Nö... können tu ichs, dürfen nur nicht, was ist daran nicht zu verstehen? :-D
@ Rick
Ich nehme einfach mal an, obwohl ich dich nicht kenne, das du nicht haargenau so wie ich lebst. ;)
Druckbare Version
Nö... können tu ichs, dürfen nur nicht, was ist daran nicht zu verstehen? :-D
@ Rick
Ich nehme einfach mal an, obwohl ich dich nicht kenne, das du nicht haargenau so wie ich lebst. ;)
Seit Donnerstag ist ein gewisser Alkohol Pegel im Blut vorhanden und heute Abend geht´s weiter. Ich armer armer Sack :(
Ps.: Namaste an Alle =D
Aso ^^
Joa, Baka, das passt auch zu ihm ^^
PS: Habe 17.472 3DMarks mit meiner 5770 erreich ^^ Juhu
http://img688.imageshack.us/img688/1...punkte3.th.png
Ferien...Wetter ********...
Gibts irgendwelche wirklich guten MMORPGs 4 free, dies sich lohnt anzuschauen?^^
Rockstar Games hat bei mir versch**sen. Kein Umtausch meiner defekten DVD aber eine PS3 DVD wäre umgetauscht worden, was soll der Sche*ß? Fu!k PS3 -.-
Jedenfalls, die verdienen kein Geld mehr an mir :evil:
Lads dir halt runter.
morgeään :)
die arbeit ruft freunde, ich wünsche frohe ostern x)
Frohe Ostern an alle :)
Was arbeitet unser Sic denn oO ?
Morgen & Frohen "Zimbie Jesus Day" (:) ) den Rest
frohes osterfest :D
Ich habe mir mal gedanken gemacht und festgestellt, das ich schon lange kein Game mehr gesehen oder gespielt habe, was einen so richtig mit reist :\
Ich meine, wenn ich MGS zocke, das zieht mit, da will man Wissen, wie es weiter geht. Man kann mit Snake mitfühlen, aber die heutigen Games sind, naja, recht Stumpf. Die Story plätschert vor sich hin, aber reist iwie nicht.
Damals mit Wing Commander 3, da war ich immer Feuer und Flamme, aber die ganzen nachfolger, waren iwie Gähn .... Bei Ego-Shootern, naja, gezogen hat damals Deus Ex, aber danach iwie keiner mehr :\ Jedenfalls kann ich mich an keinen erinnern.
Bei den alten Games wurde auch irgendwie mehr die Fantasie angeregt, die heutigen Games sehen erste Sahen aus, keine frage, aber nur die Grafik macht es nicht.
Es fehlt was ...
Wie seht ihr das?
@chenjung:
Es kommt bald der neue Splinter Cell Teil und mich reist immernoch bei PES 2010 mit, aber das Spiel ist nicht jedermanns Sache ;D
Und Bad Company 2 hat auch nen recht guten SP, vllt. etwas kurz aber gut und der MP ist atmosphärisch mehr als top!
BTW: Frohe Ostern an alle Gläubigen da draußen. Für die anderen nen angenehmen Sonntag wünsch ich :)
Genau das ändert sich hoffentlich wieder mit dem Erscheinen von Mafia II. :smile:
Man neigt aber auch dazu, alte Spiele im Nachhinein in Gedanken zu "verschönern", wenn man sie dann wieder auspackt, werden einem auch die Schwächen wieder bewusst. Aber nichtsdestotrotz sind sehr viele alte einfach wegweisend und solange jedes Jahr mindestends eines davon rauskommt (für mich waren es im letzten CoD6 und Call of Juarez), reicht mir das.
Was gäbe ich doch für einen Nachfolger von Vampires - The Masquerade oder Baldurs Gate. :D
inner tanke :D *spannend* und halt nebenbei als webdesigner ;)
Frohe Ostern (E]83
Ist das Wetter bei euch auch so toll? :lol:
Achja, frohe Ostern und so ;)
Nänänä, Kaddy sieht in Farbe viel jünger aus. :p
Frohe Ostern, Wetter ist hier sonnig mit Gewitterwolken :D
Auf jeden Fall betört sie hier im Forum garantiert mehr Kerle als so manche 30-Jährige in ihrem ganzen Leben... :ugly:
Eigentlich n supergefundenes Fressen, als Mädchen sich freiwillig zu den ganzen Geeks bewegen... Mangelnder Aufmerksamkeit um die eigene PPerson hat man dann sicherlich nicht mehr zu beklagen, wenn da jetzt auch noch einer um die Ecke wohnt und interessant ist...
Kaddy, ich will mit dir ne Firma gründen, du hastn Auge für Marktlücken xD
(ui ich glaube des Altbier von gestern wirkt immer noch etwas, bei dem Schei** den ich schreibe.. :oops: xD)
Morgen zusammen...
Frohe Ostern:)
Ich war bis 3.30 Uhr wach... Nachm Aufstehn hab ich nich ma gefrühstückt. Dafür umso mehr bei meinen Eltern gefuttert inklusive Kaffee und Kuchen mit Sahne:p
Wie eben aus dem Fred schnellster Browser habe ich (nach dem man mich darauf aufmerksam gemacht hat, keinen eigenen Browser gemacht, sondern eig. nur ein dünner IE ist) mal dennoch bisschen in VB gebastelt - Macht irgendwie Spaß ^^
Ist zwar nix wirklich neues, und auch ganz billig, aber man kann mit dem Ding Surfen ^^ Find ich irgendwie Lustig :D
Schlicht und einfach *ich weiß, Grundlage ist der IE*
Aber eh, was solls, just for fun :wink:
Hä was für marktlücken? :D
:D in s/w sieht fast alles älter aus ^^
Ich schlaf' hier gleich vor Langeweile ein :roll: ^_^
Macht was!... äehm. äh. bitte! :D
Geh zu Freunden und Zock mit denen in einem gut beleuchteten und gelüfteten Zimmer ;)
Abend =D
das hilft wirklich wunder mal eine auf die Fresse zu bekommen.
Hab in den letzten 48 Stunden ca. 2 Stunden geschlafen insgesamt (3 Schlafpausen) und es geht mir ganz gut =D
oh mein Gott :D
Jetzt hab ich en Lachflash wegen Hey, hey apple :roll: :D
Ich hab mal so die letzten Tage Resümee passieren lassen, schrecklich was so alles an mir vorbei gerauscht ist an Geschehnissen und Gefühlen.
Seit Mittwoch hab ich Alkohol im Blut und kaum geschlafen.
Ich fühle mich total schlapp und lustlos mir fehlt die Lust zum irgendetwas machen.
Hab zu viel mit Freunden unternommen und will einfach mal wieder alleine sein.
Die ganzen Glückshormone sind wohl schon verflogen und der nächste Rausch wird gesucht.
Insgesamt waren es sehr schöne 5 Tage mit viel Unterhaltung, viel Verwirrung und Gemeinsamkeit!
Nur das einzige was mich ein bisschen stutzig macht ist das ich mir das schon seit Jahren immer gewünscht
hab einfach mal eine ganze Woche lang bis zum erbrechen zu feiern und Spaß zu haben, dann wenn das mal in
Kraft tritt kommt es einem vor wie ein Windhauch an einem heißen Sommertag der schnell wieder verschwindet.
Ich habe keine Ahnung was ich überhaupt will :)
Mein Leben ist schön.
Das ist nicht möglich :p
@Link93: Leg dich schlafen, das wirkt Wunder .. ;)
Doch jan er is aus gegangen :D
Ok, Entscheidet für mich:
Soll ich
A) um 1:45 Uhr mich hinlegen, noch ein bischen Fernsehn und etwas früher schlafen?
(Gründe dafür: ich wär morgen frisch und ausgeschlafen und würde ein bischen früher aufstehen und könnte morgen, angenommen es kommt gutes Wetter rausgehen und den Tag geniesen)
Oder soll ich
B) noch aufbleiben, bis ich keine Lust mehr habe.
(Gründe dafür: ich könnte mir jetzt noch nen leckeren Kaffee machen, ich wüsste eh nicht, was ich morgen machen soll, wenn ich mich früh hinlege und raus wollen würde, gäbe es eh schlechtes Wetter)
@Link93: Wird nix ändern, mein Leben ist schon verhunzt .. aber werd später anfangen, sonst wirds nur noch schlimmer.
Früh schlafen gehen, weil:
Du könntest jetzt mal Ordnung im Zimmer oder gar der Wohnung machen falls du so faul bist wie ich.
oder
Du könntest mit Freunden was unternehmen.
oder
Du könntest ein neues Projekt starten wie z.B. was bauen etc. pp.
Glaub mir geh schlafen das ist schöner als sich am Rechner zu langweilen :)
Sag so etwas nicht, alles kann besser werden :)
Zimmer und Wohnung ist sauber und ziemlich ordentlich, so gut wie alle meine Freunde sind über Ostern weg. Aber ein neues Projekt wär was schönes (muss mir nur noch was einfallen) und Schlaf ist allerdings was schönes. Ok, mehr Votes?
Edit: Ok, 2mal A. Und noch 18 Minuten. Und ja, Kaffee ist ein wunderbares Mittel für jede Tageszeit.
Edit2: 2x A, 0xB, dann geh ich jetzt wohl schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht.
Ohje ohje ... man was bin ich müde :b_sleepy:
Ich habe heute den ganzen Tag am Browser gearbeitet, er läuft (was mich total wundert ^^). Allerdings beise ich mir die Zähne zur Zeit an der Statusbar aus (will, das das ding zeigt, wenn eine Website Lädt). Aber irgendwie will es nicht. :evil:
Naja, ich werd morgen (bzw. heute) mal den Link hier rein Packen, ist jetzt noch die neuste, weil ich ja an der noch Arbeite ^^ Aber naja. Vieleicht findet der eine oder der andere das Dingen ja lustig.
- Die Favos gehen noch nicht
- Statusbalken geht noch nicht
- Es macht "ping" wenn ihr eine URL ein gebt, und dann Enter drückt (warum auch immer O.o es "ping" macht)
- Er lässt sich noch nicht Dynamisch Anpassen (wenn einmal Vollbild, wird er nich mehr wirklich klein ^^)
- Er Updatet sich Automatisch, sobald eine neue Version da ist!
http://chenjung.crymaps.eu/gfx/view1.jpg
Direkter Link - Klick mich (Ist keine schleich Werbung!)
Und wer keinen Bock auf Schleichwerbung hat, kann direkt DL: http://chenjung.crymaps.eu/setup.exe
@chenjung: BTW, wie läuft dein Geschäft?
Juhuuu Trohn Javolta kommt im TV! Morgeeeeen. :grin:
omg! Scientologytypen erobern wieder das TV :roll: :lol:
Omg, das war einfach der Hammer
Seid ihr schonmal an einem Brunnen in der Stadt vorbeigelaufen und da liegen knallhart einige Flaschen Bier drin? :ugly:
Was macht man da?
oberkörperfrei und rausfischen :lol:
Hab jetzt gleich Probearbeiten in nem Restaurant hier bei uns in der Gegend...
Bin relativ nervös...wenn ich mich gut anstelle springt ne Ausbildungsstelle als Koch für mich raus :)
Drückt mir die Daumen!
moinsen an alle =D
Das klappt schon, ich drück dir die Daumen. :grin:
Aber Koch ist wirklich hart. Ein Bekannter hat den Beruf ergriffen und auch wenn man schon hintereinander arbeitet und nicht mit, wie sonst üblich, zwei bis vier Stunden Pause zwischen der Arbeit abgespeist wird, ist es immer noch ein Knochenjob. Vor allem im Sommer an den eh schon bullenheißen Geräten. Und wenn sich die zahlenden Herrschaften Nachts nicht aus dem Restaurant bewegen wollen, wird eben noch länger gearbeitet.
Was man nicht alles für Bier tut >.<
http://www.abload.de/img/2myzk.jpg
HAhahahahahahahahaha! :D
Saubere Aktion!
Hätte mir beim Osterfeuer auch gut getan, so ein Geschenk Gottes. Kaum Bier. Naja. Keine Knete, trotzdem Fete, ne?
Picture made my day:lol:
5 Flaschen Hoepfner :lol:
Wenn ihr das schon lustig findet..
Glaubt ja nicht was gestern passiert ist.