http://www.youtube.com/watch?v=Db7pKjUrNXQ
Wird viel zu wenig gemacht![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@Sic: Also das ist ne Menge Geld für ein Perfume :O
Tja aber das musst du selber entscheiden, denn leider kann man noch nicht im Internet Duftproben nehmen
Wenn aber Beide geil riechen und du dich nicht entscheiden kannst nimm das günstigere xD
EDIT: Jo oder Freundin halt
Die Freundin muss entscheiden xD
*hust* www.ich-hasse-den-apfel.de.vu *hust* demnächst
Geändert von chenjung (05.07.2010 um 13:52 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Lass die Frau entscheiden...die haben die Nase für sowas. Meine Nase ist mit Ruß, Rauch, Abgasen und anderen Schadstoffen zu sehr belastet gewesen.
Desweiteren könnten wir ja ein Team gegen Apple gründen: "The Appledabels" oder sowas...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
hm, kommt leider erst am mittwoch wieder nach aachen, mal sehnalso das dior is schon der burner aber auch übelst teuer... mal sehn, danke jedenfalls ;D
oder wir nennen uns "Wir hassen alle Kernobstfirmen! .. außer birnen.. und folgende:(= alle kernobste bis auf apföl)
- Apfelbeere oder Schwarze Eberesche (Aronia arbutifolia L.)
- Eberesche oder Vogelbeere (Sorbus aucuparia L.)
- Elsbeere (Sorbus torminalis (L.) CR.)
- Hagebutte (Rosa canina L.)
- Mispel (Mespilus germanica L.)
- Quitte (Cydonia oblonga MILL.)
- Scheinquitte (Choenomeles japonica LDL.)
- Speierling (Sorbus domestica L.)"
![]()
So meine Dissseite steh *maurhahrh* kommt demnächst noch ne schönes Layout
http://www.ich-hasse-den-apfel.de.vu