Seite 1389 von 2013 ErsteErste ... 389889128913391379138713881389139013911399143914891889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.890 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    OMG, nicht zu fassen das ich das jetzt zum ersten mal mitbekomme o.o... diese idee mit dem Zensusbrief ist ja mal wieder die reinste Völkerkontrolle und das hat rein garnix mehr mit Verschwörungen zu tun.. Vorallem wer es nicht sagt, muss Strafe zahlen, also hier fängt der Hamster an zu humpeln würde ich mal sagen....
    Nur mal zur Info, es ist notwendig, damit der Staat neu planen kann.Desweiteren werden Gelder im Osten gekürzt, wenn bestätigt wird, dass viele Menschen aus dem Osten abgewandert sind. Also ist das garnicht mal so vekehrt.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich versteh zwar nicht wieso du nie mal selber googlest, als zu warten bis nach ein paar minuten oder stunden man auf deinen beitrag antworten aber was solls...
    http://www.mvticker.de/mv/news_id103..._beginnen.html

ich sag ja das wird immer schlimmer, stasi war nix dagegen, bei dem was wir heute haben und noch bekommen!

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info, es ist notwendig, damit der Staat neu planen kann.Desweiteren werden Gelder im Osten gekürzt, wenn bestätigt wird, dass viele Menschen aus dem Osten abgewandert sind. Also ist das garnicht mal so vekehrt.
    xD du musst echt ne Gehirnwäsche abbekommen haben, ich glaube wenn der Staat in deiner Bude 100 Kamera installieren würde, würde dich das auch nicht stören was?? sowas wie dich habe ich auch schon lange nicht mehr "gesehen" weil ich mich nicht bei sowas aufhalte... wie du diese ganzen Sachen permanent rechtfertigst, ohne einmal an dein privates Leben zu denken.....oder überhaupt mal zu denken...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Wo du überall was schlechtestes siehst..unglaublich...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Kann mir eben wer sagen bitte, ob das richtig ist, oder ob ich da irgendeinen Logik Fehler drin habe?

Das Wetter saugt einem das ganze Gehirn aus -.-*
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wo du überall was schlechtestes siehst..unglaublich...
    da tante Mentos wieder wischen musste, muss ich es ebend nochmal schreiben

verrate mir mal wie du nur so eine Denkweise bekommen hast? das ist doch moralisch schon garnicht mehr nachvollziehbar was du hier immer postest...
    ich verstehe deine ignorannte Haltung kein bischien, die Tatsache das man angaben von einem verlangt werden die denen garnicht zu interessieren haben und wenn man es nicht tut gibt es Strafe, alleine da würde ich doch mal aufwachen o.O
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Oh nein, die Regierung weiß wie viele Einwohner und Wohnungen es gibt. Oh mein Gott nein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oh nein, die Regierung weiß wie viele Einwohner und Wohnungen es gibt. Oh mein Gott nein.
    xD und schon wieder ein unüberlegter Post. Man bekommt da erstmal einen Zettel der einem sagt, man ist der Auskunft verpflichtet! Dann bekommt man von einem Erhebungsbeauftragten besuch und der stellt dir dann Fragen über sämtlich Dinge wie Beruf, Krankheiten.. jeden Popel der den einen scheißdreck zu interessieren hat! Das steht alles auf diesem Zettel. Lies nicht nur was jetzt in meinem Link da steht, den habe ich mir schnell bei google rausgesucht, dazu gehört noch viel mehr!
    Also nicht gleich wieder sarkastische, voreilige Dinger hier posten....
    my Cryart in deviantART

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Man bekommt bei Wunsch einen Zettel, auf dem man die Sachen ausfüllen kann. Zudem handelt es sich hier um Stichproben. xD!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Man bekommt bei Wunsch einen Zettel, auf dem man die Sachen ausfüllen kann. Zudem handelt es sich hier um Stichproben. xD!
    tausch mal "kann" mit "muss".... und so locker wie du das hier definierst ist das garnicht, ich meine wo bleibt die Meinung zu der Strafe die man zahlen muss??? Und das ist nicht bei jedem der Fall das man auch "Wunsch" das ding bekommt. Darüber gab es sogar schon im Fernsehn ein Bericht...
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Darüber gab es sogar schon im Fernsehn ein Bericht...
    Dann muss es ja wohl falsch sein.
    Geändert von Affenzahn375 (09.05.2011 um 20:42 Uhr)

Stichworte