Seite 1782 von 2013 ErsteErste ... 782128216821732177217801781178217831784179218321882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.811 bis 17.820 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Flash ist literally Hitler.
    Nach 3 Wochen durchzogen von Todeskrämpfen habe ich es nung eschafft, Flash wieder bugfrei zum Laufen zu kriegen.
    Was war dein Problem?
    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wünsche allen ein schönes wochenende. bin im moviepark in bottrop <:
    Viel Spaß!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Och nichts, nur dauernde crashes und Bildfehler in allen Browsern, bzw. weisser oder schwarzer Bildschirm wo eigentlich ein Video sein sollte.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Och nichts, nur dauernde crashes und Bildfehler in allen Browsern, bzw. weisser oder schwarzer Bildschirm wo eigentlich ein Video sein sollte.
    Hah, genau die Fehler habe ich bei mir auch. Werd' ich wohl mal deine Lösung ausprobieren.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oh man, was ne Nacht Jungs...
    Fing erst harmlos an, dass ich bei nem Bekannten zum grillen eingeladen wurd. Da natuerlich ein paar Bierchen gezischt, nett Bierpong gespielt.. bis es dann hiess, hey lasst uns zu unserem Haus, etwa trinken und dann noch auf ne andere Hausparty.

Naja, bei dem 2. Haus angekommen.. rueckt der da mit Wodka und Wein raus... nach ner Weile mit dem taxi zur Hausparty gefahren, da gechillt, neue Leute kennen gelenert, weiter getrunken, war echt cool.
    Irgndwann waren ploetzlich meine Leute weg, ich hatte keine Ahnung wo dies Haus war, da wir ja mit dem taxi kamen, mein handy war leer und ich natuerlich schon bisschen voll.

Bin dann mit einer Gruppe mitgegangen die dann zu ihrem zuhause wollten und von denen einer meinte, er koenne mir den Weg zeigen. Hat dann angeboten bei denen im Hostel im Tv raum zu pennen. was fuer ca 1 std geklappt hat, dann wurd ich erwischt und rausgeschmissen
    Ich wusste nun wo ich war, meine Unterkunft war aber 1 Fussstunde weit entfernt und Geld fuer Taxi oder aehnliches hat ich natuerlich auch nicht, leisten kann ich mir das grad eh nicht. Auf den Weg gemacht, und irgendwann auf halber Strecke auf die grandiose Idee gekommen an nem Vereinshaus eines Fussbalsplatzes zu schlafen. Schoen vor der Tuer aufm Boden bei vllt 10grad C und harter Beton. Irgendwann aufgewacht, wurd zu unbequem, meinen Weg weiter fortgesetzt und nun bin ich endlich Zuhause im Bett, 6:28 Uhr morgens und ich muss um 9-10 wieder aufstehen weil einer meinte in ihrem Restaurant suchen die noch jmd und ich bin gerade dringend auf Jobsuche...
    Sch**** das wird ein harter Tag.
    Musste nicht einmal was zahlen, alle haben mir was in die Hand gedrueckt und als ich denen was dafuer geben wollte haben sie alle abgewunken, guenstiger abend abgesehen von den 2$ taxigeld.

Und jaa, das war wirklich nicht einfach den Text hier halbwegs fehlerfrei zu schreiben :S
    Geändert von DrunkenMonkey (25.08.2012 um 23:38 Uhr)

Standard

Klingt als hättest du 'ne schöne Zeit in Australien :P

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hah, genau die Fehler habe ich bei mir auch. Werd' ich wohl mal deine Lösung ausprobieren.
    Chrome oder Firefox?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Klingt als hättest du 'ne schöne Zeit in Australien :P
    Oh gott du hast ja keine Ahnung
    Meine beinahe nun 18 Monate hier sind voll solcher Storys etc.
    Auch abgesehen vom Alkoholgeschichten kann ich jedem dasselbe hier empfehlen, der krass viele Lebenserfahrungen sammeln will, neue Leute kennenlernen (hab mich heut abend viel mit 2 schwedinnen und einem Suedkoreaner unterhalten) und mal ueber den eigenen Tellerrand gucken will.

Ohne witz, beste Zeit meines Lebens, ich weiss echt nicht mehr so richtig wie ich zuhaus zurecht kommen soll

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ohne witz, beste Zeit meines Lebens, ich weiss echt nicht mehr so richtig wie ich zuhaus zurecht kommen soll
    MOAR ALCOHOL!

Standard

Chrome oder Firefox?
    Firefox.

@DrunkenMonkey: Wie lange biste jetzt noch in Australien?

Standard

Yep, Firefox oder Adobe haben Mist gebaut bei den neuesten updates.

Stichworte