Wie kann man mehrere Hotmail E-Mail Adressen verwenden ?
z.b:
xy(at)hotmail(dot)de
crysis(at)hotmail(dot)de
Geändert von M3nTo5 (26.03.2011 um 15:15 Uhr)
Yes, wie geilHab mir letztens C&C red alert runtergeladen, gibts ja seit ner weile legal
kostenlos, war mir aber doch zuu crapig xD
Und jetzt Red Alert 2!!!Geil, da werden Erinnerungen wach, Nostalgie pur
Das hab ich damals als 10Jähriger oder so echt so oft gezockt, geil
Und der Soundtrack, wie geil xD Passt wie die Faust aufs AugeGeil ich freu mich ^^
Auch wenn ich grad gegen 2 leichte Gegner verkackt hab -.-
Das kommt aber auch blöd wenn einem 2 Atomraketen nacheinander in die Base fliegen
und direkt danach ne gegnerische Armee mit Eiserner Vorhang beschützt da
einmaschiert, während man selber noch am aufbauen ist.. >.< xD
Gibt es das 2er nun auch kostenlos ?
Mfg Scaleo
Nein, leider nicht. Aber dfas kost ja nix mehr, bei MM, Saturn, ebay whatever, oder... halt anders...
SO, grad noch ne Runde gedaddelt, ohne Superwaffen haut das nochmal viel mehr rein
Muss mir aber wohl noch n paar Mods oder so installieren, das sind doch recht wenige Einheiten.
Ein Manko was mir bei vielen C&C Spielen aufgefallen ist. (wobei ich bei weitem nicht alle kenne)
Man hat irgendwie zuwenig Vielfalt. Besonders an so richtig fetten Einheiten. Mir fehlt grad der Mammutpanzer ^^
Ich finde das Forumist genauso geil geblieben - wie damals! Schön, euch Alle hier zu lesen! Von mir dürft ihr jetzt in Zukunft mehr bekommen. Ja, keine Drohung, sondern eine "Freude"
Schön dass es die Comm noch gibt!
Naja, es hat sich schon einiges getan.
Einige alte Hasen sind gegangen, viele neue dazugekommen.
Ehemals Neulinge gehören jetzt schon zum festen Inventar.
Zumal sich bezüglich des Crysis 2 die Meinungen doch deutlich spalten und hier und da mal ein gewissen geflame angeht...
Aber insgesamt ist es trotzdem noch ein klasse Forum geblieben![]()
ja, das ist sehr interessant hier - die Entwicklung hier ist sehr gut und vielseitig. Es ist kein reines Fanforum mehr.