Dooooch... tu ich. :p
Mach meine Wäsche!
Druckbare Version
Kindisch werden..mhm
Ein weiterer Hinweis darauf das du mir keine vernünftigen Argumente entgegenzusetzen hast.
Sens, geh bloß nicht drauf ein!
Provozier ihn nicht^^.... ich hab ihn gerade im ICQ, er will ragen^^
...gib ihm bloß keinen Grund...hab ihn lieber Lieb! =)
MORGEN!
Grad geweckt worden weil mir voll die Sonne ins Gesicht schien, sau cool! =D
Nich eine Wolke am Himmel :)
regt mich einfach auf >.<
Ich verstehe sehr wohl Spaß, aber in letzter Zeit fällt mir einfach auf was in diesem Forum doch für abgefuckte Opfer rumlaufen..Nein nicht ihr! Aber ihr könntet auch mal im Allgemeinen mehr Toleranz zeigen und nicht alles direkt downragen wenns euch nicht passt..das würden den Umgangston hier im Forum deutlich anheben.
Du, mir musst du am wenigsten mit Toleranz kommen. Du solltest nur mal auf die Bremse drücken. Das war, zumindest von mir, weniger Ernst gemeint mit "WTF am i reading".
Wo hab ich denn was downgeraged? Komm mal runter!
Meine Fresse... unterhält man sich wie sonst auch hört's man auf einmal in die hintersten Ecke heulen...
@ Jam
Lol, dein Post mit dem Zitat ist zu genial. ^^
Naja, shit happens^^
Naja Sensman wenn du das Normal nennst, bitte ich kann und will dich gar nicht ändern. Aber man sollte doch so manches Mal seinen Ton hier überdenken und wie man mit den Leuten redet AUCH wenn wir im Internet sind. Wie man in den Wald reinruft so schallts auch raus.
Man kann auch normal mit Leuten reden ohne dabei einen verachtenden und großkotzigen Ton an den Tag zu legen so wie das bei dir der Fall ist.
Aber ich glaube dich kann man nicht belehren.
ph0enix hat schon Recht. Die Standpunkte sind hier wirklich sehr rabiat, gerade an den genannten Beispielen wie Originalvertonung vs Dubs und Musik.
Und da muss sich jetzt auch keiner reinsteigern, Sensman so wenig wie ph0enix ;)
Jop, hinterher kann man das immer sagen. Wie soll ich dich denn dann bitte ernst nehmen? Am besten tu ich das gar nicht mehr.
Ich hab überreagiert, klar. Aber das was ich sage stimmt schon und ist hier im Forum leider zu trauriger Allgemeinheit geworden wobei es auch immer die selben sind.
Ich hab nie etwas gesagt gegen Musikrichtungen, O-Ton und Co.
Aber iwann platzt auch mir mal der Kragen. Vernünftiger Umgangston ist einfach ein Muss. Oder ist das bei euch zuhause auch so, das wenn die Eltern was sagen sofort Sprüche kommen wie " Meine Fresse..." und "hör auf zu whinen". Das ist einfach nur Arrogant und Frech und vollkommen unnötig.
Will ich auch gar nicht.
http://www.abload.de/img/img_0039bhn5icvz.jpg
undso.
Aber ernsthaft.
Ich finde den Umgangston hier eigentlich ziemlich ok.
Wenn es bei Diskussionen etwas rabiater zugeht, dann finde ich das spannender als wenn alles so gespieltes friede freude Eierkuchen ist.
Sowas finde ich eher nervig, vor allem schreibt dann keiner seine wahre Meinung...Ist doch auch kacke^^
Oton ftw! :P
Genau wie ichs mir dachte...
Genau die richtigen kommen immer ungestraft davon ;)
Echt Geniale Mods..
Jop, "die Richtigen" vergreifen sich nämlich nicht im Ton.
Achja..und was ist mit dem provokanten Verhalten? Es darf immer weiter gebohrt werden? Klasse!
Und die Schulzeit fängt mit Schulfrei an. fuuuu....
o-ton is uncool.
ach und metal auch!
8)
ist man maln abend nicht da. ich hab gleich in vorstellungsgespräch bei nem webdesigner 8) und hunger.
Na dann mal viel Glück ;)
Bin auch mal frühstücken. Wieder viel zu lang gepennt ..
Bies breit!
Will ihn jemand unterhalten? =)
Haben ja noch Ferien hier...=)^^
Und wieso dachte ich mir, dass du als erstes antwortest?^^
Wer von euch ist bei Facebook und will mich adden? Aber bildet euch nix darauf ein, ich muss auch euch einladen bzw. Einladung aktzeptieren wollen. Muahahaha :razz:
Weiblich natürlich....
Zonk^^
http://www.facebook.com/profile.php?id=1530403329
Weitere Freiwillige?
Me toooo ^^
Mfg Scaleo
Irgendwie bin ich - wenn ich voll bin - immer so motiviert...
kA woher des kommt :O
Ich sollte was trinken - wenn ich lernen muss :XXX
Mfg Scaleo
trinken beim lernen & während einer klausur oO :D ... sowas haben früher nur die Harten gemacht.. xD Scaleo, es ist noch nicht zu spät für dich xD
@Sib: Woha, der Großmeisterninja ist auf FB^^
Bin auch bei FB.
ich nicht 8)
Ich muss echt mal mein FB Account löschen, war das letzte mal Online als ich noch Haare aufn Scheddel hatte :lol:
Wer mich in Facebook adden möchte: René Villbrandt
Boha, hier sinds grade gefühlte 20° mit gefühlten 90% Luftfeuchtigkeit...
Ich lauf bei offenem Fenster in Boxershorts rum..
Geil! :D
Wasn hier los :-o
Habt ihr alle zu wenig Freunde bei Facebook und sucht jetzt mehr ? :lol:
Ich war bisher zu uncool mich da zu registrieren :P
Erst waren alle bei SchülerVZ, aber jetzt findens alle uncool :-/
Jetzt müssen alle zu zu FB...aber das gibts auchs chon 7 Jahre,
bisher war das noch nich so im Trend, plötzlich sind alle dort... :roll:
Wundert mich auch auch...
(ich bin auch da :D )
Irgendwann war der "Druck" vom Freundeskreis zu stark.
Noch ein paar Freiwillige?
ein toller freundeskreis:lol:
im ernst, ich würde mich niemals bei facebook & so anmelden...
ich glaube nicht mehr daran, dass die Leute FB in 5-10 Jahren uncool finden werden. Alleine der Grund, dass es schon jetzt über 500 Millionen FB-User gibt, würde für viele ausreichen dort weiterhin zu bleiben. Dieses Social-Network wird auch weiterhin steigen und mit mehr neuen Features ausgestattet.
@Robin: Stimme dir vollkommen zu.
Ich war früher mal auf Facebook angemeldet, aber zu dieser Zeit war das Design und die Struktur einfach ein Desaster und hatte meinen Account dann gelöscht. Nun habe ich erst vor kurzem wieder mein Konto eröffnet und es hat sich deutlich gebessert. Leider ist da ein Großteil meiner weiblichen Bekanntschaft noch nicht drin...tja, Frauen und Technik... :D
Keine Ahnung was man an Facebook hat...
Jeder sieht das irgendwie als Grundlage für das was man als "Sinnlos" nennt. Ich find einfach das es daran liegt wie man Facebook benutzt.
Gibts ja viele Leute die wirklich ALLES reinschreiben und alles unbedingt der Welt preisgeben wollen. Dennoch sag ich persönlich dazu das ich Facebook eher als Basis nutze um mit Kontakten einfach auch so schreiben kann ohne groß da zu telefonieren oder sonst wie, außerdem kann man da auch Leute einfach mal kennenlernen die einfach mal nicht um die Ecke wohnen. Ansonsten mein Gott...es liegt halt an jedem selbst wie er so ne Plattform nutzt.
Ankotzen tu'n mich immer die Leute die mir zu irgendwelchen Wahrsager Spielereien Einladungen schicken oder Fragen über mich beantworten. Total unnötig so'n Quatsch...
Früher hatte ich kein überblick auf Facebook. Habe mich deaktiviert und nun wieder reaktiviert. Jetzt gefällt mir Facebook. Was mir nicht gefällt, sind die vielen Anfragen. Das ist ja fast so schlimm wie in SchuelerVZ.
Letztendlich ist Facebook doch hauptsächlich eine Plattform zur bestmöglichen Selbstdarstellung.
Wer mich adden will kann das aber gern tun.
Gott ist Super Meat Boy auf dem PC *******...
schon klar, aber ich finde den Gedanken irgendwie lustig, wenn man während einer Klausur (am besten während der Abiturprüfung) einen Whiskey oder Jack Daniels aus der Tasche rausholt und dann anfängt zu trinken. Nach dem ersten Schluck frag man dann auch den Lehrer, ob er mit dir anstoßen möchte. xD Das wäre so assozial^^
@ Kai: Warum das? :D
Die vielen neuen Features bei Facebook schrecken mich ehrlich gesagt ab. Ichhabe jetzt so viel deaktiviert wie möglich und jetzt steht auf jeder 2. Website irgendwo, dass ich den Driss gefälligst aktivieren soll, damit die Seite auch ja meine Daten aus FB ziehen kann :/
Einerseits ist es schon praktisch, da man international mit seinen Bekannten Kontakt halten kann (ist schließlich auch in anderen Ländern, wie z.B. Italien sehr verbreitet). Andererseits geht es mir teilweise schon auf den Sack, wenn mich kurz vor'm Schlafengehen noch 2 Leute gleichzeitig anchatten...-.-
Na ja, jetzt liege ich erst mal gefühlten 140[finde das "Grad-Zeichen" nicht auf'm iPod]C warmen Wasser und entspanne mich schön in's WE hinein.
Die FB App. bleibt erst mal aus!;)
Das ganze mit den Anfragen hab ich bei mir abgestellt bzw. halt bei den Leuten die mir das immer schicken einfach auf Block gesetzt...ganz easy :)
Pff, ich bin nach 10Min eingepennt und erst wieder aufgewacht, als das Wasser kalt und ich schrumpelig war :D
So'n Driss kann ja jeder Depp programmieren. Ich stelle dem Ding eine Frage und was kommt als Antwort?
"Sehe ich aus wien Orakel oder was? ;)"
So, jetzt bereite ich mich mal mental auf ca. 7h Autofahrt vor. Morgen schnalle ich mir dann ein Board unter die Füße und leg mich erst mal ordentlich auf's Maul, wenn ich versuche den Hang runter zu Brettern :D
omg, ich schaue gerade aus Spaß alte Posts im Thread " Euer Desktop" ... hab gerade was interessantes wiedergefunden:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1154
Schade, dass n1ce inaktiv wurde bzw. das forum nicht mehr besucht
welch herrliche punch-in-the-face-ironie:D
FRESSATTACKE gerade gehabt! :D
Innerhalb 4min 2 Toasts mit Emmentaler und 2 blanke Wiener xD
Hilfe :D
Tja, kommt schon mal vor .. ^^
Isst du über den Tag nicht genug? Hab sowas so gut wie nie^^
uff, gut das ich nicht alleine damit bin^^... ich kriege auch dauernd, wenn ich dann ins bett gehe, hunger :D aber habe ich dann keine lust was zu kochen oder so, sodass ich dann Schokolade und ein paar Snacks esse xD
Apfel, Banane, Tomate, Gurke.
Das sollte man das alles essn, macht satt und is gesund :p^^
Du willst gar nicht wissen was beim kiffen passiert :lol:
Bis dahin weißt du nicht einmal dass überhaupt soviel in deinen Bauch passt^^
+1
Bevor ich geraucht hab , hab ich mir immer ein Buffet zubereitet nur um mich ne halbe std oder std nach dem Spliff draufzustürzen :P
Und dann noch einen gebaut, als kleiner Magenschließer ^^