Eindeutig Apple Hasser ^^
Druckbare Version
http://www.allmystery.de/dateien/uh6...21770,haha.jpg
Würde ich auch machen, mir egal wie komfortabel die Dinger sind, ich hasse Apple einfach aus Prinzip... :D
Ohhh Bies....
:3
MEIN Bies ! :(
Der Typ der das iPhone zerschmettert hat. hat wohl eher nen gehörigen Dachschaden.
Verdammt ! :neutral:
Gestern war die Bundes-Angela zu einer Wahlkampfveranstaltung in Offenburg...
...und ich hatte keine Eier mehr im Haus. :x
Grossartig, habe gerade erfahren, dass ich morgen nach 3 Wochen pünktlich nach Hause kommen werde, um unserer Katze beim sterben zuzusehen:(
Edit: tut mir leid flying Dragon:/
Na toll, habe gerade erfahren, dass meine Oma wahrscheinlich Lungenkrebs hat und er schon gestreut hat... -.-
Ich wette ihr könnt in Windows kein Ordner erstellen der "con" heißt.
Yay Southpark Scientology Folge...
Religionen sind für den Popo. :smile:
katze wurde gerade eingeschläfert:cry:
:( Mein Beileid... Würd ja auch gerne eine haben, muss mir aber erstmal ne "endgültig eigene" Bude suchen...
Mäh! Nachbarin im Mietshaus macht wieder Stress, weil mein Nachbar den Flur unzureichend gewischt hat:tock: Normalerweise wär ich auch drangewesen mit Hausflur, so hab ich das WE frei:ugly:
Mein Beileid.
Grad wenn ein Tier länger lebt wächst es einem doch sehr ans Herz :sad:
Ich hätte auch gerne eine Katze, aber ich hab Angst, dass die mir hier randaliert und z.B. das Sofa verkratzt.
Ich wollte schon immer eine Kartäuser bzw. britisch Kurzhaar Katze , die sind soooo süß =)
http://www.youtube.com/watch?v=efdzy1ssgSs&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=gY0MS...eature=related
Aber ich mach mir auch immer Gedanken, was so ne Katze kostet, allein der Tierarzt.
Na man hört immer nur von allen Seiten, dass Katzen da mal was verkratzen oder dort mal am Vorhang hängen, aber leider weiß man nicht, wie es tatsächlich ist.
V.a. ham wir hier n teures Ledersofa ^^, aber ich so gern eine.
Kann mir jemand mal verraten, was bei ner Hauskatze (also keine die draußen rumstreunt) so für Kosten anfallen ?
Kommt drauf an... bei dir würde 'ne normale Hauskatze wohl nur Terror machen... zumindest wenn's ne junge ist... teures Ledersofa = Aua. :/
Solltest Dir wenn dann 'ne Ruhige holen, die wohl teurer je nach Rasse sein werden... und 'ne ältere Hauskatze ist wohl auch nicht so das Ideal... will ja die Tiere länger haben...
Also 1 Katze, brauchst du Kratzbaum, im Idealfall mit 'nem Häusschen/Plätzchen zum hinlegen, eventuell wenn Pech später Flohhalsband für paar Euro, Katzenklo, Katzenstreu, Futter, bei Würmern zum Tierarzt und Antiwurm kram...
Aber wenn die nur drinnen ist wir das wohl günstiger wenn Ihr keine Flöhe und Würmer habt. ^^
Oar Bies :3
eine virale bauchfellentzündung, kurz "FIP"
keine ahnung, wie das passieren konnte, der tierarzt meinte,
dass die krankheit zwar überall ist, allerdings nur bei den wenigsten katzen ausbricht.
hinzu kam eine gelbsucht:/
nein, eine andere katze wollen wir nicht mehr, denn diese war wirklich einzigartig:-|
So eine hatte Ich auch... meine Lieblingskatze. War 'nen schwarzer Garfield, aber er war so liiieb! Kam immer zu Mir schmusen :3. Musste ebenfalls eingeschlafen werden.
Hach ja... erinner Mich noch dran als die auf meinem Kissen lag und nicht auf Seite gehen wollte... hat Sich ohne zu meckern als Kissen benutzen lassen. ^^
Seitdem hatten wir um die 4 neue Katzen, derzeit die 2 neuen. Aber meine Lieblingskatze mit dem passenden Namen "Dicken" werd Ich nie vergessen. :)
So 'ne Katze hat schon seine Vorteile... immer wenn Ich mies gelaunt war, waren meine Katzen da. Klingt bescheuert, aber es ist so... Fühl Mich einfach besser wenn Ich auf dem Sofa lieg und meine Katze auf dem Bauch schläft.
Kopf hoch. ;)
good night at all :3
2 Scheiben Brot, Schinken, Scheibenkäse... ab in die Micro 1 Minute.
3 Scheiben Gurken, 3 Scheiben Tomaten und Remoulade dazu.
Sandwich, DMAX, Sonne und Bulletstorm, guter Start in den Tag. :)
Letzter Schultag vorbei!
Wenn du in die Hölle willst, steig in einen Fahrstuhl und wähle 666.
Aber so ein Abenteuerurlaub mit Rucksack finde ich immer klasse. Besser als jeder Strandurlaub, denn da halte ich es maximal 1 Stunde aus, bevor die Langeweile aufkommt. Außerdem hab ich es nicht so mit vielen Menschen um mich herum...
Dito... nur am Strand liegen kann Ich nicht... das langweilt zu sehr. Auch als Wir in Ungarn waren, 10 Minuten in der Sonne dann musste Ich in's Wasser, Strand erkundet, Möglichkeiten erforscht... hachja, lustig... später mit Vater boot gemietet und ab raus auf den See. :-D
Letztes Jahr hatten wir so'n kleinen Ausflug, da sind wir mit Zelt, bisschen Fleisch, Kühlbox und paar Bundeswehr Sachen ein paar Dörfer weiter abgesetzt worden und haben unser Lager am Bach aufgeschlagen, war richtig lustig. Im selben Sommer haben wir uns in Tarnklamotten geschmissen und Onkel mit Kindern beim campen erschrocken, werden wir wohl diesen Sommer öfter machen.
Das war einfach herrlich...
Edit: Bin Ich der Einzige der bei der Prosieben Twilight Werbung an der Stelle "Ich weiß was du bist... - Sag es - ...", "SCHWUL!" rein ruft?
Sowas? :D
Spoiler pics:
Was auch gut ist, in die Berge zufahren und dort verschiedene Berge zu erklimmen.
Oder einfach gemütlich einen Berg hochlaufen, die frische Luft und schöne Aussicht zu genießen. :grin:
Anstatt ner Katze hol ich mir 2 von diesen kleinen Kerlchen, :D
http://www.youtube.com/watch?v=EeNpK...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9cmh72Z9ISI
http://www.youtube.com/watch?v=mPP_sGuqNhI
Hab schon nen Züchter gefunden, der erwartet demnächst Junge und die kann man dann ca. 10 Wochen nach der Geburt abholen. Die Chins sind einfach zu lustig :lol:
Käfig bau ich selbst, sonst bekomme ich nicht die Maße und das Aussehen, das ich möchte, außerdem wäre ein gekaufter auch teurer
Das war verdammt schwer den Dino aus dem Bild zu entfernen ! :shock:
Hey Leute, kennt jemand nen Link, wo man sich Dead Space Downfall reinziehen kann? Vielleicht in YouTube? Habe zwar gesucht, aber nix gefunden.
Boha Schule ownd mich schon gut weg.
War heut gegen 16.45 Zuhause und hab eben das Buch zuende gelesen für Deutsch -_-
Morgen auch erst um die Uhrzeit Zuhause und dann muss ichn Bio Referat vorbereiten.... strange :/
Unglaublich, das früh schlafen gehen hat mir ma richtig gut getan :O
feierabend :)
ich find "Feierabend + einige Stunden Sonnenschein vor dem Dunkel" noch viel besser ^^
Hat jemand von euch Goethe's Wahlverwandschaften gelesen? Muss bis Donnerstag noch 150 seiten lesen -.-
Und will jemand meine Spanisch Hausaufgaben machen? :p
ne das tuts erst heute abend! gestern extra lecker steak gekauft :) das zusammen mit champignons und zwiebeln in der pfanne... sabber ^^
muss gleich den ersten von zwei probetagen antreten in einem betrieb für eine eventuelle ausbildungsstelle als webdesigner :) ich hab zwar schon so halb ne zusage für ne festanstellung in köln, aber man weiß ja nie.
ich freu mich 8)
lawl grad meine deviantart notes gecheckt:
"Greetings!
I would like to inform you that FilePlanet.com has found your wallpaper using Crysis Wallpaper to be awesome. In fact, we would like to promote it in our upcoming wallpaper FileBog. Credit would be given to you and the artist, just the image will be on FilePlanet.com If you have any comments or concerns, feel free to email me at "/$&/("&!"
wtf ^^
Bies...
:3
Ach lasst mich doch ein bisschen an Bies denken :3
Ich mach mir um Jans Konsumverhalten Gedanken ... :D
Moa, Schule macht Stress... die ganze Woche um viertel 6e daheim, und dann
noch Seitenweise am PC für Seminare schreiben...
Irgendwie hab ich den Eindruck das Xeonsys was genommen hat :)
Beste!
Filme!
Aller!
Zeiten!
Lord of the Rings in der special extended Version.
Einfach nur Gänsehaut pur. Besonders das Ende des 3.
Sche**e ich fang gleich an zu heulen xDD
KEIN, wirklich kein anderer Film kommt da ran.
Uhuhuuu
Morgen Vorstellungsgespräch bei Kötter in Flörsheim für eine offne Stelle als Sicherheitsangesteller. Muahrhrh zu geil, mein Bruder arbeitet da, hat gesagt ich suche Arbeit. Dann hab ich ne Bewerbung hingesendet und Kötter scharrt schon xD WTF?
Ok, hat zwar nichts mit IT zu tun, aber eh, ca. 1400€ Netto is besser wie nix wa xD
Soweit ich das mit bekommen habe, is das bei Interxion Frankfurt :)
Wenn das klappt, wär ich Happy!
Naja, wenn man sich bei dem Gespräch normal verhält und den Umständen entsprechend, kann eigentlich nicht viel schief gehen. ;)
Immer die Wahrheit erzählen, nicht zu aufgeregt sein, selbst ein paar Fragen stellen (zeigt, dass du interessiert bist) dann wird das schon :-D
Na dann kann ja nix schief gehn.
Ich hab auch schon seit längerem nen 400€-Job neben dem Studium, Vorstellungsgespräch war damals auch easy, wurde sofort genommen ^^.
Das ist Optimal! Weißte, du schreibst ca. 500 Bewerbungen und von diesen sind 490 ohne Antwort die anderen 10 melden sich? Was ist das für eine kranke Zeit heute??
Letzt hatte ich Probearbeiten bei Vodafone in Marburg habe mir sogar die Füße Blutiggelaufen und dann nichts mehr gehört?? :sad: :x Habe oft dort angerufen und kam nix, NA TOLL11!!111
Wieso wird mein gamig Account Passwort zurückgesetzt wenn Ich noch nie im Leben diese Seite besucht habe, gar Mich dafür registriert...
Oha, hat das gut getan ma wieder joggen zu gehen.
Schön am SCHWITZEN so muss es sein und nich anders :p^^
Naja, überleg mal genau was du da schreibst! Bei so vielen Anschreiben können die ja nicht wirklich spezifisch ausgewählt worden sein, oder? Wild einfach alle Branchen auf alle möglichen Tätigkeiten hin angeschrieben?
Ich bin sicher, dass man, wenn man besser auswählt, mit wenigen aber schlagkräftigen Bewerbungen mehr erreicht als mit solch einer Massenware.
So eine Aussage erweckt bei mir direkt den Eindruck als wüsstest du garnicht, was du machen willst!
Überleg auch mal was passiert, wenn jeder so auf gut Glück hin Bewerbungen in Masse verteilt, dann kommen bei den Firmen auch dementsprechend viele an. Ganz ehrlich, ich würde Standardbewerbungen dann auch einfach in die Tonne kloppen, wenn ich als Chef jeden Tag einen neuen dicken Stapel antreffen würde!
Wie gesagt: Wirklich brainstormen was du machen willst, dann Kontakte suchen und falls nötig die nötigen Vorkenntnisse bzw. Empfehlungen einholen und diese darlegen! Ich weiß natürlich nicht was dein Bildungsstand ist, aber mit etwas Einsatz und Grips (den du vermute ich hast) kann man heutzutage fast alles erreichen. Hab im leben noch nicht mehr als 10 Bewerbungen geschrieben, Ferien- und Nebenjobs mit völlig normaler Bezahlung (wie neue Festangestellte) waren meist durch einfaches auf die Leute Zugehen schnell an land gezogen. Wenn es nur ums schnelle Geld geht dann geht das doch ruck zuck!
Also, Klasse statt Masse - Hau rein!
Ich setze ja eher auf Verwandte und Freunde...
Onkel kennt Dachdecker und könnte gutes Wort für Mich einlegen.
Kumpel arbeitet beim Schreiner und könnte gutes Wort für Mich einlegen.
Eine Bewerbung bisher geschrieben und ne Absage erhalten, aber lag eher daran das ich nicht perfekt in deren Profil passte. (wollte nen Ferienjob und die haben auch schon was für 2 Monate noch davor was gesucht^^ Naja ein Versuch wars Wert)
Etwa 25 Bewerbungen im letzten Jahr geschrieben und direkt 15 Absagen bekommen. Danach noch ein paar nach Tests/Vorstellungsgesprächen und am Ende hatte ich die Wahl zwischen 3 Unternehmen .. jep, mit einer 4 in Mathe kommt man nicht weit :P
tja... Mathe ist bei sowas etwas wichtiger als Sport ;)
Ein bekannter Geschäftsführer eines 300 Mann Betriebes hat aber z.B. auch extreme Probleme gute Lehrlinge zu finden. Von 10 Kandidaten sind 8 nicht in der Lage 100 Drahtstücke der Länge 1m +-5mm abzuschneiden.... ob das an der Mathematik, Sorgfalt oder Fingerfertigkeit scheitert, kein Plan! Aber bezüglich Mathe sind oft simpelste Sachen wie Dreisatz (Prozentrechnung) zuviel des Guten und sowas braucht man halt eigentlich im Großteil der Jobs.
na dann alle beide: Viel Glück mit den Bewerbungen, hoffe ihr habt schon ne gute Idee was ihr machen wollt ;)