferien werden sehr toll ... :)
Bayern? 8) Pfft...
Die schönsten Frauen kommen immer noch aus Sachsen ;) (Auf Deutschland bezogen)
Gestern 7 Stunde dabei geholfen, die Küche zu streichen .. und dann auch noch in einem hellen Lila .. was für ein Tag :neutral:
Ich packe meinen Koffer... und ich packe eeeeeein: ein Glätteisen xD
Und vieles mehr.. ^^
Na lohnt sich Battlefield BC 2 für 21 € ausm amazon shop?
Ja klar.
Die schönsten Frauen kommen definitiv nicht aus Deutschland :P
Was für'n Knalltütenverein hier! (nicht böse gemeint) :D
Hab mir mal die letzten Seiten hier angetan, ist ja wie ne Chatboxhistory^^
Na ja, bin halt in nem neuen Job und irgendwie merkt man das die ganzen Besprechungen eine ähnliche Atmosphäre haben wie früher die Schulstunden.
Wenn der Chef (natürlich zu spät) in die EDV-Sitzung kommt hört man schon mal ein "Hallo Herr Lehrer" von verschiedenen Plätzen. Und was mache ich? Ich habe dummerweise das Wort "Schriftverkehr" erwähnt^^
In ner Grundschulklasse hätte die Reaktion nicht schlimmer sein können, Altersdurchschnitt von ca 30 hin oder her:roll:
Na ja, besser so wie anders herum^^
A propos:
Kann dich verstehen Kaddy, kann mir auch nicht vorstellen wie man auf Männer stehen kann :D
Und wenn man schon Mann ist, dann sind bisexuelle Freundinen das beste was man haben kann, da rede ich aus Erfahrung;)
So, jetzt heißt's Wochenende genießen und gucken welche holde Dame ich in Inception entführen kann. Wenn ich davon keine überreden kann muss für den Film halt ein Kumpel her halten:)
Die schönsten Frauen kommen aus Ostdeutschland und Skandinavien! :razz: Schwedinnen sind wirklich heiß...so heiß, dass es dir in diesem Land nie kalt wird.
Schwedinnen sind schon mal ein gutes Beispiel!
Osteuropa hat aber auch so einiges zu bieten und besonders wenn man gen Süden geht, erweitert sich das Angebot für's Auge erheblich;)
Also was ich in Italien so alles gesehen habe... dafür muss in Deutschland so einiges anders laufen, auch wenn ich zugeben muss, dass Fast-Food auch im Süden schon seine Wirkung zeigt... :(
Geschmackssache, ich mag Osteuropäer nicht, Skandinavien ist allerdings meist wirklich ne Augenweide 8)
Naja, Sachsen.. ich bin zum Bund über 500km mit der Bahn durch Deutschland und da an so einigen bahnhöfen vorbei.... Und ganz ehrlich?
Die hübschesten auf der Strecke liefen wirklich in Hamburg rum!
Schön das hier viele Meine Meinung teilen =)
Au Mann, FarCry (der Film) kann ziemlich unterhaltsam sein, wenn man schon etwas Alk intus hat:D
BTW: Guten Abend!
Das Konzert heist zwar Moshfest aber moshen ist verboten!!!!!
Boah kein Pit aber solche verfickten Emo Core Schwuchteln!
Woah Leute, ich könnt KOTZEN! -.-'
Ich check gestern Abend nochmal Auto & so, und stell eine komische, rosa Flüssigkeit in der Nähe vom Motor fest... heute früh schau ich nochmal -> MARDERSCHADEN!
Hat das Drecks-Viech mir in den Kühlerschlauch gebissen... wie's aussieht zwar nur ein einziges Loch und auch nicht all zu groß, aber es läuft auf jeden Fall aus.
Jetzt hoff ich dass später mein Autohaus den Schlauch da hat (sieht zumindest gut aus)... ansonsten kann ich meine ganze Fahrt vergessen.
Wenn ich das Viech jetzt gerade in den Händen hätte... ich würds..... XXXXXXXXXX und XXXXX und dann anschließend XXXXXXXX!!! >.<
Na toll, das hört sich net gut an.
Kumpel sein Kühlschlauch is auch vor paar wochen kauptt gegangen. Golf 3 Cabrio. Kosten für den Schlauch: 86€
Wäre fast umgefallen wo wir den gehol haben.
Robin, tschuldigung aber muss sein!
http://www.youtube.com/watch?v=W6pn_y6a98E#t=0m26s
Bite auf Sekunde 26 klicken! :lol:
Jawohl: http://www.rp-online.de/digitale/com...id_887120.html
25€ IPad Verschnitt ^^
Gestern war ich schon wieder aufn Konzert, war echt cool und hab sogar mich ein bisschen mit einer Band angefreundet namens "The Boiler" :)
JESUS!
Die Ferien verlaufen anders als ich erwartet habe.
Auf der einen Seite besser auf der anderen schlechter :/
Naja, Morgen gehts ab nach Wacken.
Ich wär auch gerne auf Wacken.... bin aber "leider" in Spanien zu der Zeit :(
Aber danach gleich Summer Breeze :)
Naja, viel Spass auf Wacken :D
hey leute, alles klar? schreibe vom laptop meines onkels... ich finde es so lustig, dass es in st. petersburg *russland* jeden tag ueber 30 grad warm ist... gutes wetter, coole Leute *vor allem die vielen gutaussehenden, sexy maedels*.... wie laeufts in deutschland?? habe starcraft 2 fuer 10 euro original etc... gekauft >P
viele grue$e
Abend Leute,
Grüße aus NRW :)
Hier ist es kalt... kälter als bei uns auf jeden Fall :D
Franken hat halt doch das bessere Wetter 8)
Cuba Libre und Caipirinha am Lagerfeuer ...
Mann, ich hätte gerne das ganze Jahr lang Geburtstag :lol:8-)
*und noch ne Flasche Havana Club aus dem Kühlschrank geholt*
lawl hast du auch heute? ^^
hab mir ne flasche baileys gekauft und micheiswürfel eingefroren. herrlich :) dazu torte und unmengen an kuchen x__x meine freundin hat mir ein grafiktablet geschenkt :3
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
Schönen Abend wünsch ich noch .. ;)
Bei uns isses nun wieder neutral .. aber eher kühler :)
Naja, ich hau mich hin, bis später ;)
Moin... Keine Lust auf Arbeit, was macht man da? Krankfeiern!
Aber da, wo ich arbeite, ists eh nicht so schlimm wie aufm freien Arbeitsmarkt...
@ Usermap: Hab sogar (nach meinem Wissensstand) 2 User in meiner Stadt, Bloodsucker78 und Dusel:D