Seite 1792 von 2013 ErsteErste ... 792129216921742178217901791179217931794180218421892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.911 bis 17.920 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    So, auf gehts ans packen morgen, nächste Woche steht der Umzug in eine eigene Wohnung in einer fremden Stadt an (Studiums bedingt)

Nach 20 Jahren im selben Haus schon etwas ungewohnt!
    bin auch vor 2 monaten ausgezogen (zwar nich in ne andere stadt aber inne komplett andere ecke) und es ist einfach geil auch nach 21 jahren in der gleichen wohnung... viel spaß

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Bei mir steht es in circa sechs Monaten auch an. Bis dahin genieße ich noch die ganze Freizeit, so müsste das Leben immer sein. Komisch, wie sich dann mit einem Mal fast alles ändern wird.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Bei mir isses genau umgekehrt^^
    Meine Eltern sind nämlich ausgezogen.
    Die sind nun erstmal 3 Jahre in China und ich werde dann hier studieren

Mfg Scaleo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also bei mir ist das keine große Sache.

Nach meiner Ansicht kommt es immer darauf an wie du quasi "daheim" lebst, ob deine Eltern den größten Teil vom Haushalt erledigen bzw. du halt. Komisch ist das Gefühl das man plötzlich mehr oder weniger allein ist, aber bei mir hat sich das ziemlich schnell geregelt.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das passiert wenn man seine Unterkunft nicht frueh genug verlaengert....
    Das Teil ist komplett ausgebucht und man sitzt da ohne Unterkunft fuer die Nacht. Zum Glueck hat mcD hier grad 24/7 auf und free wifi und sogar ne steckdose.

Nur noch 4 1/2 Stunden
    Mal sehen wie lang ich hier noch sitzen kann ohne was neues zu kaufen bis sie mich raushaben wollen. Es wird langsam sogar bereits hell.
    Das sollten eig 2 Naechte ohne Unterkunft werden, aber 3 Tage wach waere zu hart gewesen, Glueck gehabt xD

Professional

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn man seine Unterkunft nicht frueh genug verlaengert....
    Das Teil ist komplett ausgebucht und man sitzt da ohne Unterkunft fuer die Nacht. Zum Glueck hat mcD hier grad 24/7 auf und free wifi und sogar ne steckdose.

Nur noch 4 1/2 Stunden
    Mal sehen wie lang ich hier noch sitzen kann ohne was neues zu kaufen bis sie mich raushaben wollen. Es wird langsam sogar bereits hell.
    Das sollten eig 2 Naechte ohne Unterkunft werden, aber 3 Tage wach waere zu hart gewesen, Glueck gehabt xD
    Na da hast du ja noch Glück gehabt!

Als wir in Brisbane angekommen sind hatten wir unser Auto in eine Tiefgarage gestellt, die um 6 Uhr zugeschlossen hat, und sind nur mit einem Rucksack und etwas Geld in die Stadt um ein Hostel zu suchen.

Problem war nur dass an diesem Tag irgend ein riesiges Länderspiel war, und restlos ALLE Hostels und (für uns) bezahlbaren Hotels ausgebucht waren.

Nachdem es noch geregnet hatte, haben wir die nacht durchnäßt und nur mit Pulli bei ca. 7-8 Grad frierend, hungrig und "Angst" vor diversen dubiosenen Leuten die um solche Zeiten unterwegs sind, unter dem Vordach einer Kirche verbracht.

Das war mir Abstand die schlimmste Nacht die ich jemals erlebt hatte

Das einzigst Positivie war, dass wir von dort (war etwas außerhalb auf einem Berg gelegen) eine Mega geile Aussicht über komplett Brisbane hatten!

Daraus haben wir aufjedenfall gelernt!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ohje ohje, ihr macht aber auch Sachen.

Bin ich froh das heute Freitag ist. Früh- und Nachtschicht und dann drei Tage frei .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich mache gerade Prüfungen der anorganischen Chemie aus dem Jahr 1993... damals war ich 2
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Könnt ihr auch auf Southpark.de keine Englische Tonspur mehr auswählen?
    Früher war da einfach in der Menuleiste des Players ein Knopf dafür, aber irgendwie finde ich den jetzt nicht mehr.
    Kann man wer bitte von euch kontrollieren ob ich der einzige bin, Danke.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Könnt ihr auch auf Southpark.de keine Englische Tonspur mehr auswählen?
    Früher war da einfach in der Menuleiste des Players ein Knopf dafür, aber irgendwie finde ich den jetzt nicht mehr.
    Kann man wer bitte von euch kontrollieren ob ich der einzige bin, Danke.
    Die Option wurde nur verlagert, du kannst es jetzt im untersten Symbol auf der rechten Seite umstellen (sieht aus wie ein Mund)

Edit:
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte