müüüüüüüüüüüüüüüde >.<
wie ich diese Zeit in der Nachtschicht nicht ausstehen kann^^.
Druckbare Version
müüüüüüüüüüüüüüüde >.<
wie ich diese Zeit in der Nachtschicht nicht ausstehen kann^^.
Tss, weisst du was noch schlimmer ist ? Als Kiffer so ne Behandlung vornehmen zu lassen !
Spreche da aus Erfahrung... (kiffe heute übrigens nimmer) :lol:
Die Spritze hat echt 0 gewirkt, der Arzt musste 2x nachspritzen. Nuja, hat mich aber auch nicht danach gefragt, sonst hätt ich's angesichts der Schmerzen höchstwahrscheinlich sogar angegeben. ^^
Immer wieder interessant was man auf seinem Rechner findet wenn man ihn neu machen will.
Habe schon soviele Daten gesichert. Auch wenn ich es recht grob mache und später mal alles durchforste. Jetzt fehlt mir einfach die Lust.
Aber ich freu mich schon auf ein frisches System.
ja, neu aufsetzen müsst ich auch noch mal D: aber ich warte bis windows 8 :)
Da wirst du alt und grau
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM hat keiner Bock irgendwas zu schreiben? Irgendwas? Muss ja keinen Sinn ergeben :)
Wurstbrot.
****, wie kann ich bloß 3k Kcal pro Tag zu sich aufnehmen... hat jmd. einen Vorschlag, was man so essen sollte, was sehr viele Kcal besitzt und auch nicht zu ungesund sei?
ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!! Rechner ist neu und alles hat perfekt funktioniert. NUR STEAM!!! ARGH....immer wieder "server sind nicht verfügbar"....immer wieder und wieder...hab auch schon die .blob gelöscht...aber nix tut sich...war ja klar das irgendwas schief läuft...:evil:
Habt ihr noch irgendwelche Alternativen? :-) Wie oft isst ihr und was genau meistens? Ein spezieller jogurt, den ich mir kaufe, hat nur 300 kcal... Und gekocht wird bei mir Zuhause erst abends :-S
@Bies:
3 Liter Saft-Methode kann ich gleich vergessen.... Das ist hauptsächlich nicht gesund. Und wie nimmst du die anderen 3,5k kcal zu?
Übrigens, Affenzahn war schon seit fast fünf Tagen nicht mehr im Forum. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich selbst schon wirklich umgebracht hat? :-/
Wieso nicht gesund?
Naja, ansonsten... Kartoffeln, Pommes, Reis... Schweinefleisch...
Arg gesund wirds wohl nicht, wennst wirklich viel kcal zu dir nehmen willst.
Aber nur zur Gewichtszunahme reichts doch, wenn du viel (ungesundes) isst?!
Ansonsten viel Kohlenhydrate und Eiweiß... Fett je nachdem, wie gesund dus
haben willst...
Ja das kenn ich. Damals als ich Arbeitslos war und wenig zu tun hatte wurde mir labgweilig und hab mehr gegessen als denn je. War echt net feierlich sowas.
Jetzt es ich höchstens eine warme Mahlzeit und nen Sandwich zwischendurch. Mehr Hunger hab ich in den letzten Monaten nach den Speißen kaum.
Mir ging es eher um die chronischen Untergewichtler ("Hardgainer"). Ich hab extremes Untergewicht bei normalen Mahlzeiten, bin seit einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und trainiere 2x die Woche ganz normal und bekomme kein Zusatzgewicht, nur ein bisschen Fett was in Muskeln umgewandelt wird. Zwar mach ich ganz normale Fortschritte, auch optisch, aber ich krieg praktisch 0 Gewicht.
Probiere derzeit Vitamin C Tabletten, mal gucken ob es langfristig auch wirkt oder momentan nur der Placebo ist...
"Wie haben sie es geschafft, so viel Gewicht zuzulegen?"
"Naja, ich habe eine Mahlzeit zwischen dem Frühstück, und dem Brunch entdeckt!"
- Homer Simpson
;)
Dei Frage ist nun ob du Gewicht in Form von Fett oder in Form von Muskelmasse zunehmen willst. Dein Körperfettanteil wird als Ektomorph bestimmt recht niedrig sein und dein natürlicher Stoffwechsel die meisten deiner aufgenommen Kalorien schon ohne Training verbrauchen. Wenn du an Muskelmasse zunehmen willst musst du allerdings einen Kalorien/Kohlenhydratenüberschuss haben. Sehr wichtig sind dabei auch Proteine, die dafür sorgen, dass deine Muskeln sich regenerieren und deine Muskelmasse sich somit aufbaut.
Einer meiner Trainingspartner war mal ein ähnlicher Fall wie du. Hat gegessen wie ein Schlund und hat trotzdem kein Gramm zugenommen. Der hat dann zu Weightgainer und Proteinpulver gegriffen. Proteine nehme ich selber und kann die Effizienz dieser nur unterschreiben. Bei Weightgainern musst du aber vorsichtig sein. Das sind sozusagen Kalorienbomben, die jedoch in den meisten Fällen nicht ungesund sind und schon Proteine enthalten. Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal genau darüber informieren. Ein weitverbreiteter Glauben ist, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann, aber das geht leider nicht. Das "Fett" was du ansetzt, sind nur überschüssige Kohlenhydrate, die dein Körper nicht verbraucht hat. Der Prozess ist in der Phase des Masseaufbaus sehr wichtig.
Vitamin C Tabletten werden dir in dem Fall leider kaum helfen. Ich kann dir nur ein gutes Proteinpulver empfehlen. Es ist kein Wundermittel, aber es ergänzt die Nahrung und vorallem den Proteinmangel in deinem Körperhaushalt. Jeden Tag Putenbrust zu und kiloweise Magerquark in sich hineinzustopfen kann man nun leider nicht.
Ich kann dir das nur ans Herz legen. Mein Trainingspartner hat dadurch gute Erfolge erzielen können.
Kann dich beruhigen. Er ist online gewesen bzw. jetzt in dem Moment ist er es gerade. Ob er es selbst ist oder nicht ist allerdings die Frage
Muss er selbst ein Statement dazu geben. Jedoch aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das er sich bestimmt nciht das Leben genommen hat.
Das respektiere ich vollkommen, aber ich muss wirklich nochmal die Vorteile von von Eiweißpulver hervorheben. Es hat so den Image, dass nur Bodybuilder dieses Pulver nehmen, allerdings ist das ein weitverbreiteter Glauben. Es sind nur im Grunde nur Nahrungsergänzungsmittel. Eine Portion (25g) Eiweißpulver hat durchschnittlich 20g Proteine, das ist so viel wie 6 Eiklar aus Eiern. Ich kann nur nochmal betonen, dass diese Proteine aus natürlichen Substanzen (Molke) gewonnen wird. Es sind auch nur Nahrungsergänzungen. Im grunde kannst du da bedenklos zugreifen.
Ich hoffe du erzielst die gewünschten Erfolge :wink:
Wow,
heute standen vor unserem Gymnasium und an der angrenzenden Hauptschule
paar Glatzen, die ...naja... sehr propagandistische Flyer an viel Schüler verteilt haben.
Mich haben ´se nur blöd angeschaut und keinen geben wollen... naja, Kumpel hat einen "bekommen",
das Teil haben wir dann umgehen der Schulleitung vorgelegt und dann kam Polizei...
Die Flyer waren aber teilweise so bescheurt, dass man die (als gebildeter Mensch) sowieso nicht
ernst nehmen konnte...
Von Wegen, unsere Jugend muss an der Waffe ausgebildet werden,
die Bundeswehr wurde von unseren guten alten Haudegen der Waffen-SS und
Wehrmacht geleitet, aber von Antifas in den Dreck gezogen...
Nur solcher Müll...
Und das wird um 8 Uhr an bayrischen Schulen verteilt...
Erschreckend war auch, dass sich anscheinend niemand außer uns (zumindest von schülerseite) darüber
aufgeregt hat, und die einfach weiter machen lassen haben.
Also sorry, aber da ist mir echt was hoch gekommen...
Schon ähnliches erlebt, irgendjemand?
http://www.youtube.com/watch?v=z1SMwJTYqUs
Linkspropaganda, von Lehrerseite aus.
"Volks-Produkte sind überflüssig, weil wir heute multikulti leben."
"...geschweige denn von BRAUN-Volkszahnbürsten."
"Es sind mehr Jugendliche in Nazivereinen, als in Sportclubs."
"Dönerladenbesitzer sprechen perfekt deutsch."
"Sarrazin ist ein Rassist."
Von meinen Lehrern hat glaub ich keiner auf Lehramt studiert. Sind daher alle ziemlich ausgeglichen.
Liberal realistisch, wuerde ich das beschreiben, auch wenn, wie bei jeder Gruppe von (denkenden) Memschen, ein paar Meinungen rumflattern denen ich in keinster Weise zustimmen kann (Sarrazin, Loddar Guttenberg, und Wulff waren da so Themen).
Im Gegensatz zu meiner alten Schule (auch schon ein paar Jahre her^^) wo nur typische Lehrer/Fach-Idioten rumliefen und ihre Meinung den Schuelern aufgezwungen haben.
Ganz im Gegenteil, wäre der Leiter der Antifa nicht mein Geschichtslehrer gewesen, hätt' ich auch was gesagt. Hat sich aber von alleine geklärt :roll:
Edit: Über Sarrazin lässt sich streiten, aber in der Schule hat politische Neutralität zu herrschen und keine vorgelaberte Protzerei zur Meinungsbildung.
Naja, unsere scheiss Gesellschaft ist einfach nur verdammt ignorant.
"Was geht mich das an, wenn die Rechten an die macht kommen würde?"
****** intolerante, blinde Menschheit.
Rechte Politik würd wohl unser Land komplett ins verderben stürzen,
womit dann jeder betroffen wäre.
Moa, egal... ich bekomm nur Wut... alle schauen weg, keiner traut sich was zu tun,
egal um was es geht...
Bies hat schon recht. Beim Thema 'Rechte Politik/Szene' wird peinlich schnell weggeschaut.
Schonmal ein Paar Springerstiefel in der Fresse gehabt ?
Sorry, aber bei der Gewaltbereitschaft dieses Gesockses auch nachvollziehbar.
Hab selbst schon miterleben dürfen wie auf ner Kirmes 20 besoffene Skins mit ihrem Bier im Kreis standen und Sieg Heil gebrüllt haben, immer und immer wieder.
Meinst du da hat jemand was gesagt ? Was würdest du tun ? Hingehen und sagen sie möchten das bitte sein lassen ?
E: Was ich mich allerdings getrauen würde wäre einen solchen Flyer demonstrativ zu zerreissen wenn ich einen bekäme...
whoa ey gestern dubstep party.. einfach herrlich.
was geht hq?
da ich seit neuesten bemerkt hab kein Privatleben mehr zu besitzen und somit für einen Kollegen die heutige Nachtschicht aufgetragen bekommen hab...also quasi fucking Arbeit angesagt
Nicht nur das ich eigentlich heut in nem Club mit Friends gehen wollt, sondern auch auf den Weg zur Arbeit derbst geile Mädels unterwegs waren und das kurz vor einer Gewissensfrage gestanden wäre xD...
Wieso kann nicht alles so einfach sein -.-
wobwobwobwobwob
Skillrex, lol...
http://www.abload.de/img/funny-skrillex-bee_133aoq9.gif
@maci1702:
Hast du einen neuen Nick? Falls ja, was war dein vorheriger Name oO
haha xD
hey maci :D, na wie gehts dir denn so?
Falls dich nicht mehr an mich erinnern kannst -> bin der Dennis :) haben uns öfters in Skype damals unterhalten und so :D
OH MEIN GOTT!!!
Hilfe, das es dich noch gibt :O
Immer wenn ich in Skype Online war hab ich geguckt ob du auch Online bist aber das war nie wirklich so der Fall und in Facebook bist du auch nie Online.
Wir haben viel auf zu holen :)
Erzähl, was gibts neues bei dir? Ist dein Audi noch am Leben? Wohnst du noch in Amerika (meine Reise ist immernoch geplant ;) ) Job Mäßig was hat sich da getan? :)
Ich hab dich vermisst :D
Mal was gegen ACTA
http://www.avaaz.org/de/index.php
Ich empfehle...
http://pixelagents.de/blog/wp-conten...s/miracel2.jpg
Heut is ma wieder einer dieser NICHT tollen Tage.
Hab vom Firmenbus meines Bruder den Motor zerhauen -.-
Bin für den Rest der Woche bedient und fertig mit den Nerven -_-
Jaaa ich lebe noch bin derzeit Urlaubsbedingt in Karlsruhe :)
Also ich bin noch als online :) macii1702 add Vllt mal neu.
Ja USA sind immer noch schön hab jetzt kurze Haare wie du sicher erkennst ;D und mein Audi wurde jetz schon 3 Wochen nicht Gefahren -.-
Job mäßig mach ich grad den Dr in Musik ;) mal gucken bei wem ich abschreibe x)....
Wie läufts bei dir?
Heute meine erste Strafrechtsklausur geschrieben mit einem unheimlich guten Gefühl... richtig nice, jetzt kann ich endlich wieder beruhigt Battlefield unsicherm achen :lol: Piss Studium. Mussteich hier mal loswerden ;)
Neue Hardware kam heute an :D
Und ich geh jetzt dann langsam ma los, ordentlich feiern :)
Fast wärs nix gewesen, hab mich vorhin aufs Ohr gehaun, wollt grad gar ned aufstehn, aber jetzt hatt ich ne Noodlesoup und ein Bier, und dann hat man doch direkt wieder Lust :)
Also Jungs, hauts rein :)
P.S. Karlsruhe rockt :) Aber Berlin kann Feiermäßig einiges mehr^^
Ja, Karlsruhe ist toll... Allerdings vermisse ich den Club Spa :-(
@Aerox
Hast du die Post bei FB erhalten?
Anfrage auf fb von altem Klassenkameraden aus der Grundschule bekommen.
Erst mal auf Infos geklickt, Rest der Story:
Spoiler Nope:
Ich muss mal meine "Freundesliste" aktualisieren / sortieren.
Wird wohl nicht allzu viel übrig bleiben, hatte ganz enthusiastisch am Anfang praktisch jeden akzeptiert -.-
Also bei mir ist Facebook so ne Sache.
Die Personen mit denen ich halt mehr Kontakt habe sind bei mir auf der Freundesliste. Gibt paar Ausnahmen, aber sonst ist das für mich halt für rein persönliche Zwecke...
BTW:
Diese Kälte in den letzten Tagen ist einfach nur ******* -.-
Merk ich, Dennis.
Du bist bei mir auch schon ein paar mal in den Vorschlägen aufgetauch^^
Ist aber echt ätzend, andauernd bekomme ich Anfragen von ehemaligen Nachbarn mit denen ich nie was zu tun hatte.
Öfters erkenne ich noch nicht mal die Namen und erkenne sie erst an den anderen Freunden von denen.
Sobald man diese dann akzeptiert, bekommt man erst mal diese dämlichen Spieleanfragen (ich blockiere die immer alle, aber es kommen ja immer neue Spiele dazu -.-) und einen Haufen unnützer Statusmeldungen.
Dabei gibt es unnütze Gespräche
Spoiler Beispiel:
und Stautsmeldungen, die dermaßen dämlich sind, dass sich mir die Zehennägel hochkrempeln. Abgesehen davon, dass viele nicht nur zu faul, sondern tatsächlich zu dumm sind um 3 Wörter hintereinander ohne Fehler raus zu bekommen, gibt es da Äußerungen, die ich als Sarkasmus abstempeln würde, wenn ich die dahinter stehenden Personen nicht genug kennen würde um zu wissen, dass diese es ernst meinen.
Na ja, ab und zu ist fb ja auch ganz praktisch und ich räche mich aktuell, indem ich alle mit 9Gag Meldungen zuspamme :D
Zur Kälte:
Mir ist's aktuell zu kalt. Meine Winterjacke habe ich zwar aus dem Keller geholt, aber der Reissverschluss ist hinüber und ich habe keine Kohle für ne vernünftige neue -.-
Dieser Wind ist echt übelst beißend, so gefroren habe ich nicht mehr seit ich Anfang 2000 zu Fuß in der Schweiz in nem Schneesturm stecken geblieben bin, wobei ich danach noch des öfteren Ski-/ Snowboardtouren gemacht habe.
Noch nicht mal die gewissenhaft über Weihnachten angelegte Speckschicht hilft^^
Halb Zwölf Uhr Morgens...bis halb Acht den Geb. von meinem Bruder gefeiert. Stand gerade noch mit heißem Kaffee und Zigarettchen auf dem Balkon und genoss die Kälte. Also guten Morgen HQ's....und in vier Stunden kommen unsere Eltern und es sieht aus wie SAU :lol:
Aber zwei neue Leute zum Zocken kennen gelernt...also sehe ich den Saustall mal positiv ;)
Bin ich noch dabei?
Ich wollte dieses Jahr mal wieder mit auf die GC falls es ein Community Treffen gibt. Da wär ein bisschen Kontakt vorher nicht schlecht. :)
Wieso macht man so was?
Ich hatte mein Account sogar ´ne Zeit lang deaktiviert da der Rest der Welt noch nicht fortgeschritten genug war (lies 2009) und im Jahre 2011 ist die ganze Unterschicht nun auch auf Facebook verteilt aber es spart ne Menge Geld und das ist wohl der Punkt wieso ich auch wieder mit dabei bin :)
Ich find es einfach total fail. Keine Ahnung, generell entfern ich sofort die Personen wieder von meiner Liste wenn sie mich zuspammen mit Anfragen. Da ist es mir wurscht. Falls man es dann noch ernst nimmer, weil ich jemanden die "Freundschaft" gekündigt hab, seine Schuld.
Auch bei meinen Arbeitskollegen. Fügen mich alle hinzu und die ganzen Weiber bei den Clubs - lass ich alle ignorieren und wenn man mich fragt warum kommt eiskalt einfach die Antwort "zu alt oder keine privatliche Anbindung". Ich nutze Facebook um gewissen Kontakt zu halten und nicht irgendwie als Fanbase um irgendwas klar zu machen^^.
Aber ich sag es gleich. Von hier gibt es auch gewisse Leute die ich annehme^^. Nicht jetzt denken das irgendwie das mit "eingebildet" zu tun hat ;).
Du bist noch auf meiner Liste - also bist du noch dabei^^.
Leider muss ich jetzt schonmal sagen das ich dieses Jahr wieder nicht zur GC kommen kann da mein Urlaub für diese Zeit nicht genehmigt wurde. Vielleicht bekomme ich dort paar Tage unter der Hand frei, aber das kann ich erst kurzfristig mitteilen^^
Kenne ja noch nicht mal deinen Namen und weiß nicht mals mehr, ob wir uns schon mal getroffen haben^^
Wenn ich so durch meine FB-Bekanntschaften gucke, finde ich schon lustige Leute dabei. Z.B. die Ex von meinem besten Kumpel, die er selber nicht mehr in der Liste hat o.O
Schade, dass die Verwaltung der Listen auf der Seite so selten bescheiden funktioniert.
Meine Arbeitskollegen z.B. möchte ich nicht raus löschen, aber teilweise würde ich die wenigstens gerne einschränken.
Bisher hatte ich Glück, aber praktisch jede Party kann mein Image auf der Arbeit massiv ändern... :D
Kannst du da nicht diese Listen verwenden? Markierungen auf Bildern kann man ja so einstellen, dass man sie erst bestätigen muss. Unter "Geteilt mit" oder so ähnlich kann man dann die Personengruppe wählen.
Was für ein Dreck ist das? Ist ja genauso schlimm wie bei ICQ... hatte mal einer Person, die offline war, eine lange Nachricht geschrieben und die hat er nicht erhalten... verlass dich mal auf solche Kommunikationsmittel... selbst SMS gehen manchmal im digitalen Verkehrschaos unter...
Naja, ich schicks dir mal hier per PN.
Heute ist kein schöner Tag, die Worte die aus meinen Wort wollen sind alle verwirrt :wall:
Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag nichtsdestotrotz :)
Ninja Edit.:
Was zum FICK?!
Eine Freundin von mir hat anscheinend mein Heaven Shall Burn Album mit dem Soundtrack von New Moon ersetzt.
Zufällige Wiedergabe: HSB kommt und auf einmal Schnulzen Musik.
Peinlich Capcom ! Peinlich... :lol:
http://www.joystiq.com/2012/02/03/re...-it-to-retail/
Damn....Heizung ausgefallen:-|....14 Grad im Zimmer.....irgendwas Leistungsmäßiges laufen lassen damit der Rechner warm wird :grin:
Ich teile dein Unglück mit dir - Im Badezimmer ist bei uns die Heizung kaputt gegangen, sodass dieses morgens und abends eine Zimmertemperatur von 10 oder weniger Grad besitzt. Am Nervigsten wird es, wenn man dann um 6 Uhr aufsteht und vor hat zu duschen :-(
funktioniert die dusche wenigstens?
Ja, aber trotzdem braucht man erstmal eine Überwindung sich da auszuziehen und später aus der Dusche auszusteigen, da es dann wieder so richtig kalt wird^^
Ach komm schon...sag bloss du bist ein Warmduscher...so wird man ja nicht wach am morgen xD
Das hat nichts mit weich zu tun...aber wenn du so ne Nacht hinter dir hast wie ich im moment praktisch immer (zusammengefasst ca. 2 h schlaf), dann bist du so was von KO und es macht sich nicht gut, wenn man so bei der Arbeit erscheint glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;-)
Dann sollte man seinen Lebensstil überdenken, bevor man Leute aufgrund der Wassertemperatur beurteilt :D
Ich sag nur das warm Duschen nicht so gesund wiekalt ist (wurde übrigends wissenschaftlich bewiesen)...ich beurteile niemanden an der Temoeratur aber ich kann mir vorstellen, dass jeder der ein lebhaftes Nachtleben pflegt ohne kalt zu Duschen nicht überleben könnte ;-)
Ich hab auch gehört dass Übermüdung nich so gesund sind :D
Kommt immer drauf an WESWEGEN man übermüdet ist...wenn man einen guten Grund hat nicht zu schlafen, nimmt man dieses Risiko gern auf sich ;-)
Verstehe den aktuellen, fast überall vertretenen Hype um den Super Bowl nicht... :?:
Gott sei Dank...komme gerade von der Arbeit und die Bude ist WARM! Juhu....heute morgen waren es noch 10 Grad in der Bude.
Manchmal hasse ich die DHL. Was seit 3 Tagen per express (Inland) bestellt und es ist immer noch nicht da -.-
Redet ihr vom deutschen Amazon? Kann es sein, dass es allgemein staut?
Hab nämlich gestern was bei Amazon.uk bestellt.
Darf auf keinen Fall unpünktlich ankommen.