LOL
hatte heute ein weiteres Vorstellungsgespräch (neben meiner Arbeit) und zwar als IT´ler und Verkäufer bei dem laden K&M hier in Frankfurt. Ich kann nur sagen, LOL ich soll 1400 € Brutto bekommen + Umsatz, WTF?? Da bleib ich lieber bei Kötter und bekomm meine 1800 Brutto xD Also echt
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Kann man so oder so sehen.
Wenn man bei K&M arbeitet bekommt man natürlich auch Prozente auf die Hardware die man da kauft, wenn man also jemand ist der seinen Rechner immer aktuell halten will und das auch so das einzige große Hobby ist rentiert sich das schon auf kurz oder lang.
Für mich persönlich wäre es interessant auszuprobieren, aber für längere Zeit wäre es wohl auch nichts für mich.
Wenn du Simon Pegg und Nick Frost magst, kann ich dir Spaced empfehlen.
Habe gestern die Complete Box bekommen und die ersten zwei Folgen waren schonmal herrlich.
Sollte aber, wie vieles andere, nur auf englisch gesehen werden.
My name is Earl
Epic...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5