Seite 1390 von 2013 ErsteErste ... 390890129013401380138813891390139113921400144014901890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.891 bis 13.900 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    tausch mal "kann" mit "muss".... und so locker wie du das hier definierst ist das garnicht, ich meine wo bleibt die Meinung zu der Strafe die man zahlen muss??? Und das ist nicht bei jedem der Fall das man auch "Wunsch" das ding bekommt. Darüber gab es sogar schon im Fernsehn ein Bericht...
    Meine Meinung habe ich dazu nicht geäußert. Ich habe deine Aussagen eher etwas beschwichtig...
    Besonders toll finde ich diesen "Zwang" dazu nicht; aber es handelt sich halt um festgelegte Stichproben, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Würden damit superbösegeheime Dinge angestellt werden, würde man nicht nur 1/3 stichprobenartig befragen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Naja als wenn du dich auskennen würdest Mentos....

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Dann muss es ja wohl falsch sein.
    jetzt hastes mir wieder gegeben was? Und das du schon seit einigen Jahren kein Fernsehn mehr geschaut ist, glaube ich dir sowieso nicht, das könnte jeder bei dieser Anonymität behaupten. Aber Zeitungen wie BILD lesen reicht eigentlich auch schon um zu verdummen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Erschlagendes Argument.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Und das du schon seit einigen Jahren kein Fernsehn mehr geschaut ist, glaube ich dir sowieso nicht, das könnte jeder bei dieser Anonymität behaupten.

Das ist mir schnurz piep egal.

Aber Zeitungen wie BILD lesen reicht eigentlich auch schon um zu verdummen.

Glaub mir, sowas les ich garantiert nicht.
    =`(/)?("/)ç(/?=)(*)(

Standard

dann bin ich ja beruhigt @Affenzahn^^
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von sic

Standard

OMG, nicht zu fassen das ich das jetzt zum ersten mal mitbekomme o.o... diese idee mit dem Zensusbrief ist ja mal wieder die reinste Völkerkontrolle und das hat rein garnix mehr mit Verschwörungen zu tun.. Vorallem wer es nicht sagt, muss Strafe zahlen, also hier fängt der Hamster an zu humpeln würde ich mal sagen....
    wie oft ich wegen dir meinen kack monitor säubern musste. immer wenn ich trinke kommst du und schreibst sowas. findest du das okay? ich nicht.

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wie oft ich wegen dir meinen kack monitor säubern musste. immer wenn ich trinke kommst du und schreibst sowas. findest du das okay? ich nicht.
    Wie wär's mit einem Spritzschutz?

Professional Avatar von HunT

Standard

Sag mal suiheisen, ich will dir ja nicht zu Nahe kommen, aber gibt es auch Dinge in deinem Leben, an denen du dich erfreuen kannst oder musst in allem gleich etwas Negatives bzw. eine Verschwöhrung sehen? Ist mir nämlich so aufgefallen in letzter Zeit...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    xDD ich kann nichts dafür wenn ihr alle aus der Realität flüchtet aber von dir brauch ich mich jetzt nicht auch noch belabern lassen.
    Sollte der Text jetzt wieder Leute dazu animieren, dir ein Danke zu geben, weil du es dem bösen Suiheisen jetzt mit dem Spruch voll gezeigt hast?^^
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

xDD ich kann nichts dafür wenn ihr alle aus der Realität flüchtet aber von dir brauch ich mich jetzt nicht auch noch belabern lassen.
    Sollte der Text jetzt wieder Leute dazu animieren, dir ein Danke zu geben, weil du es dem bösen Suiheisen jetzt mit dem Spruch voll gezeigt hast?^^
    Du bist nicht böse
    Du gibts mir immer wieder was zum lachen. Ich mag dich :P

Stichworte