Dann musst du es wieder herausfinden!!! Geh und installiere Deus EX3!!!!
@ HunT:
Wie weit bist du?(Stadt, Mainquest, ...)
Druckbare Version
Hilfe ;_;
Ich hab ein Erste Welt Problem!
Meine Eltern sind zu unkreativ was das Mittag Essen angeht.
Vorschläge sind erwünscht aber nicht zu kompliziert mein Vater steht unter der Woche am Herd.:lol:
Älpler Makaronen, um mal etwas Schweiz hier reinzubringen. :P
mmmh lecker =D einziges manko sind die Kartoffeln darin...mir hängt dieses Knollengewächs langsam sooo weit zum hals raus...aber "immo en biss wert"
Wahrscheinlich haben es bereits einige gemerkt, wiederrum andere werden es jetzt feststellen.
Ich habe mein Nicknamen ändern lassen :).
Falls irgendwelche Verwirrung auftreten sollten wisst ihr somit hier Bescheid ;)
Ich weiss jetzt trotzdem nicht, wer du bist. :P
Dennis?
Achtung Achtung, alle mal hergehört.
Wir wollen Esports in McDonalds richtig?
Also geht den Burger upvoten, und wenn er gewinnt, dann wird er in McDonalds verkauft.
Gogogogo! :lol:
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=302164
Ich fühle mic hgerade schwer verarscht. Ich bin zum ersten mal auf einem Youtube channel und möchte einfach nur eine Liste der Videos von dem Typen sehen, finde aber keine Option dafür. o.O
Was für einen Sinn machen diese Channels denn, wenn ich dann doch den Namen von dem Typen in die Suche eingeben muss?
Also intuitiv finde ich das nicht gerade... :/
Im Normalfall hast du natürlich recht und es schaut ungefähr so aus
http://www.abload.de/img/yt1ifl5t.jpg
Hier gibt es den Upload-Button aber nicht, obwohl der Channel eigene Videos hochgeladen hat.
http://www.abload.de/img/yt2vsb1m.jpg
Also es gibt Channel an denen nicht die Uploads sichtbar sind. Liegt aber auch daran das der User das durch was anderem ersetzt hat.
Hab das mal bei meinen Kanal unbewusst gemacht^^
Ich muss mich immer so zusammenreißen, bei fremden Facebookgesprächen nichts zu kommentieren... Gott, ich hoffe die kriegen in 50 Jahren meine Rente noch zusammen xD
Spricht etwas dagegen, einen "Cheater - Glitchuser etc. - BF3" Thread zu erstellen, in welchem man die Idioten ankreiden (mit Video) und so in grösserem Stile reportieren kann?
Jay, gerade nach nem sehr geilen konzert einer led zeppelin coverband auf ner recht coolen Party mit netten Leuten gewesen, von denen ich vorher keinen einzigen kannte. ^^
Das geilste:
Der Heimweg ging folgendermaßen :Tür raus, Treppe hoch, Tür rein. War ne Party in der wg unter mir. :D
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Einen schönen guten Morgen euch allen:D, und ebenfalls ein schönes WE.
Das war ja dann gleich in der Nähe:o.Zitat:
Der Heimweg ging folgendermaßen :Tür raus, Treppe hoch, Tür rein. War ne Party in der wg unter mir. :grin:
morgen alle :)
stimm dir zu bies, ein kaffee am morgen bringt wunder. aufgestanden, brötchen geholt, frühstück, kaffee, und dhl klingelt und bringt mir meine freakin cherry infinity black 8)
bäääääääääääääääääh
Kaffee
haut bloß damit ab >.<
Ich trink eigentlich alles.. morgens aber lieber kalte Sachen, ich mach mir immer Eiskaffee selber.
Wie oft musst du den Tisch putzen? :D
Kannst du mit solch tiefliegenden Tasten Arbeiten? :O
Ich vertippe mich damit in jedem Satz.
ist alles gewöhnungssache mit den flachen Tasten... eher war es z.b. für mich schwierig von flachen Tasten auf die hohen umzusteigen... hat einige tage zeit genommen, bis ich mich nicht mehr vertippt habe^^...
@Alex: seit wann hast du eigentlich einen Macbook Pro?
da ich eh kaum zu haus bin selten. wenn man aber zu haus ist kann man sagen sollte man so alle 3-5 tage mal wischen. stauben ist ne andere geschichte, da reicht es kurz mitm staublappen drüber und gut. ich bin aber auch jemand der penibelst aufpasst, essen ist eigentlich verboten auf dem tisch, hab auch noch lederunterlegmatten und so, dann braucht man eigentlich nicht so oft zu wischen
kann ich noch nicht sagen ^^ hab sie aufgebaut und musste auch schon wieder los, bin erst wieder morgen abend zu haus
von der firma, seit nem halben jahr
Ich liebe diesen Klavierlack optisch, aber ich würde mir niemals einen Tisch kaufen. Ich hab jetzt eine Tastatur mit dem Zeug und es ist einfach unmöglich, das Ding sauber zu halten. Jeder kleine Fingerabdruck bleibt sichtbar, Staub an schwierigen Stellen kriegt man kaum weg etc..
Ich bin "beeindruckt" von mir selbst.
Haben gestern Geburtstag meiner Mom nachgefeiert und ich habs mit dem Alkohol total übertrieben... allerdings nichtmal nen Kater und ich weiß noch alles. Keine Super Leistung ich weiß tut aber ma ganz gut.
Leider kam ich mit meinem Bruder irgendwann auf das Thema, dass meine besten Freunde mir nicht gut tun.
Affenzahn ist heute anscheinend super gelaunt :P
Hab das ganze Jahr noch keinen Tropfen Alk angefasst... mal schauen, wie lange ichs
beibehalten kann^^
Schon ganze 15 Tage?
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...jpg?1321408042
Schon ganze 15 Tage :)
Man Junge, mit´n falschen Bein heute aufgestanden, oder?^^
Nein nein, der letzte Post war nicht bös gemeint. ;)
Der Vorletzte schon. :)
Ganzes Wochenende durchgesoffen, weil Freitag mit ner Freundin getrunken und amüsiert (hihi), Samstag Vater Geburtstag, heute Mutter Geburtstag...
... toll, meine Vorsätze gehen langsam flöten. :D
Was mich so bisschen aufregt ist, das die ILS immer ewig braucht um eine Antwort zu den Aufgaben zu geben. Ich warte schon 3 Wochen auf die Antwort, und komm kein Stück weiter -.-
Yet, ah! why should they know their fate,
Since sorrow never comes too late,
And happiness too swiftly flies?
Thought would destroy their Paradise.
No more;—where ignorance is bliss,
'Tis folly to be wise.
- Thomas Gray
Kopf hoch (vor Ungläubigkeit schütteln), kein Drama und es besser machen.
Das ist so das woran ich mich klammere :) Klappt auch ganz gut!
Jetzt enttäuschst du mich aber...
Mir fällts arg schwer dir das abzunehmen.
Kenn selbst im engen Freundeskreis Leute, die schon Versuche hinter sich haben...
und die haben nicht so drüber geredet...
Ich hoff zwar, dass du darüber keine Witze machst... aber hoff auch nicht,
dass das ernst gemeint ist?!
Falls doch, solltest du, solange es noch geht, Hilfe in Anspruch nehmen.
Den Freitod könntest du im Fall der Fälle danach auch noch wählen.
Wenn du dich wirklich dafür entscheiden würdest, oder es schon hättest,
wären dir schon zig Ideen gekommen, wie das klappen würde...
Wie gesagt, ich kenn solche Einstellungen/Gedanken,
teilweise von mir, aber in extemerer Weise von mir nahe stehenden Menschen.
Von daher wär ich der letzte der jemanden auf Grund dessen als Psychopath abstempelt.
Und wenn du dir so sicher bist das es nicht hilft,
versuchs... wie gesagt, dem Leben entfliehen kannst du anschließend doch auch.
Hm... danke.
Scheint eher so, als würdest du zwanghaft nach negativn Beispielen suchen,
um dir eine negative Grundstimmung bei zubehalten...?
Ansonsten ist der Satz nicht besser, als was du vorher kritisiert hast...
Kopf hoch, das wird wieder
PM, wenn du die Nacht nich überleben willst, und ich nenn dir X Lösungswege :roll:
Wenn du der Ansicht bist, psychologische Hilfe nützt nichts,
geh doch mal hin, und beweis es mir. Falls es wirklich bei deiner Einstellung bleiben sollte,
wogegen ich jede Wette eingeh, könntest du danach dein Leben ja jederzeit beenden.
Edit: Leider weis ich auch, dass wenn du es ernst meinst, alle noch so gut gemeinten Kommentare ala "Kopf hoch" ect,
absolut keinen Nutzen haben.
Sorry wenn ich das so schreibe...
Glaubst du nicht du übertreibst es ein bisschen. Auch wenn du der Meinung bist das du weist was du von dir gibts bzw. dir antun willst.
Ehrlich gesagt hast du keine Ahnung was du anrichtest. Nicht den anderen, das wissen wir ja schon das es dir egal ist was andere davon halten. Aber dir selbst, was bringt es dir großartig besseres dein Leben zu beenden?
Auch wenn ich dich jetzt damit wahrscheinlich persönlich angreife oder so. Ich finde es echt arm, du willst dich umbringen, dein Leben beenden und hast echt nichts besseres zu tun dies in CHQ preiszugeben. Wie hoch bitte muss die Mitleids schiene geschoben werden damit man so etwas irgendwie auf die Reihe bekommt.
Das Leben hat nun mal seine Höhen und Tiefen. Jedes Lebewesen erreicht diese auf ihre eigene Weise. Und auch jedes Lebewesen hat auch seine Art dies zu verarbeiten bzw. dies zu erleben. Jedoch rechtfertigt keinerlei Handlung diese sich das Leben zu nehmen.
Aber eines kann ich sagen. Würdest du es wollen und nicht zögern, wärst du schon lange tot. Allein wenn man schon lesen muss das wenn du eine Pistole hättest für einen schmerzfreien Tod, dann würdest du es machen. Krass xD. Ehrlich, ich musste bei dem Satz grinsen. So schwer sich eine Waffe zu besorgen?
Eher würdest du heulend zusammenbrechen in dem Moment, weil du es nicht tun könntest.
und Bies...hör auf mit so nem ******, krass.
Alle noch bei trost hier -.-. Der eine will sich umbringen und der andere gibt ihn auch noch Tipps...gehts noch...
Du hast recht, das war mir rausgerutscht, an meiner Meinung ändert das zwar nichts, aber die Beiträge werde ich entfernen.
Es war selbstverständlich falsch meine Haltung hier zu posten, tut mir Leid.
"darüber" nachgedacht haben wohl schon viele hier...in schlimmen Situationen fehlt einem halt oft der mut, sich den roblemen zu stellen...eine freundin von mir hätte dadurch beinahe einen guten freund verloren (zum glück konnte man ihn noch abfangen, er hätte es 100%ig getan)...fest steht aber, das eure Probleme damit nicht gelöst werden...ihr seid noch Jung (naja zumindest die meisten) schon jetzt zu sagen euer leben sei ********, ist eine absolute schnappsidee...akzeptiere was du nicht ändern kannst, aber ändere was du nicht akzepieren kannst
mir persönlich würde der mut und die zuneigung zu den leuten hier fehlen. ich würde nicht mal im gedanken drauf kommen hier sowas reinzuschreiben. das drückt das selbstwertgefühl doch mächtig runter zudem hat anscheinend sowieso keines mehr wenn man selbstmordgedanken bekommt.
@Affenzahn: In so einem Fall sollte man nie das Gespräch mit einem Psychologen scheuen.
Er wird die Dinge ein wenig zurecht rücken (nicht dein Weltbild) und dir Dinge klar machen die dir so vorher nicht bewusst waren.
Hatte selbst auch schon so eine Burnout/Depri-Phase und kann dir nur dazu raten. Wenn das nicht hilft gibt's immer noch Plan B.
Die ganze Verzweiflung wird nämlich irgendwann zur blanken Wut, später richtet man die Wut dann gegen sich selbst (Arme anritzen, Zigaretten ausdrücken und solche Sachen) und der Schritt der danach kommt dürfte nicht erst seit Robert Enke jedem bekannt sein.
hmm ich denke um SO etwas extremes zu tun, muss man schon krank im Kopf geboren sein...klar jeder hat mal so seine Krisen aber...unschuldigen sowas anzutun hat nichts mit Selbstmord zu tun und ist einfach nur feige...ich will jetzt nicht sagen eines von denen wäre gut aber WENN ich jemals aus so einem Grund abtreten wollen sollte, dann bestimmt nicht auf diese kranke art und weise. Niemand soll mich so in Erinnerung behalten, da werd ich lieber vergessen
Herrgott, könnte mal bitte jemand das Thema wechseln ^^
Ich hoffe, dass Affenzahn sich das alles noch im Kopf ruhig durchgegangen ist und sich gegen Suizid entschieden hat... :???: Kennt eigentlich einer von euch aus dem Forum ihn gut bzw. habt ihr ihn schon mal irgendwo außerhalb (selbstverständlich das reale Leben gemeint) des Forums gesehen?
Aber warum denn nicht...jetzt hab ich doch extra meinen Ferrari in ein Raumschiff ungebaut ^^ ich persönlich habe bereits eine Art Weltuntergang erlebt...meine Freundin hat mich zum 3. Mal betrogen...jaja lacht ruhig ich weiss auch nicht was mich da für ein Pferd geritten hat -.^ auf jeden Fall war ich Punkt auf s neue Jahr wieder Single.
Ich weiss, dass ich (zum Teil) selbst schuld bin...bin halt etwas unvorsichtig und leider zu gutmütig mit ihr umgegangen...naja ich sehs ein und denke eigentlich nicht mehr sonderlich oft darüber nach...ich denke ich hätte spätestens beim 2. Mal aufhören sollen an sie zu glauben...und vorallem kann ich ihr jederzeit einen reinwürgen, ihre eltern "lieben" mich und wenn die erfahren was passiert ist, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
Das tun ja schon genug andere...
Sorry, aber die Vorlage war zu gut :D
Hoffentlich kannst du da selber mal drüber lachen! ;)
Ein Kollege hat mir über Skype nen Link zu nem Bild geschickt. Inmer, wenn ich auf diesen Link klicke, ist das Internet von der ganzen Firma down (gut 500 Leute)^^
Trollin' the admins :D
Doof nur, wenn man gerade selbst an der internen Support -Hotline sitzt ... -.-
Wie gesagt, selbst habe ich auch meine Erfahrung mit so einer Situation gemacht und ich bereue es nicht in so einem Moment einmal auf meine Eltern gehört zu haben. Oft haben sie meine Entscheidungen diesbezüglich in Frage gestellt.
Aber, man soll drauß lernen. Vielleicht die einen mehr, die anderen weniger. Hauptsache man kapiert es das sowas nicht wieder passiert.
Ich denk kaum noch daran. Ist auch mittlerweile gut so. Klar denk ich mir teilweise "Gerechtigkeit...wo ist es in dem Moment geblieben?". Aber Selbstjustiz bringt mir da nicht weiter. Das Leben ist so komplex und kann einfach angenehmer sein, sofern man es nicht kompliziert macht und darüber nachdenkt was vor Zeiten alles falsch gelaufen ist.
@Biggreuda
haha xD. Würd ich zugern mal bei mir auf der Arbeit haben xD. Was da für ein Terror wäre :P
Mensch leute, so eine Wurzelbehandlung ist die Hölle :oops:
War beim Zahnarzt, weil mir ein stück vom Zahnabgebrochen war und ich eh zum Doc wollte. Heftig sag ich nur!
Irgendwann hebt es sich auch etwas auf, bei mir war das mit den Weisheitszähnen z.B. nur so schlimm, weil an der Wange extrem gezerrt wurde. Hab 2x2 rausbekommen, erst rechts und dann links. Ich denke da gibt es zu 8 kaum Unterschiede, die Wunde selbst tat auch nicht sonderlich weh, sondern nur die Wange.
Mein erster Weisheitszahn ist raus gewachsen, ohne das ich es gemerkt habe...
Hat mich aber, als dem ich meinen neuen Zahn "entdeckt" habe,
den ganzen Tag über fröhlich gestimmt :P ... wenn man schonmal einen neuen Zahn hat ^^
Rest der Weisheitszähne haben sich noch nicht arg bemerktbar gemacht,
sollten aber auch drinnen bleiben...
jo klar bei backenzähnen tritt keine grossartige schwellung auf. mir wurden ebenfalls 2x2 gezogen, so konnte ich immerhin auf einer seite etwas kauen.
aber wie gesagt 8 stück ? :D ein fall zum eingraben: 1 woche von suppe und brei ernähren, wobei eine woche sogar untertrieben ist.
also ich bin nach den weisheitszähnen echt in panik geraten weil mir jemand gesagt hat, das geht nie mehr weg xD...schlussendlich bin ich dann nach der nachkontrolle (als er die watte aus den löchern gezogen hatte) umgekippt wie ein sack kartoffeln...mann das hat vieleicht gerummst als ich auf den steinboden aufgeschlagen bin :rofl:
War echt übel. Alle 4 Wzähne lagen schief im Kiefer. Also nicht gerade sondern lagen quer im Kiefer. Voll die Penner eh... daher mussten die so schnell wie möglich raus. Der eine Lag direkt am Nerv das war ziemlich kniffelig. Aber Gott sei dank ging alles gut aus.
Also umgekippt bin ich wegen diesem ekelhaften gefühl wenn er dir 5cm lange wattestäbchen aus den löchern in deinem gebiss zieht...grauenhafte gefühl sag ich dir, eibfach unbeschreiblich. Zusätzlich waren dann aber noch meine Kreislaufschwierigkeiten, die hab ich im moment halt...und warums gerummst hat: ich habs nur von der sekretärin (so einem "Olga"-Modell...buahh) erfahren aber so wie mein Kopf gebrummt hat, bin ich wohl ungebremst auf den Boden gekracht und ich hab nen ziehmlichen Dickschädel weisst du ;-)