Seite 1620 von 2013 ErsteErste ... 620112015201570161016181619162016211622163016701720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.191 bis 16.200 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mensch leute, so eine Wurzelbehandlung ist die Hölle

War beim Zahnarzt, weil mir ein stück vom Zahnabgebrochen war und ich eh zum Doc wollte. Heftig sag ich nur!
    Dann versuch mal den "Zahnchirurgen"...musste vor ca einem Jahr dahin weil mir ein dritter Zahn unter dem zweiten gewachsen ist (jop, ich bin dee Zukunfts-Mensch) und konnte danach 1 Monat nicht mehr reden xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Dann versuch mal den "Zahnchirurgen"...musste vor ca einem Jahr dahin weil mir ein dritter Zahn unter dem zweiten gewachsen ist (jop, ich bin dee Zukunfts-Mensch) und konnte danach 1 Monat nicht mehr reden xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Ich hatte sowas ähnliches vor einem Jahr, 8 Zähne gezogen an einem Tag! 4 Weißheitszähne 4 Backenzähne, alter, die haben da im Kiefer rumgehämmert O.o ... Ich sah aus wie ein Hamster xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas ähnliches vor einem Jahr, 8 Zähne gezogen an einem Tag! 4 Weißheitszähne 4 Backenzähne, alter, die haben da im Kiefer rumgehämmert O.o ... Ich sah aus wie ein Hamster xD
    ich sah mit 2 weißheitszähnen schon hamsterähnlich aus aber 8 ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich sah mit 2 weißheitszähnen schon hamsterähnlich aus aber 8 ?
    Irgendwann hebt es sich auch etwas auf, bei mir war das mit den Weisheitszähnen z.B. nur so schlimm, weil an der Wange extrem gezerrt wurde. Hab 2x2 rausbekommen, erst rechts und dann links. Ich denke da gibt es zu 8 kaum Unterschiede, die Wunde selbst tat auch nicht sonderlich weh, sondern nur die Wange.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Bies

Standard

Mein erster Weisheitszahn ist raus gewachsen, ohne das ich es gemerkt habe...
    Hat mich aber, als dem ich meinen neuen Zahn "entdeckt" habe,
    den ganzen Tag über fröhlich gestimmt :P ... wenn man schonmal einen neuen Zahn hat ^^

Rest der Weisheitszähne haben sich noch nicht arg bemerktbar gemacht,
    sollten aber auch drinnen bleiben...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Irgendwann hebt es sich auch etwas auf, bei mir war das mit den Weisheitszähnen z.B. nur so schlimm, weil an der Wange extrem gezerrt wurde. Hab 2x2 rausbekommen, erst rechts und dann links. Ich denke da gibt es zu 8 kaum Unterschiede, die Wunde selbst tat auch nicht sonderlich weh, sondern nur die Wange.
    jo klar bei backenzähnen tritt keine grossartige schwellung auf. mir wurden ebenfalls 2x2 gezogen, so konnte ich immerhin auf einer seite etwas kauen.

aber wie gesagt 8 stück ? ein fall zum eingraben: 1 woche von suppe und brei ernähren, wobei eine woche sogar untertrieben ist.

Standard

also ich bin nach den weisheitszähnen echt in panik geraten weil mir jemand gesagt hat, das geht nie mehr weg xD...schlussendlich bin ich dann nach der nachkontrolle (als er die watte aus den löchern gezogen hatte) umgekippt wie ein sack kartoffeln...mann das hat vieleicht gerummst als ich auf den steinboden aufgeschlagen bin :rofl:

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    also ich bin nach den weisheitszähnen echt in panik geraten weil mir jemand gesagt hat, das geht nie mehr weg xD...schlussendlich bin ich dann nach der nachkontrolle (als er die watte aus den löchern gezogen hatte) umgekippt wie ein sack kartoffeln...mann das hat vieleicht gerummst als ich auf den steinboden aufgeschlagen bin :rofl:
    Wieso das denn?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

War echt übel. Alle 4 Wzähne lagen schief im Kiefer. Also nicht gerade sondern lagen quer im Kiefer. Voll die Penner eh... daher mussten die so schnell wie möglich raus. Der eine Lag direkt am Nerv das war ziemlich kniffelig. Aber Gott sei dank ging alles gut aus.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?

Also umgekippt bin ich wegen diesem ekelhaften gefühl wenn er dir 5cm lange wattestäbchen aus den löchern in deinem gebiss zieht...grauenhafte gefühl sag ich dir, eibfach unbeschreiblich. Zusätzlich waren dann aber noch meine Kreislaufschwierigkeiten, die hab ich im moment halt...und warums gerummst hat: ich habs nur von der sekretärin (so einem "Olga"-Modell...buahh) erfahren aber so wie mein Kopf gebrummt hat, bin ich wohl ungebremst auf den Boden gekracht und ich hab nen ziehmlichen Dickschädel weisst du

Stichworte