Jo, deswegen auch geschrieben: "vor der GC" :D
Endlich das neue Design angepasst:
http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news
wie findet ihr das? :D
Druckbare Version
Jo, deswegen auch geschrieben: "vor der GC" :D
Endlich das neue Design angepasst:
http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news
wie findet ihr das? :D
Monster Farm auf Facebook.
Ich hab einen wirklich schlauen Kumpel,
der verplempert seine Zeit mit solchen Krempel.
Ich hab ein 16:9 Bildschirm wie über 60% der restlichen PC Nutzer auch.
Wieso wird nur 1/3 meines Bildschirms genutzt?
Ich mag solche Websiten die den Bildschirm nicht ausnutzen keines Falls.
Es wirkt immer so leer und einsam.
Und das Blau ist zu hell für die Nacht das geht auf die Augen sonst okay :)
So gerade bei mc donalds beworben xD
Irgendwie muss ich in meinem Zwischenjahr Geld verdienen und ich kann nicht bis im September 2013 Urlaub machen ^^
omg ich freu mich so o: ich habe gerade tatsächlich einen javascript algorythmus, zum superschnellen weichzeichnen von bildern mittels canvas, erfolgreich zu php portiert, obwohl ich fast noch nie auch nur irgendwas mit php gemacht habe .__. GEIL :D
I have no idea what any of those words mean! But congratz!
Ein Porierung zu php ? Ich krieg ja noch nicht mal in Java irgendwas zustande... :lol:
ja hab mich auch voll gewundert dass es geklappt hat. ist zwar nicht perfekt und könnte bestimmt wesentlich resourcensparender geschrieben sein (ab ner gewissen auflösung dauerts schon länger und kriegt php auch nich mehr mit dem zugewiesenen speicher gebacken), aber es klappt! :)
wünsche allen ein schönes wochenende. bin im moviepark in bottrop <:
Flash ist literally Hitler.
Nach 3 Wochen durchzogen von Todeskrämpfen habe ich es nung eschafft, Flash wieder bugfrei zum Laufen zu kriegen.
Lösung: Flash Version vom 13.4.12 installieren.
http://2.bp.blogspot.com/-3udItFqebv...h-computer.jpg
Och nichts, nur dauernde crashes und Bildfehler in allen Browsern, bzw. weisser oder schwarzer Bildschirm wo eigentlich ein Video sein sollte.
Oh man, was ne Nacht Jungs...
Fing erst harmlos an, dass ich bei nem Bekannten zum grillen eingeladen wurd. Da natuerlich ein paar Bierchen gezischt, nett Bierpong gespielt.. bis es dann hiess, hey lasst uns zu unserem Haus, etwa trinken und dann noch auf ne andere Hausparty.
Naja, bei dem 2. Haus angekommen.. rueckt der da mit Wodka und Wein raus... nach ner Weile mit dem taxi zur Hausparty gefahren, da gechillt, neue Leute kennen gelenert, weiter getrunken, war echt cool.
Irgndwann waren ploetzlich meine Leute weg, ich hatte keine Ahnung wo dies Haus war, da wir ja mit dem taxi kamen, mein handy war leer und ich natuerlich schon bisschen voll.
Bin dann mit einer Gruppe mitgegangen die dann zu ihrem zuhause wollten und von denen einer meinte, er koenne mir den Weg zeigen. Hat dann angeboten bei denen im Hostel im Tv raum zu pennen. was fuer ca 1 std geklappt hat, dann wurd ich erwischt und rausgeschmissen :(
Ich wusste nun wo ich war, meine Unterkunft war aber 1 Fussstunde weit entfernt und Geld fuer Taxi oder aehnliches hat ich natuerlich auch nicht, leisten kann ich mir das grad eh nicht. Auf den Weg gemacht, und irgendwann auf halber Strecke auf die grandiose Idee gekommen an nem Vereinshaus eines Fussbalsplatzes zu schlafen. Schoen vor der Tuer aufm Boden bei vllt 10grad C und harter Beton. Irgendwann aufgewacht, wurd zu unbequem, meinen Weg weiter fortgesetzt und nun bin ich endlich Zuhause im Bett, 6:28 Uhr morgens und ich muss um 9-10 wieder aufstehen weil einer meinte in ihrem Restaurant suchen die noch jmd und ich bin gerade dringend auf Jobsuche...
Sch**** das wird ein harter Tag. 8-)
Musste nicht einmal was zahlen, alle haben mir was in die Hand gedrueckt und als ich denen was dafuer geben wollte haben sie alle abgewunken, guenstiger abend abgesehen von den 2$ taxigeld.
Und jaa, das war wirklich nicht einfach den Text hier halbwegs fehlerfrei zu schreiben :S
Klingt als hättest du 'ne schöne Zeit in Australien :P
Oh gott du hast ja keine Ahnung :lol:
Meine beinahe nun 18 Monate hier sind voll solcher Storys etc.
Auch abgesehen vom Alkoholgeschichten kann ich jedem dasselbe hier empfehlen, der krass viele Lebenserfahrungen sammeln will, neue Leute kennenlernen (hab mich heut abend viel mit 2 schwedinnen und einem Suedkoreaner unterhalten) und mal ueber den eigenen Tellerrand gucken will.
Ohne witz, beste Zeit meines Lebens, ich weiss echt nicht mehr so richtig wie ich zuhaus zurecht kommen soll :neutral:
Yep, Firefox oder Adobe haben Mist gebaut bei den neuesten updates.
Keine Ahnung :twisted: Hab derzeit keinen Rueckflug... und auch grad kein Geld fuer selbigen. Ich peil so Dezember bis Januar an. Mein Visa laeuft bis zum 5.3.13, dann schmeissen sie mich eh raus.
Mal sehen wie es so laeuft 8) Ich hasse Plaene schmieden, es kommt hier drueben im Backpackerleben doch eh immer anders als man sich das anfangs vorstelle.
Wenn ich mir ueberlege wieviele Plaene ich schon ueber den Haufen geschmissen habe...
Naja, bis dahin jedenfalls noch viel Spaß.
Bin jetzt pennen, viel Glück mit dem Restaurant-Job^^
moin:)
Sonntag!
Glorreicher Sonntag der mit Dark Souls gefüllt wird!
Wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Tag :)
Was ist Dark Souls und wieso sollte man es sich kaufen? Ich brauche Rat.
Ziemlich schwieriges, aber nicht unfaires, Rollenspiel.
Ist absolut hammer und atmosphärisch.
http://www.youtube.com/watch?v=7pV5r...D8B8CF8D27F6A1
Auch wenn die Grafik da vielleicht ein bisschen altbacken aussieht, sie passt extrem zum Spiel, das allgemein eher "erwachsener" oder "kantiger" ist
Aber mit Kontroller sollteste schon spielen, auch auf PC. Keine Ahnung wie gut die Portierung ist, von der Technik her, aber das Gameplay ist einfach nicht für Maus und Tasta ausgelegt.
Montagmorgen und Arbeit. Zwei Dinge die echt nicht zusammen auskommen können.
Mein Kopf schwimmt grad innerlich vor sich hin >.<
Zwei Weisheitszähne sind draussen und langsam lassen die Spritzen nach :-? :-|
Ein Sch**ssgefühl...
Ja hab gleich welche eingeworfen und die Trophäen hab ich auch :D
Kleiner Tipp für das Zähneputzen: Probier mal, ob die Wunde selbst wehtut (Finger waschen) oder nur die Wange. Bei allen die ich kenne tat nur die Wange weh, das erleichtert das Saubermachen ein wenig :ugly:
Versteh ich nicht, Medikamente und Alkohol vertragen sich super, das wird nen super Tag/Abend :ugly:
Ich hab hier tatsaechlich eine kennengelernt die schmerztabletten in ihrem Drink aufgeloest hat, damits nochmehr knallt :cafe: :tock:
Gute Besserung mit den Weisheitszaehnen! Ein Kumpel von mir hat noch Wochen danach wie ein Hamster ausgesehen, ich wuensche dir mal nicht dasselbe ;)
Geld sparen ! Jedenfalls ist man damit schneller am Ziel... :ugly: Aber wer nur trinkt um breit zu werden dem gehört der Alk eh weggenommen !
Das mit den Hamsterbacken kenn ich. Hatte sogar 4 Wochen Hamsterbäckchen weil sich nach 2 Wochen auf der rechten Seiten ein Abszess gebildet hatte und der Doc alles noch mal aufschneiden durfte... ^^
Backen hab ich soweit (noch? :? ) keine :-D
Die kommen ganz am Ende :P
Hast auch so komische Jodfäden in die Wunde gelegt bekommen ? Die schmecken grässlich... auch Tage danach noch. Egal was man isst, es schmeckt ******** !
Zur dicken Backe: Nicht zu früh freuen ! ^^
Was nich ist kann noch werden ! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es dir weitestgehend erspart bleibt. ;-)
Mor wurden die Wunden auch zugenäht. Ka dachte immer, dass es das Blut ist das so schmeckt... In ner Woche kommen sie raus und in ca. 2 Wochen die anderen noch verbliebenen Weisheitszähne... :?
Ich hoffe die neue Ration Schmerzmittel wirkt bald.
Wegen den Backen: Macht mir keine Angst! ;-) Ich seh jedenfalls noch ganz normal aus :D
Vielleicht son Max Payne Fanboy der sich ebenfalls beides reingepfeffert hat.
Von mir auch ne gute Besserung. Lass die mir auch bald ziehen.
Hab vorhin mir ne Ersatz SIM-Karte beider Telekom bestellt und was machen die direkt, gleich meine jetzige SIM-Karte gesperrt.
Ohne Weekend mit den Handy auskommen, geile Sache -.-
Lieber verzicht ich aufs Handy als ohne Weekend auskommen zu müssen... :mrgreen:
Schichtdienst ist mies. Aber das Handy würd ich mir nich am Arbeitsplatz verbieten lassen.
ich suche nachund google schickt mich auf ne seite mit folgender antwort:Code:"flashplayertrust" not working in firefox
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-0957uye.png
Dis guy.
http://i.minus.com/iQP2oSgKeX3uU.gif
Zockt wer von euch auf dem Smartphone ? :grin:
Also was aufwändigeres als Angry Birds oder die anderen 0815 Touchscreen-Games ?
Nein ? Und wenn ihr mit richtigen Sticks und Knöpfen spielen könntet wie auf 3DS und Vita ?
http://images.mobilenapps.com/data/i...ller.jpg?w=600
http://www.destructoid.com/pax-moga-...d-234355.phtml
Billiard Arcade Mode mit Hindernissen ? Wie sieht sowas aus ? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=3VTrIVrWdUQ
Mein battle.net account wurde für 24 Stunden suspendiert wegen eines angeblichen "Real life threat".
Merkwürdig ist nur, dass ich an dem Tag, an dem diese angebliche Drohung ausgesprochen wurde, gar nicht eingeloggt war.
Shit, Blizzard, get it together.
"Real life threat" am 6.9.12. An besagtem Tag habe ich mich nie eingeloggt.
Da gibts nicht viel zu klären. Irgendjemand hat wohl seine EBuddy-Loser dazu überredet, jemanden reinzulegen.
Naja, was soll man machen, das report-system von battle.net ist sowieso garbage.
Das Ganze ist die Mühe nicht wert, ich warte die 24 Stunden ganz einfach ab.
EDIT: Es wird noch besser, ich kann mich nicht mehr einloggen, um den Support zu kontaktieren. "Too many attempts. (503)"
Werde ich jetzt auch ncoh gehackt? Wundervoll.
blizzard sucks
also in solchen Fällen hatte ich noch mehr Probleme gehabt als das eigentliche selbst.
Daher lass ich die Finger von Blzzard-Games.
Also Leute ich habe mal wieder eine Aufgabe für euch ^^
Ich suche neue Kopfhörer für Zuhause zum Spielen, Musik hören und Filme schauen, die Kopfhörer sollten Ohren umschließend sein. Selber rausgesucht habe ich mir bis jetzt diese:
Sennheiser HD 555
Sennheiser HD 449
Die preisliche Obergrenze ist eigentlich 100€, wenn mir jemand aber einen guten Grund nennt warum ich z.B diese Kopfhörer für 120€ nehmen sollte dann bin ich auch bereit nochmal 20€ drauf zu legen ;-)
Habe dich nicht vergessen :-o, sorry das es etwas gedauert hat.
So sieht es aus:
http://www.aptoide.com/apks/11/aptoi...11ca8af36f.png
Das ist Flash, das failt auch bei Chrome rum, kommt aber auf den User draufan.
Bei mir failt der FF auch übel mit Flash rum. Die ganzen Flash-Plugin Abstürze hatte ich bisher nur im FF, seit dem vorletzten (?) Update.
Mit dem IE hab ich bisher noch keine provozieren können, egal wie viele Tabs offen sind, der IE läuft und läuft... :mad:
Naja, dafür kann der IE sonst auch nix besonderes, unkomfortabler Kackbrowser... :roll:
Gibt es derzeit eine ProxTube-Alternative? Das Plugin für FF funktioniert ja nicht mehr.
Angeblich soll es in wenigen Wochen wieder gehen. Ansonsten kannst des nutzen:
http://www.unblocker.yt/
Wurde das nicht vor wenigen Wochen schon gesagt? :ugly:
Klappt bei mir auch nicht.
Könnte mir eigentlich mal Jemand erklären, von wem und weshalb einige Videos ausschliesslich in Deutschland gesperrt werden?
GEMA meckert Youtube an, weil Youtube die unmenschlichen Gebühren nicht zahlen will. (Kreist so um 10 Millionen MINDESTVERGÜTUNG im Monat)
Da die GEMA für Deutschland die Lizensrechte besitzt, kann sie YT auffordern die Videos zu sperren, wenn diese lizensierten Inhalt enthalten.
(Sogar KiTas bezahlen GEMA-Gebühren, weil die Kinder ja lieder singen)
Edit:
http://www.abload.de/img/gematube4ors5.png
Wird echt mal Zeit für eine 'Brennt die Gema nieder'-Kickstarter Sammelaktion...
Für eine Million mach ich's und geh dafür auch gerne bereitwillig ein paar Jahre in den Bau.
Das Geld geht vor der Aktion natürlich auf ein Konto auf den Cayman-Islands... :ugly:
Realtek Audiotreiber deinstalliert: Check.
Sound freeze crashes fixed: Pending.
Ne Frage:
kennt sich jemand hier mit wordpress aus? :)
Guten Morgen Crysis-HQ Community :)
Montagmorgen und mit geht es super. Irgendwas ist da falsch bei mir xD
wie gehts euch so?
Super, 2 Stunden Schule, done for today.
Was will man mehr?
Ochoch joa es laeuft :) am wochenende schoen feiern gewesen. Ne menge neue Leute kennengelernt und gut spass gehabt.
Leider am naechsten Tag nen guten durchhänger gehabt, aber den schoen mit nem 2. Mass Effect 3 durchgang überbrückt. Btw wie episch ist das Spiel bitte? Hab zum glück den kram mit dem angeblich unbefriedigtem Ende umgangen, gleich mit extended cut dlc gespielt.
Montag und trotzdem bis 12 uhr mittags geschlafen. Morgen kommt eine verdammt gutaussehende bekannte aus Taiwan vorbei, der ich dann ein bisschen die Gegend hier zeige, dass wird sicher auch cool und in 2 wochen kommt eine meiner besten Freundinnen aus Deutschland rüber nach Australien, holenzusammen ein Auto und dann zusammen roadtrip die westcoast hoch. Hell yeah 8)
Dankeschoen ;) Ach naja, man verzichtet dafuer natuerlich auch auf einigen Luxus. Privatsphaere kommt nicht wirklich auf, wenn man sich sein Zimmer mit 4-8 anderen Leuten teilt, die Kuechen sind auch nicht die besten, das leben aus dem Koffer, man muss immer selber kochen etc :D
Zu gern wuerd ich auch mal wieder in meinem eigenem Bett liegen, meine dicke Musikanlage schoen aufdrehen... Aber naja, ich denke dafuer gibt es hier genuegend Dinge die das alles wieder ausgleichen, sonst waere ich nicht schon seit 18 Monaten und 6 Tagen hier (sch*** vergeht die Zeit schnell!!) :twisted:
Anfang '13 bin ich aber wieder Zuhaus und bei der naechsten Gamescom bin ich auf jeden Fall mit dabei 8)
Ein neues Wing Commander ?
http://robertsspaceindustries.com/start/
Äh... hat jemand Lust nach Australien? Suche noch Mitabenteurer... ^^
1:10h warte zeit beim arzt, weitere 50 minuten untersuchung für allergietest und resultat: nüx -_-
Diese Allergietests sind mMn eh nicht besonders zuverlässig.
Nach dem Ergebnis meines Tests damals müsste ich Hausstauballergie haben -> Komplett Bullshit ! :lol:
Ich komme aus der Eifel.
Was ist ein Artzt und warum wartet man da so lange? :ugly: