6,1 MBit
Druckbare Version
C-C-Combo - breaker! :P
Habe gerade The Walking Dead 1-90 gelesen.
Harte Story, nicht zu vergleichen mit der vergleichsweise harmlosen Serienhandlung.
Nicht schlecht gemacht, auch wenn die Leute imho allgemein zu naiv handeln. Die Zombies sind in der Serie echt das kleinste Problem und selbst damit kommen die Menschen überhaupt nicht klar...
Was erwartest du?^^
Ich glaube auchnicht, dass ne echte Zombie Apocalypse lange andauern würde :p
Ein Soldat hat sehr wahrscheinlich die besseren Chancen.
sooooo
Seite neu erstellt. Signatur erstellt und Platoonlogo in BF3 angepasst :)
Irgendwie macht das alles voll Spaß :P
mass effect und tee - herrlich :grin:
Spoiler Bild:
Ja vorallem der JBL Sound. Der Subwoofer ist auch nicht schlecht (fürn Notebook) aber warum haben die das Teil an der Unterseite angebracht, zumal der Laptop ja meistens im Bett liegt, da kriegst keinen Bass raus :)
E: in letzter Zeit sieht mein Tisch mehr wie ein Amazon Warenhaus aus, als ein Arbeitsplatz. Hab noch 2 weiter Notebooks gestapelt irgendwo ^^
Hätte Mass Effect sonst noch auf der XBox aber am Notebook ist erscheint es mir heute am gemütlichsten
Ja der JBL Sound sucht seines gleichen ;D Der Subwoofer ist wohl wegen dem "Soundeffekt" unter dem Notebook. Scheint das beste gewesen zu sein, denke ich.
Aber auch die Power des i7 geht schwer ab!!! O.o der zieht ja meinen PC daheim dermaßen ab! Und die GT 540M rockt derbe!
Mit Photoshop bzw. Premiere arbeiten ist Himmlisch <3
Ich muss mich jez mal hier ausheulen.
Ich hab glaub ich gestern den ultimativen Tiefpunkt erreicht.
Ich war Party machen und hab fast nen total Blackout. Ich wollt den Abend schön genießen und kann mich nurnoch an die ersten 30 Minuten gut erinnern. Ich hab 60€ versoffen. Fuck mir gehts grad richtig mies weil ich das Gefühl habe gestern nichts gemacht zu haben oO
Klingt banal ich weiß.. aber das drückt im Herz so krass ey..
Der Tiefpunkt? Das is mittlerweile fast jedes Wochenende so.
wenn man sich den quelltext der seite ansieht, sieht man, dass die eigentlich nur aus ner tabelle und nem iframe besteht. im endeffekt ist das nicht schlimm, aber programmiertechnisch komplett fürn pöppes:
1. da iframe keine suchmaschinenrelevanz
2. tables benutzt man nicht mehr, nur wenn man wirklich tabellarisch was darstellen will
das ist *******. aber warum hörst nich einfach auf damit?..
I dunno...
Wird jez aber gemacht.
Go and stare out'ta your windows!
YES Baby heute kam unser i7 2600k Juhu Morgen gleich mal einbaun xD
Es gibt schon sehr, sehr feige und arme Menschen... *In Faust beiß*
Allohol!
@Jam: Blackouts gehören doch, bis zu nem gewissen Grad, dazu.
Aber 60 Euro an einem Abend zu versaufen, das hab ich bisher nur einmal geschafft. :D
Ich weiß gar nicht was ihr mit 60 Euro habt, das ist bei uns standartmäßig drin. Kumpels versaufen oft minimum 100 Euro an einem Abend. :-D
@Kai: Und was trinkt ihr? Mind. 100 € pro Ausgehabend ist schon ganz schön happig oder etwa nicht? oO
ahhhh, bin ich der Einzige, der für einen Abend mit Freunden ca. 25-30€ für Alk. und Clubeintritt zahlt? oO
Hm, wenn ich früher raus gegangen bin, dann waren es nicht selten über 100€ (eher 170...).
Köln halt. Und in der Zeit war ich gut in Übung und habe entsprechend viel vertragen...^^
Jetzt geb ich im Jahr so viel aus, wie früher in einem Monat. Keine Zeit und kein Geld.
Das wird sich aber (hoffentlich) auch mal wieder ändern, nur so extrem wie zu meinen Schulzeiten soll es gar nicht mehr werden. Höchstems im Skiurlaub evtl... :D
Nee ich auch... verdiene da Internatunterbringung usw. weniger als die anderen und muss da mehr aufpassen, mehr als 30-50 werden's bei mir im höchstfall nicht, aber meine Kumpels geben regelmäßig 70-100 und mehr aus.
Eigentlich sind das immer mehrere Biere und Schnäppse. Keine Ahnung wie die da auf sowas kommen... ich kauf mir wenn dann vorher 'n paar Mixery und später gehts an die Flasche Vodka für 8-9 Euro, da bin ich dann schon zufrieden mit. :lol:
Tja, mir geht es genauso und das schon mit 21 -.-
Liegt aber weniger an der Motivation oder Geld. Eher daran das die Arbeit die Zeit nimmt und ich am Wochenende dermaßen viel arbeiten muss -.-
nya hier in München ist es schwer bei so nem Beitrag zu bleiben und dazu kommt noch meine Laune zum feiern bzw. Alk zu trinken :P
Ich philosophiere mit der Ecke rum!
Alkohol sucks ^^
Wenn ich mal trinken geh, wirds ***** teuer (Sogar hier auf´m Land, wo der Jäger 2,50 das Glas kostet)
und angetrunken hab ich keinen Spass...
Nach einem längeren Abend, nach 5 Bier und 15-20 Jägermeister, bin ich mein Geld auch los.
Mein Gedächniss, die Kontrolle über mich, und meinen Mageninhalt meist auch.
Deshalb ist seit Silvester der Alkoholkonsum enorm eingeschränkt worden :)
Gibt billigere, gesündere Alternativen, mit denen man ohne den Nebenwirkungen
den Abend über (mehr) Spass haben kann :)
Edit: Kai, was´n mit dir passiert?
Hast du nich vor kurzem noch gegen Alkohol gewettert?^^
Jap... vor Karneval mit 'ner Freundin... :lol:
Sie: "Hier probier mal"
Ich: "Was ist das?"
Sie: "Ist doch egal!"
Ich: *Sip* "Mh, ist ja ganz gut."
Sie: "Jup, Asbach-Cola." :)
Seither bin ich ordentlich dabei und bin noch schlimmer. :razz:
Übrigens, es gibt _nichts_ was Geschwister mehr zusammen schweißt als einen gemeinsamen Feind... ich werd den Kerl so vernichten!
Grrrrchhhhhh >.<
Kann ich nichmal mehr riechen^^
Kaum ein Alkohol (Jacky, Asbach, Tequilla ect...) geht mehr runter.
Das einzige ist Jäger, der geht immer :P (Guter Vodka auch^^)
Aber schön, dass du zu den Drogen findest :P
Hm... heute Abend wieder auf nen 18ten eingeladen... werd vorher wohl 2 oder 3 Tütchen bauen :)
Ich hab Hansnet ich bin dort Perma gebannt ich lauer nur.
Außer halt /v/ oder /d/ ab und zu mal aktiv.
Äh Tor könnte da genug Sicherheit schaffen aber wenn Fragen dann -> PN ;)
hat jemand lust auf den cry-hq chat ?
lol
[Lobby]: Sl4v3r has entered at 4:00 am
[Lobby]: xeonsys has left at 4:00 am
PS: Kann es sein das mit der Zeit was nicht stimmt bei mir ist es nocht nicht 4:00? o_O
Edit: Kann es sein das die Zeit hier 10min falsch geht? Bei mir steht da das ich um 04:02 gepostet habe - War aber eigentlich ziemlich genau 10min früher.
yessor!
bin da.8-)
Das ist normal das die Forenzeit etwas vor geht... :)
Guten Morgen ! :-)
Is ja nicht viel los heute im HQ, seid wohl alle noch verkatert... :lol:
Morgen wird ein lustiger Tag :D
09:00 Aufstehen
12:00 Mittagessen im Zunfthaus
12:00-15:00 Wein trinken und essen
Ca. ab 16:00 Sechseläuten-Umzug, auf dem Wagen Eisen schmieden
18:00 Böög anzünden, durst mit Wein löschen
19:00 zurück im Zunfthaus
19:30 - 21:00 Abendessen mit viel Wein
21:00 Auszug zu den anderen Zünften, dazwischen gibts Wein
01:00 zurück im Zunfthaus
02:00 bis 04:30 Ausgang
05:00 meine Freundin am Flughafen verabschieden
06:00 auf dem Heimweg
07:00 Schlafen gehn
Am Dienstag bin ich ja so tot xD
Sechseläuten ist schon was geiles :D
Also ich bin beider Arbeit xD 12 Stunden absitzen ;)
Freu mich so derbst auf morgen :) gehts zum Wingsuit springen :). Hoffentlich bleibt es trocken.
Ansonsten halt dann nen HALO Sprung :)
Das mit dem Chat ist ein Bug. Die letzten aktiven User werden dann immer zu der Uhrzeit angezeigt, in der man den Raum betritt. :D
Nintendo auf der Gamescom2012 nicht vertreten ?!
http://www.joystiq.com/2012/04/12/ni...gamescom-2012/
WHAT THE F*** ? Das glaub ich jetzt nicht ! :o
Hello hangover, how're you doing my old friend...
Gestern is doch bissl was schief gelaufen :-/
Was kostet denn der Spaß?
Hab das We jetzt ohne Alkohol verbracht indem ich Fahrer war. So kam ich nichtmal auf den Gedanken. Spaß hatte ich trotzdem :)
bin im chat.wer noch?
Ich glaube, meine Rollai SD50 ist Tod :(
Bootloop. Hab sie am Pc angeschlossen weil ich ein Video für Youtube abgedreht habe, und hab sie dann halt via USB verbunden, seit her geht sie immer an und aus :(
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder auf den Weg daheim :D
boah bin ich fertig nach 2 HALO Sprüngen :D
Ich weiß nicht, aber dieses Foto hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Was für ein Mist. Kurz vor 2 und ich kann nicht pennen ..
Och manno :mad:
Mentos: check
diet coke: check
opfer: check
fieser streich: fail
Jede Brausetablette waere wirkungsvoller gewesen. Haben die was an der coke/den Mentos geaendert oder liegt das an Australischer %##@!-qualitaet?
*frustiert die restlichen mentos mampfen*
Mal ehrlich, angenommen euch provoziert, beleidigt und hänselt irgend ein *****.
Ihr wisst, dass ihr stärker seid und haltet euch des eigenen Charakters wegen zurück, aber der oder auch die machen weiter und weiter und weiter,
und greifen eventuell auf eure Kollegen um.
Rechtfertigt das, einem mal so richtig die Fresse zu polieren?
Jetzt vom Gesetz mal abgesehen.
Keine falsche Meinung von mir bekommen, bitte, ich bin ein rechtschaffener, ruhiger und verzeihender Mensch, aber jedes Ventil platzt mal. Hab grad so 'ne Wut. :mad:
Leider nicht... Aber solange du unbewusst ihn dazu bringst, dich als erster zu schlagen, dann darfst du ihn schon so richtig verprügeln. Allerdings musst du dann aufpassen, dass es Zeugen gibt, d.h. jemand sollte gesehen haben, dass er dich auch wirklich als erster angegriffen und bedroht hat! Deswegen müsstest du dann im Falle einer Körperverletzung (z.B. du brichst ihm seine Nase) nichts zahlen, da du unschuldig bist und dich einfach gewehrt hast!
Manchmal wünsch ich mir Ausnahmen im Gesetz...
Hab mich wieder beruhigt, aber danke. :)
Wenn man sieht, dass die Freunde hinter einem stehen und man hinter ihnen, lacht man über Menschen wie ihn nur noch. :)
Aber ist mündliche Provokation, Beleidigung oder auch Androhung wirklich in keinster Weise strafbar?
Mein Gott... ich fahr ja für mein Leben gerne Auto, aber ich hab so kein Bock Morgen Früh aufzustehen -_-
Ich wollt grade protestieren bis ich dann den letzten Satz gelesen habe. Bei uns ging es damals in der Grundausbildung besonders anfangs schon um 3 los, nachdem Dienstschluss um 23 Uhr war, das waren Zeiten.
Im Theorieunterricht einschlafen war nicht so gern gesehen weswegen wir teilweise aufn Toiletten gepennt haben xD
Hinterher war es dann eigentlich immer um 4 aufstehen. War ja unglaublich genau meine Zeit :roll: Naja zum insbettgehen vielleicht, aber nicht zum aufstehen :D
Hm, also sie war gerade gekauft, von dhaher schliesse ich fehlende Kohlensaeure aus, aber kalt war sie nicht so. Muss die dafuer kalt sein? :shock:
Was für ne Grafikkarte brauchts für grosse 1080p Filme?
PCGH usw. wurden wohl gehackt. Bereue es, dort inaktive Accounts zu haben. Naja, ist ne unwichtige E-Mail Adresse, aber trotzdem nervt sowas :/
... und ein Sack voll mit Kartoffeln ist in Polen umgefallen
Vielen Dank für dein Mitgefühl :P
GameStar ist nicht betroffen. Hab da auch einen Account. Solltest mal das Postfach aller deiner Mail-Adressen checken (ich gehe mal davon aus, dass du auch welche hast, die du nur für irgendnen' Dreck benutzt). Ich wurde jedenfalls per E-Mail benachrichtigt. Hier der Original-Post:
Spoiler Thanks guys:
Edit by Co0l-Br33ze
Stimmt. So eine ähnliche Email hab ich auch bekommen. So ein Mist, woher soll ich den wissen wo ich mich da mit welcher Email wann unter welchem Nick angemeldet habe -.-*
Naja, runter geladen hab ich da eh seit Ewigkeiten nichts. Falls ich das überhaupt mal gemacht habe.
Hast du dich in letzter Zeit auf irgendeiner dieser Seite angemeldet? Wenn nicht, dann sollte nix passiert sein. Soll wohl über Werbung und Downloads und dergleichen verteilt worden sein. Da ich mich auf der betroffenen Seite seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet habe, sollte nix passiert sein. Trotzdem nervts .. AdBlock sei dank klicke ich nie Werbung an :P
So, bin erst mal essen^^
Ach na dann. Ne angemeldet hab ich mich da auch bestimmt genausolange nicht mehr.
ECHT GEIL!!!
Hab heut ne 580 GTX bekommen und...boah! Hammergeil :)
Leute... blockiert Youtube jetzt ALLE Videos, die gefunden werden über den Namen eines Künstlers/Bands?
Bei einigen Künstlern werden ohne Proxy absolut keine Videos mehr angezeigt?
Gehts noch?
@Bies:
Genaugenommen verhindert so die GEMA sogar dass Bands u. andere vertragsgebundene Künstler in Popularität steigen können... Gierige Tonträger-Produzenten !
Wer will denn die crappy 128kb YT-Quali (selbst bei den meisten 'HD'-Streams) schon wirklich haben ?