OMG Prominente können auch sterben O_o
Nein ernsthaft? Das interessiert dich nich wirklich, oder?^^
Druckbare Version
Houston, we lost Whitney...
Nicht dass ich das ins Lächerliche ziehen möchte, aber mittlerweile isses mir einfach kackegal ob ein Promi stirbt. Ob Jopi, Amy oder wer auch immer...
Ich fang jetzt auch nicht mit der "Kinder in Afrika"-Nummer an.
Thema abgehakt - ich hab gute Laune:D Heute früher Feierabend, morgen komplett arbeitsfrei und dann noch 4 Wochen bis zum Urlaub8)8)8) Barcelona, Ich komme:twisted::twisted::twisted:
Stimmt, hab noch 10 Tage Rest:D Die nehm ich mir, wie ich lustig bin bzw. wie es mit dem Urlaub der Kollegen vereinbar ist;)
Mal was zum Ausprobieren für alle die den Google Chrome mit WebGL support benutzen 8)
http://litewerx.dk/anaemia/
eswird der tag kommen an dem die menschheit sich erhebt und alles wieder so wird wie es sein sollte. Keine Finanz und Wirtschaftswelt mehr, alles wird nur noch Schnee von gestern sein wenn erst einmal alles in sich zusammengebrochen ist wie ein Kartenhaus. Ja genauso wird es am Ende kommen und die Menschen werden erkennen wie sinnlos so viele Dinge sind die sie gebaut und erfunden haben. Alles was zählt ist das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen. Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Aufopferung sind die wahren Tugenden und machen wahre Stärke aus, es nicht die Menge des Geldes das man besitzt oder den materiellen Besitz den man sich angehäuft hat. nein das zeigt nur wie egoistisch und Selbstbezogen man sein Leben gelebt hat. Wahrer Reichtum liegt in der gerechten Handlungen und der Unterstützung derer, die schwächer sind oder weniger haben als man selber!! Eines Tages... Eines tages werden es die Menschen wieder erkennen, sie werden es "wiederentdecken" und dann werden sie den gesamten globalen Zusammenhang verstehen. Zwischen Leben und Tod, von der Geburt bis wir wieder zu Staub zerfallen ist alles was von uns bleibt in den Köpfen und Herzen unserer Mitmenschen. Es gibt Gott! ER ist in UNS. Wir sind Gott, jeder einzelne von uns. Nur müssen wir auch den Mut und den Drang dazu haben und selbst neu zu entdecken, über unser Ego hinauszuwachsen und wahrlich vollkommen werden. Einzigartig im Universum, einzigartig zu allem anderen was existiert. Wir suchen Antworten? Die Antworten liegen in uns. Wir müssen nur am richtigen Ort danach suchen...
so seh ich das jedenfalsss
Linksextrem oder nicht ganz 100 und esotherisch?? (sry will dich nicht angreiffen, aber ich kann mit solchen Gedanken nicht viel anfangen ;) ) So von wegen Kapitalismus überwinden...
Was wäre denn deine Lösun (machbar) um die Probleme zu Lösen?
... und die Erde wird brennen, auf dass er hinaufkommt in unsere Welt und auch diejenigen zu seinen Sklaven macht, die noch nicht dem materiellen Wahnsinn verfallen sind, dem Positivsmus und falsche Verehrung eines Glaubens, den man Wissenschaft nennt. Denn was viele als Fakt bezeichnen, ist genauso variabel wie die Veränderbarkeit der Wahrheit aus der Sicht des Jeweiligen. Es gibt keine absolute Wahrheit!
e nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen! *peng* *peng*
Ooook 0.0...jetzt mach ich mir Sorgen ^^