Doch jan er is aus gegangen![]()
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Ok, Entscheidet für mich:
Soll ich
A) um 1:45 Uhr mich hinlegen, noch ein bischen Fernsehn und etwas früher schlafen?
(Gründe dafür: ich wär morgen frisch und ausgeschlafen und würde ein bischen früher aufstehen und könnte morgen, angenommen es kommt gutes Wetter rausgehen und den Tag geniesen)
Oder soll ich
B) noch aufbleiben, bis ich keine Lust mehr habe.
(Gründe dafür: ich könnte mir jetzt noch nen leckeren Kaffee machen, ich wüsste eh nicht, was ich morgen machen soll, wenn ich mich früh hinlege und raus wollen würde, gäbe es eh schlechtes Wetter)
@Link93: Wird nix ändern, mein Leben ist schon verhunzt .. aber werd später anfangen, sonst wirds nur noch schlimmer.
Ally to good, nightmare to you!
Früh schlafen gehen, weil:
Du könntest jetzt mal Ordnung im Zimmer oder gar der Wohnung machen falls du so faul bist wie ich.
oder
Du könntest mit Freunden was unternehmen.
oder
Du könntest ein neues Projekt starten wie z.B. was bauen etc. pp.
Glaub mir geh schlafen das ist schöner als sich am Rechner zu langweilen
Sag so etwas nicht, alles kann besser werden![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Zimmer und Wohnung ist sauber und ziemlich ordentlich, so gut wie alle meine Freunde sind über Ostern weg. Aber ein neues Projekt wär was schönes (muss mir nur noch was einfallen) und Schlaf ist allerdings was schönes. Ok, mehr Votes?
Edit: Ok, 2mal A. Und noch 18 Minuten. Und ja, Kaffee ist ein wunderbares Mittel für jede Tageszeit.
Edit2: 2x A, 0xB, dann geh ich jetzt wohl schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht.
Geändert von flashX (05.04.2010 um 00:47 Uhr)