Seite 1892 von 2013 ErsteErste ... 892139217921842188218901891189218931894190219421992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.911 bis 18.920 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ha, fail.
    Habe mir ja heute Far Cry 3 gegönnt.
    Also erst mal schön installiert (2 Patches hat der Downloader nicht gefunden und ich musste die manuell installieren).
    Jetzt muss man das Spiel aber über Uplay starten und das dämliche System haben die ja zu großen Teilen vom Netz genommen, da es Sicherheitslücken gab.
    Jetzt kann ich mich in Uplay nicht einloggen und ohne einmaligen Login funzt der Offline Modus nicht.
    Toll, kann ich als ehrlicher Käufer mein Spiel nicht spielen, weil die es nicht auf die Reihe bekommen.
    ​​

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Servus Leute..

wie gehts euch so? gutes wetter heute mh?

trotzdem ist meine stimmung im keller..meine freundin hat mich nach 2 jahren letzten montag verlassen und ich seh echt kein licht mehr..dazu kommt das meine mutter versucht hat sich am wochenende das leben zu nehmen und ich bin einfach nur ratlos..ich würd am liebsten alles schmeißen, Retina mbp verscherbeln und damit nach USA durchbrennen..nur weiß ich das dass meine probleme auch nicht löst..ich komm von der arbeit nach hause und weiß dann nicht was ich tun soll..bin total demotiviert..zieh mir nonstop dexter rein, grad zum 2en mal, das lenkt ganz gut ab..aber auf dauer kann das nicht weitergehen..wie gesagt ich bin echt richtig am boden zerstört...und bevor hier einer sagt, das wird wieder mit ihr, nein das wird nix mehr mit ihr..sie hat knallhart schluss gemacht und das wird sie auch nicht mehr ungeschehen machen wollen..für sie steht die entscheidung fest..ich hoffe das forum ist für mich da Leute

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Servus Leute..
    mein beileid, hört sich ja gar nicht gut an kopf hoch alter junge...

vielleicht ist es dämlich, vielleicht auch nicht, aber ein tapetenwechsel kann schon mal ganz hilfreich sein. ich kenne die phase wenn man in so nem tiefen loch ist... auch hier ist, wie immer im leben, kommunikation sehr wichtig. dass man verlassen wird ist immer *******, aber ich sage mal ganz plump, da kommt man wieder drüber weg. das mit deiner mom allerdings finde ich ne ecke schlimmer... darüber sollte man sich als mutter und sohn mal unterhalten |:

muss es denn direkt amerika sein? ein anderer ort geht doch auch au-pair oder sowas (geht natülich auch in den staaten wunderbar). manchmal muss dem wahnsinn entfliehen, was, wie du schon gesagt hast, natürlich keine probleme löst, manchmal aber ein erster schritt sein kann.

mir hat es damals nicht geholfen (und im gegensatz zu dir hatte ich lachhafte probleme!), aber professionelle hilfe kann hier auch von vorteil sein

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Rekrut Demuth hat Pause Es ist endlich schön warm und man kann ohne Winterjacke rumlaufen.
    Spoiler Bild:
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

niceee! Wie ist der Bund?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Momentan ziemlich gemütlich
    Habe viel Pause und mache eine interessante Zusatzausbildung. Leider verpasse ich daurch aber häufig das Schiessen oder andere spannende Dinge der allgemeinen Ausbildung. Dafür hab ichs aber sehr gemütlich

Heute arbeiten wir den ganzen Tag mit dem RAP Panzer:

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Servus Leute..

wie gehts euch so? gutes wetter heute mh?

trotzdem ist meine stimmung im keller..meine freundin hat mich nach 2 jahren letzten montag verlassen und ich seh echt kein licht mehr..dazu kommt das meine mutter versucht hat sich am wochenende das leben zu nehmen und ich bin einfach nur ratlos..ich würd am liebsten alles schmeißen, Retina mbp verscherbeln und damit nach USA durchbrennen..nur weiß ich das dass meine probleme auch nicht löst..ich komm von der arbeit nach hause und weiß dann nicht was ich tun soll..bin total demotiviert..zieh mir nonstop dexter rein, grad zum 2en mal, das lenkt ganz gut ab..aber auf dauer kann das nicht weitergehen..wie gesagt ich bin echt richtig am boden zerstört...und bevor hier einer sagt, das wird wieder mit ihr, nein das wird nix mehr mit ihr..sie hat knallhart schluss gemacht und das wird sie auch nicht mehr ungeschehen machen wollen..für sie steht die entscheidung fest..ich hoffe das forum ist für mich da Leute
    Oh Mann, du armer
    So über das Internet lässt sich da aber wirklich nur wenig helfen glaube ich... Am besten du lenkst dich wirklich so lange mit etwas spaßigem ab, bis du wieder etwas fröhlicher bist.
    Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann guck ich auf Reddit rum. Irgendwelche Tierbilder... Aber naja, an meiner schlechten Laune sind nur selten anderen Leute schuld, also nicht vergleichbar unsere Situationen.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Womöglich ein Teaser zu einem neuen Wolfenstein das Bethtesda schon bald enthüllen könnte ?

Mal sehn...

Professional Avatar von sic

Standard

sooooo knapp verloren T.T

Professional Avatar von Aerox

Standard

Wo ist eigentlich der nette warpspeed hin? Weiß jemand etwas dazu?

Stichworte