Seite 1622 von 2013 ErsteErste ... 622112215221572161216201621162216231624163216721722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.211 bis 16.220 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!! Rechner ist neu und alles hat perfekt funktioniert. NUR STEAM!!! ARGH....immer wieder "server sind nicht verfügbar"....immer wieder und wieder...hab auch schon die .blob gelöscht...aber nix tut sich...war ja klar das irgendwas schief läuft...
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ****, wie kann ich bloß 3k Kcal pro Tag zu sich aufnehmen... hat jmd. einen Vorschlag, was man so essen sollte, was sehr viele Kcal besitzt und auch nicht zu ungesund sei?
    Magerquark + Haferflocken + Obst in den Mixer... davon ca. 500ml am Tag + normales Essen müsste reichen. Wollt ich auch machen, kostet mir aber auf Dauer zu viel :/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Bies

Standard

****, wie kann ich bloß 3k Kcal pro Tag zu sich aufnehmen... hat jmd. einen Vorschlag, was man so essen sollte, was sehr viele Kcal besitzt und auch nicht zu ungesund sei?
    o_O
    Also, wenn ichs drauf anleg, schaff ich problemlos 5000.
    Trink irgendwelche Säfte, 3Liter am Tag, dann bist schon bei 1-1,5k.
    3k sind doch kein Problem^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

Habt ihr noch irgendwelche Alternativen? Wie oft isst ihr und was genau meistens? Ein spezieller jogurt, den ich mir kaufe, hat nur 300 kcal... Und gekocht wird bei mir Zuhause erst abends :-S

@Bies:
    3 Liter Saft-Methode kann ich gleich vergessen.... Das ist hauptsächlich nicht gesund. Und wie nimmst du die anderen 3,5k kcal zu?

Übrigens, Affenzahn war schon seit fast fünf Tagen nicht mehr im Forum. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich selbst schon wirklich umgebracht hat? :-/

Standard

@Bies:
    3 Liter Saft-Methode kann ich gleich vergessen.... Das ist hauptsächlich nicht gesund. Und wie nimmst du die anderen 3,5k kcal zu?
    Wieso nicht gesund?
    Naja, ansonsten... Kartoffeln, Pommes, Reis... Schweinefleisch...

Arg gesund wirds wohl nicht, wennst wirklich viel kcal zu dir nehmen willst.
    Aber nur zur Gewichtszunahme reichts doch, wenn du viel (ungesundes) isst?!
    Ansonsten viel Kohlenhydrate und Eiweiß... Fett je nachdem, wie gesund dus
    haben willst...

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Aber nur zur Gewichtszunahme reichts doch, wenn du viel (ungesundes) isst?!
    Das ist unter bestimmten Bedingungen gar nicht so einfach. Man hat einfach irgendwann kein Bock mehr drauf, sich immer etwas reinzuschaufeln.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das ist unter bestimmten Bedingungen gar nicht so einfach. Man hat einfach irgendwann kein Bock mehr drauf, sich immer etwas reinzuschaufeln.
    Ja das kenn ich. Damals als ich Arbeitslos war und wenig zu tun hatte wurde mir labgweilig und hab mehr gegessen als denn je. War echt net feierlich sowas.

Jetzt es ich höchstens eine warme Mahlzeit und nen Sandwich zwischendurch. Mehr Hunger hab ich in den letzten Monaten nach den Speißen kaum.

Standard

Mir ging es eher um die chronischen Untergewichtler ("Hardgainer"). Ich hab extremes Untergewicht bei normalen Mahlzeiten, bin seit einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und trainiere 2x die Woche ganz normal und bekomme kein Zusatzgewicht, nur ein bisschen Fett was in Muskeln umgewandelt wird. Zwar mach ich ganz normale Fortschritte, auch optisch, aber ich krieg praktisch 0 Gewicht.
    Probiere derzeit Vitamin C Tabletten, mal gucken ob es langfristig auch wirkt oder momentan nur der Placebo ist...

Standard

"Wie haben sie es geschafft, so viel Gewicht zuzulegen?"
    "Naja, ich habe eine Mahlzeit zwischen dem Frühstück, und dem Brunch entdeckt!"
    - Homer Simpson

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mir ging es eher um die chronischen Untergewichtler ("Hardgainer"). Ich hab extremes Untergewicht bei normalen Mahlzeiten, bin seit einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und trainiere 2x die Woche ganz normal und bekomme kein Zusatzgewicht, nur ein bisschen Fett was in Muskeln umgewandelt wird. Zwar mach ich ganz normale Fortschritte, auch optisch, aber ich krieg praktisch 0 Gewicht.
    Probiere derzeit Vitamin C Tabletten, mal gucken ob es langfristig auch wirkt oder momentan nur der Placebo ist...
    Dei Frage ist nun ob du Gewicht in Form von Fett oder in Form von Muskelmasse zunehmen willst. Dein Körperfettanteil wird als Ektomorph bestimmt recht niedrig sein und dein natürlicher Stoffwechsel die meisten deiner aufgenommen Kalorien schon ohne Training verbrauchen. Wenn du an Muskelmasse zunehmen willst musst du allerdings einen Kalorien/Kohlenhydratenüberschuss haben. Sehr wichtig sind dabei auch Proteine, die dafür sorgen, dass deine Muskeln sich regenerieren und deine Muskelmasse sich somit aufbaut.
    Einer meiner Trainingspartner war mal ein ähnlicher Fall wie du. Hat gegessen wie ein Schlund und hat trotzdem kein Gramm zugenommen. Der hat dann zu Weightgainer und Proteinpulver gegriffen. Proteine nehme ich selber und kann die Effizienz dieser nur unterschreiben. Bei Weightgainern musst du aber vorsichtig sein. Das sind sozusagen Kalorienbomben, die jedoch in den meisten Fällen nicht ungesund sind und schon Proteine enthalten. Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal genau darüber informieren. Ein weitverbreiteter Glauben ist, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann, aber das geht leider nicht. Das "Fett" was du ansetzt, sind nur überschüssige Kohlenhydrate, die dein Körper nicht verbraucht hat. Der Prozess ist in der Phase des Masseaufbaus sehr wichtig.
    Vitamin C Tabletten werden dir in dem Fall leider kaum helfen. Ich kann dir nur ein gutes Proteinpulver empfehlen. Es ist kein Wundermittel, aber es ergänzt die Nahrung und vorallem den Proteinmangel in deinem Körperhaushalt. Jeden Tag Putenbrust zu und kiloweise Magerquark in sich hineinzustopfen kann man nun leider nicht.
    Ich kann dir das nur ans Herz legen. Mein Trainingspartner hat dadurch gute Erfolge erzielen können.

Stichworte