Ich muss echt immer lachen wenn ich hier bin :D:D:D:D
Druckbare Version
Ich muss echt immer lachen wenn ich hier bin :D:D:D:D
Du solltest mal diene Signatur ändern.
Die hört sich zu sehr nach "Yolo" an.
Wie geil ist das denn?
http://www.google.com/doodles/soccer-2012
Extra zum olympischen Fußballturnier:D Das is mal n geniales Doodle - macht echt laune:D
Jaa, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wuerd ja gern sagen ich auch... aber wer lacht schon ueber sich selber? :-?
Haha ja, googles doodles machen immer wieder fun :D die hatten mal eins, mit so nem professor, wo man so raetsel etc. loesen musste, das war echt umfangreich, DAS war cool.
Irgendwomit muessen die sich ja auch den tag lang beschaeftigen. Einmal nen Suchalgorythmus geschrieben, schoen aufn paar server verfrachtet und nu laeuft dad ding von alleine.....
gefundene ironie darf behalten und zweckentfremdet werden.
Wie viele muss man halten, um alle drei Medaillen zu bekommen?
Mehr als 45 schaff ich nicht. :/
Yolo heisst ironischerweise im Original: "You obviously lack originality".
Eine Frau ? Nicht möglich, schaun doch sonst auch keine Frauen hier rein. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=fbfzahtZsN8
Seid mal nicht so Peinlich, YOLO interessiert mich nicht, also hat das auch nichts mit meiner Signatur zu tun. -.-
Hammer, ich bin echt heated...
Du bist voll die Bombe
Kaddy du erinnerst mich total an meine Schwester. So von dem Bild her. Sowohl vom aussehen als auch vom stil des Bildes.
Fiel mir grad so ein.
Achja, nur mal so am rande... WIE GEIL IST PROJECT X DENN BITTE?! Hab den grad gesehen.. und vllt liegts an meinem uebermuedetem Hirn und der doch teilweise sehr geilen Musik, aber ich bin grad derart euphorisiert... :lol: :lol:
Guess whos getting hammered tonight? Haha und ya, heated vllt auch heathammer ;D
Danke Dennis ;)
Kann ich meinen Namen auf "YoloSwag" ändern lassen?
Kathrin ist back, fragt sich nur wie lange ;-D
Können wir bitte mit den ganzen Facebook/Web 2.0 Meta Quatsch aufhören lustig zu machen?
Das ist genau so langweilig wie das Thema an sich.
Ach, solang das Ganze im Rahmen bleibt hab ich da nix gegen :P
Hi Pascalli :D
Hi.:-D
Ticket ist da, Hurrah Hurrah! :razz:
schaue gerade die Lafee Playboy bilder an.8-)
Dankeee 8-)
xeonsys kommst du eig auf der GamesCom?
140 !? Sag mal war das schon immer so günstig ? Is ja abartig... >.<
PS: Wer is denn diese Lafee ? Sollte man die kennen ?
^This
Und wenn das so genial wird wie RaR dieses Jahr (160 Euro) ist es das Geld alle mal Wert. Die wohl schönsten Tage dieses Jahr und erstes Festival für mich und viele Kumpels die mit mir dort gezeltet haben. :)
Wacken hat dann ja auch nochmal den richtigen Metalbonus, wo man sich bei RaR auch mit dem Pop-Schmarn teilweise abfinden muss. :3
Endloch fertig mit der Schicht und weiter gehts zu ner Hausparty :D
Weekend ftw :D
Bah mach das weg, ist ja ekelhaft!
Sogar 160 !? :lol:
Mir kommen ja schon die Tränen wenn ich auf ner Grossveranstaltung mal 70 oder 80 abdrücken muss, aber bei 160 würde mir das Herz bluten. Von den 120 Bands schafft bestenfalls wieviele... ? 30 ? ^^
gleich geht es los - ab nach Köln und bin sowas von erledigt :D
Vorher noch einen schön draufgemacht hier und nya. Hoffe das ich im Zug paar Stunden schlafen kann xD
************!! Die supertolle Chronik auf FACEBOOK hat meinen Account erwischt... :-(
ich habs auch nich gerafft. iiiiiiiiiiirgendwann kam die meldung "hallo jetzt chronik".
Bei mir kam das auch letzte Woche ganz plötzlich.
KaddyOo bist du eigentlich nur hier im Forum angemeldet um in diesem Thread zu schreiben? Falls ja wäre so ein klatsch und tratsch Forum doch sicher besser^^
Was ist diese Chronik?
Frag lieber nicht nach, ich hab gehört Sie hat ein Thread eröffnet der
schon über 1700 Seiten erreicht hat. Diesen Swag sollte man nicht in Frage stellen! Das endet nur bös.
woah...
englische reddit elite, hinterfragt alles was nichts mit reddit zu tun hat
Tut mir leid ich kann es mir echt nicht mehr verkneifen.
Kann das hier nicht etwas heißer sein? Ich will Wüste um mich herum... ausgetrocknete Seen, abgestorbene Bäume, kein wachsendes Gras, zerstörte Gebäude, brennende Autos, fast menschenleere Gegend, Erinnerungen an eine vergangene Zivilisation... naja, man wird ja wohl träumen dürfen. :neutral:
Bin für 50° weniger.
Kennt ihr das, wenn ihr ausm Nichts nen Gefühlmäßiges Down habt?
Is schon recht unangenehm.
Naja.. Morgen is das auch wieder weg.
Wie läufts bei euch? Bin in letzter Zeit nicht so oft hier zu finden, deswegen frag ich ma nach^^
morgen!
Also ehrlich, typisch Deutsch, nichts ist richtig. Erst meckern alle ueber den nicht vorhandenen Sommer, jetzt isses mal warm.. und alle stoehnen und wollens wieder kaelter...
Also bitte, stellt euch nicht so an :lol:
Ich hab hier in Australien bei ueber 40grad auf nem Feld in der prallen Sonne gearbeitet. 4 Monate lang (ok, war natuerlich nicht durchgehend so heiss..) und jetzt beschweren sich die Leute zuhaus ueber 35 grad waehrend sie im Pool sitzen oder sich sonnen.
Also ehrlich?!! :lol:
Was ist da bitte typisch deutsch? oO
Glaub die Personen die sich üben den Sommer freuen wirst du hier nicht sehen, da sie draußen sind und evtl. das Wetter genießen. War gestern auch den ganzen Tag im Garten draußen und hab mich schön da hingelegt und einfach das Wetter genossen.
40°C in Deutschland sind nicht dasselbe wie 40°C in Australien. Solch hohe Temperaturen sind eher ungewöhnlich für mitteleuropäisches Klima und daher alles andere als angenehm... für die meisten jedenfalls. Ich habe dann lieber permanentes Wüstenklima oder gleich unter 20°C ... alles dazwischen ist nur für Pauschalurlauber.
30 bzw. wie gestern 36°C ist zuviel :evil:
Sowas kann ich echt nicht ab.
Lieber wären mir 20 - 25 °C Sonne + viel Wind. Das wäre Perfekt.
Ach, naja, es ist schon halbwegs typisch dass viele Deutsche immer was zu meckern haben :D Erst les ich dauernd beschwerden ueber den nicht vorhandenen Sommer ("erinnert ihr euch an den SOmmer dieses Jahr? Ich glaube es war ein Montag").
Jetzt ist es warm... und ich krieg nur noch Beschwerden mit wie heiss es doch sei, nicht zum aushalten, etc. War jetzt aber auch etwas ueberspitzt von mir, es kommt halt nur witzig von hier rueber. Ahh zu kalt! aahh zu warm!
Naja, die Luftfeuchtigkeit duerfte schon eine andere sein, das ist wohl wahr. Da duerft ihr aber euch freuen nicht in Bangkok zu wohnen, ich hab da ein paar Tage zwischenstopp gemacht aufm Hinweg. Da kannst du echt kaum atmen wenn man rausgeht, das ist nochmal nen ganz anderes Level :D
Und ueber 40 grad hat man auch nicht durchgehend hier ;) Bzw je nachdem wo du gerade bist... Hier im Sueden (Perth) war es jetzt den Winter ueber schon verdammt kalt. Wird langsam gluecklicherweise besser :)
also ich beschwer mich immer nur gegen zu warm. zu kalt kanns in deutschland gar nicht sein :)
edit: bin froh dass ich die letzten 2 tage überlebt habe. habe im wohnzimmer übernachtet weils da kühler war, das sind ja spanische zustände! man kann sich nicht anziehen ohne zu schwitzen. nich dass es mir vorher spaß gemacht hätte, aber selbst der toilettengang ist komplett widerlich.. heute gibt es endlich wieder wolken! und eben hat es genieselt. auch wenn der regen wärmer war als die luft..
ab ner gewissen temparatur machts einfach keinen spaß mehr. 38° sind einfach mindestens 7-8 grad zu viel, das hat nichts mehr mit sommer zu tun, das ist arbeit!
Ist es nicht in jedem Land so, dass größtenteils nur gejammert wird. Der Unterschied ist halt nur auf welche Arten man jammert.
Man achtet halt immer auf ein bestimmtes Augenmerkt und hier ist es derzeit die Hitze.
Klar, viele Personen sind so ein Wetter nicht gewohnt und kommen einfach damit net klar. Für mich selbst ist es anders. Ich selbst bin unter anderen Wetterumständen aufgewachsen. Selbst hab ich auch knapp 2 Jahre in einem tropischen Land verbracht und dementsprechend dort wie jeder andere gelebt.
Also ich persönlich find das aktuelle Wetter richtig geil! :)
20° wären super.
Nicht 10° + Regen, nicht 30° und wasweißichwas.
Mir lief eben schon wider der Schweiß runter, als ich nur den Müll raus gebracht habe. Bin schon froh, dass wir auf der Arbeit ein klimatisiertes Büro haben.
Weder klar denken, noch arbeiten geht bei der Hitze. Wenn man damit aufgewachsen ist verträgt man es garantiert besser, aber ich bin eher in kaltem Klima aufgewachsen.
Für die Gastronomie daheim ist es auch mega geschäftschädigend, egal ob zu warm oder zu kalt. Wobei kalt besser ist, so lange es trocken bleibt.
Da brauch mir auch keiner so nen Blödsinn von wegen Weichei oder sonstwas erzählen.
Ob meine Eltern nun keine Kohle rein bekommen, weil keine Gäste bei denen ins Restaurant kommen oder ich klitschnass auf der Arbeit hocken muss, weil ich nur mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, nichts davon ist wirklich gut. Und Regenklamotten bringen auch nichts, da ich darunter sofort enorm anfange zu schwitzen.
In der Freizeit ist das Wetter egal, gestern war ich insgesamt fast 8h in der prallen Sonne, am See rumchillen ist da klasse. Bei -15° habe ich auch schon stundenlang im Schnee gehockt und Schneefiguren modelliert, ohne Handschuhe.
Für einen Dachdecker zum Beispiel kann so ein Wetter wie heute dagegen genauso existenzbedrohend sein wie wochenlanger Regen.
Am Samstag habe ich auch versucht daheim an einem Programm weiter zu arbeiten. Konzentrieren ging gar nicht, auch mit allen Fenstern und Türen offen waren es 35° in der Bude.
Sich darüber aufzuregen dass die Leute über das Wetter schimpfen ist imho noch weitaus sinnloser als die Nörgelei selber.
Wenn sich das so Wetter ungewöhnlich entwickelt, dann hat man durchaus einen Grund sich aufzuregen. Bringen tut es natürlich nicht viel, außer dass man beim Schimpfen etwas von seinem Unmut ablässt. Aber das ist immerhin etwas.
Sich über das Wetter zu beschwerden, IST weder sinnvoll, noch produktiv oder konstruktiv! Wenn man die Wirtschaftslage abhängig vom Wetter macht, dann läuft etwas falsch, denn dann sind wir mit all unseren hochgepriesenen, technischen Errungenschaften nicht weit gekommen, wenn wir trotzdem abhängig vom Wetter sind.
Ich will damit niemanden zu nahe treten, nur sollten wir vielleicht mal aufhören über Sachen zu meckern, die man nunmal nicht direkt ändern kann und uns stattdessen Dingen zuwenden, die wir direkt beeinflussen können. Wir haben Autos, wir haben öffentliche Verkehrsmittel und müssen daher nicht zwingend mit dem Fahrrad bei Regenwetter zur Arbeit fahren, es sei denn, die Arbeit befindet sich irgendwo in der Pampa. Wenn das Restaurant wegen mangelnder Kundschaft einer Existenzbedrohung entgegensteht, so muss das nicht zwingend am Wetter liegen. Eventuell liegt es an zu wenigen Parkplätzen für Autos, wo die Leute dann nur mit Auto kommen würden, oder weiß der Geier was noch.
Natürlich kann man ja ruhig mal seinen Unmut auslassen, aber bitte nicht ständig, wenn einem das Wetter nicht passt. Es schadet einem nur selber und ändern tut sich dabei sowieso nichts. Viel eher sollte man an seiner inneren Einstellung zu den Dingen arbeiten.
Kein Geld für ein Auto ist für dich kein Argument? Ich habe noch 5€ für Essen bis zum nächsten Gehalt. Da nehme ich doch am besten erst mal den Bus, sind ja noch 2 Fahrten drin!
Schön, ich schicke dir gerne meine Kontodaten per PM.
Ach so, dass es an einem Wanderweg in einem Urlaubsgebiet liegt und zu 90% durch Wanderer und Bogenschützen im zugehörigen Parcours finanziert wird ist dann wohl auch kein Argument.
Klar, liegt alles an der inneren Einstellung!
Das ständiges Meckern nicht die beste Einstellung ist, sollte wohl klar sein.
Aber ab und zu mal Dampf ablassen schadet auch nicht, ist immer noch besser als alles in sich rein zu fressen.
Du hast nicht mit allem Unrecht, aber du solltest weder mich noch meine Familie anhand meiner paar Sätze beurteilen.
Und ich schimpfe wie ich will, du kannst meine Beiträge gerne ignorieren oder mich sogar ganz auf die Ignore-Liste setzen, wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast. ;)
Kein Grund gleich mit Sarkasmus daherzukommen. Ich habe weder dich, noch deine Familie in irgendeiner Weise beurteilt. Ich finde es einfach nur teilweise übertrieben, wie sich Leute über das Wetter aufregen/meckern... klingt für mich immer so, als hätte man sonst keine anderen Sorgen.
Leute beruhigt euch bitte und geht ein Gang runter.
Wir wissen das es bei manchen zu warm ist und andere es noch wärmer haben wollen.
Chillt down ;)
Hier geht es doch immer heiß her!
http://yeahbutton.com/
Erstes Drupal Modul Selber Geschrieben Whoho!
Komisch dass es hier gar keinen World of Tanks Thread gibt.
Schoener Free2play shooter ohne pay2win.
Bin regelrecht suechtig auch wenn ich grad erst angefangen hab und noch einiges nicht genau versteh.
Also ich weiss nicht, aber was viel dämlichers als "Panzer-MMO" habe ich noch nie gehört. :mrgreen:
Ich hab von dem Spiel auch nur durch eine News zu einem neuen grossen Patch auf Computerbase gehoert. Habs dann einfach mal ausprobiert und joa... :D
Obwohl das doch schon eine ziemlich grosse Spielgemeinde hat, wunderte mich doch stark dass ich davon noch nie was gehoert hatte.
Haha ich war anfangs nicht weniger skeptisch ;)
Da es aber ein Free2Play ist, dacht ich mir wieso nicht, kannst es ja noch immer von der Platte schmeissen.
Aber ich muss echt sagen, das Game rockt. Es ist seehr teamspielbasiert. Den dicksten Panzer freischalten und dann im Alleingang das Gegnerische Team zerstueckeln? Am Ar**** :lol: Du bist schneller tot als du Panzerhaubitze sagen kannst.
Ausnutzen der taktischen Vorteile von Gelaendeformationen, gute Deckung finden, Gegner flankieren und in den Ruecken fallen, die eigene Verteidigung im Auge behalten, nicht dass man selber flankiert wird... etc.
Ich war schon immer mehr der Battlefiel- als der CounterStrike Typ, ich hab Spass an grossen offenen Maps, wo es sehr viel aufs Teamspiel ankommt. Von daher genau richtig. Dazu unmengen an freischaltbaren Panzern (ob premium oder nicht) und Panzerteilen...
Dazu ist das ein guter F2P Titel, es gibt zwar premium optionen, man kann sich Sachen mit echtem Geld kaufen, aber das macht einen nicht gleich zum Uebergott oder dergleichen. Man kommt schneller an Sachen und es gibt Dinge die einem das ganze etwas erleichtern, automatische Feuerloeschcrew anstatt dass man da manuell eine Taste druecken muss, aber man braucht es nicht um zu gewinnnen.
Ich kanns empfehlen, zumindest nen Blick riskieren, es ist F2P, was hat man zu verlieren? :D
Welcome to the internet, where you can always find something even more retarded.
ಠ_ಠ