A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Spinnt mein Steam Client oder habe ich gerade wirklich unter den Top Titel Crysis 2 Maximum Edition gesehen??? Will EA nun doch ihre Spiele auch via Steam anbieten?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Prüfungen hinter mir!
Praktische = 2 knapp an der 1 vorbei![]()
Theoretische = 4
****** Thema gehabt in der Theoretischen aber was solls in 5 Jahren schaut sowieso niemand mehr auf die Noten![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Glaub kaum das Mass Effect 3 in Steam gelistet wird. Schließlich ist es an Origin gebunden, wiederrum Crysis 2 nicht. Bei Crysis 2 hat man zwar die Möglichkeit es in Origin hinzufügen zu können, aber trotzdem lässt es sich auch ohne spielen. Bzw. verfällt auch nicht der Key dann, sofern man es dort hinzugefügt hat.
So liebe Leute, gleich ordentlich angekränkelt zu RaR, wünscht mir viel Glück das ich nicht sterbe!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Letzter Schultag hinter mirNie mehr Schule!!!
War ein genialer Tag und die ganze Klasse als KISS verkleidet und alle schön Stimmung gemacht![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1