Weis net was da ein Problem sein soll^^
Jedem seine Sache.
Weis net was da ein Problem sein soll^^
Jedem seine Sache.
Redewendung...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Morgen geht der Stress wieder los. Ich will nicht!
Tauschen?![]()
Ne lass ma..
Die nächsten 2 Tage arbeiten. Donnerstag bis Sonntag dann nochma frei und am Montag in der nächsten Woche gibts wieder klatschen...
Mein PN Ordner ist wieder leer, schreibt mir mal was tolles![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Gestern Abend ist der Vater von einem Freund nach einem Schlaganfall während einer Fahrradtour gestorben, 3 Söhne, der mit dem ich befreundet bin gerade einmal 15. Es gibt so viele Dinge die auf der Welt passieren, die grausam und schlimm sind und immer wieder denkt man, man wäre soweit weg und dann merkt man, dass sowas überall passieren kann. Ich bin absolut fertig mit den Nerven, das sitzt sowas von tief..
Das mag jetzt dumm klingen, aber allen die sowas schweres durchmachen oder eventuell deren Freunde soetwas durchmachen, ich wünsch euch nur das beste von ganzem Herzen..
Die Ferien waren aber ja schon einen Tag bevor das passiert ist "gelaufen", nachdem Samstag auch noch das Mädchen, in das ich seit 3 Jahren verliebt bin, mir einen gewissen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat, dass ich das alles vergessen kann..
Manchmal platzt einem das Leben immer mit einigem gleichzeitig herein..
Letzte Weihnachten war mir versaut worden, diese Ostern waren mir versaut worden... würde mich nicht überraschen, wenn auch mein B-Day versaut wird... so langsam hasse ich Feiertage... ebenso betrunkene Menschen, die in diesem Zustand am leichtesten etwas Dummes machen können. Mich interessiert es nicht, wie lustig oder fröhlich ein Mensch im betrunkenen Zustand sein kann, sondern viel mehr, wie aufmerksam und vertrauensvoll er im nüchternen Zustand ist... nur ganz wenige, nach meinen letzten Bekanntschaften nach zu urteilen. Die meisten sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie nichtmal merken wie lächerlich sie klingen, wenn sie dir auf der einen Seite sagen, dass sie immer für dich da sind und auf der anderen Seite sich aber selber nie melden und fragen, wie es einem geht.
Mich kotzt dieser ganze Happy Happy Mist ganz schön an. In guten Zeiten ist man Freund und in schlechten Zeiten will man nichts mit dem anderen zu tun haben... möglichst wenig nachdenken, möglichst viel feiern und Spaß haben und möglichst wenig am eigenen Charakter arbeiten, weil die anderen ja die Idioten sind... wir kommen weit, wenn jeder so denkt...
Bäh...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)