Geht schon ^^
Kenn es ja nich anders xD
Druckbare Version
Windows auch die tolle Eigenschaft sich mit der Zeit selbst zu zerballern, ohne dass man dafür etwas tut. Es kann durchaus passieren, dass Windows mal eben selbst systemwichtige Dateien löscht und du beim nächsten Rechnerstart ein Startproblem bekommst.
Wer sowas noch nie hatte, macht etwas falsch.
;)
Ich hatte wohl schonmal, dass während eines Autoupdates (also normaler Windows Betrieb) ein Stromausfall meinen PC lahmgelegt hatte und dann beim Neustart das System nur "halb" geupdatet war und dann nichts mehr ging.
Aber nach einer Systemwiederherstellung lief es relativ normal weiter.
Hatte auch schonmal nen Bluescreen, aber dann lag der Fehler nicht bei Windows, sondern an meiner Hardware (Graka überhitzt z.B.)
Aber wie war das noch? "90% alle Computerfehler sitzen 30cm vor dem Bildschirm"
Ziemlich wahre Aussage mMn.
In meiner gibts die nicht. 8)
I am very super famous super famous super famous i am very super famous, many people know i exist.
Bier + Minecraft, jawoll.
Eben meinen Freunden meine Minecraft Welt gezeigt , die meinten ich wäre hängegeblieben ^^
btw WHERE THE HELL IS BIES
Verdammt ist denn keiner da? :(
Bin da, kann dir bei deinen Drogengeschichten nur leider nicht helfen ;D
ich auch nicht...
überdies sind die Geschehnisse in Japan für einen Kernphysiker einfach zu spannend...
Das interessiert mich kein Stückchen ..
wtf was für drogengeschichten ^^
ja das mit japan is schon ne harte sache
@ randfee was hälst du von der Geschichte das 2012 Neutrinos die von der Sonne kommen treffen und sich dadurch die erde stark erhitzt
rofl... rate mal... :lol:
ernsthaft, die Halbwertsdicke (Flugstrecke durchs Material bis die Hälfte des Flusses = Zahl der Neutrinos "hängengeblieben" sind) von Neutrinos ist im Bereich von Lichtjahren (!!)
Das ist eine Naturkonstante, die ändert sich nicht einfach (geht nicht) und ist für alle sechs Neutrino Arten sehr sehr groß, damit ist die WEchselwirkung sehr sehr klein, damit ist die Idee an sich schon käse!
Okay , also ihr denkt das 2012 nichts passiert, ich habe gehört da würden sich die Planeten in unserem Sonnensystem alle auf einer Geraden schneiden. Sprich die stehen alle in einer Reihe und ka , dann gibts ja noch diesen Maja Kalender und diese Geschichten , kann mich da mal einer aufklären? sonst verfalle ich noch irgend einem falschen Glauben :smile:
Der Maja Kalender hört 2012 auf, mein 2011 Kalender hört auch Ende des Jahres auf....
Das ist alles Schwachsinn.
Und selbst wenn alle Planeten in einer Reihe stehen, einen größeren Effekt hätte es nicht.
Ich bin, zumindest aus der natürlichen Sicht, der Meinung das 2012 Humbug ist.
Aber wenn ich mir die ganzen aktuellen Geschehnisse anschaue (besonder Nahost) werd ich doch leicht skeptisch, aber einen erklärbaren Grund ob es mit 2012 zusammenhängen könnte habe ich nicht.
krieg ich ein dickes Eis, wenn ich dagegen (gegen Weltuntergang) wette und gewinne? Ich meine, wenn ich verliere kommt eh keiner und fordert den Gewinn :P
WASN LOS HIER?! :D
Hab jetzt mal wieder nen richtig geilen Freitag Abend hinter mir.
Metallica im Ohr, Generals aufm Rechner, Kippe im Maul.
Hat richtig gut getan mal alles andere auszublenden und Dinge zu tun die mir Spaß machen.
oh, jetzt kommt das mit 2012 hier auch schon?
das wird ein sehr sehr lustiges jahr:D
http://www.youtube.com/watch?v=QJjQMwEjC1I
;)
Passiert wohl jedes Jahr, dass sich die Planeten in so einer Konstellation aneinander reihen.
The Wire Complete Series ist heute gekommen, jetzt fehlt mir nur noch Zeit, die Serie zu gucken :razz:
Btw noch mal danke für das Review, ScoR ;)
Bitte Bitte :)
Wünsche dir viel Spaß^^
Dauert aber wie gesagt ein paar Folgen bis man drin ist.
Meine wird auch bald bestellt:razz:
Scor wie lang hast du für alle Staffeln gebraucht, wie viel hast du täglich geschaut?
Ich hab ziemlich viel geguckt.
So zwischen eine und drei Folgen am Tag...
Bei 60 Folgen also vielleicht anderthalb Monate, eher weniger.
Sicher bin ich mir da nicht mehr, hab die Serie ziemlich "verschlungen" :)
Ey, ernsthaft.
Hier liegt 1g Gold und ich kann meine Geburtstagskuchen Paper nicht finden.
ABER!
FICK JA!
Kumpel hat in dieser Sekunde angerufen.
TANTRUM FICK JA!!!!
Kay....
Geld immer noch nicht da... komisches Bank. oO
Boha gleich halb 4 :O
So lange war ich schon ewig nichtmehr auf....
Generals macht aber einfach nur süchtig ey^^
I'm in Australia, biatch! ^^
http://www.abload.de/thumb/sam_02266r48.jpg
http://www.abload.de/thumb/sam_0219gkpu.jpg
15°C und Sonne hier ...was will ich mehr ?
Scheiss auf Australien ;)
Ich frage mich, ob es in Australien auch Winter gibt? Ich mein jetzt nicht die Jahreszeit an sich, sondern auch die uns gewohnten Witterungen und sowas? Bisher hab ich Australien immer nur von der Sonnen und Sommerseite aus betrachten können bzw. ich kenne Australien nicht anders.
15°C? Brr ich würd mir ja den ar*** abfrieren xD
Ja, es gibt Jahreszeiten. Allerdings komplett umgedreht als bei uns. Da ist im Dezember/Januar Sommer.
Allerdings ist der Winter auch nicht so kalt, Schnee oder so findeste höchstens im Gebirge ;)
Aber je nach Ort kann es schonmal sein dass man nen Pullover oder sogar fast ne Jacke anziehen muss ^^
Hab hier eine kennengelernt die schon etwas länger hier ist und im Januar hier 17 Tage in Folge über 30°C hatte, der heisseste Tag sogar 42!
Bin froh dass ich in einer etwas moderateren zeit gekommen bin, jetzt bei Mitte 20 oder so denk ich. Allerdings auch wirklich lange, selbst wenn es dunkel ist kühlt das kaum ab.
Naja war nicht so ganz richtig. Hab das nur auf bestimmte Orte, zB Syndey bezogen.
Es gibt auch Orte da wirds unter 0°C.
Halt dann im Winter.
Allerings ist es meist so, wenns im Süden kalt ist, ist es im Norden angenehm und umgedreht, also eig hat man quasi durchgehend iwo warme Gegenden. Dazu ist Australien übersäät mit Stränden &Co, da sieht man halt nur Bilder usw von Sommer, Sonne Strand.
Ist in Mallorca& Co ja nicht anders, alle Gebiete die man bereisen kann zeigen sich nur von der schönsten, sonnigsten Seite.
Wie oft hast du Mallorca kalt usw gesehen? Wahrscheinlich selten, eig nur Sommer, Sonne und Strand satt ^^
Nein das m,einte ich auch nicht. Da ich mal vermute du warst auch noch nie in Australien ist der Vergleich ganz gut.
Man kennt beides nur von ihrer sonnigen Seite. Wie oft sieht man (Bilder, sonstwo) Mallorca oder eben auch Australien in Kälte/Schnee?
Dasses auf mallorca auch Winter gibt/kälter wird ist klar, das liegt ja gewissermaßen "um die Ecke" und man weiss ja wies etwa in Europa aussieht.
Australien ist andere Seite der Welt, da kanns schonmal anders aussehen.
YEAH! Onkel in Kanada hat Mich und Vater eingeladen nächsten September Elche etc. jagen. Das wird ein unvergesslicher Geburtstag/Monat. :-o
Oh Gott Schock meines Lebens... da hing grad Tarantula an der Wand... WIE KOMMEN DIE DINGER IMMER IN MEIN ZIMMER?!
Naja, Danke Mop, leider kein Feuerzeug gefunden. :smile:
Jetzt kann Ich zusehen wie Ich die riesige Leiche aus dem Zimmer schaff.
Hey Leute ich war jetzt 1 Woche weg und konnte nichts mitverfolgen. Gibts irgendwas wichtiges, was ich letzte Woche verpasst habe?!
Grüße
Wond3r
Ehm,
Erdbeben, Tsunami, ganze Städte weggeschwemmt, AKW-Störfall und Vulkanausbruch in Japan... sonst fällt mir nix ein
Hab ich schon in den Nachrichten gesehen... voll hart!!
Aber eigentlich war das mehr auf das Forum bezogen... :D
(vor allem C2 und BF3)--> Updates, News
Hab keine Lust mich da überall durch zu lesen um doch nichts zu finden. ^^
Lübzer Urkraft haut rein auf total leeren Magen.
Ich drink 'ne komplette Flasche Orangensaft ohne in's Koma zu fallen!111!11!!!!!1!1
Don't mess with meh.
Wie schlecht...
Hab mir den Fahtstunde extra auf heut Morgen gelegt weils keinen anderen Termin gab und was is?
Ich hab erst zur 9. an-.-
Scheiss Vorklausuren -.-
Wow,
Online Drogen verkaufen scheint gerade richtig Trend zu sein ;D
Grade dabei gewesen, einem Online Coffeeshop mal ne Chance zu geben,
mal schauen was bei raus kommt ...^^
Der hat in den letzten paar Tagen seit die Seite on is,
richtig Geld gemacht... Ideen muss man haben :P
Hat sich jetzt Bulletstorm AT Uncut für 32 inkl. Versand gekauft, juhu! :)
Kratom kann man sich auch sehr leicht über das Internet bestellen.
Das ist alles gar nicht so schwer das alles Luftdicht zu verpacken.
Hab eben gerade Demon´s souls online gespielt :O hammer game, muss nurnoch diesen blauen coop stein bekommen xD
Hey Monkey, Eigentlich schon hier sowas gehabt/gesehen? ^^
http://www.abload.de/thumb/clockspiderl7v6.jpg http://www.abload.de/thumb/australiaspidersz7yf.jpg
Nein. Ich hab draußen schon ein paar größere gesehen, aber keine solchen Kinderfresser :P
Hab bisher mit Insekten usw Glück gehabt, mein erstes youthhostel war sehr sauber (was nicht immer der fall ist hab ich mir sagen lassen) und bin jetzt bei nem Verwandten zuhause, wo es auch sehr sauber ist.
Hab bisher nur einmal n Viech gesehen, sah aus wie ne sehr fettte Kakerlake,mit so kleinen Stacheln überall am Körper, Flügeln und Fühlern, so lang wie der Körper, das machte mich etwas nervös weils im TV Room des Youth hostels war und immer hinter mir nd ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das springt mir gleich in den Nacken ^^
Klasse ey...
Um 1 uhr wollt ich mich hinlegen weil ich, mal wieder, extrem müde war und um 4 aufstehen wegen Nachhilfe.
Toll Wecker nicht gehört und um 17.30 wach geworden... ich könnte kotzen.
Und es wäre die erste Nachhilfestunde gewesen...
Also ich kann besonders die fetten, schwarzen Spinnen nicht leiden, die es hier in Deutschland gibt und hauptsächlich an Steinwänden und Kellerdurchgängen zu finden sind. Keine Ahnung, wie man sie nennt, aber sind jedenfalls nicht giftig. Klar, die tun einem nichts, aber meist tauchen sie so plötzlich auf, dass man kurz erschreckt, bevor man realisiert, dass es sich mal wieder nur um eine der fetten schwarzen Viecher handelt, dessen Name ich nicht kenne.^^ Ich meine nicht die schwarze Witwe, denn die gibts hier in D nicht und sind zudem noch sehr giftig...hatte in Spanien mal ein paar gesehen.
LOL, wie schafft man es eigentlich um 1 Uhr ins Bett zu gehen und erst um 17.30 Uhr aufzustehen? Das sind ganze 16 1/2 Stunden Schlaf! Soviel könnte ich nichtmal bringen, wenn ich 3 Tage am Stück wach war...
Weberknechte?
@Essah:
Geht leider nicht so einfach, ich bin vorhin schon fast vor dem Rechner eingeschlafen und Gott, ich war um 11.50 zuhause!
@HunT:
von 13 uhr bis 17.30 :p
Zufrieden?
Das schlimme ist ja einfach sogar das ich mich noch müder und ausgepowerter fühle als vorher... DAS NERVT!
Jeder Mensch verschluckt in seinem Leben etwa 60-70 Spinnen.
Ich erinnere mich gut letztes Jahr mal im Schlaf was verschluckt zu haben. Bin daran aufgewacht und hab bestimmt ne Minute lang rumgeröchelt, dann was getrunken und weitergeschlafen. Das war (zum Glück) bevor ich was von der Statistik gehört habe... :-D
SCHWACHSINN ALLES SCHWACHSINN! Bei den Dämpfen die mein Bruder ab lässt kann kein Kriechtier hier überleben!
Boah Leute, ich bin heute und gestern insgesamt 10km gelaufen nur um mal was ein zu kaufen und niemand hatte das. Meine Füße tun extrem weh von den ganzen gelatsche in den unbequemen Botten.
Meine Minecraft Bauwerke :)
http://www.youtube.com/watch?v=gvLGKUZ0Vv4
Schauts euch mal an :)
http://wordpress.glassweb.de/wp-cont...img_4753_b.jpg
Wenn euch so eine mal übern Weg läuft, wisst ihr bescheid. :D
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich aus: "CAMELOT" -> "CAME A LOT" lese?
Gerade beim runterscrollen von ner Seite das Wort aufgeschnappt und dachte wirklich ich hätte dort Came a lot gelesen... :-?
Lehrer zerschmettert iPhone vom Bruder auf dem Tisch... WAS GEHT DENN MIT DEN SCHULEN AB?!
Naja selber schuld.. knapp 600 Euro zahlen.