Ach komm....
Ich bin um 9:00 aufgestanden, da kann der Tag garnicht schlecht sein :)
Wünsche euch allen auch ein wünderschönen guten Morgen :)
Druckbare Version
Morgen...*Scrubs guck*
Mein mac hatte gestern einen Bluescreen in rot o:
Kennt wer die Serie Greek? :'D
Sieht nicht so aus...
Nie von gehört oder gesehen... :?
schade ^^....
Gute Besserung Pascal!
Hier auf der Arbeit ist genug los... aber 2min finden sich doch mal ab und zu um im Crysis-HQ die Lage zu checken ^^
Guten Tag, Kaddy und Gentlemen =D
Schule war heute gar nicht so schlimm bin aber trotzdem genervt von allem und jedem außer diesen Forum hier.
heute scheint mal wieder die sonne und ich bin zuhause ^^
http://www.youtube.com/watch?v=48-2S...eature=related
Ich hab wieder recht gute Laune :)
Bin schon heute früh mit dem Shirt raus gegangen zum Bus um 7 in der Früh.
ach jan, mein freund. die phase hatte ich in deinem alter auch, und zwar nich so ne emo phase von wegen öh alles doof und so, sondern mir gings auch richtig elend, hart am limit. kann dir nur wünschen dass es besser wird, bei mir ists jedenfalls alles so wunderbar gekommen, wie ichs mir nich hätte erträumen können :) du packst das schon, spätestens wenn ich dich dieses jahr auf der gc treffe und hinterm ohr kraul ;)
Haha, wie so ein kleiner Hund dann :ugly:
Naja ich mach mich selber fertig, hab eigentlich alles was man braucht.
Gute Freunde, Menschen die mir zu hören, genug Aufmerksamkeit, Geld für das nötigste und ein bisschen mehr etc.
Ich weiß selber nicht wieso ich so unzufrieden mit meinem Leben bin aber ich denke mal das liegt größten Teils an meiner jetzigen Schule, hab mir alles damit versaut.
Ps.: Beste Forum mit besten Membern, wo gibt!
Man man man Leute,
wenn man hier so mit liest...is echt schlimm :D
Link, wenn ich mal vorbei komm,
mach ich dich glücklich :D^^
gnihihihihihi :lol:
Nicht nur Männer sind im Kopf pervers, außerdem Frauen mit perversen Gedanken 2 Daumen nach Oben :-o
Danke das ihr alle so nett seid :d_yes:
Ps.: Mutti hat grad für mich "Gute Laune Pfannekuchen" mit viel Nutella gemacht.
Supi lecker :3
*Dr.Pepper schlürf* Omnomnom...
Man bin ich froh, dass nächste Woche Ferien in NRW sind .. noch ne Woche halte ich nicht aus ..
Guten Abend, die Dame und Herren:)
Mann, bin ich kaputt... Arbeit im Büro is extrem gewöhnungsbedürftig, selbst nach nem halben Jahr, wenn man vorher im Einzelhandel war -.-
Aber jetzt bin ich wieder am PC zuhause unterwegs im besten Forum das es gibt, und kann machen was ich will:razz:
Höhö, danke :D
Mit dem Freundchen wirste dich die nächste längere Zeit anfreunden müssen :twisted:
:D
Wieso sagen das i-wie alle?! :D
Ich find's genial... xD
Da reicht schon normales Papier um den singenden Kothaufen zu besiegen ^__^
Robins Signatur ist doch voll fürn Ar$ch...
8)
Hier, wer mal sein Wissen über Internet-Abkürzungen testen will - bin ich grad beim Mails checken drüber gestolpert...
O__O
Was soll ich dann erst mit 3 falschen sagen?! *duck & weg*
Ne, war eigentlich anders gemeint :D
Bis ich euch alle auf Recycling-Klopapier umgestimmt habe kann's noch ein wenig dauern ;D
... aber wenn ich so drüber nachdenke.... ist deine Idee auch ganz gut!
Also los, kauf Recycling-Toilettenpapier oder es gibt nen' unbefristeten Bann!!!!! ;DDDD
Ich auch, das mit Zeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...en_(Netzjargon)
Das finde ich irgendwie lustiger.
Zur Zeit kürzt man doch mit z.ZT ab...? :-o
Okay, das ITYTAWYBMAD-Dingens hab ich geraten... ^^
@Link: FIXED ^^
@Sensman: Okay, hab ich mich wohl verlesen.
oO Da stimmt doch was nicht...
Welche der drei Abkürzungen steht nicht für "zur Zeit"?
FALSCH: ZZ
RICHTIG: ZT
Welche dieser drei angeblichen Bedeutungen für RE ist falsch?
FALSCH: Kennzeichen für eine Antwort auf eine Mail
RICHTIG: Kurzform von "Rechts"
Btw... was ein Müll:
Ob die Abkürzung IITYWIMWYBMAD nicht eher verwirrt, sei hier mal dahin gestellt. Was versteckt sich dahinter?
FALSCH: Gehst Du mit mir aus, wenn ich Dir sage was das bedeutet? (Englisch: If I tell you what it means will you be my after-date?
RICHTIG: Gibst Du einen Drink aus, wenn ich Dir sage was das bedeutet? (Englisch: If I tell you what it means will you buy me a drink?)
Joah, ging mir genauso :-?
Hab die Hälfte nur geraten, weil da teils dermaßen abstruse Abkürzungen kamen...
IITYWIMWYBMAD -> Kommt das nicht vom Poker ?
Da gibt's doch so clients wo man drinks, tissues und so'n Zeuch kaufen kann. :-D
Daniel der Zauberer hammer film xDD
er ist so schlecht dass er lustig ist :P
Eben :lol:
Der Kerl kann weder singen noch schauspielern ^^
Wo hast du das Teil denn ausgegraben? Wüsste nicht wo ich den gucken könnte... (nicht dass ich es jemals wieder tun will ;))
habs auf dvd ^^
Kindergarten Streit übers Internet.
Ich amüsiere mich -wenn auch langsam genervt- über all die Frauen die sich in die Haare kriegen <3
Nichts gegen dich Kaddy ;)
@Link: Es ist noch nicht zu spät die 'Schliessen & Beenden'-Schaltfläche zu drücken. (in der Annahme du versuchst grad zu schlichten) ;-)
AAAAAH O____O
Mir ist grad ein Tropfen Milch in meine Roccat Kone zwischen dem + und dem - reingetropft!
*schnell umdreh* xDDD
DAMN!
Ich geh WoW spielen^^
Aber die Info woher diese milchähnliche Flüssigkeit kam, will ich wirklich nicht wissen. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
ich verstehe nicht was Link meint ...what ever xD
rückt mal eure svz seiten raus :>
Ne Facebook, wenn schon.
die meisten haben svz
darum ;)
Hier jedenfalls mal meine...
http://www.schuelervz.net/Profile/1g...G_H_f0/tid/102
Svz ist doch voll lame.
Such mal nach dem Add On "Stylish" für Firefox ;)
Style "alohaVZ" :p
http://www.schuelervz.net/Profile/eN...rCkdo0/tid/102
:O
Ich füg dich gleich mal hinzu
EDIT: Nicht wundern das Bild ist nurn Platzhalter bis ich wieder ein Aktuelles habe
Ich adde euch mal. Meine Seite veröffentliche ich aber nicht :P
Ich hab kein web2.0. ohje.
Svz find ich doof :3
Ich bin sowhl bei Facebook als auxh Svz angmeldet, nutz aber keins von beiden.
Achja, neuer Weltrekor im Tippen
http://hartware.de/news_48787.html
Will die das Keyboard. :O
isn macro-user.
Das ist krank!
achja guten Morgen :D
Morgen:D
Na wer schwänzt auch noch Schule wegen verlogenen Klassenkameraden?
*meld*
Pfff... ich steh auf Frauen, nicht auf Männer... ich würde mir nie ein Bild von irgenteinem anderen Mann als Avatar holen... ausser von Link93 villeicht aber der ist auch pure Awesomeness... so, muss euch leider auch schon verlassen, man sieht sich gegen Mittag. Adios, amigos!
@ Link93
Schwänzen tu ich nicht aber... joa. Kein Bock mehr auf die Kinder in meinem Alter die so genau aufs äußerste achten und keinerlei Respekt gegenüber anderen haben, aber unbedingt welchen wollen. :> *Meld*