Nya, eigentlich hat sich es eh erledigt. Vor paar Stunden kam der Paketdienst und lieferte das Paket^^
Das tolle dabei ist, das die Verstandstation es als Normallieferung liefern lies^^
Erklärt so einiges^^. Egal, hauptsache es ist nu da :D
Druckbare Version
Was ein Glück! :ugly:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...00083200_n.jpg
Hab mir heute nen Trojaner eingefangen, ohne irgendwelche dubiosen Seiten besucht zu haben. Unfassbar.
Lerngruppe mit Jack.. ob das was wird :P
Kann man das Wort Methodik sinnvoll mit Beziehung/Liebe in Verbindung bringen?
Guten Morgen Forum :-o.
Whitney Houston
Houston, we lost Whitney...
Nicht dass ich das ins Lächerliche ziehen möchte, aber mittlerweile isses mir einfach kackegal ob ein Promi stirbt. Ob Jopi, Amy oder wer auch immer...
Ich fang jetzt auch nicht mit der "Kinder in Afrika"-Nummer an.
Thema abgehakt - ich hab gute Laune:D Heute früher Feierabend, morgen komplett arbeitsfrei und dann noch 4 Wochen bis zum Urlaub8)8)8) Barcelona, Ich komme:twisted::twisted::twisted:
Stimmt, hab noch 10 Tage Rest:D Die nehm ich mir, wie ich lustig bin bzw. wie es mit dem Urlaub der Kollegen vereinbar ist;)
Mal was zum Ausprobieren für alle die den Google Chrome mit WebGL support benutzen 8)
http://litewerx.dk/anaemia/
eswird der tag kommen an dem die menschheit sich erhebt und alles wieder so wird wie es sein sollte. Keine Finanz und Wirtschaftswelt mehr, alles wird nur noch Schnee von gestern sein wenn erst einmal alles in sich zusammengebrochen ist wie ein Kartenhaus. Ja genauso wird es am Ende kommen und die Menschen werden erkennen wie sinnlos so viele Dinge sind die sie gebaut und erfunden haben. Alles was zählt ist das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen. Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Aufopferung sind die wahren Tugenden und machen wahre Stärke aus, es nicht die Menge des Geldes das man besitzt oder den materiellen Besitz den man sich angehäuft hat. nein das zeigt nur wie egoistisch und Selbstbezogen man sein Leben gelebt hat. Wahrer Reichtum liegt in der gerechten Handlungen und der Unterstützung derer, die schwächer sind oder weniger haben als man selber!! Eines Tages... Eines tages werden es die Menschen wieder erkennen, sie werden es "wiederentdecken" und dann werden sie den gesamten globalen Zusammenhang verstehen. Zwischen Leben und Tod, von der Geburt bis wir wieder zu Staub zerfallen ist alles was von uns bleibt in den Köpfen und Herzen unserer Mitmenschen. Es gibt Gott! ER ist in UNS. Wir sind Gott, jeder einzelne von uns. Nur müssen wir auch den Mut und den Drang dazu haben und selbst neu zu entdecken, über unser Ego hinauszuwachsen und wahrlich vollkommen werden. Einzigartig im Universum, einzigartig zu allem anderen was existiert. Wir suchen Antworten? Die Antworten liegen in uns. Wir müssen nur am richtigen Ort danach suchen...
so seh ich das jedenfalsss
Linksextrem oder nicht ganz 100 und esotherisch?? (sry will dich nicht angreiffen, aber ich kann mit solchen Gedanken nicht viel anfangen ;) ) So von wegen Kapitalismus überwinden...
Was wäre denn deine Lösun (machbar) um die Probleme zu Lösen?
... und die Erde wird brennen, auf dass er hinaufkommt in unsere Welt und auch diejenigen zu seinen Sklaven macht, die noch nicht dem materiellen Wahnsinn verfallen sind, dem Positivsmus und falsche Verehrung eines Glaubens, den man Wissenschaft nennt. Denn was viele als Fakt bezeichnen, ist genauso variabel wie die Veränderbarkeit der Wahrheit aus der Sicht des Jeweiligen. Es gibt keine absolute Wahrheit!
e nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen! *peng* *peng*
Ooook 0.0...jetzt mach ich mir Sorgen ^^
Das bräuchte ich immer O.o
Ich poste hier mal einen Artikel (auf Englisch) über einen Jungen, welcher schon mit 14 Jahren eine Kernfusion produziert hat: "The boy who played with fusion"
Bin wirklich gespannt, was er noch im Laufe seines Lebens alles entdecken oder erfinden wird.
@chen: wow. Wie hast du geschafft so eine Downloadgeschwindigkeit zu erreichen oO
Inb4 Big Bang Theory
The next Einstein ? Oder the next Sheldon Cooper ? ^^
http://pollysshortattentionspan.file...-the-big-b.jpg
Hat definitv Stil sich in der Garage von Mami und Papi nen Fusions Reaktor zu bauen.
mfg Scaleo
schaue gerade
Nacktrodel-WM live :lol:
Habe ich eig. nur ich Probleme mit UPS?
UPS ist nicht in der Lage, einmal eine Bestellung richtig bzw. rechzeitig zu liefern?
Neustes Beispiel:
Ich habe ja bei DELL bestellt, habe gestern die Beständigung bekommen, das mein Paket versendet wurde.
UPS hat mir dir Nummer gegeben und habe mal geschaut, was bzw. wo mein Paket ist.
Und siehe da:
<DL><DT><LABEL>Zugestellt am:</LABEL></DT><DD>Dienstag, 02.11.2010 at 11:22 </DD></DL><DL><DT><LABEL for="">Hinterlegt bei:</LABEL></DT><DD>Laderampe</DD></DL><DL><DT><LABEL for="">Unterschrieben von:</LABEL></DT><DT>HOBLEY </DT></DL>
<!-- End Sub Module --><!-- END: Standard 1Z Tracking Package Progress Box --><!-- Begin Sub Module --><FIELDSET><!-- Begin Sub Header -->Versandinformationen
<!-- End Sub Header --><!-- Begin Sub Body --><DL class="outHozFlex clearfix"><DT><LABEL>An:</LABEL> </DT><DD>GLEBE FARM INDUSTRIAL ESTATE, GB </DD></DL>
<!-- End Sub Body --></FIELDSET>
Was??? In GB im Jahr 2010?????
Mal sehen was der Support mir sagt -.-*
Schaut euch mal das hier an: http://nuclearsecrecy.com/nukemap/
... interessant ;-)
Erstmal: Da kann ich Aerox nur zustimmen!
Hab heute einen nervigen Arbeitstag hinter mich gebracht. Aber kaum kam ich nach Hause und sah mein Amazon Paket aufm Tisch liegen war schon alles wieder Super^^. Meine Urlaubslektüre ist angekommen
http://www.abload.de/img/dscn0531zyyn0.jpg
Ich muss mich jetzt nur noch drei Wochen zügeln sie nicht zu lesen. Dann geht der Urlaub nämlich erst los. ARGH
hugo boss unterwäsche √
schwarzer anzug √
schwarzes hemd √
schwarzes sakko √
schwarze krawatte weglassen obwohl extrem sexy √
tage verbleibend bis zum bewerbungsgespräch: 1
challenge accepted 8)
Sicher, dass dem Boss diese Art von Unterwaesche gefaellt?
Nicht dass es daran scheitert...
Viel Glueck!
Auch von mir viel Glück ;)
Ich bin mir sicher, dass es für dich überhaupt nicht schwierig sein wird, das Bewerbungsgespräch erfolgreich abzuschließen ;-). Trotzdem Viel Glück!
warum seid ihr alle so sicher :ugly:
Viel Glück!!!
Gjudden Tach !
Wenn die Arbeit Spaß bringt, ist sie ein Teil des Lebensgenusses. ;)
Sic, das klingt doch schon mal gut, hoffentlich geht es auch so weiter.
Hmm...
Ich will mir die kommende Woche nen Tattoo stechen lassen, allerdings gefallen mir die Motive und Voralegn nicht, die man im Internet findet und ich selbst bin leider zu 100% untalentiert im malen und zeichnen.
Jemand Vorschläge? (mit Bildern.. logisch..)
Sollte nicht zu krass, krank oder abstrakt sein. Eher was schlichtes, was etwas zum Charakter ausdrückt (jetzt nicht unbedingt spezifisch auf mich, werde mir, falls einer hier etwas zeigen kann, eins aussuchen, dass mir gefällt und zu mit passt)
momentan echt gar nicht. deshalb die suche nach was anderem ;)
aye! generell machts ja auch spaß, aber wenn man halt aufsteht, arbeitet, zu hause ankommt quasi schon wieder schlafen gehen kann, ist das murks. mal abgesehen davon dass man so keine zeit für sich hat, kann ne beziehung da auch drunter leiden /:
So etwas liest man immer wieder gern :)
Freut mich für dich sic und hoffe das sich das Beste daraus entwickeln wird.
Bzgl. dem Thema Arbeit und Leben. Ich selbst kann da mitreden. Weis nicht, das letzte mal das ich so richtig frei hatte an nem Wochenende war glaub ich letztes Jahr. Wie schon sic geschrieben hat, man kommt heim um eigentlich sich auszuruhen damit man wieder fit ist für die Arbeit. Bei mir bleiben da wirklich paar Stunden an dem ich was unternehmen kann. Mein Schlafrythmus ist auch derbst so ziemlich zerstört und mein Privatleben ist derzeit auf nem Grad angelangt das man "nicht brauchbar" nennen kann.
Solche Phasen im Leben müssen manchmal durchgezogen werden. Der entscheidene Punkt ist dann ob man quasi so weitermachen will oder es ändern will. Gibt viele Menschen die ihren Job als Leben sehen und dafür wirklich ihre 100%ige Zeit und Leistung investieren.
Heute zum zweiten Mal geblitzt worden .. die haben auch nix besseres zu tun ..
Dann hab ich ja "nur" 17-18 km/h abzüglich der 3km/h toleranz.
Nja, es war Gott sei dank ein Firmenbus von meinen Brüdern, das heißt, dass das bei denen aufgeschrieben werden kann (Ja, Ähnlichkeit ist vorhanden^^). Bei denen sind die Folgen bei weitem nicht so tragisch.
Haha mei Handy-Abo hat sich gleich selbst verbessert :D
Vorher:
500MB
250 SMS
Neu:
1500MB
1500 SMS
Preis:
Genau gleich wie vorher :D (45.- CHF)
Swisscom :)
Call of Apathy: Violent Young Men and Our Place in War
Es lohnt sich auf jeden Fall, den Artikel zu lesen.
Ich hab anscheinend Englisch C1 mit 1.1 bestanden :D
Herzlichen Glückwunsch Mentos!
Klasse! Und ich mit 1.2 Durchschnitt in's sechste Semester. :D
Ne, ein Diplom in zensiert. ;)
Kennt ihr die Pro-Bachelor Werbekampagne
http://www.abload.de/img/bachelor3yu9v.jpeg
?
Kann mir jemand erklären wie die auch nur ansatzweise positiv sein soll?
Keine Zeit zu haben sich für etwas außerhalb des eigenen Fachgebiets zu intressieren ist ziemlich bullshit...
Hier nen Interview dazu: http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...640926,00.html
@Hellion
Ka, glaube aber nicht...
Kannst ja in die Schweiz kommen :p
@Hunt
was ist den am Bachelor und am Master denn bitte schlecht? Ka wie's in DE ist aber mit dem Bachelor und Master stehen dann alle Türen offen.
Oder ist es bei euch so dass das Gymnasium bzw. Studium nichts mehr wert ist? Also das sehr viele auf ne Uni gehen?
Unsere "gescheiten" Politiker wollten auch mal machen, dass man Maurer oder Schreiner erst nach Hochschulabschluss lernen kann... :tock:
Was für die Schweizer Matura (Abitur) alles andere als förderlich gewesen wäre...
Und was meinst du mit "auf den internationalen Standard runtergedrückt werden"?
Himmel, ich habe schon automatische Abneigung gegen solche "überfleißigen" Studenten. Das sind genau die Kandidaten, die viel (auswendig)wissen, aber wenig verstehen, weil dem Hirn einfach wenig Zeit bleibt, sich den erlernten Stoff auch so zu verinnerlichen, dass man auch kreativ damit umgehen kann.
Aber einige der Kommentare in diesem Artikel sagen eigentlich schon alles und haben damit völlig Recht: Bachloer steht für unausgereifte Fachkräfte. Nichts wissen und noch weniger verstehen, weil alles nur noch schnell gehen muss. Der Mensch ist ein Idiot und versteht nicht, dass die Natur sich für alles Zeit lässt und nur der Mensch alles Schnell haben muss. Die zivile Wirtschaft ist bereits in vielen Bereichen schneller als das Militär.
Mal n ganz anderes Thema...
Ich bin nun seit genau 1 Jahr in Australien :biggrin:
Naja, nicht genau, ich war seitdem 3 Wochen auf Bali und 1 Woche in Singapur, aaaber vor genau einem Jahr bin ich in Australien angekommen :twisted:
Schon krass. Ich kann es jedem empfehlen sowas zu machen, am besten zwischen Schule und Studium/Ausbildung, das ist mit die beste Erfahrung die man machen kann und sein englisch verbessern kann auch nie schlecht sein. (auch wenn hier in australien einfach mal so unendlich viele Deutsche sind dass man mehr deutsch als englisch redet...)
Auf ein paar weitere fette Monate, inklusive chillen an Fijis Traumstraenden, Snowboarden in Neuseeland und leben wie ein Koenig in Asien. 8)
Hunger !
Hoseeee!
Grüner Tee!
Das Beste am krank sein (abgesehen von Arbeiten natürlich):
http://strickhof.files.wordpress.com...neocitran1.jpg
Kamillentee!
Auf gehts zur Cebit!
Einfach nur gut wenn man ne Schule hat die einen frei gibt wenn man zur Cebit fährt!
Warum fühl ich mich so bedrängt die Leute wissen zu lassen, dass sie dumm sind?
Das klingt ein wenig abgehoben.
Seit ich auf Facebook registriert bin, fühl ich mich auch nochmal ein Stück intelligenter :P
... und hass meine Generation immer mehr... :-/
Naja, kennt jemand von euch Kratom? (Legales, opiumähnliches Kraut)
Ich chill grad hart auf ca 10g... so weich war mein Bett noch nie =)