Seite 1167 von 2013 ErsteErste ... 167667106711171157116511661167116811691177121712671667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.670 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Irgendwann war der "Druck" vom Freundeskreis zu stark.
    Das stimmt

War lange Zeit auch nur bei SVZ.

Zwischenzeitlich ist Facebook die Oberhand
    Und wer nicht bei Facebook ist, der verpasst einfach alles - ist so

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich glaube nicht mehr daran, dass die Leute FB in 5-10 Jahren uncool finden werden. Alleine der Grund, dass es schon jetzt über 500 Millionen FB-User gibt, würde für viele ausreichen dort weiterhin zu bleiben. Dieses Social-Network wird auch weiterhin steigen und mit mehr neuen Features ausgestattet.

@Robin: Stimme dir vollkommen zu.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich war früher mal auf Facebook angemeldet, aber zu dieser Zeit war das Design und die Struktur einfach ein Desaster und hatte meinen Account dann gelöscht. Nun habe ich erst vor kurzem wieder mein Konto eröffnet und es hat sich deutlich gebessert. Leider ist da ein Großteil meiner weiblichen Bekanntschaft noch nicht drin...tja, Frauen und Technik...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht mehr daran, dass die Leute FB in 5-10 Jahren uncool finden werden. Alleine der Grund, dass es schon jetzt über 500 Millionen FB-User gibt, würde für viele ausreichen dort weiterhin zu bleiben. Dieses Social-Network wird auch weiterhin steigen und mit mehr neuen Features ausgestattet.
    ist das gut oder schlecht?
    ich tendiere zu "schlecht"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Keine Ahnung was man an Facebook hat...

Jeder sieht das irgendwie als Grundlage für das was man als "Sinnlos" nennt. Ich find einfach das es daran liegt wie man Facebook benutzt.

Gibts ja viele Leute die wirklich ALLES reinschreiben und alles unbedingt der Welt preisgeben wollen. Dennoch sag ich persönlich dazu das ich Facebook eher als Basis nutze um mit Kontakten einfach auch so schreiben kann ohne groß da zu telefonieren oder sonst wie, außerdem kann man da auch Leute einfach mal kennenlernen die einfach mal nicht um die Ecke wohnen. Ansonsten mein Gott...es liegt halt an jedem selbst wie er so ne Plattform nutzt.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was man an Facebook hat...

Jeder sieht das irgendwie als Grundlage für das was man als "Sinnlos" nennt. Ich find einfach das es daran liegt wie man Facebook benutzt.

Gibts ja viele Leute die wirklich ALLES reinschreiben und alles unbedingt der Welt preisgeben wollen. Dennoch sag ich persönlich dazu das ich Facebook eher als Basis nutze um mit Kontakten einfach auch so schreiben kann ohne groß da zu telefonieren oder sonst wie, außerdem kann man da auch Leute einfach mal kennenlernen die einfach mal nicht um die Ecke wohnen. Ansonsten mein Gott...es liegt halt an jedem selbst wie er so ne Plattform nutzt.
    Das ist korrekt. Ich fülle auch nicht jedes Feld aus, auch wenn sowas doch gerne tue. Aber letzlich dient so eine Plattform für mich eher als Kontaktpflege mit Menschen, die ich nicht jeden Tag persönlich antreffe.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ankotzen tu'n mich immer die Leute die mir zu irgendwelchen Wahrsager Spielereien Einladungen schicken oder Fragen über mich beantworten. Total unnötig so'n Quatsch...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Früher hatte ich kein überblick auf Facebook. Habe mich deaktiviert und nun wieder reaktiviert. Jetzt gefällt mir Facebook. Was mir nicht gefällt, sind die vielen Anfragen. Das ist ja fast so schlimm wie in SchuelerVZ.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Letztendlich ist Facebook doch hauptsächlich eine Plattform zur bestmöglichen Selbstdarstellung.
    Wer mich adden will kann das aber gern tun.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    trinken beim lernen & während einer klausur oO ... sowas haben früher nur die Harten gemacht.. xD Scaleo, es ist noch nicht zu spät für dich xD
    Na ja das war ja nur so als Spaß gemeint ^^
    Ich merke nur selbst das ich irgendwie motiviert bin wenn ich nen bisschen was getrunken habe. Machen werde ich es nicht - will ja nicht zum alkoholiker werden - lol.

Mfg Scaleo

Stichworte