Ich nenne sowas "Ausdauersport"! ;) Nimms mit Humor, was anderes bleibt dir ja eh nicht übrig.
Druckbare Version
Yippie Ya Yeah, ihr Schweinebacken:D
GRRRR!!! Internet von der Telekom ist echt eine Hassliebe....
Wenns funktioniert, isses superschnell und einfach nur genial. Wenn nicht, kriegt man nen Nervenzusammenbruch weils STUNDEN dauert, bisses wieder läuft:lol:
Gerade wieder daheim aus Österreich angekommen.
Beide Handgelenke angestaucht, Steißbein (diesmal) nur leicht geprellt und der Helm hat mich vor nem Schädelbasisbruch bewahrt.
Dafür noch gefühlte 2,4 Promille im Blut und und den Kopf überladen mit Eindrücken.
Snowboarden rocks! :D
Du hasts gut. Ich wollte damals, vor einem Jahr auch alle vier gleichzeitig ziehen lassen. Arzt hat sich aber geweigert und erstmal nur eine Seite gemacht. resultat waren wahsninnige Schmerzen und ne Kieferhöhlenentzündung für satte 4 Wochen. Die anderen beiden sind jetzt immernoch drin. Aus dem Grund wollte ich auch alle gleichzeitig raus. Kenn mich ja ;)
hm ich such gute deutsche lieder - müssen jetzt in der schule ein musikvideo drehen... dürfen aber nur deutsche songs sein ]:
haben bisher nur 2 songs von silbermond und einen von emma6 als tauglich befunden...
würde natürlich am liebsten was mit rammstein oder so machen aber das is schwer ohne budget
irgendwelche ideen? genres sind eigentlich egal solangs umsetzbar ist, nur kein rap wenns geht :)
Ich hatte 2x2, also links und rechts jeweils.
War auch die beste Lösung in Anbetracht dazu, dass ich damit schon schlecht Kauen konnte.
http://extreme.pcgameshardware.de/at...ainer-keks.jpg
btw: "Finde die Fehler :P"
Langweilig.
Irgendwer Bock was zu machen? ^^
Ja... gibt es.
Die ganzen 12 Stunden zählen als Einsatz - sind auch bezahlt (das treibt einen wenigstens ein wenig voran das Ganze durchzustehen..)
Das Hochwasser ist bei uns schon wieder vollständig da (siehe hier bei Astheim / Main)...
Das liegt etwa bei uns. Jetzt heißt es wieder ab morgen 12 Stunden Schichten bis Dienstag... heute waren es auch schon 10 Stunden für den Aufbau.
Waahh.. ich muss ins Bett Leute, 05:20 Uhr klingelt der Wecker.
Gute Nacht!!!
meiner klingelt nicht .:smile:Zitat:
05:20 Uhr klingelt der Wecker.
Gute Nacht!!!
robin du böser bub, wieso bist du immernoch nicht im bettchen?
Hausaufgaben machen müssen + einige neue Freunde bei FB + alte Freunde die sich bei FB plötzlich wieder melden = schlecht
Dabei habe ich mich wegen so was extra von dem ganzen VZ-Mist verabschiedet... -.-
Mir ist gestern was passiert...einfach göttlich. Bin mit nem Kumpel gestern Abend zum Real gefahren um ein paar PC-Boxen zu kaufen. Erst standen wir bei den Budget-Spielen rum und plötzlich kam ein Türke(denke 25 Jahre) zu uns und fragte, ob wir uns mit Spielen auskennen.
Wir sagten "Klar" und er zeigte uns das Age Of Empires Pack und fragte ob man das auch auf einem PC spielen kann oder ob es nur auf einen DVD-Player zu spielen sei.
Der Grund das er uns fragte lag an diesem Symbol http://nadelectronics.com/content/08...-DVD-Video.jpg was auf der Packung war. Wir mussten uns tierisch zurückhalten nicht zu lachen sagten ihm aber das er es ohne Probleme auf seinem PC spielen kann, sofern er ein DVD Laufwerk hat.
Wir haben uns tierisch amüsiert. Echt interessant das es noch junge Menschen gibt die davon keine Ahnung haben. Von den Meisten glaube ich, dass sie ein kleines Grundwissen haben, aber sowas ist mir noch nicht unergekommen.
Das ist nach ein paar Mal nicht mehr lustig ;)
Bies...
:3
Multipass... :)
315 Minuten Englischarbeit nach 240 abgegeben, wuhu.
so, dieser Thread wird in 9 Tagen 1 Jahr alt :-)
Und ich werd 17 in 3^^
Wtf... das jibbet doch nich...
1 Jahr .__.
War das nicht erst gestern?
welch golden Jubiläum
welch berauschend gefühl
ach egal
12´000 beiträge in einem jahr
den thread könnte man sich heute gar nicht mehr wegdenken <.<
Heut mal wieder ein toller Tag für den Dienst...
ACHTUNG!!! Man beachte die Ironie in dem Satz!!! :D xD muhahaha :P
nichts los oder? ...
Apparently ..
nice, der Stress von letzter Woche lies mein Gewicht weiter senken, obwohl ich mich normal ernährt habe.... 53,4kg jetzt -.- .... wtf?! ... gestern abend: viel müsli, dann pizza (große Amerikanische) , dann noch nudeln gegessen und trotzdem hab ich in Vergleich zu gestern noch weniger gewicht ...
Schon beim Arzt gewesen?
Outsch... das ist echt wenig.
Du schlägst damit sogar mich (1,75m, 57-61kg je nachdem).
Bin auch so einer wie du, der unbedingt mehr auf die Waage bringen will, aber es nicht schafft ;)
Was ich aber bisher gemerkt hab - umso mehr man sich drauf konzentriert bzw. wenn man sich zu oft wiegt und sich damit selbst Druck macht, umso weniger bringts.
Was wohl wirklich hilft (und ich merks immer wieder): Den Tag über ordentlich was schaffen, und regelmäßig gescheiten Hunger dadurch kriegen. Alles andere ist bei mir bisher gescheitert ;)
HAHAHA xD
Da kennt wohl einer die Sanitätsakademie der Bundeswehr :P *fail*. Glaub mir zur Zeit willst da eh net hin, keine Lehrgangteilnehmer und alles dort tote Hose :P
Ey weist wie ******* schlimm langweilig das ist wenn man weis das nur noch aktiv paar Wochen zu dienen sind...echt so nach dem Motto "Ich mach das wenn ich Lust hab"-Einstellung xD
Aerox & Robin,
Kiffen regt den Appetit an =) *Scherz*
Ich krieg Freitag mein Ergebnis von der Blutabnahme.
Bin gespannt, was los ist. Das ich körperlich nichts habe kann ich mir nicht vorstellen.
Eine Überfunktion kann das auslösen.. ja.
Haben aber wesentlich mehr Frauen als Männer.
Diese Überprüfung hab ich auch schon hinter mir wegen dem Gewicht. Bin froh dass da alles i.O. war - widerum bringt mir das dann auch nicht viel mehr ;)
Ich versteh euch beide aber echt gut. Es ist schon wirklich nervig von allen gesagt bekommen, man hat nix auf den Rippen, solle mehr essen bla bla bla. Irgendwann kann mans nicht mehr hören...
Naja, eigentlich bin ich dort nur hingegangen, um mir ein paar Medikamente verschreiben zu lassen, weil sich niemand ernsthaft krankschreiben lassen wollte, denn unser Zugführer sagte: "Ich aktzeptiere Krankmeldungen nur, wenn der Kopf ab ist". :D Heiße Munition läuft bei den Sanis haufenweise rum, aber die meisten gucken dich an, als wärst du ein Feind und gaffen dich auch noch an, wenn versuchst unbewaffnet ihr Lager zu "stürmen".
Wie es dort momentan ist, kann ich nicht beurteilen.
Woar hasse ich die neue Startseite von YT.
ICH HASSE SIE!!!!
So ein s*******dreck.
Woar ist das ein *******tag....
€: zensored :D
Leute, aufgepasst... mal sehen ob jemand drauf kommt :) (hab das ganze schon etlichen Freunden gestellt - bisher kam nur einer drauf :P)
Zitat:
"Gehen 3 Kumpels shoppen. Da laufen sie an einem Buchladen vorbei und sehen ein Buch für 15€, das jeder schon unbedingt wollte. Also kaufen sie es zu dritt (damit es jeder an einem Abend lesen kann). Jeder der Kumpels bezahlt 5€. Nachdem sie das Buch gekauft haben, gehen sie wieder. Kaum sind sie weg, fällt dem Verkäufer ein, dass das Buch ja für 10€ im Angebot war. Er holt seinen Azubi her, gibt ihm 5€ und sagt: "Renn denen hinter her, und geb ihnen die 5€". Gesagt getan, und der Azubi rennt den Kumpels hinterher. Er ist aber schlau und denkt sich: "3 Kumpels und 5€, das können die sich eh nicht aufteilen. Ich geb jedem 1€ und steck die anderen 2€ für mich ein". Das macht er auch.
Jetzt rechnen wir: Jeder Kumpel hat im Nachhinein ja nur noch 4€ bezahlt (da jeder wieder 1€ bekommen hat).
3 • 4€ (was jeder letztendlich bezahlt hat) = 12€ + 2€ (vom Azubi) = 14€
Das Buch hat aber 15€ gekostet. WO IST DER 1€?" http://crysis.4thdimension.info/foru...3657433/3A2D44
Aufwandsentschädigung für mein Gehirn... :p
Ich komm nicht drauf...^^
€: Okay, ich glaube ich hab es, man muss aber über mehrere Ecken denken.
Spoiler Mögliche Lösung:
Des normal, in der Kaserne bei der Dienstzeit siehst du oft sowas. Musst mach nach Dienst da ins MannHeim oder Donnerstags in München abfeiern gehen :D
Da werden Orgien veranstaltet, was man so mitbekommt :D da denkt man sich teilweise...gott sei dank Heimschläfer :D
Achja: nicht umsonst nennt man es ja "Best gesichertster Puff Deutschlands" :P
1 Euro Versand...
... :D ...
anderes Thema: Hat einer von euch die Serie Californication mal richtig angeschaut? Ich würde es euch empfehlen, falls ihr dann mal Zeit habt^^... habe gestern mit der ersten Folge angefangen und bin jetzt schon bei der zweiten Staffel^^ ;-)
Sehr geile Serie. Schade das es immer nur zwölf Folgen sind. Aber dennoch unter den Top 5 meiner Lieblings Serien.
Die Deutsche Synchro finde ich auch sehr gut. Hoffentlich brauchen die mit der vierten Staffel nicht zu lange.
da stimme ich dir vollkommen zu. Die deutsche Synchro ist wirklich klasse, vor allem, weil die Stimme von Fox Mulder aus X-Files übernommen wurde (habe alle 9 Staffeln innerhalb von 2,5 Monaten angeschaut ;-) ). Die 4. Staffel kannst du dir auf Kino..t...oooo auf Englisch (mit oder ohne deutschen Sub) anschauen... bin jetzt bei 2. Folge, Staffel 2. Wenn ich so weiter mache, werde ich nächsten Mittwoch schon alle Staffel angeschaut haben ^^ ...
Gleichung zur Aufgabe:
Spoiler Gleichung:
Das sind typische Aufgaben eines BWL Studenten^^
morgen... hatte gerade nur 2 schulstunden Unterricht und der Rest ist heute ausgefallen... jetzt gehe ich gleich ins fitness und ihr?
So... jetzt ganz viel Zeug in irgendwelche Internet Märkte anbieten... hoffentlich werd ich was los...
Hat schon jemand Sarrazin's Auftritt in der BBC geschaut? Ich verstehe wirklich nicht, wie man mit so einem schlechten Englisch dort auftreten kann ..
Dann auch noch die neue Startseite von YouTube. Wie ******** sieht die bitte aus? Sah doch vorher klasse aus und war recht übersichtlich, warum dann ändern? Ich fasse es nicht ..
wuhu... darf auf montag ne 12-15 seitige geschichtsarbeit über den Holocaust schreiben:/
kennt jemand ne gute seite, die ausführlich die einzelnen schritte der enteignung beschreibt?
über Holocaust... hast du dir schon eine Struktur überlegt? Wenn ja, dann wäre es einfacher mehrere Quellen (wikipedia, ....) zu benutzen. Ansonsten empfehle ich dir mal auch so Aufsätze etc durchzulesen. Beispiel:
- http://www.referate10.com/referate/D...CAUST-reon.php
- http://www.lerntippsammlung.de/Holoc...hen-Reich.html
- http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/102200.html
- http://www.abipur.de/hausaufgaben/ne...242396674.html
verdammt, ich bin von Californication abhängig geworden xD ... habe jetzt schon die zweite Staffel zu Ende angeschaut und werde mit der 3.ten beginnen xD
@aerox
von schüleraufsätzen hat uns unsere geschichtslehrerin dringenst abgeraten;)
struktur hab ich schon so mehr oder weniger:
war übrigens ein falsch ausgedrückt, es geht um das thema "verfolgung und vernichtung der juden im nationalsozialismus"
1) Einleitung
2) Vorwissen
2.1) Begriff
2.2) Antisemitismus bis Anfangs des 20. Jh.
2.3) Antisemitismus bis 1945
3) Verfolgung und Vernichtung
3.1) Struktur des Vernichtungsprozesses
3.2) Definition
3.3) Enteignung
3.4) Konzentration
3.5) Holocaust
4) Abschluss
ich suche im moment nur quellen zur einteignung, sonst nichts
trotzdem kann es nicht schaden sich mal kurz ein paar Schüleraufsätze durchzulesen, falls sie da was wichtiges erwähnt haben und du es vor dem Zeitpunkt nicht gefunden hast ;-)
solange du diese auch nicht übernimmst, ist ja alles gut :-)
Will noch wer Zeug vom Gewinnspiel haben? ^^
BWL-Klausuren nerven -.-
@Sens: Nein, danke.
Hat wer eine Ahnung, ob man die Buecher von Mark Twain auch unzensiert noch kaufen kann?
cry engine shirt?!?! OO
und dazu noch n dogtag? maybe?
ALLES! Bis auf 1 Kuli und Fifashirt... das heißt:
dHdR Xbox 1 Spiel
2 Dogtags
5 Nanosuit 2 Prospekte
Cryengine 3 Shirt
1 Crysis Sticker
1 Cryengine 3 Sticker
EA Sports Schlüsseldingsie...
2 Hellgate London Schüsselanhänger
Crytek Lanyard
MoH Gürtelschnalle
Crytek Schweißband
Edit: Mach 'n Angebot, dann sehen wir was aus dem Maybe wird. ^^
Edit2: Natürlich per PM...
öh... angebot?
geld?
was ist das?
EDIT: PM, alles klar
Moinsen
ich habe eine Frage. Läuft COD6 stabiler und flüssiger als COD4 oder bilde ich mir das nur ein ?
Nya ich hab keine Ahnung von den beiden, aber vom logischen her würd ich sagen das wenn man keine Probleme etc. mit dem Spiel hat auch es stabil ist...egal mit welchen anderen Spiel man es zum Vergleich stellt ;)
Tag, habt ihr heut schon geknuddelt und euch in Jogginghosen gekleidet?
http://www.binux-project.de/b2evo/bl...gginghosen-tag
http://www.pressemeldungen.at/68615/...t-knuddel-tag/
Hosen, Check!
Knuddeln, Check!
Hab heute jeden mal umarmt den ich etwas näher kenne und gedrückt :3
Jogginghose Zuhause ist doch Standard 8)
Ich hätt dich geboxt , Jan wenn du mit Jogginghose mir heute entgegen gekommen wärst...:roll:
Nich in der Schule/Öffentlichkeit oO
Ich find Jogging Hosen nun auch nicht so attraktiv aber trotzdem tragbar.
Sieht kacke aus.
Unendlich prollig.
Bei uns in der Gegend laufen nur die Unterbelichteten damit rum (sowohl in der Schule als auch auf der Strasse)
Rutscht bei 90% der Leute alle zwei Sekunden vom *****, sodass jeder mit einer Hand die ganze Zeit mit der Hand in/an der Hose rumläuft und aussieht wie einer, der mit extremem Hüftschaden geboren worden ist.
Aber ist ja eure Hose...also mir wayne :D
Scor bringts auf den Punkt ;)
Mir is ja egal, wie wer aussieht/rumläuft, aber mir gefällts nich^^
Auserdem....Springer passen zu Jogginghosen nich ;)
Dass sie bequem sind, habe ich nie angezweifelt oder bestritten.
Im Sommer nackt rumlaufen ist sicher auch bequemer als mit Hose und Tshirt.
Aber weder will irgendwer auf der Strasse meinen Puller sehen, noch meinen Hintern.
Genauso wenig wie ich die von irgendwem anders sehen will.
Jogginghose trage ich täglich... wenn ich raus gehe zieh ich mir ne Jeans an...
Also 1., Done, zum 2. fehlt mir die Partnerin. :)