:lol::p:-o:lol: Um 6 Uhr aufstehen??? Da hast du schon gefrühstückt und liegts irgendwo im Wald. Also gerade in der AgA fängt dein Tag meißtens so um 04.30 Uhr an. So wars es jedenfalls bei mir.
Druckbare Version
feier abend, wie das duftet... boah eh ne die socken muss ich verbrennen x_x
In letzter Zeit schlafe ich echt übel :\ Meist immer so gegen 6 Uhr Wach ... Viel Gedanken mache ich irgendwie, daher geht Schlafen nich so wirklich ....
man sensman.
deine in gelb verfasste signatur ist rührend. :]
Ich bin angepisst -.-
Oh man ich könnte mal so den Tisch aus dem Boden reisen :mad:
Nee komm, lass... ! Nimm lieber mal nen kräftigen Zug zum Runterkommen.
http://slog.thestranger.com/files/ol...28910-bong.jpg
Mit Einschlafgarantie ! (Ausser du hast zu viel getrunken und bist deswegen schlecht drauf...)
Hehe 65er gebbypartys sind lustig ^^
Bong is ja so baah..
Yiha Partey :"D volksmusik ist LOL :D
Guten Morgen <3
hatte schon ganz vergessen wie es ist auszuschlafen *.*
moin (:
Guten Morgen.. D:
Moiiiin...
Morgen .. das Fußballspiel liegt mir in den Knochen, aber wenigstens was getan :)
Tik Tok on the clock, but the party don't stop, nooo :D
Schon mal aufgefallen, dass das grammatikalisch falsch ist? :D
"Party" ist doch "he, she, it -> das "s" muss mit" :D
Müsste doch eigentlich "... party doesn't stop..." heißen? ;D
künstlerische freiheit nennt man sowas :)
Aua bin ich kaputt ^^
Gestern aufm Kiez in den 18. ner Freundin reingefeiert, heut morgen um halb 8 zuhause, yeay ^^
Aber war schon geil ^^
Iwie fühl ich mich geiggt :"D
Ach iwo, deine Beiträge sind eh die meistbeachtesten in diesem Forum,. ich mein, n Haufen nerds und da zwischendrin so ein hübsches Mädchen.. also ehrlixh xD
Will gar nicht wissen wieviele icqnr anfragen du schon bekommen hast (ach, wo wir schon dabei sind.... icq-nr?! xD)
Nein, Volksmusik ist alles andere als toll ^^
So ich geh gleich mich mal ane Rainy Day's Beta setzen, habs leider aufgrund eines geburtstages gestern leider bisher noch nicht geschafft, sry hamers und Cap'ain ^^
Uuuh, der Drunken geht aber ran... :lol: (Spass)
http://www.abload.de/img/mblt5550uw00.jpg
Ich glaub ich bin einer der wenigen die Kaddy noch nicht geaddet haben... soll ich? Soll ich nicht? *Denkerpose einnehm*
*sich dazu gesell*
http://www.abload.de/img/denkerj39o.jpg
Hmm... btw. hatten wir nicht mal einen Liedersuche Thread? Suche derzeit das Lied aus der aktuellen Cola Werbung und find auf YT nichtmal die Werbung...
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8269
Hast du sogar selber erstellt, du Honk:lol:
Blunt von mir aus noch, is ok.
Aber normal mag ich keine Jonnys,
brauchst du mehr, und hast weniger davon ;)
Und angenehmer als ´nen Tabak-Mische Jonny ist ein Topf auf jedenfall...
Find ich :-/
Lieber zieh ich an ner Bong als an so einem Blunt/Jonny (Bies, schreibt ihr das mit H?)
Wo wir bei den Thema sind, bin rückfällig geworden Gestern :(
Keine Macht den Drogen .____.
hier gibts ´nen Extra Bierthread und für Spirituosen....
Darüber wird über viel schädlichere Drogen disskutiert,
ohne dass jemand darüber nachdenkt, dass es auch Drogen sind :-?
Sitz gerade inder spielo und bin online... und was macht ihr so?
scatman musicvideo:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=mpHLE...eature=related
kp wie ich drauf gekommen bin, zufall^^
der typ ist soo hammer, schade dass er tot ist...
Lohnt es sich eigenlich ncoh auf nen 4 kernen 775 sockel umzusteigen?
Das Menschen schwach sind, erkennst du nicht an Konsumgewohnheiten ;)
Und ja, Schwarzmarkt ist ein Dreckssystem...daher sollte man eh legalisierren...
Zumindest pflanzliches...mMn!
ich mein ja nicht das konsumsystem
wenns nur das wäre...
Aber auch in so einem system muss geld einfliesen...
der liebe herr gott hat sich schon was dabei gedacht hahah....
Du glaubst garnicht was Pessimisten für freudige Überraschungen erleben :P
http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ
Edit @ Kaddy: Deswegen bin ich auch Pessimist.^^
Kaddy,
du solltest echt mal Dealer oder Leute die anbauen sehen...
Das sind größtenteils (Die, die ich kenn) normale Leute,
mit Job und allem...
Ich rede nicht von Leuten die Harten sachen verticken,
aber von sowas wird die Welt sicher nicht schlechter -.-'
dazu fällt mir jetzt noch zeitgeist ein, ist auch mal interessant
Hier auf dem Dorf sinds irgendwelche,
die ab und zu neben bei was im Gewächshaus ziehn...
Und , was mich verwundert, prozentual gesehen rauchen mehr
auf höheren Schulen als auf Hauptschulen...
Mein Gehirn brennt gerade genau so wie als wenn ich solche extrem kalten Flurrys trinken würde.
Könnten wir wenigstens eine Diskussion mal ohne diesen total überbewerteten Film führen?
Die Menschen die ich kenne sind super nett drauf, tun keiner Fliege was zu Leide und sind total ausgeglichene Menschen mit Freundin/Job/guten Leben etc.
Böses Internet und Böses Fernsehen macht alles Böse. :roll:
naja, dem planeten gehts schon durch die anwesenheit des menschen schlechter,
intelligente lebewesen sind nix für die erde^^
EDIT: @link
ich mein nur den teil mit dem geld, der rest ist schwachsinn
und den mit der religion, siehe metro 2033
Zu Zeitgeist.... weltverschwörung ist nicht so mein Ding vorallem da 99% von dem dreck absuluter Mist sind ^^ o:
das ist mir auch klar.
aber tatsache ist, dass jeden tag ein dutzend tierarten im urwald aussterben und der mensch ist ein wesentlicher grund dafür.
natürlcih gehören wir zur welt, aber alle anderen lebewesen auch, also was gibt uns das recht alles andere zu "unterwerfen" und zu zerstören?
Ich find die Menschheit blöd, von mir aus kann die weg sein. :D
Freundlichkeit bzw. soziales Verhalten ist heutzutage doch ein Fremdwort.
Wieso kratzen wir diesen alten Kaugummi immer und immer wieder unter den Tisch ab um am Ende zu merken das er immer noch nicht so schmeckt wie wir uns es wünschen?
@Sensi, du inbegriffen?
gehts bei dem kaugummi jetzt ums geld, oder um den menschen und seine beziehung zu welt?
wenss um den menschen geht:
mal im ernst, wie lange glaubt ihr, dass die menschlicher rasse noch zu leben hat?
100 Jahre? entweder hat die welt, die wir uns vor den karren spannen keine ressourcen mehr, oder wir bringen uns gegenseitig um...
http://pic.leech.it/i/557a7/1890459afacepalm.jpg
Wenn DrunkenMonkey nichts dagegen hat verwende ich mal sein vor kurzem erstelltes Bild.
@Sensi, aber sowas von 8)
E.: Leute, super Spaßig hier und so aber ich geh in die Heiha =D
Gutes Nächtle an alle!
und wofür war das genau?:roll:
man könnte die diskussion auch einfach mehr oder weniger ernsthaft fortsetzen oder?
dann sag du mir doch, wie lange du glaubst, dass die menschen noch leben?
Gute Nacht Link :D schlaf gut ^_^
naaja, oder die menschen erfinden noch n paar waffen und testen sie an anderen.
oder wir holzen den regenwald ab, oder es gibt sonst keine ressourcen mehr
meteor ist nicht die einzige möglichkeit^^
EDIT: offenbar hab ich den witz hinter dem facepalm bild nicht verstanden-.-
ich lach später mal
Es mag noch einige nette geben, aber die meisten sind doch wirklich intolerant. Vorurteile ohne Ende und wenn du sie bittest ihre Lebensweise zu respektiere werden diejenigen ausgelacht. :-)
Besonders die aktuelle Generation ist kaputt im Kopf...Versuch mit denen mal ein etwas längeres Gespräch zu führen ohne "Ey" oder "Alda"...
Jedem das seine aber dieses *Hinter dem Rücken schlecht über einen reden und Gerüchte verteilen* geht mir ordentlich auf die Nüße...
90% des Forums hier ist in deinem Alter, von denen redet (so gut wie) keiner durchgehend "ey... alder.."!
Von meinem, nun auch nicht allzukleinem Freundeskreis redet auch keiner so spastisch.
Ich denke es kommt immerauf das Viertel an, in dem man lebt, ebenso auf die Stadt...
Es gibt scheinbar das akute Problem das sich diese asozialen Leute stärker verbreitet haben als andere.
Wie DrunkenMonkey gesagt hatte sieht das hier scheinbar ja anders aus, demnach kann man davon ausgehen das sich die "Vernünftigen" stärker verstreut haben und Sensman kein "anständiges", ihm entsprechendes soziales Umfeld hat.
Sollte auch ma langsam ins Bett, hab aber keinen Bock... Und noch weniger Bock morgen zur Arbeit zu gehn:|
Bin aber bestimmt nich der einzige (bei Bedarf Arbeit durch Schule ersetzen:mrgreen:)...
Tut mir Leid aber in meinem Umfeld redet keiner mit "Ey" oder "Alter" ...
Gut hin und wieder sag ich auch selber "ey" aber das Wort sagt man ja schon wenn man sagt: Ey lass das
Wenn du damit dieses Türken (Ich will damit jetzt keinen angreifen) gelaber meinst wie: "Ey alter ich fick disch" , dann gebe ich dir Recht, das ist nicht auszuhalten aber viele sprechen bei mir jedenfalls nicht so...
Immer dieses pessimistische Gelaber hier O.o
Wollen wir ne HQ-Selbsthilfegruppe aufmachen?
...Ich kenn genug nette Menschen,
und zähl mich selbst mal zu den tolleranten...
Mh...
Muss gleich in die Schule....8 Stunden ... ich würd gern noch liegen bleiben :(^^
Wunderschönen guten Morgen :D