Wie ich schon sagte, was bleibt einem noch übrig, als es mit Humor zu nehmen? Da kommt ja das innere Kind zum Vorschein! :D
Druckbare Version
just got a new name:grin:
Ach du - ....
Fand den alten lustiger :(
whats the matter?
ein bisschen weiterentwickeln ist doch drin:)
ich bleib der alte, der avatar bleibt der alte
und ich hab euch trotzdem alle lieb:p
EDIT: und ausserdem werde ich in meinem herzen ein affe bleiben
Tralala es weinachtet so sehr im HQ
ja, hier. frohe weihnachten ne :)
Juhu, zoff mit 2. bestem Kumpel weil er Heute arbeiten muss, fängt ja gut an. Naja soll mir recht sein, selber schuld. :-)
Wat für ein Morgen. Gerade gemerkt das sich meine 1TB Festplatte verabschieded hat. Mal gucken ob ich sie noch irgendwie zum laufen kriege. Aber an so einem Tag lass ich mir nicht die Laune verderben. Jetzt erst mal Zimmer defragmentieren :-P
bei mir sieht es grad auch nicht wirklich besser aus... ich muss heute meine gfs in gmk fertig kriegen + gfs in Informatik anfangen -.- ....
Eine Email von EA habe ich nach 1,5 Tagen Wartezeit immernoch nicht bekommen.. -.-
@Link: Hast du was über BF BC2 Vietnam Key neues herausgefunden??
Habe gerade seltsamerweise zum ersten mal seit langem Bock auf den Crysis Editor, aber DVDs liegen natürlich in Bonn, während ich in der Eifel hocke. Dabei habe ich nur Wars aber keinen Editor installiert -.-
genau, komm auf die dunkle Seite der Macht :D
http://4.bp.blogspot.com/_XaCIkHHK7l...darthvader.jpg
Damn, da hab ich keinen Bock drauf. Das Spiel habe ich ja schon installiert und es gibt überall nur die komplette Version zum Download. Bei der Verbindung hier würde das dieses Jahr eh nicht mehr fertig werden und dass ist es mir nicht wert. Vor allem, da ich nur die Editor.exe bräuchte^^
Na ja, egal. Zocke ich halt später unproduktiv.
Jetzt ist erst mal ein bisschen Familie angesagt ;)
kennt einer ne seite wo ich bilder hochladen kann.
bilder die ne größe von 12 bis 13 mb haben?
www.abload.de ?
@ Leutz
Kennt jemand jemanden oder kennt jemand sich mit Modelbau aus? Habe vor damit anzufangen, wüsste aber gerne aus welchem Material ich z.b. am besten Häuser selber mache usw. (Geht um Landschafts/Szenerie Modelbau)
Hach, Vater und Opa erzählen 2 Stunden von Kanada, es gibt nix schöneres...
Muahahahaha Ich Bin Allein Im Hq
Alleine!!!!!!!!
Ein bisschen Spam zu später Nacht, hat noch keinem was gebracht!
Bah, grad ca. 1,5 Stunden Schnee geschoben also 30cm Neuschnee waren das nicht mehr :mad: und es schneit munter weiter.
Ich guck mir grad die bescheuerten auf dem Petersplatz an :D
Scor von was ist dein Profilbild?
Christopher Hitchens :)
Davon
http://henrytaylor.files.wordpress.c...hens-teeth.jpg
Eine etwas zugeschnittenere Version die ich auf Deviantart gefunden habe.
Vater von meiner Tante heut nacht gestorben, Familienessen fällt somit aus...Ich kannte ihn nicht sonderlich aber jetzt ist hier überall Miese Stimmung..
Ist der Vater von deiner Tante nicht dein Opa? :wacko:
Oder die angeheiratete Tante?
Mein Beileid btw...Auch wenn du ihn nicht so gut kanntest, das macht das Ganze ansich nur noch komplizierter.
Angeheiratete Tante...
Danke..
Bin auch ma wieder da... Hab auch nich viel Lust auf Weihnachten gehabt. Macht wohl das zunehmede Alter, wenn man schon 4 Wochen im Voraus gefühlte 20 Mal am Tag "Last Christmas" hört, und dann die Leute um einen herum hat, die das toll finden -.-
Aber über ein paar Kleinigkeiten freut man sich dann doch, hab z. B. ne Dartscheibe geschenkt bekommen und zwei Bücher von Bastian Sick:smile:
Und natürlich das Essen:p
Ich werd auch schon langsam alt mit meinen 23 Jahren. :razz: Aber naja, fehlt jetzt nur noch ein Weihnachten mit einer echt tollen jungen Frau, mit der man die Weihnachtstage über schmusen kann! :-D
ich habs nicht übers herz gebracht:lol:
Gerade Staffelfinale von The Walking Dead geguckt. Eigentlich war ich ganz zufrieden, daher die Frage an ScoR und die anderen, die enttäuscht waren:
Spoiler TWDS01E06:
Spoiler Bis Folge 4:
Okay, dann ist mir alles klar. Wie gesagt, Finale war an sich ganz gut, werde mal sehen, wie die zweite Staffel wird und dann entscheiden, ob ichs weitergucke ..
Tja, Weihnachten ist somit so gut wie vorbei, aber glücklicherweise hab ich auch noch die Sylvesterwoche frei. xD
Danke Sensi ;)
Schau ich mir jetzt an, ich liebe diesen Film!
EDIT: Und zack , Mist Werbung
Seit doch so lieb und drückt mir die daumen das die Bewerbungen angenommen und ich ne zusage bekommen werde. :D(heute)
Du hast das genu um 00:00 Uhr gepostet, ist morgen jetzt heute oder doch morgen? :lol:
Also Montag oder Dienstag? xD
Ich drück dir die Daumen :)
Es ist genull nau Uhr...
:lol: :lol: Made my... night! :lol:
moin.:smile:
schade das es keinen daumen drück button gibt :lol:
ahh, morgens um 1 uhr mit ner schüssel cini minis vorm rechner sitzen und dabei ein episches buch lesen.
EPISCH:-D
Yeah ich darf in einer Disko Musik auflegen und bekomme Kohle :)
Ist ja besser als Weihnachten :)
Toll, ich wollte vor 3 Stunden ins Bett gehen und bin jetzt noch auf YT hängen geblieben...
Naja, das Video guck ich jetzt auch noch zuende :D
Ich will, dass die Zeit für ein paar Stunden angehalten wird...was ein Paradoxon.
Wer ist noch wach?
Stell mir grad nen sehr geilen Mac-Desktop zusammen :)
Ich ;)
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUU
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wahrscheinlich hat er seinen lümel versenkt xD
Auflegen ist aber an sich echt das einfachste der Welt. Schallplatte drauf, fertig.
Das einzige was man als Vorraussetzung braucht ist einen guten Musikgeschmack. ;)
Dafür würd ich auch gern mal ein bisschen bezahlt werden. :D
@Crysis2142:
Danke dafür, dass du dein Profilbild wieder geändert hast. War das überhaupt ne Frau?
Aso. Ja mein Opa auch
http://www.youtube.com/watch?v=b9dQ5ZmOhh8
Es reicht! - Wenn OWND sacht dat is schwierich, dann is dat schwierich!
werde ich gleich mal im neuen jahr testen8-)
oh man xD
Was ihr immer gleich denkt :D ne ich bin glücklich über das was gester bzw. heut morgens passiert ist :D
@TMM
kA xD aber find das jetzige atm besser :D
Und du möchtest deine Freude nicht mit uns teilen? Du weißt doch, geteilte Freude ist doppelte Freude...selbst wenn es sich um eine Frau... *hust*
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile..._2421952_n.jpg
Also doch dein Rohr verlegt :smile:
Endlich wieder zu Hause, endlich wieder laute Musik!
Schlachtschiffe? Oh gott.... mein beileid ^^ N Kumpel hat sich mal inner disco an so ein schlachtschiff vonhinten rangemacht... als er so etwas die arme um sie geschlungen hat.... verdammt der blick war einfach nur göttlich, ich bin derartig abgekackt xD
weil ich schon vorher gesehen hab was für ein zirkuszelttragendes ungetüm er da antanzt.
er, angetrunken und von hinten in dem schlechten licht merkte das erst, als es zu spät war, zu geil :D
Meeensch.
Seit ihr alle Schwanger oder was? :p
Is ja krass wie ihr euch immer alle direkt anpiselt >.<
Ich geh jetzt ma nen paar Knaller ausm Fenster werfen und mir nen Hörnchen freun!
der kommtgeradse live auf SL- live:)
werde ich auch gleich machen.
Ich schau mir jetzt mal "The Road" an, schon die ersten Minuten waren klasse, mal sehen ob der Film das halten kann :)
ich suche gerade bombastische unterhaltung
filmideen bitte:)
Jetzt isses offiziell - hiermit erkläre ich die Kiwi zur beschissensten Frucht der Welt - sogar noch vor der Annanas.
Mfg Scaleo
Weil sie einfach beschissen zu essen ist - nicht wie nen Apfel wo man einfach reinbeißt.
Neeeeeein - erst durchschneiden und dann mit nem Löffel das Fruchtfleisch rausholen - währendessen bekommt man schon nen Krampf in den Fingern und dann geht auch nur 50% davon raus ....
Mfg Scaleo
Edit:
Auf die Aufregung jetzt erstma ne Pfeife anmachen
Ihr kauft euch einfach dieses super mega gerät
http://www.kronen.eu/product.php?IDP...e532c07e833398