Seite 1623 von 2013 ErsteErste ... 623112315231573161316211622162316241625163316731723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.221 bis 16.230 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Übrigens, Affenzahn war schon seit fast fünf Tagen nicht mehr im Forum. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich selbst schon wirklich umgebracht hat? :-/
    Kann dich beruhigen. Er ist online gewesen bzw. jetzt in dem Moment ist er es gerade. Ob er es selbst ist oder nicht ist allerdings die Frage

Muss er selbst ein Statement dazu geben. Jedoch aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das er sich bestimmt nciht das Leben genommen hat.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Dei Frage ist nun ob du Gewicht in Form von Fett oder in Form von Muskelmasse zunehmen willst. Dein Körperfettanteil wird als Ektomorph bestimmt recht niedrig sein und dein natürlicher Stoffwechsel die meisten deiner aufgenommen Kalorien schon ohne Training verbrauchen. Wenn du an Muskelmasse zunehmen willst musst du allerdings einen Kalorien/Kohlenhydratenüberschuss haben. Sehr wichtig sind dabei auch Proteine, die dafür sorgen, dass deine Muskeln sich regenerieren und deine Muskelmasse sich somit aufbaut.
    Einer meiner Trainingspartner war mal ein ähnlicher Fall wie du. Hat gegessen wie ein Schlund und hat trotzdem kein Gramm zugenommen. Der hat dann zu Weightgainer und Proteinpulver gegriffen. Proteine nehme ich selber und kann die Effizienz dieser nur unterschreiben. Bei Weightgainern musst du aber vorsichtig sein. Das sind sozusagen Kalorienbomben, die jedoch in den meisten Fällen nicht ungesund sind und schon Proteine enthalten. Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal genau darüber informieren. Ein weitverbreiteter Glauben ist, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann, aber das geht leider nicht. Das "Fett" was du ansetzt, sind nur überschüssige Kohlenhydrate, die dein Körper nicht verbraucht hat. Der Prozess ist in der Phase des Masseaufbaus sehr wichtig.
    Vitamin C Tabletten werden dir in dem Fall leider kaum helfen. Ich kann dir nur ein gutes Proteinpulver empfehlen. Es ist kein Wundermittel, aber es ergänzt die Nahrung und vorallem den Proteinmangel in deinem Körperhaushalt. Jeden Tag Putenbrust zu und kiloweise Magerquark in sich hineinzustopfen kann man nun leider nicht.
    Ich kann dir das nur ans Herz legen. Mein Trainingspartner hat dadurch gute Erfolge erzielen können.
    Ich würde mich eigentlich lieber normal ernähren, trotzdem Danke für den Vorschlag.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eigentlich lieber normal ernähren, trotzdem Danke für den Vorschlag.
    Das respektiere ich vollkommen, aber ich muss wirklich nochmal die Vorteile von von Eiweißpulver hervorheben. Es hat so den Image, dass nur Bodybuilder dieses Pulver nehmen, allerdings ist das ein weitverbreiteter Glauben. Es sind nur im Grunde nur Nahrungsergänzungsmittel. Eine Portion (25g) Eiweißpulver hat durchschnittlich 20g Proteine, das ist so viel wie 6 Eiklar aus Eiern. Ich kann nur nochmal betonen, dass diese Proteine aus natürlichen Substanzen (Molke) gewonnen wird. Es sind auch nur Nahrungsergänzungen. Im grunde kannst du da bedenklos zugreifen.
    Ich hoffe du erzielst die gewünschten Erfolge

Professional Avatar von Bies

Standard

Wow,
    heute standen vor unserem Gymnasium und an der angrenzenden Hauptschule
    paar Glatzen, die ...naja... sehr propagandistische Flyer an viel Schüler verteilt haben.

Mich haben ´se nur blöd angeschaut und keinen geben wollen... naja, Kumpel hat einen "bekommen",
    das Teil haben wir dann umgehen der Schulleitung vorgelegt und dann kam Polizei...

Die Flyer waren aber teilweise so bescheurt, dass man die (als gebildeter Mensch) sowieso nicht
    ernst nehmen konnte...
    Von Wegen, unsere Jugend muss an der Waffe ausgebildet werden,
    die Bundeswehr wurde von unseren guten alten Haudegen der Waffen-SS und
    Wehrmacht geleitet, aber von Antifas in den Dreck gezogen...

Nur solcher Müll...

Und das wird um 8 Uhr an bayrischen Schulen verteilt...
    Erschreckend war auch, dass sich anscheinend niemand außer uns (zumindest von schülerseite) darüber
    aufgeregt hat, und die einfach weiter machen lassen haben.

Also sorry, aber da ist mir echt was hoch gekommen...

Schon ähnliches erlebt, irgendjemand?

http://www.youtube.com/watch?v=z1SMwJTYqUs
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Linkspropaganda, von Lehrerseite aus.
    "Volks-Produkte sind überflüssig, weil wir heute multikulti leben."
    "...geschweige denn von BRAUN-Volkszahnbürsten."
    "Es sind mehr Jugendliche in Nazivereinen, als in Sportclubs."
    "Dönerladenbesitzer sprechen perfekt deutsch."
    "Sarrazin ist ein Rassist."
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Von meinen Lehrern hat glaub ich keiner auf Lehramt studiert. Sind daher alle ziemlich ausgeglichen.
    Liberal realistisch, wuerde ich das beschreiben, auch wenn, wie bei jeder Gruppe von (denkenden) Memschen, ein paar Meinungen rumflattern denen ich in keinster Weise zustimmen kann (Sarrazin, Loddar Guttenberg, und Wulff waren da so Themen).
    Im Gegensatz zu meiner alten Schule (auch schon ein paar Jahre her^^) wo nur typische Lehrer/Fach-Idioten rumliefen und ihre Meinung den Schuelern aufgezwungen haben.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Linkspropaganda, von Lehrerseite aus.
    "Volks-Produkte sind überflüssig, weil wir heute multikulti leben."
    "...geschweige denn von BRAUN-Volkszahnbürsten."
    "Es sind mehr Jugendliche in Nazivereinen, als in Sportclubs."
    ...
    Die letzten 2 (nicht zitierten) Punkte find ich nicht unbedingt verkehrt.
    Aber ich hoff, du willst nicht sagen, dass es ok ist sowas an Schule zu verteilen?

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    ...
    Die letzten 2 (nicht zitierten) Punkte find ich nicht unbedingt verkehrt.
    Aber ich hoff, du willst nicht sagen, dass es ok ist sowas an Schule zu verteilen?
    Ganz im Gegenteil, wäre der Leiter der Antifa nicht mein Geschichtslehrer gewesen, hätt' ich auch was gesagt. Hat sich aber von alleine geklärt

Edit: Über Sarrazin lässt sich streiten, aber in der Schule hat politische Neutralität zu herrschen und keine vorgelaberte Protzerei zur Meinungsbildung.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Erschreckend war auch, dass sich anscheinend niemand außer uns (zumindest von schülerseite) darüber
    aufgeregt hat, und die einfach weiter machen lassen haben.
    Du hast schon die Lösung selber geschrieben, die Lehrer denken das die Schüler gut genug "aufgeklärt" sind und genügend Verstand haben und wissen das das alles Schwachsinn ist. Es wird einfach nur müde drüber gelächelt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Naja, unsere scheiss Gesellschaft ist einfach nur verdammt ignorant.
    "Was geht mich das an, wenn die Rechten an die macht kommen würde?"

****** intolerante, blinde Menschheit.

Rechte Politik würd wohl unser Land komplett ins verderben stürzen,
    womit dann jeder betroffen wäre.

Moa, egal... ich bekomm nur Wut... alle schauen weg, keiner traut sich was zu tun,
    egal um was es geht...

Stichworte