Klar, Schwachsinn...du hast natürlich voll den Durchblick, was Kampfkünste angeht...stimmt's?
Druckbare Version
ERKLÄRS IHM DOCH!
Meine fresse da nickt man kurz ein da streiten sich wieder die Kinder über so'n unnützen Bullf-.
Ich denke mal was Siberian erklären will ist das die Erfahrung und all wervoll investierte Zeit auch sehr eine Rolle spielt.
Vor allem bei so Ninja und Co. Vereinen hat es ja mehr oder weniger nicht nur wer das sagen der einfach mal losfighten kann, sondern sehr Weise und das Wissen bzw. Geheimnisse der Kunst des Kampfes beherrscht...sowohl im Inneren seines Kopfes als auch in der Handhabung beim kämpfen
Und achja:
/startautoantiflamemodmakro
pls dont flame...just the internet :D
thank you :D
/endautoantiflamemodmakro
Danke, Dennis. Man merkt hier sofort, wer bereits eine gewisse Reife hat und wer noch nicht. Ist doch deshalb nicht böse gemeint. Nur würde ich mir etwas mehr Respekt von der jüngeren Generation wünschen...denn das scheinen die Eltern heutzutage vollkommen auszulassen bei ihrer Erziehung.
Am laufendem Band provozieren zu wollen ist aber ein Zeichen von Reife?
Wenn ihr euch wegen sowas provoziert fühlt, dann ist das wohl kaum mein Problem. Wie sollte ich es auch jedem Recht machen? Interessant ist nur, wenn neue Leute zu uns ins Training kommen, dass diese, egal welchen Alters, Respekt zeigen, vor dem was wir sagen und tun...hier ist das wie am Stammtisch...alle wollen Recht haben, egal wie viel man Ahnung von der (Im)Materie hat. Und je jünger, umso frecher...
Eben...
Und oh btw., anscheinend soll Minecraft für's iPhone kommen. :3 Hoffen wir's mal, möglich ist es ja, gibt ja schon Eden, Minecraft remake.
Der Altersunterschied zwischen dir und mir z.B. beträgt 6-7 Jahre, je nachdem, wann du B-Day hast. Meinst du nicht, dass ich in diesen Jahren bereits so einige Erfahrungen sammeln konnte, die du noch machen wirst (oder auch nicht)? Und wie Crysis2142 schon sagte: Jeder von uns hat so seine Macken...das macht uns menschlich.
Das Bies schlägt zu!
Ich kann Siberian verstehen was er damit sagen will. Das selbe seh ich teilweise von der Bundeswehr bzw. von meiner Dienststelle. Man merkt wirklich das schon teilweise Leute da antanzen zur Bundeswehr die grad mal 17 sind und der Meinung das sie der King auf der Kaserne sind.
Ich denke mal es geht da meist nicht vom Alter, sondern eher von der Gesellschaft und wo die Personen jeweils gelebt haben bzw. aufgewachsen sind.
Klar einige können hier es nicht verstehen, wie den auch...so aktiv wirklich davon gesehen haben es wenige und können darunter auch was vorstellen. Aber in Bezug auf so Kampfsport (ich selbst nenn es auch teilweise Schwanzvergleichsport) ist es durchaus bemerkbar das viele nur dahingehen um einfach mal den dicken zu machen.
Wiederrum les ich hier rein nichts von das Siberian hier dich oder direkt Personen anspricht und diese auch beleidigt. ich gehe einfach mal davon aus das er mehr oder weniger das Allgemeinbild eines Jugendlichen anspricht und da kann ich ihn im großen Teil Recht dazu geben. Man siehe den Thread wo die Geschichten von unseren HQ Kameraden geschrieben wurden was teilweise so auf der Straße abging (weis nimmer den Threadnamen)
Und trozdem, so Leid mir es tut, gehören wir wahrscheinlich keinen Unterschiedlichen Generationen an.
:!:
Hab mich nirgends angegriffen gefühlt.
Aber Sibirian schreibt ja öfters hier...war also nich nur auf die gerade geschriebenen
Posts bezogen...
Naja, hab euch trozdem alle lieb :-*
Gut Nacht, muss in 6 Stunden wieder aufstehen ... :(
Intelligenz oder Reife ausschließlich vom Alter abhängig zu machen halte ich für relativ schwachsinnig. ;)
@ Siberian
da muss ich Bies Recht geben, egal in welcher Alterspanne ihr beide euch unterscheidet. Eine andere Generation auf so einer Hinsicht ist das denk ich mal zu weit hergeholt ;)
Aber ich weis scho in etwa was du damit meinst.
@ TMM
100 Punkte!
@ Bies
baba und schlaf gut ;D
Dem muss ich Recht geben, aber am Verhalten sieht man doch schon oft die geistige Reife. Wir habe bei uns ein Mitglied so um die 13 Jahre, aber ist ein lustiger, liebenswerter Junge, der für sein Alter mehr versteht, als man vermuten würde. Anderes Bild sehe ich bei mir an der Fachhochschule...man könnte annehmen, dass Bildung auch ein gewisses Niveau an Verhalten aufweist...Fehlanzeige.
@Dennis: Wenn du es annähernd weißt, dann muss ich es auch nicht weiter erklären. ;)
Das brauche ich nicht, um sagen zu können, dass deine Behauptung nicht richitg ist.
Ich habe mich nicht einmal direkt auf deine Kampfsportart bezogen, das ist dir schon klar, oder? Das hatte rein gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun, nur kenn ich dein Verhalten in Diskussionen bereits aus anderen Threads.
Nebenbei: Ich gehöre wohl kaum noch zur jüngeren Generation.
Na toll heute kommt ein Unwetter auf uns zu (ab 9 Uhr) und ich muss zur Schule... Ich freu mich echt so riesig...
So viele Landkreise haben heute keine Schule und unserer hat natürlich Schule -.- War so klar
Solche Pussys, 20 Minuten Unterricht gehabt und dann Schulfrei wegen ein bisschen Schnee.
Als ich 17 war, dachte ich auch, ich wäre schon sooo erwachsen. Und mein Verhalten in Diskussionsrunden soll nur zeigen, dass ich nicht bereit bin in einem Forum meine Zeit und Energie zu verschwenden, um irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen, weil ich diese lieber für Menschen investiere, die ich persönlich kenne.
Leckt mich! Ihr... BOAH!
Bis ca. 15 in der Schule sitzen und garnichts tun :-\
@Link
HAHA! :D
Okay, meine Oma is heute Nacht gestorben.
Aber wenigstens friedlich im Schlaf.
ich weiss, dass worte dir nicht helfen werden,
schon gar nicht im internet
aber trotzdem mein herzliches beileid
Herzliches Beileid.
Mein Beileid.
Juhu, 2 Stunden ausgefallen....heute gar nicht soo spät von der Schule heim gekommen... :roll:
und morgen Deutschklausur...auser es fällt wieder Schule aus...:D
heute war beste [/mohammed]
haben heute einen test zurück bekommen, für den ich nicht gelernt hab (hab sonst nur 1er und 2er in dem fach).
heute dann wie erwartet ne saftige 5 zurück bekommen. mein lehrer so: "hey, kommen se ma." zeigt mir die letzte aufgabe, bei der ich aus langweile einfach nen dino hingemalt hab xD und sagt mir "dafür haben sie nen pluspunkt bekommen. das müssen sie mir hoch anrechnen" und macht eiskalt aus der 5 ne 5+ :D herrlich
Dafür gibts ein Danke :D
Bei solchen Test Geschichten muss ich immer an das denken :D
http://www.funatico.com/media/pics/proornoobtest406.jpg
Klasse :D
ja ich war vorher auf funnyexam.com oder so um mir was einfallen zu lassen was ich denn so beim test hinschreiben könnte :D der dino hat funktioniert.
Moa ,
anstatt auf die Klausur zu lernen, durch such ich alle Nachrichtendienste,
in der Hoffnung das bei uns die Schule morgen ausfällt...^^
In Halb Bayern is morgen schon frei... :-/
Das geht vom Landkreis aus, da hat der Schulleiter doch nix zu sagen?!
Hey leute ich brauch mal eure erfahrung was meint ihr ist der pc mit diesen daten wert?
ist 1 zu 1 von nem freund ausm icq übernommen also nicht wundern ^^
:
amd athlon64 x2 5600+ mainboard m2n-e nforce 570 ultra fsb 1000mhz am2 pcie
seasonic netzteil mit echten 350watt silence
brennner
2x ddr 800mhz corsair cl4
pc2-6400
segate barracuda sata 2 16cach 250gb
512 gf 8800gt sparkle
bitte sagt mir mal ne preisspanne1
Verdammt, nirgendwo bekommt man bestimmte italienisch übersetzte Bücher unter 14Tagen Lieferzeit her! -.-
Nen digitalen Bilderrahmen habe ich ihr doch schon geschenkt, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! :(
Also bei unseren Hugendubel in der Stadt hat bei mir die Beratung gemeint das jedes Buch noch in dieser Woche locker bis nächste Woche Mittwoch dann da sein würde. Hab dann auch ein Buch als Weihnachtsgeschenk bestellen lassen ;)
Vielleicht ist ja dein bestimmtes Buch auch über so ein Weg möglich zu besorgen ;)
Naja, selbst wenn. 15€ sind auch nicht so ein Ding 8)
Bin dann unterwegs. Bis morgen oder so!
Warum machst du dir nicht einfach ein Paypal Konto?
Anderes Geburtsdatum eintragen ist ja nicht soo das Problem.
LOL, Alex, deine Zeichenkunst ist auf jeden Fall einen extra Punkt wert! :razz:
Trinke jetzt genüßlich nen grünen Tee...geht nichts über Tee!
Wie sollte man dies deuten?
Ich; Schreibe der Person für dich viel empfinde einen GB Eintrag auf wkw
Sie: Bedankt sich und meint, ein toller Eintrag.
Heute: Alle Einträge gelöscht von mir?
Ich: hä??????
Wie sollte man das deuten? :-( :eek2:
Übertreibe ich wenn ich mich jetzt deswegen ******* Fühle?
cheng, wenn es dich nicht stört, dass die ganze situation dann geheim bleibt, dann ist alles gut ;-)...
so, was macht ihr heut abend? boah, heute ist hausparty bei einem kumpel und haben 4 käststen Bier,...
Man kann zwar nicht sagen, aber so etwas deutet einfach auf "Ich weis nicht selbst was ich will" Mädchen.
Egal wie alt sein mag...sie kann tortzdem bescheuert schein. Ist nunmal leider so.
Wo kann ich unterschreiben?
Diese Geheimnistuerei finde ich sowieso bescheuert...warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? Noch schlimmer finde ich die Sorte, die behauptet, ehrlich zu sein, aber nichtmal den Mut hat, ehrlich zu sagen, warum sie so handelt. Kommt leider nicht oft vor, dass Frauen wissen, was sie wollen. Aktuell habe ich ebenso eine ähnliche Situation mit ner Studentin. Echt schade, dass es so verlaufen muss...
@ sic: Zu geil:lol:
Yeah!!! Wochenendeee!!! Wurde auch verdammt nochmal Zeit, die Woche war echt fürn Hugo...
Gleich wird erstmal gechipst und gebiert bei nem guten Film:-D Muss mich nur noch entscheiden, welcher:razz:
@sic:
Nice!
Typographie suckt aber auch gewaltig, habe mich eben zum ersten mal seit 4Jahren daran erinnert, dass wir das Fach ja auch hatten... :D
Nope, bin ehrlich gesagt zu allererst zu Büchereien gegangen. Die haben den Schmöker noch nicht mal bei ihren Großhändlern gefunden :/
Der einzige online-Händler der es hatte, meinte es wären 16-30Tage Lieferzeit notwendig, bei 16€ Versandkosten...
Aber danke für's fragen! :)
Seit ich ne Ausbildung zum Informatiker angefangen habe, trinke anstatt Kaffee nur noch Tee o.O
Aber es muss dann meistens schwarzer Tee sein, sonst könnte ich laut Definition ja gar kein Programmierer werden^^
"A coder is someone who transfers coffeine into code"
Und dass Frauen weder wissen was sie wollen/tun, noch dass sie nach irgend etwas handeln, was irgend einer Logik unseres Sonnensystems entspricht, sollte wohl langsam jedem klar sein.
Aber irgendwie mag man sie ja trotzdem... ;)
Das liegt einfach daran, dass Männer überwiegend mit der linken Gehirnhälfte denken (manche nur mit dem Schwanz, also gar keine Gehirnhälfte), welche für Logik und Vernunft zuständig ist. Frauen denken überwiegend mit der rechten Gehirnhälfte, die für Emotionen und Intuition zuständig ist...sofern ich das jetzt nicht vertauscht habe.
Natürlich liebt Man(n) sie trotzdem, aber es gibt auch Frauen, die kann man nicht lieben, wenn man sie erstmal kennengelernt hat, auch wenn sie noch so hübsch sind...ich sag nur, mindestens 90% aller Frauen sind nichtmal so interessant wie Knäckebrot...
Hmm, damit kannst du vielleicht richtig liegen.
Dennoch denk ich aber das man es nicht einfach so sagen kann warum und wieso das Ganze so abspielt. Was ich damit sagen will ist ja (für gewöhnlich) jeder Mensch ein Individium und somit nicht ersetzbar, auch in den Punkten der eigenen Sinne und Lebensweise.
Was ich denke ist einfach das es mehr auch daran liegt wo die Menschen bzw. in welchen Umfeld sie aufgewachsen sind und mit so einem Thema befasst haben. Ein weiterer Punkt seh ich auch die Erfahrung in so einem Kriterium.
Es gibt auch sehr viele Männer die einfach nicht mal wissen wer sie eigentlich seien wollen und zu welchen Standpunkt sie ihr Ziel (wenn man überhaupt eines hat) verfolgen will. Genauso ist das bei den Frauen.
Desewgen finde ich das man nicht direkt es wegen dem Geschlecht beurteilen kann, sondern auch an gewissen anderen Dingen die einfach im Laufe der Zeit den Menschen so gemacht hat.
Ich selbst steh als offener Mensch gegenüber anderen. Wenn ich jemanden kennenlerne versteck ich mich nicht hinter etwas nur weil ich vielleicht die Angst habe um was falsch zu machen. Meine Sicht ist es einfach das es "menschlich" ist wenn man was falsch gemacht hat und wenn es der anderen Person es nicht passt dann kann man darüber reden oder dann ist es vielleicht doch nicht das was man als "Beziehung" bezeichnen kann. Und ganz ehrlich gesagt hat ich damals bzw. jetzt auch paar mal die Zeiten wo ich einfach nicht wusste wer ich sein will und zu welchen Platz in meinen Lebensweg ich hin will.
Klar, wird wahrscheinlich bei vielen so sein das man solche Momente im Leben haben wird. Dennoch gibt es halt Personen die es einfach nur unterdrücken und sich versuchen einfach anzupassen.
Das beste Beispiel ist der "Perfektionismus" was die Person hat. Wenn man es sehr hoch nimmt und versucht immer alles perfekt und jeden Recht zu machen verlierst du dich selbst irgendwannmal und weist es nicht mal. Du merkst so etwas erst meist wenn es zu spät ist und alles quasi nur noch für dich selbst als ne schwarze leere Hülle ist wo nur du drinnen sitzt und keiner dir helfen kann.
Des selbe kann auch passieren wenn man halt jemand kennenlernt...eigentlich so fast überall im Alltag. Am Anfang denkt man sich "oh wie süß...der schreibt mir was" und dann brodelt das Gedächtnis und sagt "Was wenn die anderen davon halten sie ist ne ********" und und und...
Was auch großartig mitwirkt ist das Selbstbewusstsein und Vertrauen gegenüber sich selbst. Personen die einfach nicht genug selbstbewusst sind und sagen "Ich bin hübsch und ich gefalle den anderen" wird es eher weiter bringen sich offener gegenüber fremden zu öffnen als wenn jemand "ach was will jemand mit mir...seh doch nur dahergelutscht aus". Darunter fließt auch halt die Vergangenheit der Person eine Rolle wie man die Kindheit und all die Erfahrung verarbeitet hat.
Neja...zu viel des guten :D ich hör mal besser bei so etwas auf :D Liegt wohl daran das ich aufgrund der Operation nicht was draußen aktiv unternehmen kann und das bis Neujahr -.- ^^
PS: Verzeiht mir die Grammatik- und Rechtschreibfehler xD
Kein Bock soviel zu schreiben...ich geb dir einfach nen Keks!
omg, ich bin jetzt so richig am *****... hausparty pur.. kumpel hat eigene wohnung und da wurde gesäufen etc... toll, hab mir sogar einam das ohr durch ein sturz eingeschlagen, was jetzt ein ewnig weh tut etc... omg.. was fürn ein abend :D
wie war es bei euch so?
Morgen euch allen!
so, wieder wach.... der alkohol (kleiner Kater ist nun vorhanden) ist größtenteils weg, aber mein Ohr schmerzt jetzt noch mehr :(. Hm, vlt. nehme ich mal Aspirin und werde etwas frühstücken
******* bin ich heute demotiviert :-\
Gestern war ich in einer Disko von unserer Stadt. Und wie ich es jedes mal hasse, wenn ein DJ nichts drauf hat bzw die Lieder 2 mal an den Abend abspielt. Dafür habe ich für den Alkohol 6,50€ ausgegeben und getrunken und ausgegeben bekommen habe ich ein Wert über 20 € :D. Ab da war mir der DJ auch ****** egal. Um 4 Uhr Morgens zuhause angekommen, ins Bett gelegt und hauptsache mein Dad hört morgens um 9:00 Uhr seine alten Rock lieder. Und neben bei nicht ganz nüchtern. Das kann ich sehr gut ab :D. Naja heut Abend sind meine Eltern bei einem Rocktreffen und ich habe die Bude alleine. Gute Freundin besucht mich den. Mal sehen was daraus wird. ;)
Dexter wird von Folge zu Folge besser. Für mich die mit Abstand beste Serie, die je produziert wurde, alleine wegen dem Setting und der Hauptfigur .. :razz:
Jetzt erst mal 'nen Tee schlürfen :)
staffel 2 is so lala, staffel 3 wieder sehr gut und staffel 4 ist bombe :) wobei staffel 1 immer noch maßstab aller dinge ist find ich. staffel 5 hab ich noch nicht gesehen
Ich finde erlich gesagt von der Spannung während der gesamten staffel her, die zweite am besten.
Die Gründe warum die 4te Staffel als so gut angesehen wird, finde ich auch extrem geil, aber irgendwie hat die zweite Staffel am meisten Spass gemacht zu gucken.
wow...Ohne jegliche Spoiler zu schreibe ist echt schwer :D
Edit: Staffel 5 ist finde ich die "schelchteste".
Ist zwar irgendwie spannend, aber nicht so übermäßig wie bei den anderen Staffeln. Vor allem weil ich einen der Hauptcharakter in der Staffel ziemlich ******** fand/finde.
Kann aber auch daran liegen, dass das die erste Staffel ist, bei der ich auf jede Folge warten musste ne Woche.
Bei den anderen konnte ich immer schön hinereinander eine Folge nach der anderen in den Ferien gucken.
Hatte da teilweise echt schwitzige Hände und alles wenn ich angefangen habe ne Folge zu gucken, so spannend war das :D
Die 2te Staffel fand ich auch extrem geil und von der Spannung her fast unübertroffen.
Die 5te fand ich eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn sie nicht an die anderen Staffeln rankommt.
Allerdings hatte ich nicht solche großen Probleme mit Lumen wie du Scor, fand sie sogar von Folge zu Folge immer besser.
Was ist eigentlich (ohne groß zu spoilern) in der 3. Staffel passiert, kann mich daran irgendwie kaum erinnern?
prado.
Ich will auch Dexter hier zu Hause liegen haben.
Aber die BluRays sind so ******** teuer und DVD will ich nicht :(
Eben, die ********* Publisher sollen endlich mal die Blu-Rays der ersten 3 Staffeln in Großbritannien veröffentlichen.
Die gibts ja bisher nur in Amerika und da zahlste dich ja tot (130$ für 4 Staffeln lol).
Ich hoffe, dass sich da zum Release der 5ten Staffel mal ordentlich was tut.
BTW wo wir grad beim Thema sind, kennt jemand nen wirklich günstigen DVD/Blu-Ray Shop?
Ist ja bei extrem vielen Serien so.
Vor allem, da Serien allgemein und Dexter ja nicht so den riesen Erfolg hier haben...
Bei den Sendezeiten....wie auch.....
Anderes Thema: Hat irgendwer ne Ahnung, was der da labert? Ich weiss nicht ob sich das lohnt da zuzuhören oder ob ich DIe Ermordung des Jessie james weiter gucken soll :D
http://www.blogtv.com/People/theamazingatheist
Wer's mehr als 5 Minuten aushält... hat den HÖCHSTEN Respekt von mir! :D
ACHTUNG - NICHTS FÜR SCHWACHE AUGEN!
jo find ich jetzt auch ned schwer ^^ hier sind 5 minuten wesentlich geiler :D http://z0r.de/22
Was für ein kranker Müll ist das denn? :D
Ich seh schon, ihr seid alle zu hart für mich :D
Also sry, aber nach 3 Minuten werd ich total blöd beim Draufstarren xD
Ihr könnt übrigens mehrere Epilepsien testen.. einfach am Link hinten dran ein "x" und dann von "1-34".. gibt verschiedene... manche sind auch so psycho wie der 5-er ;)
http://z0r.de/22x5
Das muss wohl so eine Psycho Nacht sein, heute... ala "Last Man Standing before Klappse" :D
Hab ihn schon vor einiger Zeit geguckt gehabt.
Hatte ihn dann ne Zeit vergessen und vor zwei Wochen oder so wieder lust auf den Film bekommen und dann ihn mir gekauft.
Als ich den vor eineinhalb Jahren oder so geguckt hatte, habe ich nur mit halbem Ohr hingehört deswegen war ich von dem Film nicht wirklich begeistert.
Aber jetzt muss ich sagen, das ist wirklich einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe.
Man darf halt keine sinnlose Aktion erwarten. Wenn man Wild West Aktion will, dann ist man hier falsch.
Der Trailer bringt die Stimmung von dem Film ziemlich gut rüber (kommt ja nicht soo oft vor).
Vor allem durch die Musik. Dieses "dü dü düü düü dü" zieht sich durch den ganzen Film hindurch wärend die Geschichte erzählt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=qp2ppYB9fDo
Ich glaube dieser Comment fasst das ganz gut zusammen :D
"This movie was the best movie I have EVER seen. What a masterpiece. I absolutely loved every minute of it. A must see if you haven't seen it yet. Just flat out AMAZING."
Aber wie gesagt, der Film ist ziemlich schwere Kost, sollte man sich also Zeit für nehmen.
Ne, das ist einfach zu doof! xD
http://z0r.de/1786
Auch sehr schönes Erlebniss gehabt vorhin. Warm am Pc meiner Schwester, weil meiner keinen Cardreader hat.
Da ist mir mal aufgefallen wie uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultra langsam der ist.
Klar, ist auch keine Killerhardware, aber derart... Hab dann erstmal bissel geschaut.
Unter anderem das Ergebniss: Es waren 3 Antivirenprogramme installiert.
Norton Antivirus, war wol ne Zeitbeschränkte Version drauf gewesen, kam ständig an und wollte neu aktiviert werden
Antivir auf dem Stand iwo von 2008.
Und McAffe, was irgendwie anscheinend gar nichts gemachthat, zumindest keinereli Rückmeldungen gab, das hab ich eher durch Zufall gefunden.
Ersmal alle 3 runtergeheuan, neusten Antivir drauf und gescannt... Hab das endgültige Ergebniss nicht, aber zwischenzeitlich warens schon 3 Funde.
Ein über 13GB großer Papierkorb ist auch was feines ^^
Btw: Auch sehr cool, wollt mit meiner Hardware in ein neues Gehäuse ziehen... Alles schön ausgebaut usw,
Fällt mir auf: damn, hast keine Bohrmaschiene hier. Naja Löcher zur Befestigung des Radiator hab ich noch mitm Dremel hinbekommen (ich leibe dieses Werkzeug! :D) aber bohr damit mal Löcher, die man einen Schlauch führen kann ^^
Und ich brauch auf jeden Fall neue IDE und S-ATA Kabel, das sieht mehr as häßlig so aus. Und nen Mainboard mit blauem PCB, ich weiss auch nicht was GIGABYTE sich dabei gedacht hat :ugly:
Naja für nächstes Jahr nen neuen Rechner ist man jetzt schlauer :)