yay nach X-Tausend Versuche via Tapatalk kann ich hier endlich was schreiben -.-
boah freu ich mich auf die morgige Nachtschicht. Chillen und chillen angesagt :D
Druckbare Version
yay nach X-Tausend Versuche via Tapatalk kann ich hier endlich was schreiben -.-
boah freu ich mich auf die morgige Nachtschicht. Chillen und chillen angesagt :D
Na CHQ,
was geht ab?
Neue Woche - neues Glück und Abenteuer :)
uffe arbeit..
PSE auswendig lernen huuuuii
joa, bei mir auch. Hab aber gleich erstmal 9 Stunden Pause und muss gleich zum Chef und hab keine Ahnung warum :/
Achja:
Anhang 7378
Stellensuchen... Würde gerne arbeiten :D
@Coolbreeze
Sieht schmerzhaft aus :? Aber das Motiv ist schön geworden. Wie lange hat es gedauert?
Router im *****, kann also nur ins WLAN meines Bruders. So eine Woche ohne Internet am Gaming PC ist echt nett^^
So, auf gehts ans packen morgen, nächste Woche steht der Umzug in eine eigene Wohnung in einer fremden Stadt an (Studiums bedingt)
Nach 20 Jahren im selben Haus schon etwas ungewohnt! :D
Bei mir steht es in circa sechs Monaten auch an. Bis dahin genieße ich noch die ganze Freizeit, so müsste das Leben immer sein. Komisch, wie sich dann mit einem Mal fast alles ändern wird.
Bei mir isses genau umgekehrt^^
Meine Eltern sind nämlich ausgezogen.
Die sind nun erstmal 3 Jahre in China und ich werde dann hier studieren :D
Mfg Scaleo
Also bei mir ist das keine große Sache.
Nach meiner Ansicht kommt es immer darauf an wie du quasi "daheim" lebst, ob deine Eltern den größten Teil vom Haushalt erledigen bzw. du halt. Komisch ist das Gefühl das man plötzlich mehr oder weniger allein ist, aber bei mir hat sich das ziemlich schnell geregelt.
Das passiert wenn man seine Unterkunft nicht frueh genug verlaengert....
Das Teil ist komplett ausgebucht und man sitzt da ohne Unterkunft fuer die Nacht. Zum Glueck hat mcD hier grad 24/7 auf und free wifi und sogar ne steckdose.
Nur noch 4 1/2 Stunden :lol:
Mal sehen wie lang ich hier noch sitzen kann ohne was neues zu kaufen bis sie mich raushaben wollen. Es wird langsam sogar bereits hell.
Das sollten eig 2 Naechte ohne Unterkunft werden, aber 3 Tage wach waere zu hart gewesen, Glueck gehabt xD
Na da hast du ja noch Glück gehabt!
Als wir in Brisbane angekommen sind hatten wir unser Auto in eine Tiefgarage gestellt, die um 6 Uhr zugeschlossen hat, und sind nur mit einem Rucksack und etwas Geld in die Stadt um ein Hostel zu suchen.
Problem war nur dass an diesem Tag irgend ein riesiges Länderspiel war, und restlos ALLE Hostels und (für uns) bezahlbaren Hotels ausgebucht waren.
Nachdem es noch geregnet hatte, haben wir die nacht durchnäßt und nur mit Pulli bei ca. 7-8 Grad frierend, hungrig und "Angst" vor diversen dubiosenen Leuten die um solche Zeiten unterwegs sind, unter dem Vordach einer Kirche verbracht. :D
Das war mir Abstand die schlimmste Nacht die ich jemals erlebt hatte :lol:
Das einzigst Positivie war, dass wir von dort (war etwas außerhalb auf einem Berg gelegen) eine Mega geile Aussicht über komplett Brisbane hatten!
Daraus haben wir aufjedenfall gelernt!
Ohje ohje, ihr macht aber auch Sachen.
Bin ich froh das heute Freitag ist. Früh- und Nachtschicht und dann drei Tage frei ;).
Ich mache gerade Prüfungen der anorganischen Chemie aus dem Jahr 1993... damals war ich 2 :ugly:
Könnt ihr auch auf Southpark.de keine Englische Tonspur mehr auswählen?
Früher war da einfach in der Menuleiste des Players ein Knopf dafür, aber irgendwie finde ich den jetzt nicht mehr.
Kann man wer bitte von euch kontrollieren ob ich der einzige bin, Danke.
Die Option wurde nur verlagert, du kannst es jetzt im untersten Symbol auf der rechten Seite umstellen (sieht aus wie ein Mund)
Edit: http://www.abload.de/img/unbenannt24uhm.jpg
Danke, das war ja doch ziemlich offensichtlich^^
Einen schönen guten Morgen, und einen schönen Sonntag euch:cafe:, kaum wird es langsam Herbst schon fängt wieder die Erkältungszeit an mit Schnupfen und dem Rest von dem ganzen Fest :sad:.
das doch schon fertig hochgeladen ;)
etwas neues natürlich und nein es ist nicht Part 3^^
btw ne kleine Überraschung :D
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...41782840_n.jpg
Gerade das Staffelfinale der 2ten Staffel von Sherlock gesehen.
SWEET TITS!
Hey, ihr habt doch bestimmt schon vom Gruselgame Slender gehört oder es sogar schon selbst gespielt ? Richtig ?
Die CryEngine-Fassung:
<iframe src="http://www.moddb.com/media/iframe/687311" allowfullscreen="" frameborder="0" height="385" scrolling="no" width="640"></iframe>
http://www.moddb.com/mods/the-legend
Slender ist ein richtig geiles Spiel. Hat mich bei einigen Momenten ziemlich den Schreck eingejagt.
Die CE-Version sieht mal echt nice aus ;)
Die Spielidee finde ich bei Slender eigentlich auch ziemlich geil aber irgendwie kann ich mich vor diesem komischen "Kopf" der aufflackerd wenn man erwischt wird nicht wirklich gruseln. Außerdem nervt es mitlerweile echt das auf YouTube jeder meint er müsste Slender spielen. Also wehe du machst ein Slender LP auf dem My-Game HQ Channel :razz:
Slender hatte seinen Reiz, als das Spiel noch nicht so bekannt war. Aber jetzt ist eben das Spannende verschwunden. Übrigens, war es überhaupt möglich, 8 Seiten im Spiel zu sammeln? Mein Rekord waren 7 Seiten nach mindestens 10 Runden. Seitdem ist meine Lust für das Slenderspiel verloren gegangen.
Nene - keine Sorge. Von Slender werd ich die Finger lassen. Außerdem mach ih derzeit 4 verschiedene Lets Plays.
So, nun wieder Internet. 1A Service, Telekom :P
10 Jahre später...
Juhuu, in meinem Ort kriegen wir endlich 'schnelles Internet' von der Telekom verlegt (16Mbit) *facepalm*
Ich will 100, keine 16 ! >.<
Wie schnell ? 750kbit oder 330kbit ? :grin:
750kb hatt ich fast 7 Jahre lang, 1,5Mbit war (und ist derzeit noch) bei uns das Maximum.
Aber dann den Kunden ein WLAN-Modem andrehen mit dem sie dann "...mit T-Entertain Filme übers Internet schauen können...", ein Genuss mit nur 1,5Mbit.
Aber gut dass es hier seit Anfang des Jahres LTE gibt. Wie heisst es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft !
Wenn denen nicht die ganzen Kunden hier im Ort davongelaufen wären hätten wir heute noch 1,5Mbit (naja, ham wir technisch im Moment ja auch noch). :lol:
Aber schön dass endlich mal was passiert. ^^
Oh ja, nice. Kenn ich zu gut. Das reicht gerade mal um auf dedizierten Servern (+Teamspeak) zu zocken.
Aber selber ein Spiel hosten (was heute zu meinem Ärgernis ja fast jedes PC- und Konsolen-Game so handhabt) ist mit 12kb Upload einfach nicht.
Auch mit 1,5Mbit (=24kb upload) nicht, da können höchstens 2 Spieler joinen. Coop ginge vielleicht...
LTE bei dir in der Gegend keine Option ?
Hier bei mir gibts immerhin 4Mbit, nur der Ping war so lala (70-80ms, hab bei meinem Nachbarn mal nachgeschaut).
Der Vertreter der's mir angeboten hat war sogar bereit die 10GB Traffic-Begrenzung rauszunehmen wenn ich abschliesse.
Inoffiziell versteht sich... ;-)
LTE ist wirklich ne tolle Tehnologie. Daheim hab ich 16.000 von vodafone. Mitm iPhone krieg ich ne 80.000er LTE-Geschwindigkeit.
Heftig :)
Was bringt einem eigentlich solche Geschwindigkeiten wenn man eine Volumen Flat hat?
Wurde heute geblitzt. Mit ein Bisschen Glück ist dieses Mal der Lappen weg :/
/: miese
Das letzte mal als ich geblitzt wurde kam noch nicht mal ein Strafzettel (54kmh) und selbst wenn ich mal bewusst zu schnell fahre, fahre ich immer so dass es mich den Führerschein nicht kosten würde. Nur so als Empfehlung für die notorischen Bleifüsse unter euch. 8-)
Die meisten Strafzettel hab ich bisher eigentlich wegen Parkens ohne Parkscheins kassiert, und naja... da werd ich wohl bei bleiben, unterm Strich hat sich das bisher gelohnt. Sehe nicht ein für 1,5 Std. Parkzeit 3€ zu blechen und wenn ich dann 10min zu spät komme pappt da schon ein Strafzettel an der Scheibe.
Daher: Nie wieder ! :roll:
Schätze dann hast du nichts zu befürchten. Weg ist er erst mit mehr als 31kmh über 70. ;)
21kmh sind es afaik nur innerorts, ausserhalb sind's 31 und ich denke Probezeit sollte da auch egal sein, gibt bestenfalls 1 Punkt.
Oder sind Punkte mittlerweile gleichbedeutend mit Nachschulung ? Weiss ich jetz nämlich auch nicht so genau... :-?
Ist irgendwie was passiert? :S
Hab es noch nie so ruhig hier auf CHQ erlebt wie am heutigen Tag.
Dirk Bach ist gestorben. Landesweite, tiefste Trauer.
Wenn jetzt noch diese kratzbürstige, gehässige Zietlow abkratzen könnte, dann würde ich vielleicht auch ein wenig trauern... vielleicht... NOT !
Wie unbeliebt man sich doch mit so einer miesen TV-Show wie Dschungel-Camp machen kann...
Aber Hauptsache die 2 haben bei der Show ordentlich verdient. :roll:
In den nächsten kommenden Tagen werden wir auf MyGame-HQ.com eine Kleinigkeit für euch haben ;)
Schaut rein! :D
Im welchen Sinne hat diese Kleinigkeit ein Nutzen für uns? :-D
Nanannananannana .... Ein wenig freundlicher könnte man schon Affenzahn bitten, weniger Ironie oder Sarkasmus in seinen Posts zu schreiben. =)
Also ich hab jemanden aus meinem Clan der in Firefox als Standard 77 Tabs offen hat xD
Ehrlich gesagt ist das nichts gegen mich. Ich hab leider die dumme Angewohnheit sämtliche Tabs offen zu halten und so hat sich das im Mozilla mit der Zeit angestaut. Ich hatte dann irgendwann 300 Tabs. Anschließend wurde Mozilla Firefox von meinen Freunden deinstalliert und Chrome heruntergeladen, da sich die Tabs in Chrome verkleinern je mehr Tabs offen sind. So können sie sich nicht aufstauen und ich werde dazu gezwungen sie zu schließen. Auch mit dieser Einschränkung hab ich gerade 50 Tabs auf... ^^
DAMN...mein Bruder veranstaltet in drei Woichen ne Kostüm Party. Und ich hab mir gedacht ich geh als Bane:twisted:. Aber meine Version. In Schwarz. Bräuchte nur ne art Swat Weste und die Maske un hab beides bei Ebay für insgesamt 200 Euro gefunden, wo das teuerste die Bane Maske ist, da diese Handgefertig wurde. Jetzt bin ich mit mir am Kämpfen, ob ich es machen soll.
Die Maske sieht schon geil aus. Und auf der Prty ein echter hingucker!!!
http://img.iwascoding.com/3/2012/09/...AD62785504.jpg
Hawaii ich komme :D
Um 4 Uhr aufgestanden und um 7 geht jetzt der Flieger Richtung London.
Bin noch nie so weit geflogen :? Mal schauen wie's wird...
Ich melde mich ab. Ich bin am 26. Oktober wieder erreichbar. :)
Wird was schwierig mit dem Saufen/Knutschen in dem Ding. :D
Aber wenn du wenigstens annähernd die Proportionen dazu hast; Warum nicht? ^^
Edit:
Ist eigentlich noch wer interessiert an Making Games Talents?
Ich gucke mal, ob ich hin komme. Suche ab Januar eh nen Job. Nur die Fahrerei von Bonn nach Hamburg schreckt mich was ab, da ich aktuell kein Auto habe... :/
Wahrscheinlich würde ich mir dafür eines leihen müssen, die Zugverbindungen da hin sind echt bescheiden und auch weitaus teurer als der Sprit. -.-
Mit ner Bahn Card glaub ich wäre es billiger. Kannst dich ja mal auf der DBahn Seite erkundigen.
Kann dir leider kein Link reinstellen da ich aufm iPhone online bin^^
Gestern war ich echt drauf und dran zu bestellen aber jetzt hab ich ne Nacht drüber geschlafen und bin mir nicht mehr so sicher. Hab jetzt schon überlegt ob ich mir die hole und umfärbe. Die Farben sehen aber arg beschieden aus. Mit ein bisschen Mühe könnte man das hinkriegen. Und die kostet nur 50€.
http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225...E6bjQY9HxA.jpg
Jetzt bin ich pisst
-.-*** Fuuuuuu
Guten Morgen Crysis-HQ :),
wer hat gestern schön den Feiertag genossen?
Also ich musste arbeiten ;)
mein beileid dennis :) ich habe mal so richtig entspannt, einfach gar nichts gemacht. aufgestanden, brötchen geholt, gefrühstückt, wohnung bisschen sauber gemacht, keller bisschen sauber gemacht, dvd geschaut, tv geschaut, gezockt :)
Moin Moin und Guten Morgen zusammen,
bei mir sinds wenige Stunden bis zur Ablöse und dann WOCHENENDE! :)
Heute so ca. 18 Uhr gibt es dann ne kleine Überraschung via MyGame-HQ.
Wie hat RTL es geschafft, einen Blockbuster wie Inception vor Pro7 zu kriegen?
Wieso? RTL hat schon häufig sehr gute Blockbusters gezeigt....
na CHQ was geht so bei euch ab?^^
Heute Frei :D !
So wie jeden 2. Dienstag, und Mittwochs auch immer nur 2 Stunden Vorlesung!
Also ich hab Ferien. :D
Also ich bin in den Vereinigten Staaten -> Hawaii -> O'ahu -> Waikiki :D :twisted:
Und geh jetzt schlafen. Schon 2 Uhr :o Gute Nacht.
ich werd auf jeden fall den ****** Job wechlsen. Das nervt mich derbe ab, kein Leben zu haben. Hab nur noch miese Laune eh .... -.-*******
warst du nich letztens erst froh überhaupt einen zu haben? bzw den jetztigen bekommen zu haben?
So. Die Gesellschaft hat mich geschafft. Ich bin jetzt auch bei Facebook.