Exakt. Woher kennst du mich?
Konnt mir das nicht lange genug antun um dich zu finden, tut mir Leid.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von TheMegaMaster Exakt. Woher kennst du mich? gar nicht irgendwie kam mir der kerl bekannt vor, auch wenn ich noch nie n bild von dir gesehen hab o.ô gruselig
Zitat von Sensman Konnt mir das nicht lange genug antun um dich zu finden, tut mir Leid. Wie meinen? @Affenzahn: Kann schon sein, hatte ne Weile ein Bild von mir als Avatar hier. Trotzdem witzig.
Zitat von TheMegaMaster Wie meinen? unser sensman braucht death core (welche irionie^^), sonst klappt er zusammen EDIT; ach das bild meinst du aber da warst du doch noch ne runde jünger... und 1 runde dicker?^^
Zitat von Affenzahn375 unser sensman braucht death core (welche irionie^^), sonst klappt er zusammen Der Herr kann ja den Ton ausstellen und Metal drüberlegen. Passt dann blos nicht mehr so gut zu den Bildern.
Zitat von Affenzahn375 unser sensman braucht death core (welche irionie^^), sonst klappt er zusammen EDIT; ach das bild meinst du aber da warst du doch noch ne runde jünger... und 1 runde dicker?^^ This.
Höö. Dick war ich auf keinem Foto. Ich hab aber in den letzten paar Monaten ohne es zu merken noch ein paar Kilo abgenommen, ist mir garnicht aufgefallen aber irgendwie meinen alle ich seh schlanker aus. o.O
Zitat von Affenzahn375 unser sensman braucht death core Hardcore oder Death Metal, Death Core ist teilweise echt *******.
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Hardcore oder Death Metal, Death Core ist teilweise echt *******. wo ist link, und was hast du mit ihm gemacht?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln