Ich sag es mal so, es gibt Dinge die ich für mich persönlich als schlimmer erachte als das Rauchen.
Im Moment kostet mich das Rauchen nur etwas mehr Geld.
Aber eins nach dem anderen.
Druckbare Version
Ich sag es mal so, es gibt Dinge die ich für mich persönlich als schlimmer erachte als das Rauchen.
Im Moment kostet mich das Rauchen nur etwas mehr Geld.
Aber eins nach dem anderen.
Und macht die Lunge kaputt, lähmt die Geschmacksnerven, stinkt (küssen ist nicht), stört, zwingt andere zum Passivrauchen, macht die Kondition kaputt, steigert das Krebsrisiko, kostet ein haufen Geld...
Ich sehe da nichts positives, ausser dass du für den Staat gut bist, denn du zahlst mehr Steuern, zahlst mehr Krankenkasse und stirbst früher -> weniger Altersvorsorge vom Staat. Verlust für dich, (finanzieller) Gewinn für den Staat.
+ Darwin-Award. :D
Achtung!!
Verkaufen unsere AMD 7870 (ca. 3 Wochen alt) mit Rechnung
Verkaufen unsere 10 GB DDR3 vom Patriot 9-9-9-24 (3 Riegel)
Verkaufen i5 2500K mit Lüfter (Rechnung müsste noch dabei sein!) Werd ich morgen mal nachsehen!
Verkaufe MSI Mainboard (1155) MSI P67A-GD65 P (Das Board könnte Defekt sein, daher werde ich das erstmal durchtesten!)
Wer Intresse hat, kann ja mal PN senden.
Jemand Lust meinen MP3 Player zu kaufen?^^
Is der hier: http://www.amazon.de/Cowon-Video-Pla...6488701&sr=8-1
Ich brauch ihn nicht, da ich nur im AUto hör, und dafür einen anderen hab.
War nur ne Woche in Benutzung :-/
Wer will, darf sich melden^^
Edit: Chens Verkaufsangebot war nicht der Auslöser dafür, dass ich hier auch was anbiete^^
What Ever, wer will PN oder hier.
http://crysis.4thdimension.info/forum/flohmarkt.php :)
- - -
Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, eine KI für Tic Tac Toe zu programmieren. ^^
Warum zum Teufel bekomme ich, egal was ich mache, keine animierte GIF als Benutzerbild zum Laufen?!
so pn's sind raus zu den PB fotos.:grin:
Finde Cybergirl Sandy mit den schwarzen Haaren hübscher, sexier und stilvoller als die LOONA xD Danke für den Link @xeonsys
bitte.bitte
@0:44
http://www.youtube.com/watch?v=ET3GTh_RzJg
was du für videos kennst :D
Mal rein aus Interesse: Wählt hier für die Landtagswahl in NRW noch jemand die Partei der Vernunft? :P
Ist das die Partei mit diesem glatzköpfigen, hackenasigen, unsympatischen Besserwisser? Nein.
Ich hatte kurz überlegt Die PARTEI zu wählen, aber so richtig wegschmeißen wollte ich meine Stimme dann doch nicht. Hab jetzt zweimal die Piraten gewählt. Aber nicht aufgrund politischer Überzeugung, sondern eher protestmäßig. Hast du auch so einen unglücklichen Flyer von der SPD bekommen? Von den drei Punkten, mehr wurde einem jugendlichen Erstwähler nicht zugemutet lesen zu können, hätten mich zwei Gründe eher dazu gebracht gegen die SPD zu stimmen und einer ist mir egal^^
Studiengebühren abgeschafft -> egal, ich studier nicht in nrw (aller Voraussicht nach)
Atomstromabgeschafft -> aktionistischer Unsinn
Kein Kind zurück lassen -> auf Kosten der folgenden Generationen. Hurra.
Nein, hab die Linke gewählt. Bin aber am Überlegen, sie mit der Stimme meines Bruders zu wählen :P
Was spricht gegen die? Hab mir nur mal kurz das Programm von denen angesehen, sah soweit gut aus.
@ScoR: Nö, hab von der SPD nix bekommen. Der Wahlzettel (Briefwahl usw.) kam auch eher überraschend, habe dank der Ausbildung so ziemlich nix mehr auf dem Schirm :P
Viel mehr als Stammtischparolen find ich nich von denen :-/
Schutzt der Kinder und Kultur vor den Ausländern/Muslimen und alle
anderen Parteien haben das verkackt...
Nachdem die Piraten immer wieder wunderbar zeigen, dass sie ein lustiger und unorganisierter Haufen sind und nicht mehr, bleibt nur noch die Linke.
Auf den Piraten wird gerade nur wegen jedem Sche*ss rumgehackt.
Zumindest als Opposition sind sie wohl sehr brauchbar, weil ihre Themen
sehr medienwirksam gepushed werden. Dazu ist die Linke gerade zu schwach :-/
Die Piraten können noch was ändern, zumindest die anderen Parteien zum
Umdenken is gewissen Punkten bringen. Und unorganisierter Haufen ist bissl
übertrieben... haben vor nichtmal einem Jahr ihre erste erfolgreiche Wahl hinter sich.
Naja, zu den anderen 4 muss man nichts sagen.
Lobby verseuchte Politik ist sicher nicht das beste für´s Volk :-/
Btw: Als Abiturient hab ich kaum mehr Schule im Moment...^^
Wieder ein Tag an dem ich ausschlafen konnte und nicht in die Schule muss :)
Wie zeigt sich DAS denn?
Das einzige "unorganisierte" an diesem "Haufen" sind eventuel der unglückliche Vergleich mit der NSDAP gewesen und der Umgang mit dem ehemaligen NPD Mitglied.
Und weniger organisiert als andere etablierte Parteien sind sie damit auch noch lange nicht.
Die FPD glänzt gerade durch allgemeine Personalprobleme und Putschgerüchte gegenüber Rösler.
Bei der CDU redet Röttgen von der NRW Wahl als Bewährungsprobe für Merkels Euro Politik.
DAS sind mal unorganisierte Haufen. Wenn die linke Hand (Landespolitik) sich nicht für das interessiert, was die rechte Hand (Bundespolitik) tut.
Und dazu kommt dann noch, wie Bies schon gesagt hat, dass es eine EXTREM junge Partei ist und sie gerade wegen allem möglichen in den Medien steht.
Also deren Organisation ist nun wirklich das letze an dem ich was auszusetzen habe.
Das ist sowieso der Brüller gewesen... was soll man nur dabei denken? Ich konnte kaum noch vor Lachen...
Sicher wird auf den Piraten rumgehackt, auch weil sie noch eine junge Partei ist, die insbesondere junge Wähler beeindruckt. Die CDU will zurück ins Mittelalter, bei der SPD konnte ich noch nie was abgewinnen, die Grünen widersprechen sich wo es nur geht und die FDP ist ein Haufen politischer Deserteure und Meuchelmörder. Tja, mir bleibt nur noch die Linke, auf der ja auch ständig rumgehackt wird, obwohl ich deren Programm als das Beste erachtet, was die deutsche Politik nunmal zu bieten hat.
"Auf Autobahnen soll ein Tempolimit von 120km/h gelten."
- Ein für mich sehr guter Grund sie nicht zu wählen.
Hab mir das Programm mal grade Grob angeschaut von denen. Sieht sehr teuer aus. Dazu haben sie teilweise sehr übertriebene Vorstellungen.
- SOFORTIGER Wechsel auf Erneuerbare Energien
- Nato "ersetzen/reformieren"
- Mindestlohn, Mindestrente, uvm.
Das einzige Punkt wo ich mit ihnen übereinstimme ist die stärkere Belastung für Wohlhabende.
Hollande will so etwas jetzt in Frankreich einführen, wenn auch viel zu krass (bis zu 75%!) doch die Idee finde ich sehr gut.
Ist in der Schweiz seit Jahrzehnten so, und die Unfallrate ging damals zurück. ;)
Kleiner Tipp by the way:
LED lampen sind awesome. Würde man eigentlich nicht erwarten, aber das Licht ist sehr angenehm und man spart enorm vieö Energie damit.
Wäre ein erster Schritt der einfach zu machen ist und kaum Arbeit erfordert.
Long story short: Kauft LED. Kauft LED. Kauft LED. Kauft LED. Kauft LED.
Die Quote der Unfälle auf die Bewohner gerechnet, auf der Autobahn, ist aber nahezu gleich in De und in der Schweiz.
8 Millionen / 1893 = 4226 in der Schweiz
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/d...01/aktuel.html
82 Millionen / 18281 = 4488 in Deutschland.
http://www.dvr.de/betriebe_bg/daten/...istiken-ab.htm
Dafür, dass sich bei uns dafür eine gesamte Tourismusbranche gebildet hat und der Binnenmarkt beim Verkauf von Luxusautos angeregt wird und die Bürger mehr Spaß haben, da ist der Unterschied locker zu verkraften^^
Gegen Geschwindigkeitsbegrenzung!
Okay, ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!
Leute! Lasst alle eure Haushaltsgeräte 24/7 die Woche laufen, anscheinend schadet es nicht!
Ich will die Aussage der Piraten nicht zu 100% unterstützten und wir sollten uns da auch noch ein bisschen Zeit lassen allerdings wollte ich nur mal sagen das ich viele Menschen kenne die keine Acht darauf geben was am Tag von denen verbraucht wird. Da kommen immer nur Argumente wie:
"Ja ob ich nun einen großen Unterschied mache?".
damals gab es bei uns so ab 0-1 uhr nur
http://www.youtube.com/watch?v=VokAP3l1YfU
Wenn Menschen der Meinung sind, sie brauchens nicht, fordern sie halt ein Verbot.
Egal ob sie davon was haben, das Verbieten macht halt Spaß, wenns einen nicht selbst einschränkt.
Bin grad auf 10g Kratom, haben andere Menschen auch Verboten, weil sie´s selbst
nicht konsumieren... :-|
In der tat. Ich selber halte nichts von Rasen, aber es ist eine Autobahn, also sollte man nach wie vor schnell fahren dürfen! Weil mit 120 is das nix ...
Das immer irgendwelche Hanswürste meinen müssen, alles ändern zu müssen. Lasst es so wie es ist! Und Fertig!
Außerdem, wir haben eh alle Furzlang Baustellen, also "schnell" Fahren geht ja seit jahren nicht mehr -.-
Deutschabitur morgen, anyone?
Fühlt sich seltsam an, kaum was lernen zu können und es einfach
auf einen zulassen kommen zu müssen :-/
1. Auf langen Strecken ist 120 km/h einfach nur schleichen.
2. Wenn du keine Abwechslung hast (also ständig 120km/h) wirst du wegen der Eintönigkeit schnell müde. Wenn ich schnell fahre bin ich weitaus konzentrierter auf das was ich tue.
3. Das Verbot ist einfach so mega unnötig... die meisten Autobahnen sind darauf ausgelegt, dass dort auch mal höhere Geschwindigkeiten gefahren werden können ohne das Gefahrenpotenzial kritisch zu erhöhen. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es bereits Geschwindigkeitsbegrenzungen!
Zudem regeln sich die Geschwindigkeiten auf Autobahnen teilweise von selbst.
Ich fahre sehr, sehr viel im Rhein/Main Gebiet umher und kenn mich deswegen aus. Da wo viel los ist senkt sich die Geschwindigkeit automatisch.
Leider...
Die Betrüger heutzutage geben sich auch keine Mühe mehr ..
Scheint mir eine Marktlücke zu sein :P
http://i.imgur.com/pqRja.png
@ Co0l-Br33ze: Du hast ein cooles neues avatar. *hust*
Mal die Gerüchteküche neu anfeuern..... 8)
Joa,
mein Dad kriegt in den letzten Tagen auch immer wieder Mails mit sehr geilen Inhalt xD. Also quasi Beantragung von gewissen Sachen wo er dann mal paar Hundert Euro locker machen soll und teilweise dann die Firmenorte - also wenn ein Ort in Deutschland sich Achim nennt, dann weis ich auch net :D
Schon echt teilweise sehr unkreativ was das mittlerweile angeht >.<
Haha xD wie du gleich mal direkt losstartest xD
Liebste Gegenfrage... nervtötend... hast du dies schon mal selber gemacht, hast das schonmal selber gemacht? Bitte, ich bin schon oft Autobahn gefahren, aber darf ich dann trotzdem nicht die Meinung vertreten, dass es keinen logischen Sinn ergibt, warum man schneller fahren müsste, außer dem subjektiven Empfinden? Und es heißt Autobahn und nicht Raserbahn. Abgesehen davon würde so ein Gesetz in Deutschland eh nicht durchkommen, also warum Gedanken machen? Wenn ich wegen jedem Ding, was mir nicht passt, die entsprechende Partei nicht wählen würde, dann bräuchte ich garkeine zu wählen.
Nya das Ziel einer Autobahn ist ja das man auf so einer Strecke mit erhöhter Geschwindigkeit von A nach B kommt ohne wirklich Hindernisse zu haben oder nicht?
Also zumindest nutzt man diese ja. Das da hin und wieder Personen gibt die halt es etwas übertreiben und dadurch Unfälle passieren oder durch andere Gründe. Man darf nicht immer davon ausgehen das Unfälle nur durch Pkw´s passieren, sondern auch von Lkw´s die dementsprechend transportieren. Hierfür die Gründe sind das diese ihre Stillzeiten net eingehalten haben oder das Gewicht vom Hänger überschritten haben.
Es gibt auch einige Gründe worauf es sich schließen lässt das solche Unfälle nicht wegen der Geschwindigkeit verursacht wird, sondern auch auf andere Dinge. Klar spielt da die Geschwindigkeit dort eine gewisse Rolle. Großartig wird es aber nicht ändern wenn die Geschwindigkeit noch weiter begrenzt wird und trotzdem der Fahre unkonzentriert ist bzw. abgelenkt durch andere Sachen.
Der Zeitunterschied ist verschwindend gering ;)
Deine durschnitts-Km/h-Zahl erhöht sich kaum, wenn du mal 10 Minuten mit 250 fährst und man schafft es eh nicht, länger als 1-5 Min. so schnell zu fahren, denn dann muss man wieder abbremsen, weil einer langsamer ist.
Letztendlich verbläst du nur mehr Sprit um am Ende dann vielleicht 5 Minuten früher anzukommen und hast noch ne Menge Stress, weil du ständig bremsen und beschleunigen musst und weil dir die Angst im Nacken sitzt, dass einer plötzlich rauszieht ;)
Und viele hier in dem Forum sind nicht wirklich berechtigt mit ihren jungen Jahren zu behaupten, dass sie Erfahrung haben.
Und glaub mir, ich fahr fast täglich Autobahn und hab alles getestet, das einzige, was sich bei erhöhter Geschwindigkeit verändert ist der Verbrauch und da fahr ich lieber konstant 120-130, spar mehr Sprit und komm entspannt an.
Wie gesagt, Daddy muss quer durch Deutschland. Allein wenn ich von Bremen nach Oldenburg fahre, hab ich gut die Hälfte der Zeit auf der Autobahn genügend Platz um konstant 160 zu fahren, mehr schafft mein kleiner nicht. Wie das jetzt mit 240 PS und vierfacher Strecke aussieht könnt ihr euch denken.
Es lohnt sich ja bald schon ein Thread "Tempo-Limit 120 Ja/Nein"^^
Meine Meinung dazu:
Für das Verbot:Fazit: Geringe Vorteile (hauptsächlich für einen Bruchteil der Fahrer)
- Möglicherweise sinkende Unfallzahlen (Vergleiche mit anderen Ländern lassen recht geringe Auswirkungen vermuten)
- Durchschnittlich sinkender Bezinverbrauch (für die Fahrer)
- Verringerung von Staus (dazu habe ich mal diverse Studien gesehen, bin nur zu faul die raus zu suchen. Das ständige Beschleuningen/Abbremsen fördert die Staubildung mehr, als konstates Fahren.)
Gegen das Verbot:Fazit: Große Nachteile (hauptsächlich für den Staat)
- Weiteres Verbot = weiterer Einschnitt in Bürgerrechte
- Problematisch für (besonders berufliche) Langstreckenfahrer, da deutlicher Zeitverlust (siehe: Radar-forum.de)
- Wegfall des Rasertourismus (und damit letzendlich Einnahmen für den Staat). Wenn reiche Touristen aus dem Ausland anreisen um in Deutschland mal in Luxuskarossen Gas zu geben, dann geben die auch noch anderweitig Geld aus. Sollte man nicht vernachlässigen, finde ich...
- Sinkender Benzinverbrauch = sinkende Steuereinnahmen. Im obigen Link ist auch zu sehen, dass sich eine langsamere Fahrweise sehr stark auf den Benzinverbrauch auswirkt. Bei Steuereinnahmen von 42 Mrd. Euro + MwSt. im Jahr (Quelle: Focus.de, Zahlen von 2011) schlägt das ganz schön in den Staatshaushalt ein.
- Monotone Fahrweise = sinkende Konzentration. Wir ebenfalls im Beitrag des oben verlinkten Radar-Forums beschrieben. Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Evtl. erklärt das auch die geringe Differenz der Unfallzahlen gegenüber Ländern mit Tempolimit.
Ich gebe zu, auch mal für ein Tempolimit gewesen zu sein. Aber die Argumente sprechen meiner Meinung nach deutlich dagegen.
Alleine in meinem Bekanntenkreis wären schon so einige deutlich negativ betroffen.
Alter...
Anderen, dir unbekannten Personen, ein Recht abzusprechen, nur um es dir dann selber zu geben.
Bist du unsympatisch.
Du bist 23. Jede Erfahrung die du glaubst zu haben hällt sich in sehr überschaubaren Grenzen.
Zur Entspannung siehe Biggreudas Beitrag.
Entspannung auf einer Autobahn ist nichts positives.
Um da mal jetzt was zu sagen!!
Von ca. 18 - 26 Jahre, bewegen das Auto nur! Erfahrung sammelt in den Jahren, Ergo kann ein 23 oder 18 Jähriger nicht Anmaßen und sagen, hier ich weiß wie es geht.
Ich würden dem jedenfalls keinen glauben schenken. Nach ca. 10 ~ 12 Jahren kann man von Erfahrung reden! Jeder der dies bestreitet, hat keine Ahnung.
es ist fast 2 uhr nachts und 26°C warm in meinem Zimmer.... ich glaub, ich will wieder Winter :?
Ich finde es cool :D Gott sei dank ist hier bisschen Kühler :) Hatten heute aber auch locker 30°C
Was mir mal so aufgefallen ist! Wiki -
Ich hatte im Jahr 2008/09 einen längeren Aritkel über VoIP geschrieben (da zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Angaben standen.) Ich habe auf Fundierte Infos zurück gegeriffen (unser IT Lehrbuch, Stand 2008(soweit ich mich erinnere)). Jedenfalls habe ich diesen Artikel gut gefüllt, mehr wie eine halbe Seite an Infos!
Nach getaner Arbeit, war ich mit mir zufrieden ^^ Nach ca. 2 Monaten wollte ich mir meinen Artikel nochmal "Überarbeiten". Aber siehe da, alle Infos bzw. das, was ich erstellt habe, war weg? Statt dessen war wieder einer dieser "Wiki-Superuser am Werk".
Was mich auch wundert, diese möchtegern "User" bei Wiki scheinen jeden fertig machen zu wollen. Der Erfinder von Wiki hat in den letzten Monaten diese User gerügt. Merkwürdigerweiße nur die Deutschen!? Kann es sein, das wir das Volk sind, was seinem Mitmenschen am wenigsten gönnt??
5 Uhr morgens und es pisst wie nochmal was -.-
naja, mal sehen wie das Wetter heut in Wiesbaden ist^^
@Co0l-Br33ze
Sche**se, den ganzen Tag in ganz Mitteleuropa :D
Morgen auch...
Also gegen die kühlen Temperaturen hab ich nichts auszusetzen, so kann ich nachts besser schlafen. Die Nord mögen keine Sommer. :D
Lohnt sich Xing Premium?? :?:
LAAAAAANGWEILIG!!!
Boa so gelangweilt hab ich mich schon lang nicht mehr.
Kein Bock auf gar nix heute. Ich glaub ich geh wieder pennen und steh erst am Montag zur Arbeit wieder auf...
dann kauf dir eine Gitarre und fang an zu üben!!!
Eisheilige sind gerade... werd Hobbygärtner und setzt paar interessante Pflanzen raus :)
Lies nen Buch.
Ich hab gestern
http://ecx.images-amazon.com/images/...SH20_OU01_.jpg
angefangen.
Ist ziemlich cool.
Zu Thema Gitarre:
Für einen Einstieg bräuchtest du auch keine 1000€ oder mehr teure E- oder Akustik-Gitarre! Eine für 100€ (E-Gitarre) oder eine Akustikgitarre für 50€ würden für den Anfang auf jeden Fall reichen!
Bei Schlagzeug muss ich dir zustimmen. Da kostet das Set für Einsteiger schon mehr als bei Gitarren.
Versuch doch mal mit realistischen Malen... Wenn du das noch nicht gut kannst, dann üb einfach. ;-)
Hawai'i ist bezahlt :D Ich freue mich auf den Oktober :D
Ich les mir gerade die ganzen Wahlprogramme durch, aber irgendwie fällt es mir gerade schwer, das kleinste Übel zu finden. Hatte ja eher zu den Piraten tendiert, aber nach den Diskussionen zuletzt habe ich mir das Programm noch mal genauer angesehen und kann mich mit so einigem nicht anfreunden. Falls wer noch nen Tipp hat, immer her damit^^
*weiterles*
oh man xD
was Alkohol alles für Sachen aus einen macht xD
also ich weis nichts mehr was ab 2 Uhr war :)
bzw. erscheinen solche Szenen wo ich noch difinieren muss ob es eher ein Traum war oder doch so passiert ist :D
Na wenn dass kein Grund zur Freude ist.
Eher der Grund zur Freude ist das ich endlich nach Wochen / Monaten wieder abschalten konnte. Arbeit Arbeit Arbeit und die freien Tage hauptsächlich genutzt fürs trainieren oder auszuruhen.
Wieder aufm Heimweg nach München :). War bisschen in Frankfurt am HBF da ich den Anschluss verpasst hab...
Irgendjemand ´nen Film oder Serientipp?
Serien die ich geil fand waren zB Walking Dead und Breaking bad... also
gern was "anspruchsvolles"und nicht so 0-8-15^^
Als Film ... kennt jemand was in Richtung "Reqiuem for a Dream"?
Find den Film total gut (Besonders Stimmungsmäßig) und hätt gern was
in dieser Richtung.
Irgendweöche Empfehlungen? :)
Serien:
Boardwalk Empire geguckt? Und Luther (mit Idras Elba aus The Wire)?
Von beidem hab ich zwar bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, war aber ziemlich gut, beides.
Bei Luther war nur die Story etwas...naja, also man hat gemerkt, dass per Drehbuch am Zufall geschraubt worden ist ^^
Der letzte gute Film den ich gesehen habe, war Eyes Wide Shut. Der hat sich auch ziemlich gelohnt. Auch wenn er mit dem geisteskranken Scientology Fuzzi ist.
Aber vielleicht vorher die Traumnovelle von Schnitzler lesen. Dann macht der Film nochmal mehr spaß. Die Umsetzung verschiedener Szenen ins 20/21 Jhrd ist nämlich wirklich gut geworden.
FU** YOU DHL FU** YOU...Immer ja wirklich immer kommen sie bei uns um halb zwei. Wirklich immer. Aber nei wenn sie mein Diablo liefern natürlich nicht. Dann kommen sie um neun wenn ich noch penne. Solche Arsc******* Bin gerade sowas von geladen. :wall: :evil:
Geile *******, ich bin 100 Millionen Euro Schwer geworden 8)
Gleich mal Anrufen :ugly:
Mein Bro mir eben nen Bild geschickt mit der Collector Edition - alle schon jetzt verkauft worden xD
hat schon Vorteile wenn man jemanden hat der dort arbeitet :P
Ich hab erst Samstag bestellt, wohl einer der letzten :D Jetzt gerade mal nachgesehen, auf einmal kostet es bei Amazon 65.99€ :ugly:
Musst anders Fragen:
"Du hast am SAMSTAG noch Diablo 3 bei Amazon bekommen ?"
Erklärung!
Mfg Scaleo
Was? 65 Holz für Diablo3? Sind die bekloppt?
D3 ist Öde :P