für 120 euro ist es wirklich gutGZ... was willst du dir holen?
für 120 euro ist es wirklich gutGZ... was willst du dir holen?
Danke, erst mal nix, spare auf nen neuen PC und wenn man was gutes will, reicht es leider nicht, 400€ auszugeben. Den iPod brauchte ich nicht mehr, weil ich mittlerweile nicht mehr so der Musik-Fan wie damals bin .. und da dacht ich mir, vllt bekommste noch ordentlich was
Ich hau mich dann auch hin, gute Nacht euch allen![]()
Ally to good, nightmare to you!
AAAAABBBBBBBIIIIII!!!!!!!eeeeiiinnnssseeeelllfff
Wollte ich nur mal loswerden^^ Bin dann auch gleich wieder weg....der ganze Alkohol leert sich nich von alleine^^
rofl. ♥-lichen Glühstrumpf undso
Hab' gerade nach 1 1/2 stündigem Kampf mit meinem Gehäuse mein erstes mal was am PC umgebaut: Mein NetzteilGlücklicherweise direkt erfolgreich^_^ Dabei bin ich schon fast verzweifelt das Netzteil nur reinzulegen
Dell hat das Gehäuse genau so gemacht, dass kein anderes Netzteil außer das Standartteil gut reinpasst. Aber mit etwas Gewalt und Gefühl geht alles
![]()
haha Gewalt und Gefühl?![]()
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
yes ;D Die Kombination macht's einzigartig
PS: Wenn ihr irgendwann mal vorhabt euren PC umzubauen, dann kauft niemals Dell![]()
Heh... schon wieder 19 Jähriger mit frischem Führerschein hier ums Leben gekommen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."