Guten Morgen :)
Gestern mir ne schöne Brandblase zugezogen, als ich mit meinen Fingern in eine Lasagne gepackt habe die frisch aus den Ofen kam. (wäre sonst auf dem Boden gefallen). :-?
Zum Glück erst ab halb 10 Schule
Druckbare Version
Guten Morgen :)
Gestern mir ne schöne Brandblase zugezogen, als ich mit meinen Fingern in eine Lasagne gepackt habe die frisch aus den Ofen kam. (wäre sonst auf dem Boden gefallen). :-?
Zum Glück erst ab halb 10 Schule
Bin wieder fleißig am Arbeiten,
hab eine super coole Frau kennen gelernt, die ist soooo krass drauf xD Hammer
Sonst, naja, Arbeiten Arbeiten :D
Schonmal jemand auf der mainpage die aktuellste News gelesen? ;-)
Grins
Ich bin bereit! :)
Bin bereit und sehr gespannt, was ihr da ausgetüftelt habt. :D
Es hieß doch die ganze Zeit das die Enthüllung noch im Mai stattfindet :D
Alles mitteilen?
Heißt also, dass es am 1. "nur" eine Ankündigung gibt?
Jepp.
*handelt
*dafür
1. Juni != Mai
Ich weiß, bin schwierig... :(
Edit:
@eFFeCTiVe:
Na, da hätte ich doch mal genauer hin gucken sollen, war ja irgendwie ein Eigenfail bei mir :D
Wenn schon, denn schon. :)Zitat:
Mehr Informationen folgenden am 1. Juni 2012.
Btw, bin riesig gespannt. :)
"Bin" kann nur die erste Person Singular vom Verb "sein" sein.
1: Ich bin
2: Du bist
3: Er/Sie/Es ist
4: Wir sind
5: Ihr seid
6: Sie sind
Infolgedessen.
Mit meiner Aussage im Bezug aufs Verb oder meiner Schreibfaulheit?
Ich verplane es immer, Rechtschreibflames zu machen, bevor die Öffentlichkeit es sieht :ugly:
@Bigg: Wir sagten dass wir es im Mai ankündigen. Getan :P
Ich bitte um neue beziehungsweise im Ausdruck genauere Assertionen.
Dies sei in derjenigen Weise von Relevanz, dass ich deine Antworten besser dechiffrieren kann. Bei mir handelt es sich leider um ein Invidium,
das den Internetslang, oder was auch immer es sei, nicht versteht, und somit nicht gewohnt kreativ und anwenderfreundlich auf selbigen antworten kann. Bitte um Nachsicht.
Ich sehe, wir verstehen uns. Konnte ja nur das sein, ich muss blind sein.
Immer wieder schön, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ich wünsche dir auch weiterhin noch einen schönen Tag und alles Gute im Programmieren!
What the fuck ..
's jetzt natürlich prekär hier..
What the F*** did i just read ? :???: **looks at text in disbelief**
Naja, Hauptsache ihr 2 versteht euch, ich versteh nämlich nur Bahnhof :lol:
So feierabend. Jetzt nen Bier und nen bisschen an der Enthüllung für den 01. Juni arbeiten. 8)
War aber auch heute sau warm an der Arbeit... -.-
Arbeitest du noch im Lager? War heute auch 4 Stunden dort arbeiten. In den oberen Stockwerken gibt es überhaupt keine Frischluft mehr :s
phuck git rebase, git push -f!
morgen :)
Haha, gestern ne OP am Fuß gehabt wegen eingewachsenem Zeh. Blutet jetzt wie sau durch den Verband und obendrein ein Wetter, dass dich nach draußen zwingt und nicht wirklich kannst, weil du möglichst wenig gehen solltest. Möge der Regen schnell kommen, ich seh nämlich viele Männer mit nem Dauerständer rumlaufen da draußen wegen den ganzen Mädels. :razz:
Das Forum wird zugespammt! :-o
Schon lang wieder bereinigt ;)
Abi 4 von 5 geschafft :)
Jetzt Ferien, in 3 Wochen die letzte Prüfung :)
Bisher ein recht gutes Gefühl, die nächsten Tage werden gefeiert,
durchgehend ... :)
Irgendjemand noch so gut drauf?^^
Btw, habs ja schonmal gepostet:
Geht jemand von den Leutchen hier aufs Wonderland/Waldfrieden dieses Jahr?
Hippie-Atmo und so... was is schöner ;)?
http://www.youtube.com/watch?v=WiAdGivZli8
Muss morgen für 3 Stunden am Nachmittag in die Schule :roll:
Dann hab ich noch 2 Tage Schule und am 1. Juni die erste Maturitätsprüfung (Abiturprüfung)
Lang nicht mehr so ein geiler Tag :).
Wunderbares Wetter, trainieren im Freien und eine super Laune.
Mein Paket von Hong Kong ist vorhin auch angekommen. SEHR NICE!
So, ich habe eben das Serienfinale von Dr. House gesehen.
That moment when you finish a series and don't know where to go with your life anymore. :lol:
grad inner Disko. Kommerzmusik- und Schlagerkacke anhören. Aber was solls ^^
Jop, da läuft heutzutage zu 80% nur *******...
Meistens nimmt man sich die ganze Zeit vor irgendwo hinzugehen und wenn man dann da ist, wäre man am liebsten wieder zu hause. :lol:
Ich habe Wunden... und... Schmerzen... scheint gestern schön gewesen zu sein.
Ja. plötzlich wird man mit der knallharten Realität konfrontiert. :grin:
Ich hasse Discos :D
Get your gun, son. It`s time to hunt some ducks.
Heut Abend Party mit 50+ Leute, 18. Von nem Kumpel :)
Gestern ne Kloschüssel gekauft, wird mit 10Liter Vodka-o gefüllt :P
Werd selbst wohl nix trinken, hab schöneres geplant ^^...
Aber wird ´ne schöne Feier wohl :)
Wer geht heut noch gscheid feiern? :)
Ma schaun was ich heut mach.
Hab mir gestern schon übelst gegeben. Bock das nochma zu machen is zwar vorhanden, aber der Rest is nich so standhaft wie ich :3
Reden wir hier von Discos wo eh nur Mainstream-Schrott läuft (die hasse ich auch) oder von Clubs mit kleiner Kapazität die man nur deshalb besucht, um seinen (Drogen-gestützten) Bewegungsdrang und Hunger nach untergrundiger Musik zu stillen ? :twisted:
@Sensman: Es gibt auch Metal-Schuppen ! Allerdings steht da mehr das Kickern, Billiard oder Darts im Vordergrund, aber macht dennoch Spass solche Läden zu besuchen. Leider sind die heutzutage nicht mehr sehr verbreitet...:neutral:
Überall, wo schwitzende Menschenmassen aufeinander hocken und man sich vor lauter Musik nicht unterhalten kann.
Dann empfehle ich dir lieber eine dieser Rocker-Kneipen.
Ausserdem hat jeder gute Underground-Bunker auch einen Chillout-Bereich in dem man mal verschnaufen und sich gepflegt unterhalten kann, sofern das die Motorik noch zulässt.
Bäh ! Ich weiss noch wie ich mal auf einer dieser Grossveranstaltungen war: In dem Laden war es so brütend heiss dass dir der Schweiss der Leute von der Decke wieder auf den Kopf getropft ist. DAS war mal eklig... :ugly:
In Kneipen bin ich auch gerne, aber keine Clubs/Discos..
Wenn schon, dann muss es für mich eine Disco sein. Ich kann nicht verstehen, was an Kneipen oder Bars so toll sein soll. Unterhalten kann ich mich woanders besser.
Ich möchte tanzen und das auch gerne zu "Komerzmusik".
So nach drei tägigen Zölibat ist es nun fast vorbei und ich hab es komplett vergessen zu posten: www.speeddemosarchive.com macht zur Zeit "Summer Games Done Quick". Speedruns, Speedruns und noch mehr Speedruns.
Um genau zu sein 4 Tage lang über 100 Stunden nur schnelligkeit und purer Adrenalin! Morgen ist Tag 4 und es kommen noch einige Klassiker dran.
Wer sich den Plan mal anschauen will: http://speeddemosarchive.com/marathon/schedule/
Falls ihr Lust habt euch die schon gelaufenen Spiele anzuschauen könnt ihr entweder warten bis die aufgenommenen Streams online gestellt werden (zweiter Link, Namen werden dann zu Links gewandelt wenn es online ist)
oder einfach mal hier schauen ob das Lieblingsspiel vertreten ist:
http://speeddemosarchive.com/gamelist.html
Ach ja, der Chen hat ne Freundin :D
Bang! Aber schnieke :D
N1, GJ und gl&hf 8)
I spy a duckface.
Burn!
Feiertage und arbeiten :). Zu schön -.-
Dafür war das Wetter einfach wunderbar die Tage
Kenne ich nur zu gut. Seid wir geiles Wetter haben nur gearbeitet. Wenigstens heute habe ich mal frei. Dennoch schon wieder Termine Termine Termine....ARGH...
ICH WILL ENDLICH MEINE 6 WOCHEN SOMMERURLAUB :d_argh:
Schmerz...
Was ist denn passiert mein Kleiner?
die windows xp wiederherstellungskonsole sollte fick dich du ********* konsole heißen.
Endlich mal etwas Wind in den sonnigen Tagen! Ich LIEBE windiges Wetter! :p
Ich auch, sehr angenehm. Leider muss ich heute Nachmittag noch mit dem Fahrrad nach Hause und habe Gegenwind. :roll:
Ich beschwer mich doch gar nicht, im Gegenteil, ich find's genial. ^^ Und ja, alles auf einer Party...
Genau, ich weiß das ich lebe :-D
Und anonsten weiss man das nicht?
Nope.
Aha .
Ich sage nur, Fight Club Verblendung...
Fight Club wer?
was geht?:)
Naja, jeder hat da so eine andere Ansicht.
Bei mir ist es das Fallschirmspringen. Jedes mal wenn ich springe ist es als würd ich mein Leben in Schnelldurchlauf erleben. Einen Moment lang ist es ein Gefühl das nicht zu beschreiben ist.
Bei ihm ist es halt sowas. Gibt noch schlimmeres was man als Mensch schon macht allein wegen sowas. Komisch für die einen, für andere normal.
Solange man keine unbeteiligten verletzt, wie es einige andere Personen ja ab und an zu tun pflegen, finde ich das auch völlig ok und egal.
Cogito ergo sum!