Gott ich könnt k*****...hänge seid vier Stunden an einem Video für meinen Bruder in After Effects und jedes mal wenn ich mit dem Rendern und Convertieren fertig war fiel mir auf, dass der Ton total übersteuert war. Dann hatte ich herausgefunden, dass es an einer zweiten Videopsur lag, wo ich noch den Ton aktiviert hatte(brauchte für einen Effekt das ganze Projekt nochmal). Also neu gerendert und convertiert. Leider war es bei bestimmten Stellen immer noch am knarzen und dann fiel mir ein, dass ich im Projekt selber noch ein paar doppelte Videos hatte(für Masken). Das sowas immer dann passiert wenn man ins Bett will. Dat läßt ja einem auch einem keine Ruhe und man will es fertig kriegen und wie Biggreuda in vier Stunden wieder hoch.
Wat für ein Abend
Von mir gibts nur: http://z0r.de/1410
richtig geil xD
-.-
Untericht fällt heute bei mir von 13 bis 15:30 aus, danach hätt ich noch 2 Stunde...
Sitz ich bis 15 Uhr in der Schule, kommt plötzlich ne Durchsage, dass
Untericht aussfällt, wir heim sollen....aber Busse dürfen im ganzen Landkreis nicht mehr fahren...
Saß ich 2 Stunden wartend in der Shcule, darf dann heim, aber Busse fahren nicht mehr...
Tolle Schule, nur weil sie nicht am Morgen schon den Untericht entfallen lassen will...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wenigstens hats seit 13 Uhr ca 15 cm geschneit o_O
Verkehr geht ga nich mehr... alles dicht^^
Vll sind sie morgen klüger, und ich darf daheim bleiben :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Also hier haben schon 11 Landkreise für morgen den Unterricht abgesagt.
Ich kriege morgen mein Zeugnis, wie soll das laufen wenn es ausfällt? :/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.