Aaaaaallles ******* und soll verdammt sein!
Abfuck von feinsten >.<
Druckbare Version
Aaaaaallles ******* und soll verdammt sein!
Abfuck von feinsten >.<
****, noch 6 Tage Wartezeit...
Ist hier jemand bei http://reddit.com/ angemeldet?
Guten Morgen,
bin müde :(
Guten Morgeeen!!!
:-D:-D:-D
Gute Launeee!!!
Wuhaahaha8)
Barcelona ist so eine geile Stadt:-D Bin zwar wieder daheim, aber das Gefühl, einmal in einem der geilsten Fußballstadien der Welt gewesen zu sein, ist unbeschreiblich! Und das FCB-Museum erst... *Gänsehaut*
Und ein :cafe: hilft das ?
Aber mit dem tollen Wetter zurzeit, wird man etwas wacher:smile:.
Der eine ist Müde der andere hat gute Laune, ich enthalte mich mal :neutral:;-).
War bestimmt richtig gutes Wetter dort oder, war dort viel los also von den Touristen auch gesehen oder eher so leere ?
:lol: Naja, das Wetter war für meinen Geschmack zwar angenehm. So um die 15° und etwas mehr mit einem Tag Regen, aber einmal knallende Sonne... Hab mir bei der Gelegenheit natürlich gleich mal n Sonnenbrand geholt:roll:
Touristenmäßig war viel los, ja. Viele Deutsche, Briten, aber auch andere Nationalitäten. Boah, und was da für Senoritas rumliefen:shock: Muschiparadies, sag ich da nur:ugly:
Und die Hauptsache:
Alle 2 Meter 'n Shop mit FCB-Klamotten, teils original offizielle Sachen, teils gefälschte Importware;)
Ebenfalls Fußballfan? Also: Machste auch den Stadionbesuch usw.?
Draußen in der Sonne sitzen, eine kalte Cola und Englisch Klausuren ueben. Besser kann man nicht lernen.
Mathe war danach dran. Aber besonders kreativ sind vorgegebene Aufgaben, die immer nach dem gleichen Schema ablaufen (Ableiten, Extrem/Wende Punkte, Integral von X bis Y) ja nicht wirklich.
Da find ich freie Texte, mit vorgegebenen Themen aber sonst freier Hand, schreiben weitaus schöner.
Auf Comedy Central läuft gerade die South Park-Parodie auf Inception, das ist ja zu köstlich :D
Wenn du schon diese Folgen göttlich findest, dann wirst du die neue Staffel mehr als über-galaktisch empfinden ;-)
Hier Vodafone hat eine Rad ab!
Guck heute auf mein Konto, -180 € Rechnung von Vodafone
Ich erstmal voll Rage geschoben und mal angerufen. Und siehe da, ich soll am 9.3.2012 eiin Ipad gekauft haben mit einem Datentarif?? NEIN DAS HAB ICH Nicht !?!?!?
Auch mein Datenstick, welchen ich am 6.1. habe, kostet auf einmal 45€?? Mir wurde gesagt, wenn ich die Flat mache, bekomm ich den Gratis dazu (Also die Sim mit den Tarif!). Daher hab ich jetzt folgendes Schreiben Verfasst.
Sofortiger Widerruf der Verträge !
Hiermit will ich den Vertrag über eine Mikro SIM und IPad Widerrufen. Diesen habe ich weder gewollt noch Unterschrieben.
Folgende Verträge sind betroffen:
Kundennummer: 101265947
Rufnummer: 0162/********
Morgen, am 30.03.2012 werde ich einen Vodafone Shop aufsuchen und mir diesen Vertrag zeigen lassen. Diesen VERTRAG hab ich nicht Unterschrieben, und diesen WERDE ich nicht Bezahlen oder Dulden!
Ich war am 9.03.2012 NICHT in einem Vodafoneladen und habe DIESEN VERTRAG nicht Unterschrieben.
Und:
Kundennummer: 100946745
Rufnummer: 01520/******
Dieser Vertrag wurde zusammen mit meinem Handyvertrag wohl abgeschlossen, mir wurde aber AUSDRÜCKLICH GESAGT OHNE MEHR KOSTEN!!!!!!! Ich habe 30€ Bar gezahlt somit wurde die Prepaid Karte umgewandelt und eig. meinem Handyvertrag zugeführt. Vorallem warum fallen diese Kosten erst jetzt an? Ich bitte um Aufklärung
Von 45,00 € Monatlich war nie die Rede!
Hab nun 1 Woche Urlaub .. brauch ich auch, Arbeit schlaucht extrem.
Anhang 7277
Ok für meine Handy INetverbindung - GEIL :D
Gott sei dank!
Bald ist der Monat rum!
220 Arbeitsstunden.. die zerren an jedem einzelnen Nerv :/
Gott, Samstag morgen 10:00 Uhr in der Früh und das Internet ist schon sowas von überlastet dass ich kotzen könnte.
Noch nicht mal ne MP3 kann ich auf YT ohne Unterbrechung anhören, besser noch, ich verlier teilweise gleich ganz die Verbindung zum YT-Server.
Alle raus mit euch ! GTFO ! :lol:
E: Sch***, das ist doch unnormal ! Entweder haben die mit ihren YT-Servern grad Probleme, oder es liegt (mal wieder) bei der Telekom.
Hab ich auch mal 3 Monate lang gemacht (und bin dann als Dank noch rausgeschmissen worden).
Werde ich daher nie wieder machen. Schlaucht zu sehr.
mich schlaucht meine 45h woche ja auch schon, aber da kommen auch mindestens 4h reiseweg pro tag hinzu, aber sind ja immer noch keine 220 arbeitsstunden.. das is schon heftig.
4h Reiseweg pro Tag ? Aber doch wohl mit der Bahn ?
Mit dem Auto wollte ich das jedenfalls nicht zurücklegen, is ja unbezahlbar. :-(
Da würde ich mir wohl ziemlich schnell was neues suchen. :lol:
Ich hab mal einige Monate 240 Std gackert. Da bleibt dir vom leben nicht viel. Ich versuch immer so um 210 Std zu machen. Da haste dann bisschen mehr Geld zum Leben.
Moinmoin...
Mein Ar$ch, ihr lebt ja immer noch!
Sh*t, du auch? :lol:
Ja klar! Kam Heute mal wieder "ausversehen" vorbei und dachte ich hör mal nach. Hab grad so 'ne Hobby-Unterhalter Seite auf Facebook für mich erstellt und bin grad nach alten Screenshots usw. am graben. :razz:
Man die alten Zeiten...
Hallo Kai *wink*
Hallo Menti! *Wink und anschließend Hand reich*
Hallo Kai :3
@Arbeit:
Ich bin mit meinen 220 aber noch echt schlecht.
Mein Bruder hat nicht unter 350!
Der steht Morgens um halb 2 auf und is nich vor 21 Uhr im Bett. Frühstens 21 Uhr!
Das is halt die ******* daran wenn die Familie ne Firma hat. Ich bin ohnehin nicht davon überzeugt, dass es das wert ist.
Dazu hat mein Bruder jetzt noch nen Bandscheibenvorfall. Mit 23!
Heute ausm Urlaub gekommen. Wat bin ich froh:-o! Ne Woche mit der Family in nem Ferienhaus. Da kriegt man ja schon fast n Lagerkoller:-D. Schön war es trotzdem. Super Wetter und als wir heute morgen losfuhren ging es mit Regen und Schnee los. Besser konnte es nicht laufen.
Immer noch alles so ziemlich tot wie zu dem Zeitpunkt als ich abgezischt bin. ^^
@ Jam
Huhu Jam!
Ihr habt jetzt wirklich ne eigene Firma? Was macht'n ihr?
@ Forum
Ich schau grad all meine alten Posts durch und verfall total in Erinnerungen... zu schade das das Feedback hier in der Regel total mau war, sonst wär's richtig schön gewesen. Meist sind die ganzen innovativen Dinger unter gegangen weil irgend'n Palmen-Mist kam. :roll: Ich habe derzeit nur'n Macbook aber denke ich werd wieder auf'n Gamerrechner sparen und nur aus Spaß mal wieder was beitragen. :smile:
Mja.. die Firma haben wir schon seit 4 Jahren. Dienstleister. Wir sorgen dafür, dass die Menschen im Rhein/Main Gebiet ihre Zeitungen bekommen.
Ich würd mich freun wenn du öfter ma wieder reinschauen würdest ;)
Winke winke Kai !
Dachte schon dich hätte der Bus überfahren... ;-)
Mich doch nicht, ich bin der Grund weswegen Leute vom Bus überfahren werden! :lol:
@ Jam
Ja ich versuch's, hat sich einiges geändert seither. Ausbildung, viel nebenbei usw. Ich denke das wird aber möglich sein. :razz:
der kai.
Boar diese M31 Vögel heute hier im FFM gehen mir so auf den Sack.
Heute muss man im Forum aufpassen, es ist nämlich der 1 April.:D
Das liest sich wie ein helles Bellen eines Hundes.
As i said... auf Gamer-Rechner/Laptop wird wieder gespart und ich versuch öfter mal was zu posten. :)
Youtube hat einen echt geilen April Scherz :D
Alle Videos auf DVD und kosten rund 3 millionen $ ^^
Geile Sache
Tach auch Sense :razz:
Heh, besser kann man nicht begrüßt werden. :razz:
Wen sieht man denn eigentlich Rock am Ring? Muss mir 'ne Liste machen mit wem ich alles einen trinken gehen muss! :3
@ Spyder
Salut!
http://www.abload.de/img/fotoam02-04-2012um09.5bybm.jpg
double dash und mario party 5 sowie ocarina of time hab ich schon muahahahaha
EMP macht mich arm...
ich glaub er meint eher den Shop ;)
http://www.emp.de/
Gucke aktuell House, M.D. und bin jetzt bei der dritten Staffel, Folge 12 "One Day One Room".
Geniale Serie mit super Schauspielern!
Dann noch im Anschluss den Song zur Episode Grey Room hören und der Abend kann ruhig zu Ende gehen. :)
Schaue momentan Mad Men Staffel 5, Californication Staffel 5 und One Tree Hill Staffel 7-9 und TVD neusten Folgen ... leider gibts auch nicht mehr viel neues mehr anzuschauen
epische gamecube ist episch.
Wie sehr ich Dienstage doch HASSE!
ich liebe Dienstage!
Dienstage sind toll, wenn man Ferien hat,
und darauf wartet, dass jeden Moment mein PC kommen müsste :)
Neues iPhone Hintergrundbild ;)
Ohhhhja!
Hol dir Wind Waker Pikmin, Chibi Robo, Twillight Princess und Mario Party 4!
http://www.youtube.com/watch?v=wlF0-Qs2xkI
mp4 und wind waker auf jeden fall, hol mir noch ne zelda edition mit den zelda teilen der n64 für die gamecube.
außerdem mario sunshine und natürlich ssbm. gestern abend 2h angezockt, tv ausm wohnzimmer geklaut, ans bett ende gestellt und erst mal schön den goldenen pokal im pilz cup 150 ccm geholt :D
Meine Disturbed-Shirts sind da! Ich freu mich wie'n Lachs-Fensterreiniger auf Käseradaprikosen im Wahoozieland der unendlichen Sahnekuchenheit!
Mit Abstand der beste Satz meines gesamten Tages ! :lol: Auch wenn er noch nich vorbei ist kann ich das jetzt schon sagen :P
@Shirts: http://www.youtube.com/watch?v=lgoXUzIwXk0
Winter wird tätowiert!!! :)
und wieder ein Weekend frei *.* yaaaaaaaaaay :D
Die Wurst schmeckt heute nochmal um einiges besser als sonst, keine Ahnung warum :-D
Und das ist nur geschrieben! Wenn man mich persönlich kennt und mit mir abhängt ist das Chaos um ein vielfaches größer! ;-)
Übrigens, Rock am Ring 2012, wer ist dabei? ISCH! :p
Btw. Hat sich dieses Jahr ausser mir an Karneval eigentlich als was innovatives verkleidet?
Ich bin als Green Man aus "It's always sunny in Philadelphia" gegangen während ich nur EINEN gesehen habe der das selbe Kostüm an hatte.
Ich denke dieses Jahr an Halloween werde ich als Hunter aus "Left 4 Dead" gehen. :smile:
das beste kostüm war so ein typ in der ubahn in köln, der ganz normal zur arbeit fuhr, ich nehme an in einer kanzlei oder bank - normaler anzug, alles schnieke, aktenkoffer, und dann einfach einen großen lampenschirm aufn kopf gesetzt - ich hätte am liebsten ein foto gemacht, es sah genial aus :D
Komplette Familie bis auf Cousine (Muss arbeiten) aus dem anderen Ende Deutschland's sind hier, Chili-Concarne steht vor mir,
mein erstes schönes kaltes Bier wird gleich auf gemacht und drei Flaschen Vodka warten im gefrierfach,
ab Heute werd ich bis Montag nicht mehr richtig schreiben können! :razz:
Kein Wort mehr über Alkohol Heute.. bitte....
Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol Alkohol
xD
Noch kann ich schreiben! Jetzt das nächste Bier, weiter Mucke, Kontakt mit Mädel von früher established, GO KAI, GO KAI!
Kai hat Drogen zu sich genommen.
Nope
Chuck Testa
http://www.youtube.com/watch?v=LJP1DphOWPs
Ich bin ein Phänomen... ich kann so viel in mich reinknüppeln wie ich will und krieg keine Kopfschmerzen, ICH HAB NIE WELCHE GEHABT! Gestern hat mich ne Freundin zugetextet und hat 'nu totale Kopfschmerzen.. ^^'
Guten Morgen btw.! Gleich gehts weiter!
Vor nem Jahr hatte ich auch nieeee nen Kater und war fest davon überzeugt, dass das auch erstmal so bleibt. Naja. ^^
Ich trink aucha alles durcheinander, nie Probleme damit xD
Wo wir grade beim Saufen sind.
One hour to go und dann gehts los.. dieses Mal bekomm ich sicher 'nen Kater obwohl die bei mir ziemlich selten sind :razz: