Das stimmt ;)
War lange Zeit auch nur bei SVZ.
Zwischenzeitlich ist Facebook die Oberhand :D
Und wer nicht bei Facebook ist, der verpasst einfach alles - ist so ;)
Druckbare Version
ich glaube nicht mehr daran, dass die Leute FB in 5-10 Jahren uncool finden werden. Alleine der Grund, dass es schon jetzt über 500 Millionen FB-User gibt, würde für viele ausreichen dort weiterhin zu bleiben. Dieses Social-Network wird auch weiterhin steigen und mit mehr neuen Features ausgestattet.
@Robin: Stimme dir vollkommen zu.
Ich war früher mal auf Facebook angemeldet, aber zu dieser Zeit war das Design und die Struktur einfach ein Desaster und hatte meinen Account dann gelöscht. Nun habe ich erst vor kurzem wieder mein Konto eröffnet und es hat sich deutlich gebessert. Leider ist da ein Großteil meiner weiblichen Bekanntschaft noch nicht drin...tja, Frauen und Technik... :D
Keine Ahnung was man an Facebook hat...
Jeder sieht das irgendwie als Grundlage für das was man als "Sinnlos" nennt. Ich find einfach das es daran liegt wie man Facebook benutzt.
Gibts ja viele Leute die wirklich ALLES reinschreiben und alles unbedingt der Welt preisgeben wollen. Dennoch sag ich persönlich dazu das ich Facebook eher als Basis nutze um mit Kontakten einfach auch so schreiben kann ohne groß da zu telefonieren oder sonst wie, außerdem kann man da auch Leute einfach mal kennenlernen die einfach mal nicht um die Ecke wohnen. Ansonsten mein Gott...es liegt halt an jedem selbst wie er so ne Plattform nutzt.
Ankotzen tu'n mich immer die Leute die mir zu irgendwelchen Wahrsager Spielereien Einladungen schicken oder Fragen über mich beantworten. Total unnötig so'n Quatsch...
Früher hatte ich kein überblick auf Facebook. Habe mich deaktiviert und nun wieder reaktiviert. Jetzt gefällt mir Facebook. Was mir nicht gefällt, sind die vielen Anfragen. Das ist ja fast so schlimm wie in SchuelerVZ.
Letztendlich ist Facebook doch hauptsächlich eine Plattform zur bestmöglichen Selbstdarstellung.
Wer mich adden will kann das aber gern tun.