Weniger,
Live sind se aber toll, waren 3 Bands am Abend, 75-80 Leute,
schön undergroundig =)
Druckbare Version
Kinder, Kinder... es gib noch gute Firmen!!! :)
Meine Internetfirma hat aufgerüstet und schenkt deswegen jedem Kunden 1 Mbit Downloadspeed! Was für deutsche 32.000er Verhältnisse sicherlich lächerlich ist, ist in einem Kaff richtig wertvoll!
Sind immerhin ~120 kb/s mehr... :D
So eine Nachricht hilft über einen miserablen Vormittag hinweg!
:p
laaaaaaaaaaaaangweile!
Ich fühle mit dir.
Will wer von euch beiden mir einen Englisch Vortrag ueber Malapropisms machen?
Langsam muss ich echt arbeiten fuer mein Abi^^
Geschichte dann auch noch 4 Seiten lernen und Sowi auch noch 2...
Alles fuer morgen :D
neidest? Bin ich nicht neidisch drauf, auf Schlafmangel :P
Ne. Spaß^^. Ich seh das locker und mach mir da auch keinen großen Stress.
Erstens habe ich die ersten 2,5 Jahre in der Oberstufe nichts gemacht, da ist jetzt die "viele" Arbeit schon gerechtfertigt und zweitens schaff ich das meistens auch immer noch ganz locker, wenn ich so viel zu tun habe.
Für meine Verhältnisse arbeite ich jetzt schon seit zwei Wochen ziemlich viel für die Schule, und das einzige was ich zeitlich nicht geregelt bekomme ist sinnlos im Internet rumgeistern.
Also alles nicht so schlimm^^
Wobei ich bis zum Abi (März nächstes Jahr) und Vorabi (vor und direkt nach den Weihnachtsferien) auch noch versuche etwas mehr zu machen.
Zwischen 6 und 9 Stunden Schlaf ist immer drin und da kommt es auch nur darauf an, ob ich Abends noch ne Runde BF spiele oder nicht und wie viel Zeit ich mir mit den HAs lasse. Könnte also alles noch unproblematischer sein, wenn ich denn nicht so lethargisch wäre und bis zum letzen Moment alles hinauszögern würde.
Also Jams (ehemalige) Probleme hab ich überhaupt nicht. Aber auch in meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Keine Ahnung, ich kann dieses ewige gestresst sein nur sehr schwer nachvollzieheni, in der Schule. Bei der Arbeit, wo es ja teilweise dauernd um etwas wichtiges geht, ist das was anderes.
MY HAND IS A DOLPHIN!
verzeihung.