'Nabeeeeeeeeeend....
'Nabeeeeeeeeeend....
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Iwo, ich bin da einiges gewöhnt. (Full Force, 6 Mann in einen Auto über Nacht)
Äh okay dann rede ich dann mal mit meinen Kumpel aus Crailsheim und dann mit dir.
1 Woche außerhalb dieser Stadt wird nicht schaden
Hey Kai, soll ich dich auch gleich auf dem Weg besuchen?
@Bies, wir haben voll den Chat geführt im Quassel Thread.
*high five*
¿tsnos saw ,rutangiS
Heute den ganzen Tag gestrichen .. verdammt nervig und aufwendig -.-
Ally to good, nightmare to you!
Gnihi, einige werden mich hassen :3
Bin betrunken (mal wieder)
Muss in 30 Minuten meinem Bruder helfen Depots an zu legen (Zeitungen)
Mit geht es Gut, gleich Schlecht x3
LOS! Regt euch auf!
P.S. *******, warum schreib ich immer so gut wenn ich betrunken bin? oO OHNE Edit^^
Heute Abend erstmal saufen aber zuvor muss ich noch eltern beim umzug helfen nerv xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Was auch immer, hab heute bei ner Party (mit viel Alkohol, insbesondere Whiskey) bei Freunden auch ne richtig heiße Schnitte kennengelernt, die ich auch gerne flachlegen würde, hmm, vielleicht beim nächsten mal.
Du hast mich vielleicht falsch verstanden, aber ich mag Typen wie dich, weil die eben Spaß haben und wenn wir uns im Suff die Fresse wegen irgendwas einschlagen, dann umso verbindlicher. Und ja, ich hab getrunken und nein, ich meine es so, wie ich es schreibe.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
WAS für einen Müll habe ich über mir verfasst?
Naja egal, entspricht doch eh der Wahrheit, spielt ja keine Rolle, wie man es formuliert.
Himmel, eigentlich sollte ich lange schlafen, kann es aber nicht... Dreckstemperaturen.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)