Bei mir isses genau umgekehrt^^
Meine Eltern sind nämlich ausgezogen.
Die sind nun erstmal 3 Jahre in China und ich werde dann hier studieren
Mfg Scaleo
Also bei mir ist das keine große Sache.
Nach meiner Ansicht kommt es immer darauf an wie du quasi "daheim" lebst, ob deine Eltern den größten Teil vom Haushalt erledigen bzw. du halt. Komisch ist das Gefühl das man plötzlich mehr oder weniger allein ist, aber bei mir hat sich das ziemlich schnell geregelt.
Das passiert wenn man seine Unterkunft nicht frueh genug verlaengert....
Das Teil ist komplett ausgebucht und man sitzt da ohne Unterkunft fuer die Nacht. Zum Glueck hat mcD hier grad 24/7 auf und free wifi und sogar ne steckdose.
Nur noch 4 1/2 Stunden
Mal sehen wie lang ich hier noch sitzen kann ohne was neues zu kaufen bis sie mich raushaben wollen. Es wird langsam sogar bereits hell.
Das sollten eig 2 Naechte ohne Unterkunft werden, aber 3 Tage wach waere zu hart gewesen, Glueck gehabt xD
Na da hast du ja noch Glück gehabt!
Als wir in Brisbane angekommen sind hatten wir unser Auto in eine Tiefgarage gestellt, die um 6 Uhr zugeschlossen hat, und sind nur mit einem Rucksack und etwas Geld in die Stadt um ein Hostel zu suchen.
Problem war nur dass an diesem Tag irgend ein riesiges Länderspiel war, und restlos ALLE Hostels und (für uns) bezahlbaren Hotels ausgebucht waren.
Nachdem es noch geregnet hatte, haben wir die nacht durchnäßt und nur mit Pulli bei ca. 7-8 Grad frierend, hungrig und "Angst" vor diversen dubiosenen Leuten die um solche Zeiten unterwegs sind, unter dem Vordach einer Kirche verbracht.
Das war mir Abstand die schlimmste Nacht die ich jemals erlebt hatte
Das einzigst Positivie war, dass wir von dort (war etwas außerhalb auf einem Berg gelegen) eine Mega geile Aussicht über komplett Brisbane hatten!
Daraus haben wir aufjedenfall gelernt!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ohje ohje, ihr macht aber auch Sachen.
Bin ich froh das heute Freitag ist. Früh- und Nachtschicht und dann drei Tage frei.
Ich mache gerade Prüfungen der anorganischen Chemie aus dem Jahr 1993... damals war ich 2![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.