Seite 1632 von 2013 ErsteErste ... 632113215321582162216301631163216331634164216821732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.311 bis 16.320 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Whitney Houston
    OMG Prominente können auch sterben O_o
    Nein ernsthaft? Das interessiert dich nich wirklich, oder?^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    OMG Prominente können auch sterben O_o
    Nein ernsthaft? Das interessiert dich nich wirklich, oder?^^
    Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, hab dann einfach ne News Seite aufgemacht und das stand halt da. Interesse an dem Tod von einem "Promi" ist bisher noch nie vorhanden gewesen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Houston, we lost Whitney...

Nicht dass ich das ins Lächerliche ziehen möchte, aber mittlerweile isses mir einfach kackegal ob ein Promi stirbt. Ob Jopi, Amy oder wer auch immer...

Ich fang jetzt auch nicht mit der "Kinder in Afrika"-Nummer an.

Thema abgehakt - ich hab gute Laune Heute früher Feierabend, morgen komplett arbeitsfrei und dann noch 4 Wochen bis zum Urlaub Barcelona, Ich komme
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Houston, we lost Whitney...

Thema abgehakt - ich hab gute Laune Heute früher Feierabend, morgen komplett arbeitsfrei und dann noch 4 Wochen bis zum Urlaub Barcelona, Ich komme
    Wenigstens ist es dort warm .

Ist das dan dein ganzer Urlaub (sprich das sind ja dann 20 Tage, du müsstest ja dan noch ca 10 Tage Resturlaub haben oder ? )

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Stimmt, hab noch 10 Tage Rest Die nehm ich mir, wie ich lustig bin bzw. wie es mit dem Urlaub der Kollegen vereinbar ist
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mal was zum Ausprobieren für alle die den Google Chrome mit WebGL support benutzen

http://litewerx.dk/anaemia/

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

eswird der tag kommen an dem die menschheit sich erhebt und alles wieder so wird wie es sein sollte. Keine Finanz und Wirtschaftswelt mehr, alles wird nur noch Schnee von gestern sein wenn erst einmal alles in sich zusammengebrochen ist wie ein Kartenhaus. Ja genauso wird es am Ende kommen und die Menschen werden erkennen wie sinnlos so viele Dinge sind die sie gebaut und erfunden haben. Alles was zählt ist das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen. Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Aufopferung sind die wahren Tugenden und machen wahre Stärke aus, es nicht die Menge des Geldes das man besitzt oder den materiellen Besitz den man sich angehäuft hat. nein das zeigt nur wie egoistisch und Selbstbezogen man sein Leben gelebt hat. Wahrer Reichtum liegt in der gerechten Handlungen und der Unterstützung derer, die schwächer sind oder weniger haben als man selber!! Eines Tages... Eines tages werden es die Menschen wieder erkennen, sie werden es "wiederentdecken" und dann werden sie den gesamten globalen Zusammenhang verstehen. Zwischen Leben und Tod, von der Geburt bis wir wieder zu Staub zerfallen ist alles was von uns bleibt in den Köpfen und Herzen unserer Mitmenschen. Es gibt Gott! ER ist in UNS. Wir sind Gott, jeder einzelne von uns. Nur müssen wir auch den Mut und den Drang dazu haben und selbst neu zu entdecken, über unser Ego hinauszuwachsen und wahrlich vollkommen werden. Einzigartig im Universum, einzigartig zu allem anderen was existiert. Wir suchen Antworten? Die Antworten liegen in uns. Wir müssen nur am richtigen Ort danach suchen...

so seh ich das jedenfalsss
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Linksextrem oder nicht ganz 100 und esotherisch?? (sry will dich nicht angreiffen, aber ich kann mit solchen Gedanken nicht viel anfangen ) So von wegen Kapitalismus überwinden...
    Was wäre denn deine Lösun (machbar) um die Probleme zu Lösen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    eswird der tag kommen an dem die menschheit sich erhebt und alles wieder so wird wie es sein sollte. Keine Finanz und Wirtschaftswelt mehr, alles wird nur noch Schnee von gestern sein wenn erst einmal alles in sich zusammengebrochen ist wie ein Kartenhaus. Ja genauso wird es am Ende kommen und die Menschen werden erkennen wie sinnlos so viele Dinge sind die sie gebaut und erfunden haben. Alles was zählt ist das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen. Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Aufopferung sind die wahren Tugenden und machen wahre Stärke aus, es nicht die Menge des Geldes das man besitzt oder den materiellen Besitz den man sich angehäuft hat. nein das zeigt nur wie egoistisch und Selbstbezogen man sein Leben gelebt hat. Wahrer Reichtum liegt in der gerechten Handlungen und der Unterstützung derer, die schwächer sind oder weniger haben als man selber!! Eines Tages... Eines tages werden es die Menschen wieder erkennen, sie werden es "wiederentdecken" und dann werden sie den gesamten globalen Zusammenhang verstehen. Zwischen Leben und Tod, von der Geburt bis wir wieder zu Staub zerfallen ist alles was von uns bleibt in den Köpfen und Herzen unserer Mitmenschen. Es gibt Gott! ER ist in UNS. Wir sind Gott, jeder einzelne von uns. Nur müssen wir auch den Mut und den Drang dazu haben und selbst neu zu entdecken, über unser Ego hinauszuwachsen und wahrlich vollkommen werden. Einzigartig im Universum, einzigartig zu allem anderen was existiert. Wir suchen Antworten? Die Antworten liegen in uns. Wir müssen nur am richtigen Ort danach suchen...

so seh ich das jedenfalsss
    ... und die Erde wird brennen, auf dass er hinaufkommt in unsere Welt und auch diejenigen zu seinen Sklaven macht, die noch nicht dem materiellen Wahnsinn verfallen sind, dem Positivsmus und falsche Verehrung eines Glaubens, den man Wissenschaft nennt. Denn was viele als Fakt bezeichnen, ist genauso variabel wie die Veränderbarkeit der Wahrheit aus der Sicht des Jeweiligen. Es gibt keine absolute Wahrheit!

e nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen! *peng* *peng*
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ooook 0.0...jetzt mach ich mir Sorgen ^^

Stichworte