Seite 1293 von 2013 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293129412951303134313931793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    katze wurde gerade eingeschläfert
    Mein Beileid... Würd ja auch gerne eine haben, muss mir aber erstmal ne "endgültig eigene" Bude suchen...
    Mäh! Nachbarin im Mietshaus macht wieder Stress, weil mein Nachbar den Flur unzureichend gewischt hat Normalerweise wär ich auch drangewesen mit Hausflur, so hab ich das WE frei
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von R@ge

Standard

Mein Beileid.

Grad wenn ein Tier länger lebt wächst es einem doch sehr ans Herz

Ich hätte auch gerne eine Katze, aber ich hab Angst, dass die mir hier randaliert und z.B. das Sofa verkratzt.

Ich wollte schon immer eine Kartäuser bzw. britisch Kurzhaar Katze , die sind soooo süß =)

http://www.youtube.com/watch?v=efdzy1ssgSs&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=gY0MS...eature=related

Aber ich mach mir auch immer Gedanken, was so ne Katze kostet, allein der Tierarzt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.

Grad wenn ein Tier länger lebt wächst es einem doch sehr ans Herz

Ich hätte auch gerne eine Katze, aber ich hab Angst, dass die mir hier randaliert und z.B. das Sofa verkratzt.

Ich wollte schon immer eine Kartäuser bzw. britisch Kurzhaar Katze , die sind soooo süß =)

Aber ich mach mir auch immer Gedanken, was so ne Katze kostet, allein der Tierarzt.

Wir haben 'nen Perser... nicht mit so 'ner platten Schnauze... aber die liegt meist auf der Couch und das wars... die spinnt nicht rum oder so... kuschelt usw. aber kratzen? Nöpen...

Unsere kleine Hauskatze dagegen spielt minirambo. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Na man hört immer nur von allen Seiten, dass Katzen da mal was verkratzen oder dort mal am Vorhang hängen, aber leider weiß man nicht, wie es tatsächlich ist.
    V.a. ham wir hier n teures Ledersofa ^^, aber ich so gern eine.

Kann mir jemand mal verraten, was bei ner Hauskatze (also keine die draußen rumstreunt) so für Kosten anfallen ?

Standard

Na man hört immer nur von allen Seiten, dass Katzen da mal was verkratzen oder dort mal am Vorhang hängen, aber leider weiß man nicht, wie es tatsächlich ist.
    V.a. ham wir hier n teures Ledersofa ^^, aber ich so gern eine.

Kann mir jemand mal verraten, was bei ner Hauskatze (also keine die draußen rumstreunt) so für Kosten anfallen ?
    Kommt drauf an... bei dir würde 'ne normale Hauskatze wohl nur Terror machen... zumindest wenn's ne junge ist... teures Ledersofa = Aua. :/

Solltest Dir wenn dann 'ne Ruhige holen, die wohl teurer je nach Rasse sein werden... und 'ne ältere Hauskatze ist wohl auch nicht so das Ideal... will ja die Tiere länger haben...

Also 1 Katze, brauchst du Kratzbaum, im Idealfall mit 'nem Häusschen/Plätzchen zum hinlegen, eventuell wenn Pech später Flohhalsband für paar Euro, Katzenklo, Katzenstreu, Futter, bei Würmern zum Tierarzt und Antiwurm kram...

Aber wenn die nur drinnen ist wir das wohl günstiger wenn Ihr keine Flöhe und Würmer habt. ^^

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an... bei dir würde 'ne normale Hauskatze wohl nur Terror machen... zumindest wenn's ne junge ist... teures Ledersofa = Aua. :/

Ich dachte halt an so ne britisch Kurzhaar bzw. Kartäuser, die sehen recht friedlich aus xD

Kann man die nicht auch irgendwie erziehen, wenn sie noch kleiner sind ?

Standard

Ich dachte halt an so ne britisch Kurzhaar bzw. Kartäuser, die sehen recht friedlich aus xD

Kann man die nicht auch irgendwie erziehen, wenn sie noch kleiner sind ?
    Wenn man's richtig macht, natürlich. Sollteste Dich erkundigen... Mutter schimpft immer und richtet Zeigefinger nach der... gaaanz falsch. ^^'

Prophet Avatar von Link93

Standard

Oar Bies :3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

Argh... nichts schönes

Aber schöner, als seine Katzen immer nur tot auf der Straße liegen zu sehen...

So ist sie wenigstens ohne viele Qualen eingeschlafen. Versuch es positiv für sie zu sehen.

Darf man fragen, aus welchem Grund sie eingeschläfert wurde?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Argh... nichts schönes

Aber schöner, als seine Katzen immer nur tot auf der Straße liegen zu sehen...

So ist sie wenigstens ohne viele Qualen eingeschlafen. Versuch es positiv für sie zu sehen.

Darf man fragen, aus welchem Grund sie eingeschläfert wurde?
    Das würde ich auch gerne wissen.

@Affenzahn375
    Holst du dir dann wieder eine Katze ?

Stichworte