CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja vorallem der JBL Sound. Der Subwoofer ist auch nicht schlecht (fürn Notebook) aber warum haben die das Teil an der Unterseite angebracht, zumal der Laptop ja meistens im Bett liegt, da kriegst keinen Bass raus
E: in letzter Zeit sieht mein Tisch mehr wie ein Amazon Warenhaus aus, als ein Arbeitsplatz. Hab noch 2 weiter Notebooks gestapelt irgendwo ^^
Hätte Mass Effect sonst noch auf der XBox aber am Notebook ist erscheint es mir heute am gemütlichsten
Ja der JBL Sound sucht seines gleichen ;D Der Subwoofer ist wohl wegen dem "Soundeffekt" unter dem Notebook. Scheint das beste gewesen zu sein, denke ich.
Aber auch die Power des i7 geht schwer ab!!! O.o der zieht ja meinen PC daheim dermaßen ab! Und die GT 540M rockt derbe!
Mit Photoshop bzw. Premiere arbeiten ist Himmlisch <3
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich muss mich jez mal hier ausheulen.
Ich hab glaub ich gestern den ultimativen Tiefpunkt erreicht.
Ich war Party machen und hab fast nen total Blackout. Ich wollt den Abend schön genießen und kann mich nurnoch an die ersten 30 Minuten gut erinnern. Ich hab 60€ versoffen. Fuck mir gehts grad richtig mies weil ich das Gefühl habe gestern nichts gemacht zu haben oO
Klingt banal ich weiß.. aber das drückt im Herz so krass ey..
Der Tiefpunkt? Das is mittlerweile fast jedes Wochenende so.
Geändert von JamDeluxe (13.04.2012 um 10:53 Uhr)
wenn man sich den quelltext der seite ansieht, sieht man, dass die eigentlich nur aus ner tabelle und nem iframe besteht. im endeffekt ist das nicht schlimm, aber programmiertechnisch komplett fürn pöppes:
1. da iframe keine suchmaschinenrelevanz
2. tables benutzt man nicht mehr, nur wenn man wirklich tabellarisch was darstellen will
das ist *******. aber warum hörst nich einfach auf damit?..