Alles klar =), meld mich dann irgendwann heut später an und schreib dir dann meinen nick über pm, k?
Druckbare Version
Oh mein Gott Ill Bill und Necro haben's mir richtig angetan. Wenn Rap immer so sein würde, würde ich's lieben!
Geile *******.
Btw. oh mein Gott wie kann man so... ach ich muss aufhören mich darüber aufzuregen. Da gehts um die Autos und dann kommen 1000000000 Kommentare wie sexy Bill ist...
http://www.youtube.com/watch?v=BKWh5...=youtube_gdata
ich hab eine, ja.
ich meinte nur, wenn ich keine hätte und den ganzen tag irgendwelchen weiber nachsabbern würd, würd es lieber so machen, wie oben erwähnt ;)
klar gibts auch leute, die da einfach nur sind, hin und wieder, mit freunden chatten/nachrichten schicken etc aber es gibt icq/im, email und handy/tele, wozu brauch ich dazu noch nen network ^^
Hin und wieder lerne ich über StudiVZ auch neue Leute kennen, mit denen man sich später auch trifft und derzeit baut sich auch eine Freundschaft auf. Ich muss sagen, sooo sinnlos ist das nicht, nur braucht man halt nicht 20-30 verschiedene Social-Networks, wenn eine doch vollkommen ausreicht.
WUH! Wie geil ist denn das neue Disturbed Album! Rock on!!!
http://www.abload.de/img/fotoam27-08-2010um14.2e3eq.jpg
mir gefällts^^
Will haben :(
Beides!
Es ist Wochenende und ich hab mein Spruch für heute gefunden :)
NATA VIMPI CURMI DA!
Nabend @ all
Was geht ab?
Ich natz mir jetzt 2 Pizzen rein und schau Die Hard 4 8-)
Hab mir schon ne Pizza rein gezogen, aber ich hab mich überreden lassen gleich zum City Clubbing nach Köln zu fahren.. :/
Na ja, evtl. wird's ja lustig, zum Glück ist auch mein Termin morgen abgesagt^^
So, jetzt erst mal in's Bad, war ein harter Arbeitstag, da muss die Badewanne her halten...
Hab mir mal Halo 3: ODST ausgeliehen, kann aber leider nur SP spielen, mal sehen .. :)
Wasn cooler Abend.
Paar Bierchen.
Shisha.
Kippen
Und Metal.
Schön.
Morgen werd ich auch so einen Abend machen^^... aber ohne Metal, sondern House & Electromukke =D
Gerade mit ner Freundin zwei geile herz-rasende Runden Left4Dead gezockt(Ist einfach der besere Teil) und gleich gehts ab ins Bett!
Nicht viel los heute Abend...
Morgen HQler :)
muss aaarbeiten x)
Xbox 1 ist toll! Jetzt werden die alten Klassiker wieder rausgekramt! :razz:
Morgen @ all!!! Frühstücken und dann bis um Mitternacht arbeiten !!!:vomit:
Na dann mal viel Spaß :lol:
ich hab in 2h feierabend :P
Boha.
Grad von 8 Uhr bis eben grade arbeiten gewesen...
So ätzend...
Aber okay, dafür um die 80€ verdient.
Gerade aufgestanden.^^
Gestern BigFM City Clubbing in Köln, war ganz cool.
Abgesehen von einem Club (Nachtflug) wo die so ein paar Assi-Türsteher hatte. Die haben keinen rein gelassen der denen zu ausländisch aussah (abgesehen von ein paar Türken die mit Küsschen links und rechts begrüßt wurden), der zu ausländisch klang (ne Truppe Engländer wollte deswegen auch die Polizei holen, kp ob sie's noch gemacht haben), der denen von der Kleidung her nicht gefiel (einer von uns war mit nem Polo-Shirt da, der kam genauso wenig rein, wie alle die ein T-Shirt anhatten, oder der denen sonst irgendwie nicht gefiel (einer hatte z.B. gefragt, warum ein Typ mit nem grauen Kapuzenpulli and der Schlange vorbei rein gelassen wurde, dessen Kumpel die Türsteher offensichtlich kannte -> raus).
Na ja, die anderen Schuppen waren soweit aber okay, haben getanzt bis wir fast umgefallen sind^^
Jetzt muss ich erst mal einkaufen, da mir meine Assi-Mitbewohner mal wieder alles weggefressen haben.... -.-
Die haben es noch nicht mal geschafft in den 2 letzten Wochen Toilettenpapier zu kaufen, statt dessen liegen da jetzt überall leere Taschentüscher Packungen rum.
Dafür aber irgend welche Hemden für ein paar hundert Euro.
Wie kann man nur so asozial sein? Hauptsache nach außen hin nen guten Eindruck machen...
Ich glaube ich schreibe denen mal auf die Facebook-Profile was die so treiben, mal gucken wie beliebt die dann noch bei den Frauen sind:twisted:
Nice, eben voll beim Marmeladenkochtopf beim umrühren dick verbrannt, weils gespritzt hat wie sau...:roll:
Aaaaaahhh, heeerrrlich, endlich wieder einen edlen, kalten Whisky genießen...das Wetter ist auch sehr passend dafür. Habs eh nicht so mit wilden Partys und sinnlosem Gesaufe... 8-)
Whisky wäre das einzige, was ich trinken würde, wenn ich überhaupt Alkohol trinken würde .. irgendwann vllt mal wenn ich noch mehr Probleme als jetzt habe, kann sich das vielleicht als ganz nützlich erweisen.
Geile Lebensphilosophie Essah...
Keinen Alk trinken, auser man hat Probleme...super oO
Da sauf/rauch/kiff ich doch lieber um Spass zu haben, und löse meine Probleme nüchtern...
Naja, kann nur besser werden ;)
Ich bin 17, sonderlich viel Alkohol habe ich bisher nie getrunken, außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich sie ganz bestimmt so lösen werde, sondern dass es eine Option ist. Ob ich diese auch wirklich mal "nutze", wird sich zeigen.
Nicht immer alles so ernst nehmen ;)
Alkohol ist für mich auch auf keinen Fall eine Lösung. Aber eine Erleichterung.
Die Probleme die ich habe sind mehr Erinnerungen an eine doch sehr... "bescheidene" Kindheit daher lassen diese sich auch nicht lösen. Außer vielleicht durch einen Psychiater....
Goddamn.
Bei diesen Themen merkt man das wir doch eher ne kleine Familie als ne Community sind.^^
Man man... nix los heute Abend / Nacht.
Voll öde, es ist kalt, und ja, i-wie nur brrrr und grrrr und waaaah.
Hab meinen PC vor etwa 2-3 Stunden mit Kumpel abgebaut und am dicken 46"-Zoller LED-TV angeschlossen und schön Split Second zu zweit über Splitscreen gezockt. Tastatur und Controller von der PS3 ^^
Und jetzt hock ich wieder da und mir ist langweilig :-|
Ging mir gestern auch so...ich hasse solche Abende!
Aber zum Thema Alk und Probleme: Also der Alk beseitigt die Probleme nicht, aber er hilft dabei, sich ein wenig davon abzulenken, weil dadurch gewisse Glückshormone im Gehirn freigesetzt werden und wenn man dann wieder nüchtern ist, erkennt man vielleicht auch einen anderen Weg, um diese Probleme zu beseitigen.
Aber bitte lasst euch das nicht als Lebensweisheit einjagen, sonst gibts es hier nur noch Alkoholiker.
Juhu Feierabend!!!
Die Stimmung nach dem Alkohol ist genauso beschissen wie vor dem Alkohol. Nur mit Kater.
Der Alkohol lässt mich die ganze ******** aber wenigstens für ein paar Stunden mal vergessen.
Spaß macht es mir dann auch nur zu trinken wenn ich mit Freunden trinke. Und ich trinke ausschließlich wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
Somit gleicht es sich ein wenig aus.
War diese Woche bei Chiemsee Rocks, da das Wetter dann aber schlecht wurde sind wir weg vom Zeltplatz nach München ins Hostel.
Hofbräuhaus ohne Alkohol? Alkohol in Maßen kann die Stimmung schon stark anheben. Dort trifft man dann die lustigsten Leute. Oder kommt mit den schärfsten Irinnen ins Gespräch 8-)
Guten Morgen Community!!! Jetzt heißt es erstmal Kaffee :cafe:
Moin leutz!
Morgen :)
Nicht so laut Leute mein Hirn tut weh.
Autsch
Morgen :)
Na, verkatert?^^
Ja aber wenn ich mir den Crap anseh:
Madrhymaz (Rap/Ska/Emo)
:lol:
Hö, was spricht denn gegen einen Kaffee am morgen? oO
Naja ich trink ja nicht immer nur Kaffee. Kommt drauf an worauf ich Lust habe. Mal ist es Tee, ein Cappuccino oder ein großes Glas Saft.
Grad aufgestanden , ****** Wetter , Kaffee :) & Kippe danach ka -.-*
yaaaaaaay, bin heute (sonntag!) um 7 uhr aufgestanden, nur um mir den finger zu verstauchen?:asia:
Gerad Bad Company 2 (360) für 25€ verkauft, Reach ich komme :-P
So in NRW'ler, morgen geht für euch so viel ich weiß Schule widda los 8)
Ein sehr schönes Gefühl wenn man das weiß :D
Nicht dass ich Urlaub oder Ferien hätte.. aber es macht das Aufstehen leichter ;D
...unsere faulen Schüler haben ja noch 2 Wochen ;D
Scor: Langweilig! :D
Essah: Geht so! ;D
Meeensch... wer steht mit mir um halb 7 auf?! http://kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_cray.gif
Wie schön es doch in Bayern ist ... :)
Wer steht um 6:00 mit mir auf? :D
und wer schläft mind. bis 10 uhr die nächsten 2 Wochen? ;-)
*Meld*
ich mache bald uhrlaub.8):-)
Geb ich dir sogar Recht ;)
Es ist kalt und es sind noch Sommerferien, schon bisschen kacke in Bayern als letztes dran zu sein.
Gerade wo's so richtig schön heiß war, hattet ihr schon Ferien und bei uns haben sie noch alle die Schulbank gedrückt. Aber ist ja schon immer so ;)
Btw...
Regen, Regen, Regen
Das wird wieder ne' nasse Nacht.
Ahhh, ich liebe diesen Friedhof hier...
Danke Gott das du uns mit Ironie gesegnet hast 8-)
Wirklich Todes-Langeweile...
@ Aufsteh-Diskussion-weiter-oben
10-14 Uhr... irgendwann da. Ich verpass hier in meinem gammel Dorf nix, warum soll ich früh aufstehen...