Zaubermaus xD du bist süß xD : DDDD
Druckbare Version
Zaubermaus xD du bist süß xD : DDDD
Link ist meins, geh weg! D:
Niemaaaaals!
Schlagt euch um ihn!! xD
Ihr bekommt alle beide ein Gute Nacht bussi von mir hab euch beide gleich lieb <3
Gute Nacht Kai *bussi*
Gute Nacht Kathrin *bussi*
Schlaft beide gut und habt süße Träume.
*Locust püppchen nehm und in Decke kuschel*
Ein... warmes Klima im Forum ^_^
Jaja...warmes Klima....
Und Leute mit unpassendem Ava werden gesperrt :(
http://crysis.4thdimension.info/foru...482#post433482
Meh.. *Bies tätschel*
Hab ich ja schon gelesen... :-|
und das Ava war ja wirklich nicht schlimm...
Naja...
wenn ihrs für besser haltet...
Abend :)
Bezüglich Saltwater hätte da nicht auch ne einfache verwanung gereicht? Immerhin zählt ja jetzt nicht wirklich zu den Rüpeln hier im Forum bzw. fällt nicht negativ auf. Und der Avatar war doch schon gestern Abend weg oder?
ich finds auch übertrieben aber wäre ich er würde ich jetzt auch nicht mehr zurück kommen :D
Will mir jetzt Bourne Identität anschauen, kann mir jmd. sagen, wie der so ist? :)
Die ganze Bourne Reihe ist sehr gut meiner Meinung nach. Kannst du also ruhigen Gewissens anschauen ;)
AUf IMDB hat er auch eine relativ gute Wertung (IMDB ist nicht immer zuverlässig, da jeder nen eigenen Geschmack hat, aber in den meisten Fällen kann man schon nach der Wertung gehen). -> http://www.imdb.de/title/tt0258463/
Danke, hört sich gut an. Bin gespannt :)
Würde mir ja jetzt auch noch gerne ne Film anschauen, aber hab morgn wieder Schule und auch wenn ich heute Nachmittag schon geschlafen hab, ist halb 2 ins Bett dann schon bisschen zu krass^^
Von daher gute Nacht und Essah viel Spaß bei Bourne :)
PS: Du hast nicht zufälliger weise auch das neue Album von KKS? (Frag ich mich grad wegen deinem Nick ;))
is hier noch was lose? ^^
Danke, war ein netter Film, definitiv besser als ich erwartet habe. Da Ferien sind werde ich mir die zwei Fortsetzungen auch direkt anschauen :)
Das neue Album habe ich nicht, da ich nicht mehr wirklich viel mit solcher Musik zu tun habe, mittlerweile ist das alles nix mehr für mich ;) Den Nick wollt ich auch schon längere Zeit ändern, nur fällt mir kein anderer ein .. :lol:
Na klar, der Tag ist gerade erst angefangen :lol:
Essah nimm doch iwas mit Cod4 ;) ist doch quasi dein game ^^
KKS? Ist das nich King Kool Savas? Sowas hörst du? Bin überrascht :-D
EDIT: Seh grad du hast ja geschrieben du hörst sowas nicht mehr ^^ wenn es denn Savas ist , hörst du denn noch anderen Hip-Hop? Gibt ja sonst auch noch gute Interpreten ^^
Keine Ahnung , bin einfach überrascht , weil in diesem Forum iwie hauptsächlich Elektronische Musik und Metal gehört wird , das is jedenfalls mein Eindruck :smile:
Mir ist grad ziemlich langweilig , und Just Cause 2 hab ich heut Abend schon genug gesuchtet :D
Und jetzt bin ich planlos , hab eben auch mit nem Freund Shutter Island gesehen und muss sagen ich fand ihn nich so toll. War auch teilweise ziemlich verwirrend um die Storyzusammenhänge zu finden. Aber DiCaprio macht sich gut 8)
Ja, scheint mir auch so.
Werd mich jetzt hinhauen, habe zwar Ferien, aber durchmachen will ich trotzdem nicht. Gute Nacht ;)
Ich schließe mich dir an! :)
Good Night HQ <3
Guten Morgen HQ <3
Ich Sitze in der Schule am iPhone und langweil mich :-D
Was geht bei euch so?
@Kathrin, Kai kam als erstes da ich ihn schon soooooo lange kenne wie ich hier aktiv bin, unter meiner Top 10 der HQ User ist er ganz weit oben =D ( genau so wie du)
Juhu.. dito, langweilen und auf Blackhole warten *Sonnenbrille aufsetz*
Neue Metal Bands anhören ansonsten noch... UND DR.PEPPER SCHLÜRFEN! HAHA!
Ouch, man will auch :(
Naja ist ja nurnoch heute und Morgen das lässt sich ja verkraften :-D
Gleich Pause, da gibt's ein leckeres Käsebrot :)
Kacke. Ich dachte das schwarze Loch würde dem verdammten Physik Unterricht ein Ende setzen. -.-
Was behandelt ihr gerade in Physik?
Gravitation. Habs aber abgewählt, heißt, nurnoch bis zum Sommer absitzen.
Physik ist doch top8)
Sowas ist doch noch leicht, ich hänge derzeit an Elektromagnetismus im LK fest :D
Juhu, mein Bruder will wieder unnötig Geld ausgebeeeen! :-D *Mit Kopf gegen Wand renn*
Ich muss 42 Minuten auf den Bus warten und hab noch Tabak fuer 2 Kippen. Irgendwie bloed koennt aber schlimmer sein ohne iPhone :-D
Happy, happy, happy ^_^
Ich krieg heute so schön meinen Ausbildungsvergütungs-Brief... und stell fest dass ich ab morgen für's zweite Lehrjahr bezahlt werde :D:D
*freuuuu*
Verkürzte Lehrzeit FTW 8)
Oh mein Gott mein Bruder hat sich im ernst DJ Hero gekauft... der Junge macht mich fertig...
Stört mich nicht wirklich, weil die 855€ Brutto + Zuschüsse = ca. 900Euro waren "im ersten Lehrjahr" schon recht geil und jetzt sinds halt 45€ mehr.
Von dem her find ich es eigentlich in Ordnung.
Also rein Brutto sinds ca. 70€ mehr.
Netto habe ich ca. 30€ mehr als im Vormonat.
Mfg Scaleo
855€ brutto für's erste Lehrjahr... wow, nicht schlecht ;)
Oder ist das jetzt fürs Zweite?
Ich bin in einem Automobil-Konzern-Zulieferer... die sind leider von der Krise total betroffen :(
Da gibt's zwischenzeitlich schon das dritte Sparpaket, d.h. es gehen vom Brutto-Gehalt 50€ weg damit der Betrieb wieder auf die Beine kommt :( (und noch ein paar kleinere Einschränkungen, z.B. keinen Urlaub ins nächste Jahr übertragen etc.)
Ne erste Lehrjahr.
Und ich bin bei einem Automobil-Konzern ^^
Also ich der hinsicht ist BMW da echt geil druf, da bekommste selbst als Azubi schon Erfolgsbeteilung, ab dem 2ten Jahr. Dieses Jahr zwar nicht, aber dafür auch z.B.
Weihnachtsgeld, ausserdem zahlen die ca. 56€ übertariflich.
Urlaub wird aber z.b. nie übertragen am 31.12 muss man auf 0 / 0 sein, sprich 0 Gleitzeitstunden und 0 Urlaubstage, sonst gibts anschiss xD
Also bin ich in der Hinsich seeeeehr glücklich mit meinen Betrieb^^
Mfg Scaleo
Hehe, wir beliefern BMW mit den Sitzpolstern (vllt sagt dir der Betrieb "Fehrer" etwas) ;)
Da biste bestimmt gut aufgehoben, glaub ich dir :)
Wir haben für letztes Jahr auch als Azubis Weihnachtsgeld bekommen, das war schön :) (aber nicht alle, hatten auch welche in der Abteilung, die mussten verzichten).
Und das mit dem Übertragen ist genauso wie bei uns, wobei wir keinen Anschiss kriegen, sondern alles was im Plus ist --> schwupp, weg ;)
Aber man wurde rechzeitig genug "gewarnt".
Aber is ja cool dass unsere beiden Betriebe was gemeinsam haben :D
Fehrer sagt mir jetzt nicht wirklich was - hab nichts mit Autos am Hut oder nicht viel - man ist zwar ab und zu in der Produktion, aber dort hauptsächlich in der Zylinderkopfprüfung oder im Rohbau.
Na ja is halt so, alles was im Plus ist wird ausbezahlt und das will der Betrieb eben nicht, verständlich bei über 1200 Azubis die alleine dieses Jahr eingestellt wurden.
Mfg Scaleo
bekannter hatca. 900 € netto im 1. Lehrjahr :D
Morgen wird die geilste Geburtstagsparty ever steigen! EV0R!!!!!11einself
Butterbrot, Madison Affair, Gtuk und Bionic Ghost Kids!
Alles für 10€, absolut HAMMER!
Man ich kann es kaum fassen, morgen gibt es brutalst auf die Fresse <3
E.: Record Release Party von Butterbrot um genau zu sein!
Ich kann heut wahrscheinlich nicht schlafen so aufgeregt bin ich :3
@Link93: Bin zwar wie du weißt nicht so der Typ, der auf Partys steht, wünsch dir aber trotzdem viel Spaß ;)
http://www.abload.de/img/1269870970001r2ie.png http://www.abload.de/img/1269871122001r1zk.png http://www.abload.de/img/1269871142001v1ia.jpg
DER ZENTRALRAT DER DUDE´S IST EMPÖRT!
Dankeschön :)
Jo, Dito und so.
Das würde ich auch fast behaupten. :D
BTW ab dem 6. April hab ich ENDLICH (!!) wieder einen Job. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif
Endlich mal Kohle für neue Spiele :-D
Jo, GZ SplitTongue :)
Ich bin für heute weg, letzter Arbeitstag morgen bevor Urlaub beginnt :)
Gn8 ;)
So verabschiede mich mal nach dem 2:1 für Bayern.
Gute Nacht. Muss ja schon gleich wieder aufstehen. 8)
GN8
Glückwunsch an Split :)
Normale Jugendpartys mit Bushidomucke im Hintergrund und billigem Techno sind absoluter Müll, da muss ich Kaddy zustimmen... die hasse ich wie die Pest, aber bei Metal bin ich immer dabei. :smile:
Guten Morgen. Auf in den vorletzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. :smile:
Dann geh doch direkt schlafen wenn du nach Hause kommst.
Ach für mic is auf Party eigentlich elektronische Musik das nonplusultra. Pulsierende Bässe und mitreißende Melodien ^^
Nichts gegen Metal (auch wenn ichs net höre) aber ich wüsst gar net wie ma auf einer Party dazu tanzen sollte.. Alle am Headbangen? :lol:
Feierabend und somit 1 1/2 Wochen Urlaub :D
...und es pisst bis zum geht nicht mehr -.-' :D
Hab mir heute Sennheiser HD238 gekauft *_*
Hallo Jan, Hallo Rest :D
Weder heiße ich Jan, noch bin ich der Rest, was ist mit mir? :D
Heute chilliger tag gewesen :D statt schule erstmal fitnesstudio <3
und dan nur jedi knight gedaddelt und was habt ihr heut so getriebeb?
*Hihihi^^*
Ja, jetzt klaut er die Songs auch von Metalbands xD
*Wie sein ganzes Label* :D
Edit: Und wieso soll Metal nicht passen?
Die Metaller müssen auch normal jeden 0815 Kommerz Mist hören :roll: ...
Einer aus seinem Label:
http://www.youtube.com/watch?v=kit4KJSkuFo
Vergleich :
http://www.youtube.com/watch?v=UzIPOHi3Uy0
Ich kann metal und deutschen hiphop garnich ab.. aber die gitarren solos beim metal sind einfach genial, eine Kunst für sich.
Wenn ich mir die Grammatik von dem Hiphop anhöre lass ich lieber Deathmetal laufen xD
Selbst wenn man was versteht, man vergleiche nur
Spoiler 1:
mit
Spoiler 2:
Das ist objektiv gesehen schon kunstvoller :ugly:
du vergleichst äpfel mit birnen :) gibt (hab ich gehört...) auch anspruchsvollen hiphop mit guten texten, genau so wie es tierisch sinnfreie und bekackte metal texte gibt ;)
Gibt natürlich gute HipHop Texte,
aber fast keine im Gangsterrap... :-/
Und die Bands spielen wenigstens ihre Musik selber,
schreiben sie, und schreiben die Texte selbst...
Sooo, jetz geht's zum Mr. Donalds :D
Schönen Abend noch. Bin mal pennen. Die Nacht ist kurz für mich.
Macht net mehr zu viele. :grin:
Wie? Würde ich echt gerne wissen :D
Die Mädchen in meinem Umfeld (die normalen :D) hören alle kein Metal! Und das kannste auch schlecht auf irgendner Party spielen! Ich meine, wie hört sich das denn an, wenn man erst nen schönes House Lied laufen hatte und dannach totales gekotze aus den Lautsprechern kommt... Ich mein wie soll man da ne überleitung bilden :D Da rennt doch Jeder geschockt weg.
Allgemein: (Meine Meinung)
Deathmetal & Co = rumgekotze bei dem man kein Wort versteht... Lyrics sind also uninteressant
Deutscher Gangsta Rap = Sinnlose Texte bei dem auch die beste Melodie nichts mehr raushaut
Alles andere ist mMn vollkommen in Ordnung und zu allem anderen habe ich vollste Toleranz :)
Kommt drauf an welches Metal... Bei Children of Bodom kann ich noch alles verstehen und gut zum abdancen ist es auch wie ich finde. Gibt genug Bands/Genres wo man jedes Wort versteht, gibt dann aber auch welche die man nicht versteht. ;)
Metal ist allein vom "Skill" her besser... Nen Mischpult zu bedienen und zu rappen lernste schneller als mit Drums, Gitarre und Bass umzugehen. :twisted: (Mein Vater hats innerhalb von ein paar Wochen gelernt ein Mischpult zu bedienen, das ist nicht irgentwo hergeholt. ;) )
Dem Metal/lern gehört Respekt dafür das sie uns mit solchen liebvollen Klängen beliefern und ihre gelernten instrumentalen Fähigkeiten preisgeben. Allein wenn ich die Gitarre bei Children of Bodom - We´re not gonna fall höre kriege ich Gänsehaut...
Btw.