das kenn ich.. auch jahrelang keine HAs gemacht. in 99% aller fälle kommt man damit durch :P
boah mein kopf dröhnt... 10 minuten vorm haus verlassen spring ich gegen den türrahmen und zack - platzwunde am kopf -_- wir waren zum grillen eingeladen T_T wie doof man sein kann.. türrahmen! 2 stiche aber nurmeine freundin stand neben mir hat nur, ich zitiere: "einen dumpfen knall gehört"
schon mal jemand ne lokale betäubung in den kopf bekommen? das tut nicht weh aber fühlt sich echt ekelhaft an![]()
Mir hat die Betäubung im Mund bei der Weißheitszahn-OP gereicht, davon ging ein Teil in Zunge, Lippen und Rachen :/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
weißte, der stich is ganz normal, tut nich soo weh weil dünne haut (obwohl man sich das eigentlich umgekehrt vorstellt) aber du merkst einfach wie sich die flüssigkeit verteilt... is echt.. naja interessant auf ne eklige art und weise D: kennst das, wenn du was eiskaltes trinkst und du merkst wie es runterläuft? genau so, nur im kopffies >.<