greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Oh mein Gott ich habe bis gerade gepennt ~.~
Ich musste ja auch die Nacht durchskypen...
Obwohl eigentlich war es recht nice:
8 Uhr schlafen bis 11 Uhr, dann eine halbe Stunde was gegessen und wieder schlafen gegangen bis 15 Uhr.
Aber ich glaube ich bin morgen in der Schule total kaputt.
@ Tiger
Ich ziehe mein Barett vor dir.
Well said.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"das wildschwein kan näher, ich hab ihm eine verpasst, und dann ist es im dschungel verschwundern"
"mit deiner plane"
"ja"
"vielleicht wollte es ja campen gehen"
"findest du das lustig?"
"ja"
![]()
man sollte "Lost" besser garnicht schauen, die Autoren davon haben nämlich einen an der Waffel und haben sich total verfahren ^^. Zu Beginn war ich auch begeistert, dann ist irgendwann ihre eigene Verwirrtheit auf die Serie durchgeschlagen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hehe,
unbestritten, das Original ist viel besser, einmal fünf Minuten auf Deutsch gesehen und sofort weggezappt. Dies gilt aber in meinen Augen fast für alle Filme und Serien, nur bei manchen Trickfilmen wie z.B. "Up" ("oben") finde ich die deutsche Version gar besser. Schaue eigentlich nur Originalfassungen, auch im Kino.
Trotzdem, auf deine Anerkennung muss ich dann leider verzichten :P, Lost fand ich nach ca. 50% der Serie nur noch langatmig und schlecht geschrieben. Die vielen (guten) Ideen wurde einfach nur durcheinandergeworfen und verheizt und sehr viele davon nie wieder aufgegriffen, hätte man richtig geil machen können, für meinen Geschmack ist dies aber nicht geschehn.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3